Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#288988) Verfasst am: 25.04.2005, 15:39 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Othilic hat folgendes geschrieben: | Im Laufe der Jahre kam mir dann immer mehr die Tatsache ins Bewußtsein, dass es sich bei Fleisch um Stücke von Tierleichen handelt und ich begann, mich zu ekeln. |
Das bringt mich auf die Idee, mal wieder ein gegrilltes, saftiges Stück Tierleiche zu essen. Wir müssen unbedingt den Grill fertig bauen. *notier* |
Ich hoffe, der ist groß genug und bis Samstagnacht seid ihr fertig damit. Ich muss nämlich noch eine Hexe verbrennen.  |
Nein nein. Ich will dich nicht mit Leichenessergewohnheiten brüskieren. Du kriegst zum Frühstück auch irgendwas olles vegetarisches (irgend so eine schlaffe Pflanzenleiche), während ich für die vernünftigen Esser unter uns was Feines bereite.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#288993) Verfasst am: 25.04.2005, 15:42 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Da haste wohl recht. Dennoch leuchtet mir nicht ein, wieso wir in der EU Fleischberge haben und die sogar teuer entsorgt werden müssen; das Fleisch ehrlich gesagt beschissen schmeckte (ich berufe mich da auf meine Erfahrungen von vor zehn Jahren), weil es die Konsistenz holländischer Tomaten hat, die Toxinkonzentration eins Borgiaringes, und was Hormone angeht würde jedes Kalb im olympischen Sprint disqualifiziert werden. |
Nur ein Widerspruch: Hormonzugaben wirst Du in deutschem Rindfleisch nicht finden. Das verwechselst Du mit amerikanischer Viehzucht.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#288995) Verfasst am: 25.04.2005, 15:44 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Noseman hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Othilic hat folgendes geschrieben: | Im Laufe der Jahre kam mir dann immer mehr die Tatsache ins Bewußtsein, dass es sich bei Fleisch um Stücke von Tierleichen handelt und ich begann, mich zu ekeln. |
Das bringt mich auf die Idee, mal wieder ein gegrilltes, saftiges Stück Tierleiche zu essen. Wir müssen unbedingt den Grill fertig bauen. *notier* |
Ich hoffe, der ist groß genug und bis Samstagnacht seid ihr fertig damit. Ich muss nämlich noch eine Hexe verbrennen.  |
Nein nein. Ich will dich nicht mit Leichenessergewohnheiten brüskieren. Du kriegst zum Frühstück auch irgendwas olles vegetarisches (irgend so eine schlaffe Pflanzenleiche), während ich für die vernünftigen Esser unter uns was Feines bereite.  |
"Kinder kommt rein, das Essen wird welk".
Sorry.
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#288999) Verfasst am: 25.04.2005, 15:50 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: |
Nur ein Widerspruch: Hormonzugaben wirst Du in deutschem Rindfleisch nicht finden. Das verwechselst Du mit amerikanischer Viehzucht. |
In ostdeutschem Rindfleisch vielleicht meist nicht, weil die dortigen Bauern eine von der EU-Massensubventionspolitik lange traditionell nicht berührt waren . Das schmeckt laut Angaben meiner Restfamilie auch gleich 10X besser als das hiesige.
Aber Nikotin in Hühnereiern, Hormone in westdeutschem Rindfleisch, EPO bei Ausdauersportlern ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#289003) Verfasst am: 25.04.2005, 15:58 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Nein nein. Ich will dich nicht mit Leichenessergewohnheiten brüskieren. Du kriegst zum Frühstück auch irgendwas olles vegetarisches (irgend so eine schlaffe Pflanzenleiche), während ich für die vernünftigen Esser unter uns was Feines bereite.  |
Prima. In der Zeit wo Du kochst rauch ich mit Deinem Männe eine und wir fangen mit dem Frühschoppen an. Schön zu hren, dass bei euch noch Sitte und Gepflogenheite herrschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#289008) Verfasst am: 25.04.2005, 16:02 Titel: |
|
|
gwarpy hat folgendes geschrieben: | gutes beispiel, denn Australien hat nach Großbritannien die zweithöchste veganerrate. dort gibt es inzwischen ganze handelsketten, die nur vegane produkte anbieten.
