Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#231002) Verfasst am: 21.12.2004, 16:09 Titel: |
|
|
joy hat folgendes geschrieben: | Mein Zweifel lag glaube ich nicht in der Phantasielosigkeit, das es "sowas" gibt, sondern eher darin, daß ich es 1. für unwahrscheinlich hielt, daß ein gutbezahlter Bänker es sich erlauben kann, öffentlich so aufzutreten (auch nicht in einer Großstadt, es hätte ja am Nebentisch auch dein neidischer Kollege oder Kunde sitzen können), und 2. daß jemand, der offenbar bewußt provozieren möchte und damit offenbar eine gewisse Erfahrung hat, sich wundert, daß die Provokation bei manchen Leuten auch ankommt.
Aber wenn das alles tatsächlich so ist, dann bleibt mir nur, dich (oder vielmehr den virtuellen Markus, der bist du ja für mich sowieso) um Entschuldigung zu bitten.
Und wie gesagt, ich finde die Geschichte in jedem Fall gut - ob sie für den realen "Markus" stimmt oder nicht spielt dabei eigentlich keine Rolle. |
Nun ja, ich bin kein Banker, sondern arbeite nur für eine Bank. Da gibt es durchaus auch Jobs ohne Kundenkontakt.
In diesem (Dax 30-) Unternehmen gibt es z.B. auch eine rege Gay-Community, die sich zu Stammtischen trifft, Grillparties veranstaltet usw. und dazu auch im Intranet öffentlich einlädt. Es gibt auch einen losen Zusammenschluß homosexueller Manager. Bloß weil man 'anders' ist, muss man sich hier nicht verstecken.
Ich habe mich nicht gewundert, dass die Provokation ankommt. Es ist uns klar, dass wir provozieren. Geringschätzige, lüsterne (bei Männern) und neidische Bicke sind wir gewöhnt. Aber der blanke Hass, der dort zu sehen war, war für uns neu.
Um Entschuldigung musst Du nicht bitten, Du bist ja doch sachlich geblieben.
Und ja, für den realen Markus stimmt die Geschichte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#231003) Verfasst am: 21.12.2004, 16:10 Titel: |
|
|
joy hat folgendes geschrieben: | daß ich es 1. für unwahrscheinlich hielt, daß ein gutbezahlter Bänker es sich erlauben kann, öffentlich so aufzutreten (auch nicht in einer Großstadt, es hätte ja am Nebentisch auch dein neidischer Kollege oder Kunde sitzen können) |
Wenn du dir unter "Bänker" z.B. einen Anlageberater vorstellst, der tagsüber in seiner Filiale den Leuten erzählt, wie sie ihre Kohle mehr oder weniger gewinnbringend investieren sollen und der dann abends in dem von Markus beschriebenen Outfit eben dieselben Leute im Restaurant wiedertrifft, dann mag deine Vermutung zutreffen.
Es gibt in der Bank aber auch andere Jobs...
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#231004) Verfasst am: 21.12.2004, 16:14 Titel: |
|
|
Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | edit: Nachtrag zur Klarstellung - die Frau auf dem Bild wäre aber auch nicht mein Fall. |
Meiner auch nicht - ich habe das Bild auf die Schnelle bei Wikipedia gefunden, da wird unter dem Stichwort "Andreaskreuz" auch dessen Verwendung bei BDSM erwähnt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#231028) Verfasst am: 21.12.2004, 17:35 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | Sanne hat folgendes geschrieben: | @ Markus: Wenn Du schon erkannt hast, daß der Christengott menschenverachtend ist, also wo Du schon mal auf dem Weg der Erkenntnis bist: wann wirst Du endlich...
Ach nee, lassen wir das. |
@Sanne:
Was willst Du uns mit Deinem unzusammenhängenden Gestammel sagen?
|
das war weder unzusammenhängend noch Gestammel.
Zitat: |
Sprich Dich ruhig aus, alle hören Dir zu und niemand wird über Dich lachen. |
Glaub ich nicht.
Was ich sagen wollte: Daß ich die Logik in deinem posting an Christin nicht teile.
