Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zarathrusta gesperrt
|
(#528776) Verfasst am: 24.07.2006, 22:29 Titel: FISCHER LEHRT AN USA UNI |
|
|
der fischer bekommt hohes amt bei usa uni!
was kann er denn ? kriminelle einschleusen ? arme länder reich machen und reiche länder arm ? ( eu beitritt polen, rumänien, etc)
ich finde solche leute gehören in den steinbruch geschickt.
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#528779) Verfasst am: 24.07.2006, 22:30 Titel: |
|
|
ISt schon gut...gleich kommen die Männer mit den weißen Turnschuhen...
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#528786) Verfasst am: 24.07.2006, 22:46 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | ISt schon gut...gleich kommen die Männer mit den weißen Turnschuhen... |
Was? Eine ganze Kompanie Fischer? Oh, Hilfe...
Trägt der Fischer eigentlich noch olle Turnschuhe wie damals einst bei seiner Einschwörung ins Hessische Umweltamt?
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Daisy Lieber Dritter als PETZE
|
(#528789) Verfasst am: 24.07.2006, 22:48 Titel: |
|
|
Nu lasst ihn doch - Joschi muß mal wieder abnehmen
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#528791) Verfasst am: 24.07.2006, 22:50 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | ISt schon gut...gleich kommen die Männer mit den weißen Turnschuhen... |
Was? Eine ganze Kompanie Fischer? Oh, Hilfe... |
Wieso Hilfe? Fischer sind irgendwie bedauernswerte Leute... muessen nachts raus aufm Kutter, um Netze aufzuspannen, in denen sich immer weniger Fische fangen lassen bzw. landen...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pug 404 not found
|
(#528820) Verfasst am: 24.07.2006, 23:21 Titel: |
|
|
Der lag doch vor kurzem noch im Krankenhaus. Gehts Ihm schon wieder besser?
_________________ Viel Glück uns allen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Autoterrorist Die Gottespest
|
(#528823) Verfasst am: 24.07.2006, 23:25 Titel: |
|
|
Zitat: | der fischer bekommt hohes amt bei usa uni!
was kann er denn ? kriminelle einschleusen ? arme länder reich machen und reiche länder arm ? ( eu beitritt polen, rumänien, etc)
ich finde solche leute gehören in den steinbruch geschickt. | Hast du auch irgendeine Absicht oder ist das nur blödes Gelaber, um deine sinnlosen Beschwerden los zu werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#528824) Verfasst am: 24.07.2006, 23:27 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | ISt schon gut...gleich kommen die Männer mit den weißen Turnschuhen... |
Wieso Hilfe? Fischer sind irgendwie bedauernswerte Leute... muessen nachts raus aufm Kutter, um Netze aufzuspannen, in denen sich immer weniger Fische fangen lassen bzw. landen...
 |
Fischers Fritz fickt frische Fische. Frische Fische fickt Fischers Fritz.
Fischer sind für die Überfischung der Meere verantwortlich. Von mir aus soll die der Klabautermann holen...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#528886) Verfasst am: 25.07.2006, 01:11 Titel: |
|
|
Keine Überraschung.
Er hat ja schon diesen Blick...
|
|
Nach oben |
|
 |
menteur registrierter User
|
(#528897) Verfasst am: 25.07.2006, 01:37 Titel: Re: FISCHER LEHRT AN USA UNI |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | ich finde solche leute gehören in den steinbruch geschickt. |
Ist das dein Ernst? Der letzte Steinbruch, in dem ich war, diente als "Party- und Abfeierfläche".
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#528903) Verfasst am: 25.07.2006, 02:07 Titel: |
|
|
Der Witz hat damit offiziell Rente verdient, aber paßt schon:
Wikipedia hat folgendes geschrieben: | Neben seinen musikalischen Erfolgen hat der Autodidakt, der niemals eine musikalische Ausbildung genossen hat und nach eigenem Bekunden keine Noten lesen kann, auch stetige wirtschaftliche Erfolge zu verzeichnen. Fischer versteht es gut, sich in Szene zu setzen [...].
Welttourneen führten nach Rom oder in die USA zu Präsident Carter.
