Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

fehlermeldung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hugo de la Smile
Zweifler



Anmeldungsdatum: 25.07.2003
Beiträge: 855
Wohnort: Berlin

Beitrag(#378193) Verfasst am: 25.11.2005, 04:47    Titel: fehlermeldung Antworten mit Zitat

Zitat:
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@ibka.org and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
Apache Server at freigeisterhaus.de Port 80


diese fehlermeldung habe ich eben erhalten, als ich diesen http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=378191#378191 beitrag abgeschickt habe. darauf hin habe ich in einem neuen tab das fgh nochmal aufgerufen, um zu sehen, ob der beitrag richtig eingetragen wurde, darauf kam der fehler nochmal. dann habe ich im orginaltab zunächst auf zurück und dann auf preview geklickt. das ging dann auch und ich konnte sehen, dass der beitrag trotz feherlmeldung eingetragen wurde. auf der übersichtsseite ist mir dann aufgefallen, dass der thread als nicht gelesen markiert war, obwohl mein beitrag immer noch der aktuellste in dem thead war.
so, äh, ich hoffe damit kann der admin was anfangen.
_________________
als ich über den tellerrand blicken wollte, bin ich gegen das brett vor meinem kopf geknallt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Maaaaamiiii !!!! Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group