Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
annox Grim Reaper
|
(#323724) Verfasst am: 07.08.2005, 18:04 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Hach ist das kompliziert. Dann werde ich wohl einfach irgendeine nehmen und fertig.  |
Nimm ne Miele, sagte die Tante, die alle Waschmaschinen kannte ... |
Mal sehen, jedenfalls ist Miele mir schon mal firmenpolitisch sympathischer als andere Hersteller.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Kunigunde Seltsam
|
(#323729) Verfasst am: 07.08.2005, 18:21 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Hach ist das kompliziert. Dann werde ich wohl einfach irgendeine nehmen und fertig.  |
Mal sehen, jedenfalls ist Miele mir schon mal firmenpolitisch sympathischer als andere Hersteller. |
Bei Miele bezahlst Du den Namen.
Ich weiß, ich bin gegen deutsche Arbeitsplätze, ich habe ein LG (aus Korea).
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#323733) Verfasst am: 07.08.2005, 18:34 Titel: |
|
|
Cirsium hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Hach ist das kompliziert. Dann werde ich wohl einfach irgendeine nehmen und fertig.  |
Mal sehen, jedenfalls ist Miele mir schon mal firmenpolitisch sympathischer als andere Hersteller. |
Bei Miele bezahlst Du den Namen. |
Mach ich gern, wenn damit sichtbar wird, daß es durchaus positive Effekte haben kann, seine Mitarbeiter nicht wie Dreck zu behandeln.
Zitat: | Nachhaltigkeitsbericht
Produkte - Umwelt - Soziales
Seit 1899 steht Miele für höchste Produktqualität. Miele - das bedeutet Langlebigkeit, Zuverlässigkeit, Sicherheit. Unsere Unternehmensphilosophie pflegt nicht nur die Leitlinie des „Immer besser“ in Bezug auf unsere Produkte und der Verantwortung unseren Kunden gegenüber, sondern beinhaltet auch die Verantwortung für unsere Mitarbeiter.
Miele verfügt über die Zertifizierung nach dem Sozialstandard SA 8000 und unterstützt den Global Compact der UNO, der Menschenrechte, Arbeitsbedingungen und Umweltschutz zum Inhalt hat.
|
Zitat: | Ich weiß, ich bin gegen deutsche Arbeitsplätze, ich habe ein LG (aus Korea). |
Tscha, jetzt fragen wir lieber nicht wieviele koreanische Microchips in Miele-Maschinen stecken, oder?
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
Zuletzt bearbeitet von annox am 07.08.2005, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#323734) Verfasst am: 07.08.2005, 18:35 Titel: Mit |
|
|
Mit Leadergottblut ... das färbt total weiss
Beweis :
Zitat: | Wären eure Sünden auch rot wie Scharlach, / sie sollen weiß werden wie Schnee. Wären sie rot wie Purpur, / sie sollen weiß werden wie Wolle. JESAJA 1,18 |
-> Leadergottblut wäscht vor allem Wollwäsche tatellos rein, aber nur bei Christenschafen, sonst bleibt die Wäsche schmutzig und man muss satanische chemische Waschmittel kaufen ...
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#323735) Verfasst am: 07.08.2005, 18:38 Titel: Re: Mit |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Mit Leadergottblut ... das färbt total weiss
Beweis :
Zitat: | Wären eure Sünden auch rot wie Scharlach, / sie sollen weiß werden wie Schnee. Wären sie rot wie Purpur, / sie sollen weiß werden wie Wolle. JESAJA 1,18 |
-> Leadergottblut wäscht vor allem Wollwäsche tatellos rein, aber nur bei Christenschafen, sonst bleibt die Wäsche schmutzig und man muss satanische chemische Waschmittel kaufen ... |
Klar nehme ich Flüssigwaschmittel, aber ich habe höchstens Baumwolle zu waschen...
