Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
CoS Antitheist
|
(#379444) Verfasst am: 28.11.2005, 00:00 Titel: Bukkake Schutzbrille |
|
|
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5240602888
Zitat: | Sie kennen das ja bestimmt: man sitzt in einer lustigen gemischten Runde beisammen und jemand stellt die Frage: ,,Was machen wir jetzt?" Da ruft jemand ganz laut: BUKKAKE!!! Die Begeisterung ist natürlich dementsprechend...
Nach kurzem diskutieren konnte man, oder eher frau, sich einigen, wer denn diesmal im Mittelpunkt der Geschehnisse sein darf. Dann geht das Spektakel los und ehe man(n) voll dabei ist, schreit sie schon: ,, Das ging ins Auge!!!" |
Ich hoffe diese Art von Verhütung ist bei den Christen erlaubt
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#379459) Verfasst am: 28.11.2005, 00:54 Titel: |
|
|
Wiki hat folgendes geschrieben: | Bukkake can also mean a Japanese noodle preparation method (doused with dashi). |
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
fenriswolf Das Ende ist nah !
|
(#379460) Verfasst am: 28.11.2005, 01:03 Titel: |
|
|
???
Klär mich mal jemand auf . Das mit der Biene und der Blume dürft ihr überspringen , habe bereits selbst Kinder und soweit anscheinend verstanden.
Irgendwer hat die Frau auf dem Bild naß gemacht und irgendwas hat es wohl mit Nudeln zu tun und warum benötigt man dazu eine Brille?
It's a strange world.
_________________ Gott ißt Brot.
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
|
Nach oben |
|
 |
fenriswolf Das Ende ist nah !
|
(#379526) Verfasst am: 28.11.2005, 13:27 Titel: |
|
|
Ich denke , daß ich das nicht ausprobieren werde.
Auf so etwas muß man ersteinmal kommen.
Das Böse ist immer und überall.
_________________ Gott ißt Brot.
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#379530) Verfasst am: 28.11.2005, 13:45 Titel: |
|
|
Vor allem in Japan!
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#379619) Verfasst am: 28.11.2005, 19:17 Titel: |
|
|
Zitat: | Bei dieser Praxis besteht ein starker sadomasochistischer Unterton. |
Sado = Sadist = jemand der gern Quält
Maso = Masochist = jemand der gern gequält wird
Wo soll man da Bukkake rein interpretieren? Ich meine es passt mitunter in die Kategorie der Rollenspiele und diese Fallen ggf. ebenfalls unter den Oberbegriff BDSM (D/s), aber ich würde Bukkake nicht als Sadomasochistische Handlung einstufen...
Zitat: | Einige Quellen behaupten, Bukkake beinhalte ein nicht zu unterschätzendes Risiko einer Infektion mit HIV und anderen über das Blut übertragene Infektionskrankheiten wie Hepatitis. Als Infektionsweg wird das Auge genannt. |
Tja da brauch man sich nicht auf "einige Quellen" beziehen, sondern nur mal logisch nachdenken. HIV und andere Viren befinden sich in hohen Dosen im Sperma und damit ist ein Infektionsrisiko natürlich gegeben.
Insbesondere das schlucken infizierten Sperma's würde ich als riskant bezeichnen, wenngleich das Infektionsrisiko geringer ist als z.B. bei Analverkehr. Aber ein Rest-Infektionsrisiko ist bei jeder sexuellen Praxis vorhanden und müsste eigentlich beim Bukkake nicht gesondert erwähnt werden. Natürlich wäre es hier sinnlos mit Kondomen verhüten zu wollen, also sollten die Teilnehmer schon nen Aidstest mitbringen...
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#379629) Verfasst am: 28.11.2005, 20:00 Titel: |
|
|
Zitat: | Bei dieser Praxis besteht ein starker sadomasochistischer Unterton. |
CoS hat folgendes geschrieben: | Sado = Sadist = jemand der gern Quält
Maso = Masochist = jemand der gern gequält wird
Wo soll man da Bukkake rein interpretieren? |
Vielleicht, wenn "besudelt" werden als Demütigung und somit als Qual empfunden wird?
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#379644) Verfasst am: 28.11.2005, 20:24 Titel: |
|
|
Zitat: | Vielleicht, wenn "besudelt" werden als Demütigung und somit als Qual empfunden wird? |
Naja ich als SMler unterscheide schon gern.
