Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#257841) Verfasst am: 07.02.2005, 21:46 Titel: |
|
|
Ich möchte bitten, sich langsam mal wieder etwas zu mäßigen!
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#257845) Verfasst am: 07.02.2005, 21:48 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Ich möchte bitten, sich langsam mal wieder etwas zu mäßigen! |
Einverstanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#257846) Verfasst am: 07.02.2005, 21:49 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Ich möchte bitten, sich langsam mal wieder etwas zu mäßigen! |
Werde doch bitte konkret.
Nur ein Rotvermerk?
Wer ist gemeint?
Pauschalverdächtigungen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#257850) Verfasst am: 07.02.2005, 21:50 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Ich möchte bitten, sich langsam mal wieder etwas zu mäßigen! |
Nur ein Rotvermerk?
Wer ist gemeint?
Pauschalverdächtigungen? |
Ach, der meinte, daß ich Dich a) nicht "Pfaffe" nennen soll und b) daß ich nicht "ficken" sagen soll, wenn ich Dich meine.
Wahrscheinlich hat er noch zuviel "Ehrfurcht" vor Leuten wie Dir. Unterbewußte Angst, daß ihn der Teufel holt, wenn er mit einem "Diener Gottes" ( ) Klartext spricht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#257853) Verfasst am: 07.02.2005, 21:52 Titel: |
|
|
jojacky hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Nun denn:
Für den, der glaubt, ist keine Erklärung nötig.
Für den, der nicht glaubt, ist keine Erklärung möglich. |
Super  |
Das hab ich auch gedacht!

Ein intellektueller Offenbarungseid.
Bloß nicht zu viel nachdenken...man könnte ja was unangenehmes herausfinde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#257854) Verfasst am: 07.02.2005, 21:54 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: |
Ich empfehle Dir hiermit, mal wieder Geschlechtsverkehr zu praktizieren. |
Ein einfacher, wie auch wirkungsvoller Vorschlag!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#257855) Verfasst am: 07.02.2005, 21:54 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: |
 |
Klar. Nur darf man das dem Herrn Pfaffen hier aus irgendeinem Grund nicht sagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#257857) Verfasst am: 07.02.2005, 21:54 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Ich möchte bitten, sich langsam mal wieder etwas zu mäßigen! |
Nur ein Rotvermerk?
Wer ist gemeint?
Ach, der meinte, daß ich Dich a) nicht "Pfaffe" nennen soll und b) daß ich nicht "ficken" sagen soll, wenn ich Dich meine.
Wahrscheinlich hat er noch zuviel "Ehrfurcht" vor Leuten wie Dir. Unterbewußte Angst, daß ihn der Teufel holt, wenn er mit einem "Diener Gottes" ( ) Klartext spricht.  |
Bitte unterlasse derartige Mutmaßungen. Es geht hier um die Wahrung einer zivilisierten Diskussionsatmosphäre!
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#257858) Verfasst am: 07.02.2005, 21:55 Titel: |
|
|
Nav und df, ich finde es einfach nur noch beschämend für euch, dass ihr in eurem gemeinsamen Amoklauf gleich mehrere Threads zerstört, so dass andere nicht mehr ernsthaft diskutieren können.
So kann man auch ein Forum zerstören...
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#257863) Verfasst am: 07.02.2005, 21:56 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | Ich möchte bitten, sich langsam mal wieder etwas zu mäßigen! |
Nur ein Rotvermerk?
Wer ist gemeint?
Wahrscheinlich hat er noch zuviel "Ehrfurcht" vor Leuten wie Dir. Unterbewußte Angst, daß ihn der Teufel holt, wenn er mit einem "Diener Gottes" ( ) Klartext spricht.  |
Bitte unterlasse derartige Mutmaßungen. Es geht hier um die Wahrung einer zivilisierten Diskussionsatmosphäre! |
Dann werde doch bitte mal konkret, wenn es "um die Wahrung einer zivilisierten Diskussionsatmosphäre" geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#257866) Verfasst am: 07.02.2005, 21:58 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: |
 |
Klar. Nur darf man das dem Herrn Pfaffen hier aus irgendeinem Grund nicht sagen.  |
Da hetzt wohl wieder jemand mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#257870) Verfasst am: 07.02.2005, 21:59 Titel: |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nav und df, ich finde es einfach nur noch beschämend für euch, dass ihr in eurem gemeinsamen Amoklauf gleich mehrere Threads zerstört, so dass andere nicht mehr ernsthaft diskutieren können.
So kann man auch ein Forum zerstören... |
Wenn jemand beleidigt worden ist, dann bin ich es doch wohl.
Leider ist die Moderation/Administration auf einem Auge blind. - Oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#257874) Verfasst am: 07.02.2005, 22:00 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nav und df, ich finde es einfach nur noch beschämend für euch, dass ihr in eurem gemeinsamen Amoklauf gleich mehrere Threads zerstört, so dass andere nicht mehr ernsthaft diskutieren können.
Leider ist die Moderation/Administration auf einem Auge blind. - Oder? |
Also:
Du behauptest, daß Du schuld bist.