Und daß es noch viel mehr Dinge zu erkennen gibt, die man vielleicht erkennen könnte oder sollte.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#231130) Verfasst am: 21.12.2004, 21:17 Titel: |
|
|
Blaubär hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | edit: Nachtrag zur Klarstellung - die Frau auf dem Bild wäre aber auch nicht mein Fall. |
Meiner auch nicht - ich habe das Bild auf die Schnelle bei Wikipedia gefunden, da wird unter dem Stichwort "Andreaskreuz" auch dessen Verwendung bei BDSM erwähnt... |
Es handelt sich um eine Nonne, die ein Gelübde abgelegt hat, das Martyrium des heiligen Andreas zu erleiden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#231132) Verfasst am: 21.12.2004, 21:19 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | edit: Nachtrag zur Klarstellung - die Frau auf dem Bild wäre aber auch nicht mein Fall. |
Meiner auch nicht - ich habe das Bild auf die Schnelle bei Wikipedia gefunden, da wird unter dem Stichwort "Andreaskreuz" auch dessen Verwendung bei BDSM erwähnt... |
Es handelt sich um eine Nonne, die ein Gelübde abgelegt hat, das Martyrium des heiligen Andreas zu erleiden. |
Dürfen Minderjährige Nonne werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#231146) Verfasst am: 21.12.2004, 21:32 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | Blaubär hat folgendes geschrieben: | Graf Zahl hat folgendes geschrieben: | edit: Nachtrag zur Klarstellung - die Frau auf dem Bild wäre aber auch nicht mein Fall. |
Es handelt sich um eine Nonne, die ein Gelübde abgelegt hat, das Martyrium des heiligen Andreas zu erleiden. |
Dürfen Minderjährige Nonne werden? |
In der kath. Kirche gibt es für alles Dispens. Man muss nur genug Geld haben oder die richtigen Leute kennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#231174) Verfasst am: 21.12.2004, 22:00 Titel: |
|
|
Blaubär hat folgendes geschrieben: | Meiner auch nicht - ich habe das Bild auf die Schnelle bei Wikipedia gefunden, da wird unter dem Stichwort "Andreaskreuz" auch dessen Verwendung bei BDSM erwähnt... |
Jetzt mal was Enigmatisches:
Ich fühle mich wirklich etwas gequält. Ich habe das Gefühl, das Ding heißt bei mir "Bett". Vielleicht liegt's aber auch nur an meiner emotionalen Situation.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#231394) Verfasst am: 22.12.2004, 10:18 Titel: |
|
|
@Sanne:
Vielleicht bin ich Dir ja wirklich geistig weit unterlegen, aber ich habe leider immer noch nicht verstanden, worauf Du hinaus willst.
Du weißt ja, wir Männer sind simpel gestrickt.
Kannst Du versuchen, mir in kurzen, prägnanten Sätzen zu erklären versuchen, worauf Du eigentlich hinaus willst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#231694) Verfasst am: 22.12.2004, 21:27 Titel: |
|
|
In einer Kleinstadt reicht es bereits, schwarze Kleidung zu tragen und man wird beim Durchschreiten der Fußgängerzone angestarrt, als schleppte man ein Kreuz auf dem Rücken.
Wenn man wie von Markus beschrieben, herumläuft, wird man in einer Großstadt noch beachtet und begafft.
Warum eigentlich? Weil sie nicht sind wie die Masse, wie die Mehrheit.
Der Gaffblick, so stupide er auch manchmal ist, ist doch noch das Ungefährlichste. Mit dem Haßblick aber konfrontiert zu sein, wozu in der Provinz sogar schon das Tragen schwarzer Kleidung ausreicht - daher kenne ich es -, ist eine unangenehme Erfahrung, weil sich darin eine gewisse Tendenz zur Gleichmacherei offenbart, weil es sich dann darum handelt, das Anders-Sein nicht mehr erlauben zu wollen (wie im Sozialismus), denn auf den Haß folgt zu leicht die Tat.
P.S.:
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Btw., ich habe bisher keine negativen Verhaltensweisen anderer bzw. Missbilligungsaeusserungen bzgl. meiner Einfarbigkeit erlebt. |
Rot?
