Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rinderwahn dauerhaft gesperrt
|
(#380211) Verfasst am: 30.11.2005, 13:18 Titel: Fette Ärsche polstern gut! |
|
|
ORF hat folgendes geschrieben: | Wirkung verpufft!
Die gespritzten Präparate können im falschen Gewebe nicht richtig wirken.
Die Menschen werden immer dicker und auch der Po hat im Laufe der Zeit ordentlich zulegt. Das stellt Mediziner vor ein neues Problem: Bei Injektionen ins gut ausgestattete Hinterteil reichen normal lange Nadeln nicht mehr aus, um die Präparate in das richtige Gewebe zu spritzen.
Die immer dicker werdenden Fettpolster am Gesäß verhindern, dass bei intramuskulären Injektionen das Muskelgewebe überhaupt erreicht wird. Die Nadel der Spritze muss ausreichend lang sein, um Haut, Unterhaut und vorhandenes Fettgewebe zu durchstoßen.
Standardnadeln zu kurz
In einer neuen Studie schlugen bei 23 von 25 Frauen Injektionen mit Standardnadeln fehl. Normalerweise werden die so genannten 23-Gauche-Nadeln verwendet, die eine Länge von 16 Millimetern haben.
Bei zwei Drittel der 50 untersuchten Patienten erreichte nicht die volle Dosis der gespritzten Wirkstoffe ihr Ziel, so die Forscher des Adelaide and Meath Hospital in Dublin.
Wirkstoff verbleibt im Fett
Die verabreichten Präparate seien stattdessen im Fettgewebe gelandet, wo sie praktisch nutzlos sind. Sie können dort sogar Irritationen oder gar schwere Infektionen auslösen, so die Forschungsleiterin Victoria Chan.
[...] |
Rund ist nicht immer g'sund!
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#380213) Verfasst am: 30.11.2005, 13:25 Titel: Re: Fette Ärsche polstern gut! |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: |
Rund ist nicht immer g'sund!  |
Deswegen gibt nahezu jeder halbwegs normale Arzt intramuskuläre Injektionen in den Oberarm, dort ist die Fettschicht normalerweise wesentlich dünner ...
Injektionen ins "verlängerte Rückgrad" gibts bestenfalls noch bei Kindern
(wg. dem gewissen "Hinterhältigkeitsfaktor" )
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#380464) Verfasst am: 01.12.2005, 02:34 Titel: |
|
|
Von so etwas hatte ich schon einmal im Zusammenhang mit zwei Todesfällen gehört: Die Patienten starben jeweils unter Qualen, der eine, weil der Arzt ein Mittel, das in den Rückenmarkskanal eingespritzt werden sollte, in die Blutbahn spritzte, und der andere aus genau dem umgekehrten Sachverhalt.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#380477) Verfasst am: 01.12.2005, 07:48 Titel: |
|
|
Also ich, der ich ja nicht auffe Arztschule war, würde einfach längere Nadeln verwenden...
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#380500) Verfasst am: 01.12.2005, 09:50 Titel: |
|
|
Sehr aufschlußreiche Studie!
50 Patienten wurden "getestet" und bei den Frauen wurde gerade diese Feststellung gemacht, dass die Nadeln nicht lang genug sind.
Bei Frauen lagert sich Fett eben hauptsächlich am Po und an den Oberschenkeln an, während es bei den Männern meist im Bauchgewebe ist.
Diese Berichterstattung ist in dem Sinne unsachlich, weil hier nur auf die Frauen abgezielt wird und nicht erklärt wird, warum das so ist.
Im übrigen empfinde ich deine Überschrift als eine Unverschämtheit, besonders weil in deinem Textausschnitt der Anschein erweckt wird, als wäre nur Frauen getestet worden!
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#380542) Verfasst am: 01.12.2005, 13:05 Titel: |
|
|
Ich habe dies nicht frauenfeindlich gesehen, eher fettfeindlich - wie in diesem Thread. . Wenn Standardinjektionsnadeln in vielen Fällen nicht mehr reichen, dann hat sich wohl etwas am Verfettungsstandard geändert - die Nadeln müssen also länger werden.
Wenn ich meine dicke Mutter bäte, mir den 25kg Hundfuttersack aus dem Keller zu holen, dann zeterte sie. Dass sie aber freiwillig und permanent 35 kg Fett herumschleppt, ist für sie nicht echauffierungswürdig. Eh wurscht, ist ja ihr Leben - wenn sie nur eine Verfettungsfolgenversicherung hätte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
(#380546) Verfasst am: 01.12.2005, 14:16 Titel: |
|
|
Rinderwahn hat folgendes geschrieben: | Ich habe dies nicht frauenfeindlich gesehen, eher fettfeindlich - wie in diesem Thread. . Wenn Standardinjektionsnadeln in vielen Fällen nicht mehr reichen, dann hat sich wohl etwas am Verfettungsstandard geändert - die Nadeln müssen also länger werden.
Wenn ich meine dicke Mutter bäte, mir den 25kg Hundfuttersack aus dem Keller zu holen, dann zeterte sie. Dass sie aber freiwillig und permanent 35 kg Fett herumschleppt, ist für sie nicht echauffierungswürdig. Eh wurscht, ist ja ihr Leben - wenn sie nur eine Verfettungsfolgenversicherung hätte. |
Ich liebe es doch- wenn hier Vorurteile gegen bestimmte Menschen so schön gepflegt werden- wenn man wie du, selber einem "Laster" anhängt.
Stell dir mal vor, ich schleppe selber zuviel Gewicht mit mir herum. Das erhöht mein Krankheitsrisiko.
Du bist Raucher. Du verpestest die Luft, machst andere mit krank und hat ebenfalls ein erhöhtes Krankheitsrisiko.
Nur weil du angeblich eine "Strafsteuer" bezahlst, fühlst du dich besser als die anderen? Im Gegensatz zu dir Raucher - der andere mitbelastet - haben die Übergewichtigen sich alleine zu verantworten.
Also bevor du weiter lästerst, pack dir erst mal an deine eigene Nase.
_________________ Mein Account bei Facebook
Säkulare Sozialdemokrat_innen
Facebookgruppe der Säkularen Sozialdemokrat_innen
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#380550) Verfasst am: 01.12.2005, 14:28 Titel: |
|
|
annox hat folgendes geschrieben: | Also ich, der ich ja nicht auffe Arztschule war, würde einfach längere Nadeln verwenden... |
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#380556) Verfasst am: 01.12.2005, 14:47 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Nur weil du angeblich eine "Strafsteuer" bezahlst, fühlst du dich besser als die anderen? |
Ja
Zehntausende Prozent Strafaufschlag machen mich zum edlen und großzügigen Sozialsystemschädiger. Diesen Obolus bezahle ich auch, wenn mich bspw. ein Panzer totfährt und mein Rauchschaden gar nciht behandelt werden müsste. Wo das Rauchen nicht erwünscht wird, rauche ich auch nicht - einzige Ausnahme bin ich selbst, denn ich mag mein Gerauche auch nicht, tu's aber aufgrund meiner Sucht trotzdem neben mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
|