|
interessant...kannst du da was verlinken? Ich wüste gern die % zur Gesamtbevölkerung
annox hat folgendes geschrieben: | Nun, bis 1989 kamen 16 Mio Deutsche ohne neuseelaend. Schafsfleisch und argent. Rindfleisch, sowie 15,9 Mio Deutsche ohne russ. Kaviar bestens aus. Keine Ahnung woher wir frueher unsere Gaense holten - heute jedenfalls von ruegener Gefluegelhoefen. Aber zugegebenermassen fingen wir unseren Fisch natuerlich weltweit...
|
Mauertote und keine Bananen…das ist doch keine Alternative
ich empfehle auch diesen link: http://www.antivegan.de/krankheiten.html mit einigen interessanten Gesunheits-Infos
auf der Hauptseite gibts auch lustiges:
Absurdes aus Veganerforenhttp://www.antivegan.de/ hat folgendes geschrieben: | unsere tochter hatte gestern ein ziemlich uebles erlebnis und mich plagt dieser gedanke auch schon den ganzen tag.
wir sind sonntags oft bei verwandten in deren weinberg und die haben nat.
auch huehner... ich mag diese menschen sehr und konnte mir nicht vorstellen,
dass einer von ihnen in der lage waere ein huhn zu toeten.
nun haben sie auch drei hunde und meine tochter spielte mit ihnen.
auf einmal kam sie mit weitaufgerissenen augen und voellig hysterisch zu uns und kreischte, der hund habe grade einen huehnerkopf gegessen.
ich schluckte erstmal und fragte nochmal nach. kinder sehen ja manchmal unglaubliches...
aber sie beschrieb ihn mir - leider - genau.
sie weinte dann und konnte sich gar nicht beruhigen.
dann zaehlte ich 1 + 1 zusammen und mir war klar welchen braten denn die tante meinte,
als sie sagte heute abend gaebe es keine pizza, sondern etwas, das wir nicht essen, naeml. braten...
ich bekamm herzrasen und sah dieses arme huhn vor mir.
mir wurde so schlecht und ich wusste gar nicht, wie ich meine tochter beruhigen sollte.
einen abgetrennten kopf zu sehen...das ist furchtbar.
sie geht sonst immer die huehner fuettern...
ist das nicht schrecklich??
alle verwandten meines mannes haben huehner...
nun will auch mein schwiegervater - der eh schon angeln geht - sich huehner zulegen...
ich finde diesen gedanken so pervers...
ich kann denen jetzt nicht mehr die hand geben.
haende, die regelmaessig toeten...
unser sohn (4) hat sich heute den ganzen tag ueberlegt,
wie man dem armen huhn wohl helfen kann und was man mit dem onkel machen soll und vor allem,
wie man den menschen doch sagen koennte,
dass sie die armen tiere nicht mehr toeten sollen.
er hatte unglaubliche ideen...
sie koennen auch nicht verstehen, dass die polizei da gar nix macht
und dass die sogar selber tiere essen und dass es sogar ganz legal ist tiere zu toeten.
wie soll ein kind auch sowas begreifen????
(...)
ohje,ohje mal wieder voellig mut-und ratlos (
traurige gruesse
|
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#289011) Verfasst am: 25.04.2005, 16:05 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: |
Nur ein Widerspruch: Hormonzugaben wirst Du in deutschem Rindfleisch nicht finden. Das verwechselst Du mit amerikanischer Viehzucht. |
In ostdeutschem Rindfleisch vielleicht meist nicht, weil die dortigen Bauern eine von der EU-Massensubventionspolitik lange traditionell nicht berührt waren . Das schmeckt laut Angaben meiner Restfamilie auch gleich 10X besser als das hiesige.