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
rabenkrähe Gast
|
(#231866) Verfasst am: 23.12.2004, 04:43 Titel: |
|
|
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: | In einer Kleinstadt reicht es bereits, schwarze Kleidung zu tragen und man wird beim Durchschreiten der Fußgängerzone angestarrt, als schleppte man ein Kreuz auf dem Rücken.
Wenn man wie von Markus beschrieben, herumläuft, wird man in einer Großstadt noch beachtet und begafft.
Warum eigentlich? Weil sie nicht sind wie die Masse, wie die Mehrheit.
Der Gaffblick, so stupide er auch manchmal ist, ist doch noch das Ungefährlichste. Mit dem Haßblick aber konfrontiert zu sein, wozu in der Provinz sogar schon das Tragen schwarzer Kleidung ausreicht - daher kenne ich es -, ist eine unangenehme Erfahrung, weil sich darin eine gewisse Tendenz zur Gleichmacherei offenbart, weil es sich dann darum handelt, das Anders-Sein nicht mehr erlauben zu wollen (wie im Sozialismus), denn auf den Haß folgt zu leicht die Tat.
P.S.: |
Svantevit hat folgendes geschrieben: | Btw., ich habe bisher keine negativen Verhaltensweisen anderer bzw. Missbilligungsaeusserungen bzgl. meiner Einfarbigkeit erlebt. |
Ich denke, daß jeder, der sich selber infrage gestellt wähnt, aggressiv reagiert. Deswegen präsentieren sich die allermeisten ermal uniform, dann fallen sie nicht auf und es entsteht der Eindruck, sie gehörten dazu.
Dadurch entsteht dann auch noch eine Gruppenidentität, und der- oder diejenigen, die anders auftreten, erscheinen, sind, werden dann natürlich geächtet, was auf den ersten Blick ja die Gruppe in ihrem Zusammenhalt und in ihrer Stabilität noch ausprägt.
Und Außenseiter zu noch größeren Außenseitern macht....
bin rabenkrähe
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben: |
Rot? |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#231876) Verfasst am: 23.12.2004, 08:37 Titel: |
|
|
Markus hat folgendes geschrieben: | @Sanne:
Vielleicht bin ich Dir ja wirklich geistig weit unterlegen, aber ich habe leider immer noch nicht verstanden, worauf Du hinaus willst.
|
Nein.
Kannst Du versuchen, mir in kurzen, prägnanten Sätzen zu erklären versuchen, worauf Du eigentlich hinaus willst? |
Nein.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#231880) Verfasst am: 23.12.2004, 09:17 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Markus hat folgendes geschrieben: | @Sanne:
|
Nein.
Kannst Du versuchen, mir in kurzen, prägnanten Sätzen zu erklären versuchen, worauf Du eigentlich hinaus willst? |
Nein. |
Tja, Sanne zieht es meistens vor ihr Thesen nicht zu begründen. Ist doch alles selbstverständlich, nicht ?
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#231885) Verfasst am: 23.12.2004, 09:27 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: |
Tja, Sanne zieht es meistens vor ihr Thesen nicht zu begründen.
|
Möchtest Du diese These eventuell begründen?
Zitat: | Ist doch alles selbstverständlich, nicht ?  |
Finde ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#231944) Verfasst am: 23.12.2004, 12:40 Titel: |
|
|
@Markus
Möglicherweise hat sich Sanne hierauf bezogen:
Markus hat folgendes geschrieben: | Und wann wirst Du endlich Deinem menschenverachtenden Christengott abschwören?
Wo Du doch nun schon auf dem Weg der Erkenntnis bist, kann das ja eigentlich nicht mehr lange dauern, oder? |
Und möglicherweise wollte sie mit ihrem Bezug andeuten, dass deine sexuellen Vorlieben sich nicht mit der Menschenwürde vertragen. (Reine Spekulation, ich kann ja keine Gedanken lesen.)