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#323752) Verfasst am: 07.08.2005, 19:28 Titel: ... |
|
|
Ich wusste gar nicht dass Bäume auch Wolle bekommen wie z.B.Schafe
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#323753) Verfasst am: 07.08.2005, 19:37 Titel: Re: ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Ich wusste gar nicht dass Bäume auch Wolle bekommen wie z.B.Schafe |
Bibel-Bildung ist eben etwas einseitig.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#323756) Verfasst am: 07.08.2005, 19:41 Titel: von |
|
|
Von Baumwolle habe ich im genialen Glaubensbuch bisher nichts gelesen soweit ich mich erinnern kann
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#323757) Verfasst am: 07.08.2005, 19:44 Titel: |
|
|
Lässt sich bestimmt irgendeine Stelle hinsichtlich Baumwolle interpretieren... ist ja das schöne an der Bibel... in ihr steht alles - und doch nichts!
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
Zuletzt bearbeitet von IvanDrago am 07.08.2005, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#323759) Verfasst am: 07.08.2005, 19:54 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | Lässt sich bestimmt irgendeine Stelle hinsichtliche Baumwolle interpretieren... ist ja das schöne an der Bibel... in ihr steht alles - und doch nichts! |
Laß mal gut sein, die Bibel würde mir vermutlich einen Fluß und ein Waschbrett empfehlen...
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#323761) Verfasst am: 07.08.2005, 19:58 Titel: |
|
|
bzw. dass du einer Frau befiehlst gefälligst der göttlichen Ordnung folgend demütig sofort mitsamt Waschbrett zum Fluss zu rennen...
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#323764) Verfasst am: 07.08.2005, 20:10 Titel: |
|
|
IvanDrago hat folgendes geschrieben: | bzw. dass du einer Frau befiehlst gefälligst der göttlichen Ordnung folgend demütig sofort mitsamt Waschbrett zum Fluss zu rennen...  |
Richtig, wie konnte ich das nur vergessen. Das kommt eben dabei heraus, wenn man die olle Schwarte nicht gelesen hat.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#323765) Verfasst am: 07.08.2005, 20:24 Titel: |
|
|
...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#323920) Verfasst am: 08.08.2005, 09:34 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Hach ist das kompliziert. Dann werde ich wohl einfach irgendeine nehmen und fertig.  |
Meine Erfahrung mit Miele: kommt am Anfang etwas teurer, hält aber länger und braucht weniger Reparaturen
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#323966) Verfasst am: 08.08.2005, 11:05 Titel: |
|
|
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Hach ist das kompliziert. Dann werde ich wohl einfach irgendeine nehmen und fertig.  |
Meine Erfahrung mit Miele: kommt am Anfang etwas teurer, hält aber länger und braucht weniger Reparaturen  |
Die Miele-Maschine meiner Mutter ist schon seit ca. 30 Jahren ohne nennenswerte Ausfälle im Einsatz.
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#326086) Verfasst am: 12.08.2005, 08:39 Titel: |
|
|
Gleichgültig wie sie gewaschen wird.
Wenn sie an der freien Luft trocknet, riecht die Wäsche wesentlich besser als drinnen- oder maschinengetrocknet. Meint ihr nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#326089) Verfasst am: 12.08.2005, 08:59 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Gleichgültig wie sie gewaschen wird.
Wenn sie an der freien Luft trocknet, riecht die Wäsche wesentlich besser als drinnen- oder maschinengetrocknet. Meint ihr nicht? |
Nein.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#326092) Verfasst am: 12.08.2005, 09:03 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Gleichgültig wie sie gewaschen wird.
Wenn sie an der freien Luft trocknet, riecht die Wäsche wesentlich besser als drinnen- oder maschinengetrocknet. Meint ihr nicht? |
Nein. :) |
Nein? :)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#326093) Verfasst am: 12.08.2005, 09:13 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Gleichgültig wie sie gewaschen wird.
Nein.  |
Nein?  |
Nein. Meine ich nicht.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#326096) Verfasst am: 12.08.2005, 09:23 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Hach ist das kompliziert. Dann werde ich wohl einfach irgendeine nehmen und fertig.  |
Meine Erfahrung mit Miele: kommt am Anfang etwas teurer, hält aber länger und braucht weniger Reparaturen  |
Die Miele-Maschine meiner Mutter ist schon seit ca. 30 Jahren ohne nennenswerte Ausfälle im Einsatz. |
das müssen ja echte idioten sein dort im vorstand. erst die arbeiter gut behandeln und dann auch noch vergessen den produkten ne haltbarkeitsobergrenze in form einer sollbruchstelle einzubauen.
allein diese ehrlichkeit zerstört arbeitsplätze.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#326115) Verfasst am: 12.08.2005, 10:23 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Gleichgültig wie sie gewaschen wird.