Und weil Du Dich selbst als "schuldig" bezeichnest, sind die Leutz in der Forumsleitung gleich alle auf einem Auge blind? Gehts eigentlich noch?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#257875) Verfasst am: 07.02.2005, 22:01 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nav und df, ich finde es einfach nur noch beschämend für euch, dass ihr in eurem gemeinsamen Amoklauf gleich mehrere Threads zerstört, so dass andere nicht mehr ernsthaft diskutieren können.
Die Ermahnung, den Diskussionsfrieden einzuhalten, richtet sich durchaus an alle.
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#257876) Verfasst am: 07.02.2005, 22:01 Titel: |
|
|
Von Beleidungen sprach ich nicht, sondern vom gemeinsamen Amoklauf. Diskutieren kann man das ja wohl nicht mehr nennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#257879) Verfasst am: 07.02.2005, 22:03 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nav und df, ich finde es einfach nur noch beschämend für euch, dass ihr in eurem gemeinsamen Amoklauf gleich mehrere Threads zerstört, so dass andere nicht mehr ernsthaft diskutieren können.
Die Ermahnung, den Diskussionsfrieden einzuhalten, richtet sich durchaus an alle. |
Ich nehme mir diese Ermahnung zu Herzen. Dennoch wirst Du Dich, lieber Peter, fragen lassen müssen, warum Dir soviel daran liegt, daß ich einen Pfaffen nicht "Pfaffe" nenne und ihm nicht empfehlen darf, mal wieder Geschlechtsverkehr zu praktizieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#257882) Verfasst am: 07.02.2005, 22:03 Titel: |
|
|
Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nav und df, ich finde es einfach nur noch beschämend für euch, dass ihr in eurem gemeinsamen Amoklauf gleich mehrere Threads zerstört, so dass andere nicht mehr ernsthaft diskutieren können.
Die Ermahnung, den Diskussionsfrieden einzuhalten, richtet sich durchaus an alle. |
?????????????????????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????????????????????????
Da spricht jemand wieder mal, ohne konkret zu werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#257885) Verfasst am: 07.02.2005, 22:04 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nav und df, ich finde es einfach nur noch beschämend für euch, dass ihr in eurem gemeinsamen Amoklauf gleich mehrere Threads zerstört, so dass andere nicht mehr ernsthaft diskutieren können.
1375248572894 "?" entfernt.
Da spricht jemand wieder mal, ohne konkret zu werden. |
Brauchst Du Hilfe?
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#257888) Verfasst am: 07.02.2005, 22:05 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nav und df, ich finde es einfach nur noch beschämend für euch, dass ihr in eurem gemeinsamen Amoklauf gleich mehrere Threads zerstört, so dass andere nicht mehr ernsthaft diskutieren können.
Ich nehme mir diese Ermahnung zu Herzen. Dennoch wirst Du Dich, lieber Peter, fragen lassen müssen, warum Dir soviel daran liegt, daß ich einen Pfaffen nicht "Pfaffe" nenne und ihm nicht empfehlen darf, mal wieder Geschlechtsverkehr zu praktizieren.  |
Sollte ich vielleicht mal zur Abwechslung auf die sexuellen Präferenzen einzelner User des FGH eingehen?
Ich finde dich nur noch geschmacklos, Nav.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#257891) Verfasst am: 07.02.2005, 22:06 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Nav hat folgendes geschrieben: | Peter Raulfs hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | Nav und df, ich finde es einfach nur noch beschämend für euch, dass ihr in eurem gemeinsamen Amoklauf gleich mehrere Threads zerstört, so dass andere nicht mehr ernsthaft diskutieren können.
Ich nehme mir diese Ermahnung zu Herzen. Dennoch wirst Du Dich, lieber Peter, fragen lassen müssen, warum Dir soviel daran liegt, daß ich einen Pfaffen nicht "Pfaffe" nenne und ihm nicht empfehlen darf, mal wieder Geschlechtsverkehr zu praktizieren.  |
Sollte ich vielleicht mal zur Abwechslung auf die sexuellen Präferenzen einzelner User des FGH eingehen?
Ich finde dich nur noch geschmacklos, Nav. |
Wenn Du auf meine eingehen willst, bitte. Dann aber bitte im SM - Thread und nicht hier.
Ich finde meine Präferenzen viel geschmackvoller als Deine.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#257898) Verfasst am: 07.02.2005, 22:09 Titel: |
|
|
Nochmal: Es geht hier nicht um die sexuellen Präferenzen einzelner FGH-User und auch nicht um die GV-Häufigkeit von d_f! Ich fordere euch nochmals auf, beim eigentlichen Thema zu bleiben, anderenfalls werde ich diesen Strang schließen!
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#257912) Verfasst am: 07.02.2005, 22:13 Titel: |
|
|
Geschmacklos bleibt geschmacklos.
Schon die Eröffnung des Threads durch Sermon war mit dem Unterton der Polemik und der Verunglimpfung der kath. Kirche versehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#257919) Verfasst am: 07.02.2005, 22:15 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Geschmacklos bleibt geschmacklos.