Der Begriff heißt BDSM und besteht aus:
Bondage Discipline Domination Submission Sadism Masochism
Also einer ganzen Reihe lustiger Spielarten zu denen der Einzelne unterschiedliche Vorlieben hat. Ich stehe zum Beispiel weniger auf SM denn mehr auf D/s - SM beschreibt grob gesehen "schmerzen zufügen und schmerzen erleiden" ohne weiteren Anhang.
D/s (Domination/submission - bzw. Dominanz und Unterwerfung) beschreibt Spielarten der Rollenspiele, der Demütigung usw. - Auch bestimmte Spielarten des "Dirty Talk" könnte man zu D/s dazunehmen (für mich gehörts auf jeden Fall dazu)...
Auf jeden Fall steht SM eher für die "körperliche" Züchtigung und D/s eher für die seelische/geistige Variante. So müsste man genau genommen Bukkake schon eher dem D/s zuschreiben.
Ich trenne das ganze, weil ich zum Beispiel ungern als Sadist bezeichnet werden will, weil ich kein Sadist bin und mich somit vom puren SM (in Form von SadoMaso) abgrenzen will.
Das Bild vom Sklaven/Sklavin ist eher ein Klischee. Die meisten SMler haben einfach nur Spaß an körperlichen Züchtigungen und lassen die Rollenspiele ganz außen vor. Für mich hat das allerdings absolut keinen Reiz und somit mag ich schon zwischen SM und D/s unterscheiden!
Natürlich sind die Grenzen fließend.
Ich kenne übrigens auch mehr als genug Leute denen reinweg das Bondage gefällt. Also dieses Kunstvolle mit vielen Seilen usw. und sonst alle möglichen SM und D/s Praktiken ablehnen - Trotzdem fällt Bondage auch unter BDSM.
So müsste man aber jeden der z.B. gern mal Fesselspielchen macht grob gesehen als SMler bezeichnen (wenn man Bukkake als SM Praktik bezeichnet erst recht) und ich denke das dürften selbst hier im Forum einige sein, trotzdem würden das die wenigsten wollen - SM ist sowieso ein sehr oberflächlicher Begriff!
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#379947) Verfasst am: 29.11.2005, 16:46 Titel: |
|
|
wie wäre es, wenn man einen Ragga-Song aus dem Thema machen würde? Z.B. so:
dippdadippdidibi, --- ich hab ne Macke, ich mag Bukkake ----...dipdidbidid
Nennt man das nicht auch massive cumshot? Oder Gangbang-Finale?
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#380159) Verfasst am: 30.11.2005, 03:27 Titel: |
|
|
Nee dazu müsste ja erstmal ein GangBang stattgefunden haben. Bukkake ist so ähnlich wie Kekswichsen - Nur ohne Keks
Aha und zu schnell fahren nennen wir dann massive Gaspedal Treting?
Nene - Die Ammies waren nur sauer, dass sie das Massen-Zielwichsen nicht erfunden haben und haben einfach nur einen englischen Namen für ein und dasselbe benutzt *g*
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#380161) Verfasst am: 30.11.2005, 03:41 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Nene - Die Ammies waren nur sauer, dass sie das Massen-Zielwichsen nicht erfunden haben und haben einfach nur einen englischen Namen für ein und dasselbe benutzt *g* |
Du meinst so wie sie sauer waren, dass sie die Bäume nicht erfunden haben und sie deshalb "trees" nennen?
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#380245) Verfasst am: 30.11.2005, 16:33 Titel: |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | CoS hat folgendes geschrieben: | Nene - Die Ammies waren nur sauer, dass sie das Massen-Zielwichsen nicht erfunden haben und haben einfach nur einen englischen Namen für ein und dasselbe benutzt *g* |
Du meinst so wie sie sauer waren, dass sie die Bäume nicht erfunden haben und sie deshalb "trees" nennen?  |
Genau! Die waren stinksauer, dass das allmächtige Spaghetimonster die Bäume erschuf und deshalb beten sie ja auch zu Gott.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#380291) Verfasst am: 30.11.2005, 17:25 Titel: |
|
|
Zitat: | Aha und zu schnell fahren nennen wir dann massive Gaspedal Treting? |
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#380353) Verfasst am: 30.11.2005, 18:28 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | wie wäre es, wenn man einen Ragga-Song aus dem Thema machen würde? Z.B. so:
dippdadippdidibi, --- ich hab ne Macke, ich mag Bukkake ----...dipdidbidid
|
http://www.ebaumsworld.com/bukakke.html
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Nennt man das nicht auch massive cumshot? |
Ist das nicht das, was immer in den Sperm-Mails steht?
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|