[...]
Obwohl er eher der Volksmusik zuzuordnen ist, scheute Fischer auch nicht davor zurück, als 72-jähriger im Jahr 2000 an der Berliner Loveparade teilzunehmen bzw. nach der Absage dieser Veranstaltung für das Jahr 2004 eine Verlegung nach Stuttgart anzubieten. |
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
menteur registrierter User
|
(#528909) Verfasst am: 25.07.2006, 02:50 Titel: |
|
|
Gotthilf Fischer, der Mann kommt ja aus Beilstein bei Löwenstein.
Ein wunderschönes Nest mit Burgfalknerei. Da war ich mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#528930) Verfasst am: 25.07.2006, 08:43 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Keine Überraschung.
 |
Yeah, ich bin gerade dabei, Spiele des "Match des Jahrhunderts" nachzuspielen..
Wiki hat folgendes geschrieben: | Im Laufe des Duells entwickelte sich zwischen den beiden Spielern das folgende, beispielhafte Ritual: Stets schon lange vor Spielbeginn um 17.00 Uhr ist der Saal bereits vollständig mit schachbegeisterten Isländern gefüllt. Kurz vor 17.00 Uhr erscheint Boris Spasski, der mit einer Verbeugung das applaudierende Publikum begrüßt, dem deutschen Schiedsrichter Lothar Schmid die Hand schüttelt und sich in seinen schwarzen Ledersessel setzt. Bis zur 6. Partie musste der Weltmeister mit einem einfachen Polsterstuhl mit nicht verstellbarer Rückenlehne und hölzernen Armlehnen vorlieb nehmen, während sich der Herausforderer in einem Luxusdrehsessel aus Leder räkelte. Ab der 7. Partie verfügte Spasski über das genau gleiche Modell: Importiert aus den USA vom selben Hersteller. Lothar Schmid tritt an den Bühnenrand, bittet das Publikum nochmals um absolute Ruhe und setzt Punkt 17.00 Uhr die Schachuhr von Boris Spasski in Gang. Dieser überlegt etwa 15 Sekunden, spielt dann den ersten Zug, e2-e4, lehnt sich nochmals zurück und verlässt nach etwa einer Minute über eine Seitentür gemächlich den Spielsaal. Fünf Minuten bleibt das Brett verwaist, dann eilt Fischer, begleitet vom freundlichen Begrüßungsapplaus des Publikums, mit langen Schritten an den Spieltisch, mustert kurz die Stellung, im Stehen der Zug c7-c5, dann bequemes Zurückwippen im Sessel. Nun ist es an Fischer, auf seinen Gegner zu warten. Nach zwei, drei Minuten erscheint Spasski wieder in der Seitentür, obligatorisches Händeschütteln mit Fischer, die Partie kann beginnen... |
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#528952) Verfasst am: 25.07.2006, 10:04 Titel: Re: FISCHER LEHRT AN USA UNI |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | der fischer bekommt hohes amt bei usa uni!
ich finde solche leute gehören in den steinbruch geschickt.
zarathrusta |
wieso so vergraetzt, grosser Zauberer?
Hattest Du Dich auch auf die Stelle beworben?
Gruss, Bernie
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#528980) Verfasst am: 25.07.2006, 11:25 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | ISt schon gut...gleich kommen die Männer mit den weißen Turnschuhen... |
 |
Fischers Fritz fickt frische Fische |
Sex mit Tieren...?
Soweit ich weiß, ist das doch verboten, oder?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#528986) Verfasst am: 25.07.2006, 11:32 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | SoWhy hat folgendes geschrieben: | ISt schon gut...gleich kommen die Männer mit den weißen Turnschuhen... |
 |
Fischers Fritz fickt frische Fische |
Sex mit Tieren...?
