Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#407878) Verfasst am: 25.01.2006, 09:45 Titel: |
|
|
Mojud hat folgendes geschrieben: | 43 ? |
Danke für die ausführliche Antwort!
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#407882) Verfasst am: 25.01.2006, 10:01 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | So verhält es sich sicher mit vielen der angeblichen "Codes", die du hier zu erkennen glaubst. Kannst ja noch mehr konkrete Beispiele bringen, wenn du willst, dann werden wir dich aufklären. |
(Hervorhebung meine)
Eben, und erst wenn keine Bereitwilligkeit zur Aufklärung gegeben wäre, könnte man uns - eventuell - irgendwelche Vorwürfe machen.
Alles andere käme einer Forderung nahe, nur so zu sprechen daß alle einen, unabhängig von irgendwelchen Vorkenntnissen, verstehen können. Wäre zwar nett, wenn das ginge - realistisch ist es hingegen kaum.
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
El Schwalmo Naturalistischer Ignostiker
|
(#407885) Verfasst am: 25.01.2006, 10:10 Titel: |
|
|
Mojud hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Vielleicht hast du zu hohe Erwartungen an die Ernsthaftigkeit von Internet-Foren im allgemeinen? |
43 ? |
ich plädiere für 666
_________________ Ein seliges und unvergängliches Wesen (die Gottheit) trägt weder selbst Mühsal, noch belädt es ein anderes Wesen damit. Darum kennt es weder Zorn noch Wohlwollen. Dergleichen gibt es nur bei einem schwachen Wesen. (Epikur)
Der Christengott ist immens schwach!
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#407903) Verfasst am: 25.01.2006, 11:00 Titel: |
|
|
Mojud hat folgendes geschrieben: | 43 ? |
Ach, falls das als Bitte um Erklärung des Geheimcodes "43" gemeint war: den kenne ich nicht.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#407935) Verfasst am: 25.01.2006, 12:53 Titel: |
|
|
Mojud hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht hast du zu hohe Erwartungen an die Ernsthaftigkeit von Internet-Foren im allgemeinen? |
43 ? |
Du hast also zu hohe Erwartungen.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mojud registrierter User
|
(#408083) Verfasst am: 25.01.2006, 17:39 Titel: |
|
|
El Schwalmo hat folgendes geschrieben: | Mojud hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Vielleicht hast du zu hohe Erwartungen an die Ernsthaftigkeit von Internet-Foren im allgemeinen? |
43 ? |
ich plädiere für 666 | Ich wusste, dass Du mich verstehen würdest
_________________ "The most beautiful experience we can have is the mysterious. It is the fundamental emotion which stands at the cradle of true art and true science. " Einstein in Michio Kaku, Parallel Worlds
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#410612) Verfasst am: 30.01.2006, 20:17 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: |
Stell dir mal folgendes vor: RL - du gehst zum Bäcker einkaufen, zusätzlich zu den Brötchen bekommst du einen Aufkleber auf die Jacke, auf dem steht wann und wie lange du im Laden warst und was du gekauft hast.
Damit gehst du zum Metzger, der dir dann gleich erzählt, das 150g Aufschnitt für 5 Brötchen zu wenig seien.
Danach kaufst du dir noch eine Zeitung. Jeder kann jetzt aus deinen Aufklebern ersehen, dass du dir wahrscheinlich in Ruhe ein Frühstück machen willst. |
Dann kommst Du mit den Aufklebern auf der Jacke in die Firma, Dein Chef sieht Dich und macht Dich nach der Pause an, weil die 2 Minuten zu lange gesessen bist. Danach schreibt er eine Mail an Deine Krankenversicherung, die Deinen Beitrag raufsetzt, weil die Wurst, die Du gekauft hast besonders fetthaltig war.
Na? Wird's deutlich?
Noch schlimmer wird''s, wenn Euch jemand fälschlicherweise die falschen Aufkleber anhängt oder in der gleichen Jacke mit den gleichen Aufklebern eine Bank überfällt.
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#410620) Verfasst am: 30.01.2006, 20:34 Titel: |
|
|
Jolesch hat folgendes geschrieben: | Der Rechtsstaat hat dafür zu sorgen, dass Missbrauch von Seiten der Behörden minimiert wird (wie in jedem andern Bereich auch) |
Nur hat keiner, der noch halbwegs bei Verstand ist, noch Vertrauen in dieses Rechtsstaat - und vielleicht haben wir ja doch was aus zwei totalitären Staaten mit deutscher Flagge in den letzten hundert Jahren gelernt?!
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#410633) Verfasst am: 30.01.2006, 20:56 Titel: |
|
|
Wenn ich mir die Links anschaue, wird das also jetzt registriert und mache mich als subversives Subjekt verdächtig!?
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#410639) Verfasst am: 30.01.2006, 21:05 Titel: |
|
|
caballito hat folgendes geschrieben: | Nur zur Klarstellung: Ich fordere hier nichts anderes, als online keine anderen Regeln gelten als offline. Die Derzeitige Situation ist ja nicht, dass online der wilde westen herrscht, sondern dass bestimmte Beschränkungen der Staatsmacht, die offline selbstverständlch sind, online eben gerade nicht gelten. |
Als nächstes muss dann die Post alle Adressen derer speichern, die Dir Briefe schreiben. Auch ob es Briefe, Postkarten oder Werbesendeungen sind. Päckchen dürfen nicht nur während der Laufzeit verfolgbar sein, sondern müssen ebenfalls 4 Jahre gespeichert werden. Auch alles, was Du versendest muss 4 Jahre lang nachvollziehbar sein.
Begründung: Du könntest die Bauteile für Briefbomben ja im Versandhandel bestellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#410642) Verfasst am: 30.01.2006, 21:12 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | manche merken es halt erst, wenn sie am kiosk den personalausweis zeigen müssen, um sich eine taz zu kaufen...
..... also schätzungsweise nächstes jahr |
Den musst Du doch dann dank RFID gar nicht mehr zeigen. Du merkst es schon, wenn dir der freundliche Verkäufer mitteilt: "Die sind leider heute aus.". Und zwei Minuten später kommt ein Kunde mit einer taz zur Tür raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#410648) Verfasst am: 30.01.2006, 21:19 Titel: |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: | Bevor man sich in einem Forum registriert, liest man doch erst einmal eine ganze Weile nur mit. Wenn man meint, daß die Gruppe, oder der harte Kern derselben, einem liegt, erst dann macht man da mit. Ich jedenfalls. |
Nö. Ich komme, trete ein paar Leuten auf die Füsse und wenn die das ertragen, bleibe ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#410683) Verfasst am: 30.01.2006, 22:08 Titel: |
|
|
Valen MacLeod hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | manche merken es halt erst, wenn sie am kiosk den personalausweis zeigen müssen, um sich eine taz zu kaufen...
..... also schätzungsweise nächstes jahr |
Den musst Du doch dann dank RFID gar nicht mehr zeigen. Du merkst es schon, wenn dir der freundliche Verkäufer mitteilt: "Die sind leider heute aus.". Und zwei Minuten später kommt ein Kunde mit einer taz zur Tür raus. |
stimmt rfid hatte ich glatt vergessen.
aber das andere is im prinzip auch nicht so wild.
sehr viele inet-verbrecher hassen ja microsoft und surfen deshalb schon aus prinzip nicht mit dem ie. und da andere browser bald drm-mässig gar nicht mehr laufen werden, ist das inet im prinzip gesäubert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|