Aber Nikotin in Hühnereiern, Hormone in westdeutschem Rindfleisch, EPO bei Ausdauersportlern ist so sicher wie das Amen in der Kirche. |
Menno, auslachen ist fies.
a) Was ist EPO?
b) Wie gelangt ein Nervengift in Huehnereier?
c) Solange Du mir keinen Beleg praesentieren kannst, halte ich die Hormonzugabe bei deutschen Rindern fuer ein Maerchen.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#289013) Verfasst am: 25.04.2005, 16:06 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: |
Prima. In der Zeit wo Du kochst rauch ich mit Deinem Männe eine und wir fangen mit dem Frühschoppen an. Schön zu hren, dass bei euch noch Sitte und Gepflogenheite herrschen.  |
Moment mal... Frühschoppen? Ich dachte, ich könnte euch um spätestens 7.00 Uhr wieder rausschmeißen...
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#289015) Verfasst am: 25.04.2005, 16:09 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Moment mal... Frühschoppen? Ich dachte, ich könnte euch um spätestens 7.00 Uhr wieder rausschmeißen...  |
Keine Sorge. Wenn ich "Frühschoppen" sage, dann meine ich die Zeit, wo unsereins sonst aufsteht. also Mitternacht in etwa.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#289017) Verfasst am: 25.04.2005, 16:12 Titel: |
|
|
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Nun, bis 1989 kamen 16 Mio Deutsche ohne neuseelaend. Schafsfleisch und argent. Rindfleisch, sowie 15,9 Mio Deutsche ohne russ. Kaviar bestens aus. Keine Ahnung woher wir frueher unsere Gaense holten - heute jedenfalls von ruegener Gefluegelhoefen. Aber zugegebenermassen fingen wir unseren Fisch natuerlich weltweit...
|
Mauertote und keine Bananen…das ist doch keine Alternative |
Ersteres wesentlich seltener als Letzteres. Soll heissen: Es gab sehr wohl auch bei uns Bananen, nur eben nicht regelmaessig. Eine staendige ausreichende Versorgung mit Importfruechten gab es aber nicht.
Darum geht es aber nicht. Die Preisfrage lautet: Wozu brauchen wir argent. Rindfleisch und neuseelaend. Schafsfleisch..?
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#289020) Verfasst am: 25.04.2005, 16:14 Titel: |
|
|
Ich mag eh keine Bananen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#289022) Verfasst am: 25.04.2005, 16:17 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Darum geht es aber nicht. Die Preisfrage lautet: Wozu brauchen wir argent. Rindfleisch und neuseelaend. Schafsfleisch..?  |
also vom Schaf habe ich lieber Käse und beim argentinischen Rind gilt: lecker (nahrhafte Regenwaldkost) und billig
Warum sollten die Neuseeländer nicht Schafe exportieren und sich dann Sternchen-Autos aus Deutschland kaufen?
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#289024) Verfasst am: 25.04.2005, 16:18 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ich mag eh keine Bananen  |
Lass mich raten: die sind Dir nicht rosafarben genug...
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#289025) Verfasst am: 25.04.2005, 16:20 Titel: |
|
|
a) Was ist EPO?
c) Solange Du mir keinen Beleg praesentieren kannst, halte ich die Hormonzugabe bei deutschen Rindern fuer ein Maerchen. |
a) EPO ist "Blutdoping". Sinn der Sache ist, dass der Anteil der sauerstoffbindenden roten Blutkörpchen steigt. Schwer nachweisbar.