Soweit ich weiß, ist das doch verboten, oder?  |
Ums genau zu sagen, ist es nicht mehr im StGB verboten, wäre aber wohl ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz xD
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#529368) Verfasst am: 25.07.2006, 22:19 Titel: |
|
|
ok leute,
dann nennt mir doch alle guten taten fischers die er für euch getan hat .....ja speziell euch liebes wählervolk ( mich eingeschlossen)
naaa......?????????
mir persönlich hat fischers politik nix gebracht
weder bei bildung, arbeitsplatz, weniger steuern etc......
das gilt nicht nur für fischer...
warum eine partei und vorsitzenden wählen, der kaum was fürs volk macht
wer macht denn noch was für die bevölkerung der brd ????
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#529371) Verfasst am: 25.07.2006, 22:22 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: |
bildung, arbeitsplatz, weniger steuern etc...... |
Welches Amt hatte Fischer gleich inne?
Zitat: | wer macht denn noch was für die bevölkerung der brd ???? |
www.cdu.de
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#529383) Verfasst am: 25.07.2006, 22:41 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | ok leute,
dann nennt mir doch alle guten taten fischers die er für euch getan hat .....ja speziell euch liebes wählervolk ( mich eingeschlossen)
|
Der Joschka, hat mir mal ein Bier ausgegeben. Und was hast Du jemals fuer mich getan?
Neenee, das ist schon richtig so, dass der Joschka jetzt den Uni-Job hat und nicht Du...
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#529399) Verfasst am: 25.07.2006, 23:12 Titel: |
|
|
Mir ist der Joschka an der Uni lieber als der Gerd bei Gasprom.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#529403) Verfasst am: 25.07.2006, 23:19 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: | Keine Überraschung.
 |
Wiki hat folgendes geschrieben: | Im Laufe des Duells entwickelte sich zwischen den beiden Spielern das folgende, beispielhafte Ritual: Stets schon lange vor Spielbeginn um 17.00 Uhr ist der Saal bereits vollständig mit schachbegeisterten Isländern gefüllt. Kurz vor 17.00 Uhr erscheint Boris Spasski, der mit einer Verbeugung das applaudierende Publikum begrüßt, dem deutschen Schiedsrichter Lothar Schmid die Hand schüttelt und sich in seinen schwarzen Ledersessel setzt. Bis zur 6. Partie musste der Weltmeister mit einem einfachen Polsterstuhl mit nicht verstellbarer Rückenlehne und hölzernen Armlehnen vorlieb nehmen, während sich der Herausforderer in einem Luxusdrehsessel aus Leder räkelte. Ab der 7. Partie verfügte Spasski über das genau gleiche Modell: Importiert aus den USA vom selben Hersteller. Lothar Schmid tritt an den Bühnenrand, bittet das Publikum nochmals um absolute Ruhe und setzt Punkt 17.00 Uhr die Schachuhr von Boris Spasski in Gang. Dieser überlegt etwa 15 Sekunden, spielt dann den ersten Zug, e2-e4, lehnt sich nochmals zurück und verlässt nach etwa einer Minute über eine Seitentür gemächlich den Spielsaal. Fünf Minuten bleibt das Brett verwaist, dann eilt Fischer, begleitet vom freundlichen Begrüßungsapplaus des Publikums, mit langen Schritten an den Spieltisch, mustert kurz die Stellung, im Stehen der Zug c7-c5, dann bequemes Zurückwippen im Sessel. Nun ist es an Fischer, auf seinen Gegner zu warten. Nach zwei, drei Minuten erscheint Spasski wieder in der Seitentür, obligatorisches Händeschütteln mit Fischer, die Partie kann beginnen... |
 |
Du spielst Schach? Wie gut denn? Hättest du mal Lust auf eine Runde?
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#529422) Verfasst am: 25.07.2006, 23:50 Titel: |
|
|
Xamanoth hat folgendes geschrieben: | Zitat: | wer macht denn noch was für die bevölkerung der brd ???? |
www.cdu.de  |
Die CDU kann machen was sie will, immer wird's eine Erhöhung der Bürden... . Und die SPD macht mit. Und wenn dann die SPD führende Kraft in einer Regierung ist, ist's wieder genau umgekehrt
Zumindest haben die Onkels Rüttgers, Koch und Co. ja wohl keine Probleme, ihre Kinder zum Studieren zu schicken, so "sozialverträglich" wie das ist...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
zarathrusta gesperrt
|
(#529943) Verfasst am: 26.07.2006, 16:15 Titel: |
|
|
da hat dr. datterich nicht ganz unrecht.
