Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hugo de la Smile Zweifler
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#370183) Verfasst am: 09.11.2005, 09:45 Titel: |
|
|
Respekt.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#370204) Verfasst am: 09.11.2005, 12:00 Titel: |
|
|
Diese Menschen haben mehr größe bewiesen als irgendein Arafat oder Sharon, im Moment eines derartigen Verlustes den Frieden vorzuziehen.
Wer in der Politik hat das je getan, wer hier könnte sich ähnliches auch nur vorstellen?
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#370230) Verfasst am: 09.11.2005, 13:06 Titel: |
|
|
das widerspricht islamischer lehre völlig oder?
ich kann mir kaum vorstellen, dass sich dadurch auch nur das mindeste ändert. eben weil sharon und (jetzt noch schlimmere als) arafat das sagen haben. wahrscheinlich werden die noch beschimpft aus den eigenen kreisen dafür.
aber natürlich respekt vor den eltern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hugo de la Smile Zweifler
|
(#370248) Verfasst am: 09.11.2005, 14:00 Titel: |
|
|
Zitat: | das widerspricht islamischer lehre völlig oder?
|
Zitat: | "I don't mind seeing the organs in an Israeli or a Palestinian. In our religion, God allows us to give organs to another person and it doesn't matter who the person is," said Jamal al-Khatib, the boy's father, who added that he hoped the donations would send a message of peace to Israelis and Palestinians.
"I had an older brother who suffered from kidney failure," he told Channel 2, "and there were no transplants available. When the doctor told me that my boy was clinically dead, I remembered my brother." |
http://www.haaretz.com/hasen/spages/642513.html
Zitat: | wahrscheinlich werden die noch beschimpft aus den eigenen kreisen dafür. |
Zitat: | al-Khatib stressed he has recieved nothing but praise from fellow residents in Jenin. |
aus dem oben verlinkten artikel.
_________________ als ich über den tellerrand blicken wollte, bin ich gegen das brett vor meinem kopf geknallt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|