b) Indem Hühnerzüchter entprechende Nervengifte verabreichen
c) Dann halte es meinerthalben auch für ein Märchen, dass es Karl den Großen gegeben hat. Kann ich auch nicht beweisen, und es gibt Stimmen, die das leugnen. Oder dass der hochleistungssport nur dank Doping solche Resultate erzielt. Kann ich auch nicht beweisen. Ist auch Dein gutes Recht, unbelegten Behauptungen nicht zu trauen, so wie es mein Recht ist, meinen Geschmacksnerven zu vertrauen, die vertraulichen Aussagen eines Klassenkamerads ernstzunehmen und daneben vermute ich mal (ich hab es nicht überprüft, eigentlich interessiert mich das ja gar nicht. Ich persönlich würde ja aus geschmacklichen Gründen auch dann kein Fleisch essen, wenn es denn "sauber" wäre; aber ich wage es vorherzusagen) dass Googeln hilft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kommissar Plattfuß Rüpel
|
(#289026) Verfasst am: 25.04.2005, 16:20 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ich mag eh keine Bananen  |
Banana Joe hat folgendes geschrieben: | Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne! |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#289027) Verfasst am: 25.04.2005, 16:21 Titel: |
|
|
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Darum geht es aber nicht. Die Preisfrage lautet: Wozu brauchen wir argent. Rindfleisch und neuseelaend. Schafsfleisch..?  |
also vom Schaf habe ich lieber Käse und beim argentinischen Rind gilt: lecker (nahrhafte Regenwaldkost) und billig
Warum sollten die Neuseeländer nicht Schafe exportieren und sich dann Sternchen-Autos aus Deutschland kaufen? |
Ich bleibe bei der Frage nach dem Warum.
Warum sollte Rindfleisch besonders billig sein?
Warum sollte man Schafsfleisch quer ueber den Planeten transportieren, obwohl wir selber Schafe haben?
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#289031) Verfasst am: 25.04.2005, 16:24 Titel: |
|
|
dragonfly hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | Ich mag eh keine Bananen  |
Banana Joe hat folgendes geschrieben: | Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne! |
 |
Is ja auch beides gelb.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#289032) Verfasst am: 25.04.2005, 16:25 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Darum geht es aber nicht. Die Preisfrage lautet: Wozu brauchen wir argent. Rindfleisch und neuseelaend. Schafsfleisch..?  |
Warum sollten die Neuseeländer nicht Schafe exportieren und sich dann Sternchen-Autos aus Deutschland kaufen? |
Warum sollte Rindfleisch besonders billig sein? |
Damit wir nicht so viel Geld dafür ausgeben müssen? Weil Marktwirtschaft nunmal so funktioniert, dass Verbilligung bei ungefährer Qualitätserhaltung sich durchsetzt?
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#289033) Verfasst am: 25.04.2005, 16:26 Titel: |
|
|
a) Was ist EPO?
c) Solange Du mir keinen Beleg praesentieren kannst, halte ich die Hormonzugabe bei deutschen Rindern fuer ein Maerchen. |
a) EPO ist "Blutdoping". Sinn der Sache ist, dass der Anteil der sauerstoffbindenden roten Blutkörpchen steigt. Schwer nachweisbar.
b) Indem Hühnerzüchter entprechende Nervengifte verabreichen
c) Dann halte es meinerthalben auch für ein Märchen, dass es Karl den Großen gegeben hat. Kann ich auch nicht beweisen, und es gibt Stimmen, die das leugnen. Oder dass der hochleistungssport nur dank Doping solche Resultate erzielt. Kann ich auch nicht beweisen. Ist auch Dein gutes Recht, unbelegten Behauptungen nicht zu trauen, so wie es mein Recht ist, meinen Geschmacksnerven zu vertrauen, die vertraulichen Aussagen eines Klassenkamerads ernstzunehmen und daneben vermute ich mal (ich hab es nicht überprüft, eigentlich interessiert mich das ja gar nicht. Ich persönlich würde ja aus geschmacklichen Gründen auch dann kein Fleisch essen, wenn es denn "sauber" wäre; aber ich wage es vorherzusagen) dass Googeln hilft. |
Zu b) Durch Rauchen auf der Huehnerfarm?