und beachbernie, das glaubst doch selber net , oder ??? warst wohl zu viel in der sonne ?
meines wissens nach lehrt kein deutscher professor an einer usa uni.
zarathrusta
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#529977) Verfasst am: 26.07.2006, 17:10 Titel: |
|
|
Es heißt entweder:
- amerikanische Uni
- US-amerikanische Uni
- US-Uni
aber nicht usa uni...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#530030) Verfasst am: 26.07.2006, 18:29 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: | Keine Überraschung.
 |
 |
Du spielst Schach? Wie gut denn? Hättest du mal Lust auf eine Runde? |
Viel zu schlecht... leider. Hab mal so Schachaufgaben gemacht, da kam ein ELO von knapp 1300 raus...
Versuche aber immer besser zu werden und regelmäßig zu üben. Im Verein bin ich nicht (eben zu schlecht - noch)
Aber Lust hätte ich schon, wenn dich das jetzt nicht abhält - aber wie denn? Hier im Forum?
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#530036) Verfasst am: 26.07.2006, 18:35 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: | AntagonisT hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: | Keine Überraschung.
 |
 |
Du spielst Schach? Wie gut denn? Hättest du mal Lust auf eine Runde? |
Viel zu schlecht... leider. Hab mal so Schachaufgaben gemacht, da kam ein ELO von knapp 1300 raus...
Versuche aber immer besser zu werden und regelmäßig zu üben. Im Verein bin ich nicht (eben zu schlecht - noch)
Aber Lust hätte ich schon, wenn dich das jetzt nicht abhält - aber wie denn? Hier im Forum? |
Ich schlage http://www.uschesslive.org/dojo/25/v.jsp?p=/downloads vor. Die ham den besten Client da draußen (bzw. auch Java). Sag wenn du Lust hast - ich hab Urlaub.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#530039) Verfasst am: 26.07.2006, 18:38 Titel: |
|
|
werde das Teil mal installieren
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#530042) Verfasst am: 26.07.2006, 18:44 Titel: |
|
|
so bin jetzt registriert als 'AntagonisT' - wie gehts weiter, ich kenn mich nicht wirklich mit Online-Spielen aus...?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#530051) Verfasst am: 26.07.2006, 19:01 Titel: |
|
|
kannst entweder matches machen gg bestimmte spieler (zB mich: "raimund"). oder seeken (dh du suchst ein bestimmtes spiel).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#530076) Verfasst am: 26.07.2006, 19:43 Titel: |
|
|
zarathrusta hat folgendes geschrieben: | da hat dr. datterich nicht ganz unrecht.
und beachbernie, das glaubst doch selber net , oder ??? warst wohl zu viel in der sonne ?
meines wissens nach lehrt kein deutscher professor an einer usa uni.
zarathrusta |
ich glaub's schon! Ich weiss es naemlich. Wer's nicht glaubt, dass bist Du, aber das macht ja nix!
Der Cousin vom Stoiber hat mir auch mal eine heisse Schokolade ausgegeben, was Du mir zwar auch nicht glauben wirst, aber das macht auch nix und der waer mir deshalb auch lieber als Professor an der Uni, wo Du Dich dich beworben hast und nix gekriegt hast.
Wieso soll es in den USA eigentlich keine deutsche Professoren geben? Ich gehe jede Wette ein, dass da Dutzende von lehren. Aber ohne Abi eine richtige Professorenstelle abzubekommen, das soll dem Joschka erst einmal einer nachmachen......
Ich kenne uebrigens, was Du mir natuerlich auch wieder nicht glauben wirst, Du bist ja ein schwerglaeubiger Mensch, einen Deutschen persoenlich, der ist Professor anner Uni in Argentinien, weil der hat mit mir studiert. Im Amiland faellt mir jetzt keiner ein, nur einer, der ist aber tot und der hat glaube ich auch nicht gelehrt, das war der Wernher von Braun.....
Gruss, Bernie
|
|
Nach oben |
|
 |
|