Aber wenn ich richtig liege, solltest du ihr vielleicht noch einmal die Bedeutung von safe, sane und consensual erläutern.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#231949) Verfasst am: 23.12.2004, 12:48 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Dürfen Minderjährige Nonne werden? | Warum fragst Du das eigentlich (hier)?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#231962) Verfasst am: 23.12.2004, 13:09 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Dürfen Minderjährige Nonne werden? | Warum fragst Du das eigentlich (hier)?  |
Och Nase, lies doch einfach das, was vorher geschrieben wurde.
Es ging um das Bild von dem Mädel am Andreaskreuz, Blaubär schrieb, dass es sich um eine Nonne handelt, die ein Gelübde abgelegt hat, das Märtyrium des heiligen Andreas zu erleiden.
Und weil sie so überaus jung aussieht, fragte ich, ob Minderjährige eigentlich Nonne werden dürfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#231969) Verfasst am: 23.12.2004, 13:23 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: |
Und weil sie so überaus jung aussieht, fragte ich, ob Minderjährige eigentlich Nonne werden dürfen.  |
Ich find nicht, dass die "überaus jung" aussieht. Um die Augen rum weist die schon deutliche Altererscheinungen auf. Die ist wahrscheinlich meinem Alter näher als z. B. dem von Narziss, und der ist ja nun auch kein Minderjähriger mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#231971) Verfasst am: 23.12.2004, 13:26 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: |
Und weil sie so überaus jung aussieht, fragte ich, ob Minderjährige eigentlich Nonne werden dürfen.  |
Ich find nicht, dass die "überaus jung" aussieht. Um die Augen rum weist die schon deutliche Altererscheinungen auf. Die ist wahrscheinlich meinem Alter näher als z. B. dem von Narziss, und der ist ja nun auch kein Minderjähriger mehr. |
Ist mir auch einerlei. Ich kann sowieso nicht nachvollziehen, was an einem derartigen Arrangement so toll sein soll. Da bin ich wohl Banause.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#231975) Verfasst am: 23.12.2004, 13:29 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Ich kann sowieso nicht nachvollziehen, was an einem derartigen Arrangement so toll sein soll. Da bin ich wohl Banause.  |
Genau, was soll das häßliche Schuhwerk?
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#231977) Verfasst am: 23.12.2004, 13:31 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Ist mir auch einerlei. Ich kann sowieso nicht nachvollziehen, was an einem derartigen Arrangement so toll sein soll. Da bin ich wohl Banause.  |
Mir liegt das auch eher ferne, aber die Dame auf dem konkreten Bild erinnert mich an meine Schwiegermutter. Von daher fand ich es schon wieder klasse !
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#231993) Verfasst am: 23.12.2004, 14:20 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | @Markus
Möglicherweise hat sich Sanne hierauf bezogen:
Markus hat folgendes geschrieben: | Und wann wirst Du endlich Deinem menschenverachtenden Christengott abschwören?
Wo Du doch nun schon auf dem Weg der Erkenntnis bist, kann das ja eigentlich nicht mehr lange dauern, oder? |
| Und auf die Zeilen davor.
Und möglicherweise wollte sie mit ihrem Bezug andeuten, dass deine sexuellen Vorlieben sich nicht mit der Menschenwürde vertragen. (Reine Spekulation, ich kann ja keine Gedanken lesen.)
Aber wenn ich richtig liege, solltest du ihr vielleicht noch einmal die Bedeutung von safe, sane und consensual erläutern. |
Nein, darum ging es nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blaubär Höhlenbewohner
|
(#232006) Verfasst am: 23.12.2004, 14:45 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Es ging um das Bild von dem Mädel am Andreaskreuz, Blaubär schrieb, dass es sich um eine Nonne handelt, die ein Gelübde abgelegt hat, das Märtyrium des heiligen Andreas zu erleiden.
Hier muss ich eine Korrektur anbringen: Das habe ich nicht geschrieben.
Ich habe das Bild bei wikipedia gefunden. Keine Ahnung, wer das Mädel auf dem Bild ist. Ist mir auch egal.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#232021) Verfasst am: 23.12.2004, 15:16 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Reschi hat folgendes geschrieben: |
Tja, Sanne zieht es meistens vor ihr Thesen nicht zu begründen.
|
Möchtest Du diese These eventuell begründen?