Zu c) Da halte ich es nicht anders als Du. Ein Klassenkamerad von mir ist Tierarzt, sein Vater frueher auch. Letzterer arbeitet heute in einer Mahagonietage bei Bayer.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#289035) Verfasst am: 25.04.2005, 16:26 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Ich bleibe bei der Frage nach dem Warum. |
Warum nicht?
Damit auch Studenten und Arbeitslose mal genussvoll das Blut am Kinn entlang laufen lassen können ?
annox hat folgendes geschrieben: | Warum sollte man Schafsfleisch quer ueber den Planeten transportieren, obwohl wir selber Schafe haben? |
Die Neuseeländer haben sicher ganz tolle Schafe
kann dir aber leider die oberflächlichen Paradoxien und geheimen Regelen des Weltmarktes nicht erklären
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#289041) Verfasst am: 25.04.2005, 16:30 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Darum geht es aber nicht. Die Preisfrage lautet: Wozu brauchen wir argent. Rindfleisch und neuseelaend. Schafsfleisch..?  |
Damit wir nicht so viel Geld dafür ausgeben müssen? Weil Marktwirtschaft nunmal so funktioniert, dass Verbilligung bei ungefährer Qualitätserhaltung sich durchsetzt?  |
Was aber nichts daran aendert, dass es oekologischer und volkswirtschaftlicher Unfug ist.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#289042) Verfasst am: 25.04.2005, 16:31 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Darum geht es aber nicht. Die Preisfrage lautet: Wozu brauchen wir argent. Rindfleisch und neuseelaend. Schafsfleisch..?  |
Damit wir nicht so viel Geld dafür ausgeben müssen? Weil Marktwirtschaft nunmal so funktioniert, dass Verbilligung bei ungefährer Qualitätserhaltung sich durchsetzt?  |
Was aber nichts daran aendert, dass es oekologischer und volkswirtschaftlicher Unfug ist. |
Was interessiert den Aldi-Freitagsshopper die Volkswirtschaft?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#289044) Verfasst am: 25.04.2005, 16:31 Titel: |
|
|
Zu c) Da halte ich es nicht anders als Du. Ein Klassenkamerad von mir ist Tierarzt, sein Vater frueher auch. Letzterer arbeitet heute in einer Mahagonietage bei Bayer.  |
Äh, b) ich hab keine Ahnung wie die genau das gemacht haben. Ich meine mich aber zu erinnern, dass die das dem aus Roggen ( ) bestehenden Hühnerfutter beigemengt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#289048) Verfasst am: 25.04.2005, 16:38 Titel: |
|
|
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Ich bleibe bei der Frage nach dem Warum. |
Warum nicht? |
Gegenfragen sind keine 'netten' Antworten.
Zitat: | annox hat folgendes geschrieben: | Warum sollte Rindfleisch besonders billig sein? |
Damit auch Studenten und Arbeitslose mal genussvoll das Blut am Kinn entlang laufen lassen können ? |
Studenten koennen sich bei Muttern oder Oeming durchmampfen. Arbeitslose koennten in der deutschen Viehzucht Arbeit finden.
Zitat: | annox hat folgendes geschrieben: | Warum sollte man Schafsfleisch quer ueber den Planeten transportieren, obwohl wir selber Schafe haben? |
Die Neuseeländer haben sicher ganz tolle Schafe  |
Klar. Mit goldenen Fliessen, 8 Keulen, 4 Lenden, 2 Herzen usw.
Zitat: | kann dir aber leider die oberflächlichen Paradoxien und geheimen Regelen des Weltmarktes nicht erklären  |
Massenproduktion fuer den Weltmarkt.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#289050) Verfasst am: 25.04.2005, 16:44 Titel: |
|
|
Zu c) Da halte ich es nicht anders als Du. Ein Klassenkamerad von mir ist Tierarzt, sein Vater frueher auch. Letzterer arbeitet heute in einer Mahagonietage bei Bayer.  |
Äh, b) ich hab keine Ahnung wie die genau das gemacht haben. Ich meine mich aber zu erinnern, dass die das dem aus Roggen ( ) bestehenden Hühnerfutter beigemengt haben. |
Du liest wohl keine Kinderbuecher. Voegel fressen schliesslich Wuermer und Insekten.