Schon die Eröffnung des Threads durch Sermon war mit dem Unterton der Polemik und der Verunglimpfung der kath. Kirche versehen. |
Die "kath. Kirche" verunglimpft sich schon selbst zur Genüge, da braucht unsereins nicht nachzuhelfen, keine Sorge.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#257951) Verfasst am: 07.02.2005, 22:29 Titel: |
|
|
Langsam wird's hier zum Niveaulimbo...
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#257953) Verfasst am: 07.02.2005, 22:31 Titel: |
|
|
Nav hat folgendes geschrieben: | defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Geschmacklos bleibt geschmacklos.
Schon die Eröffnung des Threads durch Sermon war mit dem Unterton der Polemik und der Verunglimpfung der kath. Kirche versehen. |
Die "kath. Kirche" verunglimpft sich schon selbst zur Genüge, da braucht unsereins nicht nachzuhelfen, keine Sorge.  |
Als "Verunglimpfer" bist du doch nicht zu toppen.
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#257956) Verfasst am: 07.02.2005, 22:32 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Langsam wird's hier zum Niveaulimbo...  |
Würdest du nicht reagieren, wenn eine permanente Verunglimpfungs- und Beleidigungwelle über dich hinwegströmen würde?
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#257959) Verfasst am: 07.02.2005, 22:32 Titel: |
|
|
(1) http://www.indian-skeptic.org/html/hanauer/testfi.htm
"Konnersreuth als Testfall". Da stand glaube ich auch etwas über die "Stigmata" der Therese, die bei jeder Beschauung durch einen Arzt anders aussahen und auch wie selbst manipuliert.
(2) Ich habe Nav's und df's über mehrere Threads verteilte Beiträge auch gelesen. Das stößt mir natürlich vor den Kopf. Nav sieht mich ja ohnehin nicht als "normalen Menschen" an, weil meine Psyche mir "sexuelle Abenteuer" in seiner Dimension nicht erlaubt. Ich denke aber, daß es mein gutes Recht ist, so zu denken. Ich habe ja auch nicht gesagt, daß ich ihn für dumm halte, weil er so handelt. Ich reklamiere nicht für mich, daß "Critic sein" die beste Religion der Welt sei.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Zuletzt bearbeitet von Critic am 07.02.2005, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
orwell auf Wunsch deaktiviert
|
(#257961) Verfasst am: 07.02.2005, 22:34 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Langsam wird's hier zum Niveaulimbo...  |
Würdest du nicht reagieren, wenn eine permanente Verunglimpfungs- und Beleidigungwelle über dich hinwegströmen würde? |
Ich würde sagen, fickt euch ihr Pissnelken, und mich trollen. Im Netz ist das IMHO die einzig richtige Methode in solchen Fällen.
_________________ [...] And so, because of the automated and irrevocable decision making process which rules out human meddling, the doomsday machine is terrifying. It's simple to understand. And completely credible, and convincing.
Dr. Strangelove
Halts Maul!!
orwell
|
|
Nach oben |
|
 |
defensor_fidei Gast
|
(#257964) Verfasst am: 07.02.2005, 22:36 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | (1) http://www.indian-skeptic.org/html/hanauer/testfi.htm
"Konnersreuth als Testfall". Da stand glaube ich auch etwas über die "Stigmata" der Therese, die bei jeder Beschauung durch einen Arzt anders aussahen und auch wie selbst manipuliert.
(2) Ich habe Nav's und df's über mehrere Threads verteilte Beiträge auch gelesen. Das stößt mir natürlich vor den Kopf. Nav sieht mich ja ohnehin nicht als "normalen Menschen" an, weil meine Psyche mir "sexuelle Abenteuer" in seiner Dimension nicht erlaubt. Ich denke aber, daß es mein gutes Recht ist, so zu denken. |
Auch ich werde von der größten Menge der hier in diesem Forum angesiedelten Menschenmasse als "nicht normal" angesehen. Drum heul nicht. Ich tue es auch nicht und warte mal ab, ob ich durch des Navigators Antrag gesperrt werde. - Aber wie schrieb schon mal jemand: Ich sehe es ja auf ein Martyrium ab.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nav Gast
|
(#257970) Verfasst am: 07.02.2005, 22:38 Titel: |
|
|
defensor_fidei hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | (1) http://www.indian-skeptic.org/html/hanauer/testfi.htm
(2) Ich habe Nav's und df's über mehrere Threads verteilte Beiträge auch gelesen. Das stößt mir natürlich vor den Kopf. Nav sieht mich ja ohnehin nicht als "normalen Menschen" an, weil meine Psyche mir "sexuelle Abenteuer" in seiner Dimension nicht erlaubt. Ich denke aber, daß es mein gutes Recht ist, so zu denken. |
Auch ich werde von der größten Menge der hier in diesem Forum angesiedelten Menschenmasse als "nicht normal" angesehen. Drum heul nicht. Ich tue es auch nicht und warte mal ab, ob ich durch des Navigators Antrag gesperrt werde. - Aber wie schrieb schon mal jemand: Ich sehe es ja auf ein Martyrium ab. |
Du kommst sicher noch geiler im, äh, in den Himmel, wenn Du hier gesperrt wirst!
|
|
Nach oben |
|
 |
|