Zitat: | Ist doch alles selbstverständlich, nicht ?  |
Finde ich nicht. |
äh, ich glaube ich habe die verwechselt
Bin mir jetzt aber nicht sicher.
Ich hab schon mit der Suchfunktion gesucht, aber ich wurde noch nicht recht fündig.
naja, zum einen war gerade der Vorfall da oben, wo du nichts begründen wolltest gegenüber Markus, und dann z.B. im Telepathen-Thread, wo du es (anfangs ? ) als selbstverständlich erachtet hast, dass es niemals Telepathen geben wird.
Wie schon geschrieben, ich verwechsle dich vll.
Sollte das der Fall sein, dann sry.
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#232025) Verfasst am: 23.12.2004, 15:34 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | Ich hab schon mit der Suchfunktion gesucht.... |
Die Mühe hab ich mir noch nicht gemacht, Statistiken darüber zu erstellen, wie oft ich Thesen begründe oder nicht.
Wie oft Begründungen notwendig oder erwünscht sind, weiß ich auch nicht. Manche Dinge sind sowieso belanglos und uninteressant, andere sind hinreichend bekannt, wieder andere würde keiner glauben.
|
|
Nach oben |
|
 |
joyborg registriert
|
(#232028) Verfasst am: 23.12.2004, 15:42 Titel: |
|
|
Blaubär hat folgendes geschrieben: | Ich habe das Bild bei wikipedia gefunden. Keine Ahnung, wer das Mädel auf dem Bild ist. |
Steht doch dran: Das ist Monique.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#232029) Verfasst am: 23.12.2004, 15:43 Titel: |
|
|
Blaubär hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Es ging um das Bild von dem Mädel am Andreaskreuz, Blaubär schrieb, dass es sich um eine Nonne handelt, die ein Gelübde abgelegt hat, das Märtyrium des heiligen Andreas zu erleiden.
Hier muss ich eine Korrektur anbringen: Das habe ich nicht geschrieben.
Ich habe das Bild bei wikipedia gefunden. Keine Ahnung, wer das Mädel auf dem Bild ist. Ist mir auch egal. |
Huch, tschuldigung für das untergeschobene Zitat. Raphael hat's geschrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#232031) Verfasst am: 23.12.2004, 15:50 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: |
Wie oft Begründungen notwendig oder erwünscht sind, weiß ich auch nicht.
|
notwendig ist ja relativ
Wenn man wirklich auf Wahrheitsfindung aus ist, sollte man schon alles was man macht begründen können.
Denn Dinge, die man einfach so macht, auch wenn man nicht genau weiß warum man es macht, können ganz schön in die Hose gehen.
Manche Dinge sind sowieso belanglos und uninteressant, andere sind hinreichend bekannt, wieder andere würde keiner glauben. |
Es gibt ja diesen common sense. Also das, was allgemein bekannt ist.
Dieser common sense liegt allerdings zu oft falsch.
Das kommt natürlich darauf an, von wem der common sense.
In Amerika gibt es sicher einen anderen common sense über gewisse Themen, als in Deutschland.
Ich kann nur immer wieder den falschen commom sense Kolumbus in die Runde werfen.
Was ich sagen will ist, dass sich auf den common sense zu verlassen sehr blauäugig ist.
edit: ja, und um diesen Irrtümern möglichst zu entgehen, bietet es sich eben an, alles was man so tut, mal zu überprüfen.
Warum man es macht. Was für Auswirkungen es hat etc.
Und auch nichts kritiklos übernehmen.
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#232036) Verfasst am: 23.12.2004, 16:22 Titel: |
|
|
Reschi hat folgendes geschrieben: | Es gibt ja diesen common sense. |
Der Begriff "common dissense" ist mir lieber.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#232050) Verfasst am: 23.12.2004, 16:57 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Markus hat folgendes geschrieben: | @Sanne:
|
Nein.
Nein. |
Schade.
Bisher habe ich mich zumindest bemüht, Dich ernstzunehmen. Sieht aus, als sei das ein Fehler gewesen.
Immerhin scheine ich nicht der einzige zu sein, der nicht versteht, was Du eigentlich sagen wolltest. Tröstlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|