Kommt drauf an, wo und wann sie aufgehängt wird. z.B. wenn hinterm Gartenzaun der Bauer gerade Gülle aufs abgeerntete Feld aufbringt , dann eignet sich der muffige Keller besser als Trockenraum.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#326120) Verfasst am: 12.08.2005, 10:36 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Gleichgültig wie sie gewaschen wird.
Kommt drauf an, wo und wann sie aufgehängt wird. z.B. wenn hinterm Gartenzaun der Bauer gerade Gülle aufs abgeerntete Feld aufbringt :ohno: , dann eignet sich der muffige Keller besser als Trockenraum. |
Also gut, das stimmt natürlich.
Ich meiner Beschränktheit habe ich ähnlich wenig geeignete Orte - zB an der Bushaltestelle, oder neben der Hundehütte- und Zeiten -Silvesternacht- von vornherein ausgefiltert.
Aber so einfach im Garten..mhh.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#326123) Verfasst am: 12.08.2005, 10:41 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Aber so einfach im Garten..mhh. |
Habe ich jahrelang gemacht: merke keinen Unterschied zur maschinengetrockneten Wäsche jetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#326126) Verfasst am: 12.08.2005, 10:45 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: |
Aber so einfach im Garten..mhh. |
Den Garten bevorzuge ich auch. Aber es gibt mehrere Tage im Jahr, die nicht genau vorhersagbar sind, an denen das ganze Dorf nach Gülle stinkt, inklusive Garten. Da hilft nur, Fenster und Türen verschließen und Zimtkuchen backen...
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#326127) Verfasst am: 12.08.2005, 10:45 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Aber so einfach im Garten..mhh. |
Habe ich jahrelang gemacht: merke keinen Unterschied zur maschinengetrockneten Wäsche jetzt. |
Rauchst Du regelmäßig?
Als ich noch geraucht habe, konnte ich sowas auch nicht wahrnehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#326128) Verfasst am: 12.08.2005, 10:47 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Zimtkuchen backen... |
Riecht auch gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#326129) Verfasst am: 12.08.2005, 10:47 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Aber so einfach im Garten..mhh. |
Habe ich jahrelang gemacht: merke keinen Unterschied zur maschinengetrockneten Wäsche jetzt. |
Bei Rauchern riecht eh alles nach Rauch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#326130) Verfasst am: 12.08.2005, 10:53 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | Aber so einfach im Garten..mhh. |
Bei Rauchern riecht eh alles nach Rauch. |
Genau. Zu diesem Zweck (damit ich nicht etwa einen Frischeschock bekomme) hatte ich mir für die Jahre, in denen ich die Wäsche im Garten getrocknet hatte, extra jemanden bestellt, der sie draußen mit Ziggi-Qualm angepustet hat. Das geht jetzt nicht mehr, da ich ja einen Trockner habe. Aber auch da habe ich Abhilfe geschaffen: ich hebe einfach Aschenbecherinhalte auf und gebe sie zu der Wäsche in den Trockner. Ergebnis: die Wäsche riecht nach Waschen und Trocknen nach Qualm. Das hast du gut erkannt/geraten/recherchiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#326132) Verfasst am: 12.08.2005, 10:54 Titel: |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | Rauchst Du regelmäßig?
Als ich noch geraucht habe, konnte ich sowas auch nicht wahrnehmen. |
Keine Sorge: ich bin durchaus in der Lage, unterschiedliche Gerüche wahrzunehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#326133) Verfasst am: 12.08.2005, 10:55 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | ich hebe einfach Aschenbecherinhalte auf und gebe sie zu der Wäsche in den Trockner. |
Und was machst Du dann mit dem Grauschleier? :lol:
|
|
Nach oben |
|
 |
|