Ich frage mich eher, welche nuetzliche Wirkung Nervengift auf Huehner haben soll. Vielleicht zur Beruhigung, denn Legebatterien sind fuer die Huehner ja Folter pur.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#289051) Verfasst am: 25.04.2005, 16:45 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Studenten koennen sich bei Muttern oder Oeming durchmampfen. Arbeitslose koennten in der deutschen Viehzucht Arbeit finden.
|
Na ich weis nicht ...und sind die Arbeitslosen nicht alle beim Spargelstechen weil lauter scheinselbstständige Polen sie aus der Schlachterei verdrängt haben?
annox hat folgendes geschrieben: | Klar. Mit goldenen Fliessen, 8 Keulen, 4 Lenden, 2 Herzen usw. |
die Schafe werden von Hobbits gestreichelt und sind deshalb besonders wohlschmeckend
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#289053) Verfasst am: 25.04.2005, 16:46 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Shadaik hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Darum geht es aber nicht. Die Preisfrage lautet: Wozu brauchen wir argent. Rindfleisch und neuseelaend. Schafsfleisch..?  |
Was aber nichts daran aendert, dass es oekologischer und volkswirtschaftlicher Unfug ist. |
Was interessiert den Aldi-Freitagsshopper die Volkswirtschaft? |
Derartige Bemerkungen wirken sich nicht foerderlich auf meine Gleichmutsuche aus.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#289055) Verfasst am: 25.04.2005, 16:48 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich eher, welche nuetzliche Wirkung Nervengift auf Huehner haben soll. Vielleicht zur Beruhigung, denn Legebatterien sind fuer die Huehner ja Folter pur.  |
Ich weiss es auch nicht, aber laut erstem Googleeintrag diente es der Desinfektion.
Jetzt weiss ich auch, wieso ich als starker Raucher immer so einen sauberen Eindruck mache.
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#289058) Verfasst am: 25.04.2005, 16:53 Titel: |
|
|
Tante_Jolesch hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Studenten koennen sich bei Muttern oder Oeming durchmampfen. Arbeitslose koennten in der deutschen Viehzucht Arbeit finden.
|
Na ich weis nicht ...und sind die Arbeitslosen nicht alle beim Spargelstechen weil lauter scheinselbstständige Polen sie aus der Schlachterei verdrängt haben? |
Spargelstechen als Vollzeitjob koennte schwierig werden...
Zitat: | annox hat folgendes geschrieben: | Klar. Mit goldenen Fliessen, 8 Keulen, 4 Lenden, 2 Herzen usw. |
die Schafe werden von Hobbits gestreichelt und sind deshalb besonders wohlschmeckend |
In echt?! Oh je, bei meiner Abneigung gegen Schafsfleisch moechte ich lieber nicht wissen, wer eigentlich unsere Schafe streichelt....vermutlich Sauron persoenlich.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#289061) Verfasst am: 25.04.2005, 16:56 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | annox hat folgendes geschrieben: | Ich frage mich eher, welche nuetzliche Wirkung Nervengift auf Huehner haben soll. Vielleicht zur Beruhigung, denn Legebatterien sind fuer die Huehner ja Folter pur.  |
Ich weiss es auch nicht, aber laut erstem Googleeintrag diente es der Desinfektion.  |
Das war jetzt wohl der Wink mit dem Zaunpfahl, dass meine Fragerei einstellen sollte, oder?
Zitat: | Jetzt weiss ich auch, wieso ich als starker Raucher immer so einen sauberen Eindruck mache.  |
Klar, Mundhygiene und so...
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
|