Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1583357) Verfasst am: 08.12.2010, 22:30 Titel: |
|
|
York hat folgendes geschrieben: | notkerbakker hat folgendes geschrieben: |
Frank, der Initiator des alten Freigeisterhauses, hatte seinerzeit den IBKA zweckes Zusammenarbeit kontaktiert. Dies hatte ich mitbekommen und seinerzeit dann das Freigeisterhaus von Anfang an verfolgt, wenn auch nicht immer selbst Beiträge schreibend. |
Und was ist nun aus ihm geworden - aus diesem Frank? |
Mehr als aus Dir, soviel ist gewiss. Er wa sogar erst vor kurzem im Fernsehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sermon panta rhei
|
(#1583363) Verfasst am: 08.12.2010, 22:36 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | York hat folgendes geschrieben: | notkerbakker hat folgendes geschrieben: |
Frank, der Initiator des alten Freigeisterhauses, hatte seinerzeit den IBKA zweckes Zusammenarbeit kontaktiert. Dies hatte ich mitbekommen und seinerzeit dann das Freigeisterhaus von Anfang an verfolgt, wenn auch nicht immer selbst Beiträge schreibend. |
Und was ist nun aus ihm geworden - aus diesem Frank? |
Mehr als aus Dir, soviel ist gewiss. Er wa sogar erst vor kurzem im Fernsehen. | Das war ein anderer Frank
_________________ "Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon)
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1583366) Verfasst am: 08.12.2010, 22:38 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Mehr als aus Dir, soviel ist gewiss. |
Naja trotzdem erhalt ich das Statement aufrecht. Denn auf jeden Fall Frank und frei(geist).
|
|
Nach oben |
|
 |
York Schottischer Schwarzwälder
|
(#1583427) Verfasst am: 08.12.2010, 23:36 Titel: Re: Feedback wanted ;) |
|
|
Frank hat folgendes geschrieben: | Als Initiator des alten FGH interessiert mich, was Euch am alten FGH gefallen hat und was nicht. Ich würde mich über ein ehrliches (kein geschöntes) Feedback freuen. Das alte FGH war von meiner Sichtweise her auf Sachlichkeit ausgelegt. Die Bedürfnisse der Forumuser, eine Community zu bilden und ein Schwätzchen zu halten ist da vielleicht etwas zu kurz gekommen? Lag es am Admin ? Weil er kaum aktiv wurde ? Weil er im Forum nicht genug sichtbar war ?
Was machte das alte Denkerforum so attraktiv, so dass nach und nach alle alten Freigeister im Denkerforum schwerpunktmäßig aktiv wurden? Ich hatte das Thema schon mit Heike und mit Gregor ausdiskutiert, es würde mich aber die Meinung der anderen interessieren.
Gruss Frank |
Der Gründer spricht?
_________________ Hark, when the night is falling, hear, hear, the pipes are calling ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1583614) Verfasst am: 09.12.2010, 11:32 Titel: |
|
|
York hat folgendes geschrieben: | Norm hat folgendes geschrieben: |
Nicht dass ich es mir nicht denken könnte... |
Du kannst denken?
*staun* |
York hat folgendes geschrieben: | Spock hat folgendes geschrieben: | Frank hat folgendes geschrieben: | Und, ich mochte die differenzierte Struktur  |
Ich hab die auch gemocht, vor allem, dass es ein extra Unterforum für die Evolution gab. |
Waaaaaaaaaaaaaaas? Spock lebt noch!
Und war hier?
Und wo ist er denn jetzt?
Spock ist Kult! |
York hat folgendes geschrieben: | lemonstar hat folgendes geschrieben: |
@Spock, dein Zitat ist etwas verrutscht. |
Ja, das hab ich eben auch gemerkt. |
...sowie einige weitere Postings.
York, Dein wiederholtes Exhumieren alter, inhaltlich zweifelhafter Threads bei gleichzeitigem Desinteresse am Inhalt sowie Deine Spampostings werden von uns als absichtliche Störung des Forums empfunden.
Forumsregeln 2.4 hat folgendes geschrieben: | 2.4 Störungen der Diskussionskultur
Auch wenn im Einzelfall keine der vorstehenden Regeln eindeutig verletzt wird, kann manches Verhalten insbesondere dann, wenn es sehr gehäuft auftritt, die Diskussionskultur des Forums empfindlich stören und die Verwirklichung der Forenziele behindern. Dies kann der Fall sein:
(b) wenn das Forum mit sinnfreien Beiträgen [...] überflutet wird;
|
Du wirst scharf verwarnt und aufgefordert, Dein Postingverhalten zu ändern. Darüber hinaus behalten wir uns weitere Maßnahmen vor.
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
|