Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
123 registrierter User
|
(#395396) Verfasst am: 04.01.2006, 23:45 Titel: Was ihr unbedingt wissen solltet: |
|
|
Jesus liebt euch.
Und das mein ich voll ernst...
Gott liebt euch, weil ihr seine Geschöpfe seid.
Ob ihr an ihn glaubt oder nicht, das ist völlig gleichgültig.
Es gibt also tatsächlich einen, der euch liebt- Jesus - so sehr,
dass er auch für euch gestorben ist. Er ist auferstanden,
lebt, und will, dass ihr ihm vertraut.
So glaubt an Jesus und ihr werdet gerettet.
Hier solltet ihr mal stöbern: www.glaube.de
Das wollte ich euch einfach noch sagen, bevor ich mich abmelde
|
|
Nach oben |
|
 |
123 registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#395406) Verfasst am: 04.01.2006, 23:54 Titel: |
|
|
Ich habe gehört, dass Jesus doch Sex hatte, mit Maria Magdalena, ist da was dran?
Dass er wusste dass er stirbt ist doch egal, er konnte doch bißchen poppen, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Oliver Mittendrin
|
(#395411) Verfasst am: 04.01.2006, 23:57 Titel: Re: Was ihr unbedingt wissen solltet: |
|
|
123 hat folgendes geschrieben: | Jesus liebt euch.
Das wollte ich euch einfach noch sagen, bevor ich mich abmelde  |
Jetzt fängst Du aber langsam an zu langweilen.
Aber da du dich ja jetzt abmeldest wünsche ich dir trotzdem noch alles Gute, und hoffe einfach mal das bei dir auch noch irgendwann der Verstand einsetzen wird.
Tschüß...
_________________ Der Mensch wird in die Welt gevögelt und kann trotzdem nicht fliegen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#395420) Verfasst am: 05.01.2006, 00:04 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Ich habe gehört, dass Jesus doch Sex hatte, mit Maria Magdalena, ist da was dran?
Dass er wusste dass er stirbt ist doch egal, er konnte doch bißchen poppen, oder? |
Ja, aber eher unwarscheinlich, daß es mit Magdalena war, viel warscheinlicher dürfte er was mit dem Apostel Johannes gehabt haben,
schließlich war dieser der "Jünger, den Jesus liebte" (Joh 19,26 und 21,20-24)
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#395421) Verfasst am: 05.01.2006, 00:05 Titel: |
|
|
10. Heilung & Wiederherstellung - Befreiung von okkulten Bindungen
Günter J. Matthia,Redaktionsmitarbeiter Glaube.de, hat folgendes geschrieben: | Ein Mensch kommt zu mir, um Rat und Hilfe zu suchen. Dieser Mensch leidet unter Angstzuständen und Alpträumen, an Depressionen, die zu körperlichen Auswirkungen führen. In unseren modernen, aufgeklärten Zeiten spricht niemand mehr über Besessenheit oder Dämonen. (Außer uns unverbesserlichen Christen, die ihre Bibel immer noch für die Wahrheit halten.) Dieser Mensch weiß daher auch nicht, woran er wirklich leidet. Er hat nur gehört, dass ich jemand sei, der anderen Menschen helfen konnte, die Ähnliches durchlitten haben. Er glaubt nicht an Jesus Christus und hat auch keine Ahnung, was eigentlich in der Bibel steht. Er ist eben ein moderner, aufgeklärter Zeitgenosse. (Offenbar hilft ihm aber weder seine Aufgeklärtheit noch das medizinische und psychologische Wissen seiner Ärzte, seine Qualen loszuwerden.)
|
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
123 registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#395432) Verfasst am: 05.01.2006, 00:19 Titel: |
|
|
Willst Du diskutieren oder missionieren?
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#395434) Verfasst am: 05.01.2006, 00:22 Titel: |
|
|
Ja, das ist ein Aufruf zum Selbstmord. Da steht:
Gott im Himmel hat folgendes geschrieben: | Komm heim,
und ich werde
das größte Fest geben,
das der Himmel je gesehen hat.
ich war immer schon
der Vater,
und ich werde immer
der Vater sein.
Meine Frage ist:
Wirst Du mein Kind sein?
Ich warte auf Dich. |
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#395437) Verfasst am: 05.01.2006, 00:26 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: |
Willst Du diskutieren oder missionieren? |
das er das erste nicht kann hat er ja schon bewiesen. jetzt halt noch der 2. versuch.
hab ich vorher schon angekündigt, dass der folgen wird.
@123
das rosa einhorn liebt dich.
ganz ehrlich und wirklich. glaub dran.
|
|
Nach oben |
|
 |
123 registrierter User
|
(#395439) Verfasst am: 05.01.2006, 00:30 Titel: |
|
|
Zitat: | Willst Du diskutieren oder missionieren? |
Diskutieren? Auf welcher Basis und mit wem? Diskutieren kann man erst dann, wenn es mindestens zwei Leute gibt, die gegenseitig ihre Meinung respektieren, obwohl es verschiedene Meinungen sein mögen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#395443) Verfasst am: 05.01.2006, 00:33 Titel: |
|
|
123 hat folgendes geschrieben: | Diskutieren kann man erst dann, wenn es mindestens zwei Leute gibt, die gegenseitig ihre Meinung respektieren, obwohl es verschiedene Meinungen sein mögen... |
Stimmt. Mit wem auch immer Du diskutierst, das wird Dir garantiert nicht passieren.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#395445) Verfasst am: 05.01.2006, 00:34 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: |
ganz ehrlich und wirklich. glaub dran. |
Elron, der Menschenfreund liebt uns alle noch viel doller.
(Ernsthaft: Wirkt der Scientology-Schrott auf den ersten Blick nicht um einiges seriöser, als Einszweidreis christliche Links?)
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
DemonDeLuxe Frisch gestählt
|
(#395446) Verfasst am: 05.01.2006, 00:36 Titel: Re: Was ihr unbedingt wissen solltet: |
|
|
Ob ihr an ihn glaubt oder nicht, das ist völlig gleichgültig. |
Na, dann ist doch alles bestens, was bemühst Du Dich noch so?
123 hat folgendes geschrieben: | Es gibt also tatsächlich einen, der euch liebt- Jesus - so sehr,
dass er auch für euch gestorben ist. |
Das ist zwar nett, aber doof. Also, ich hätte nicht darauf bestanden - oder auch: "Aber das wäre doch nicht nötig gewesen...!"
123 hat folgendes geschrieben: | Er ist auferstanden,
lebt, und will, dass ihr ihm vertraut. |
Und das hat er Dir gestern beim Kaffee erzählt?
123 hat folgendes geschrieben: | So glaubt an Jesus und ihr werdet gerettet. |
Jetzt verunsicherst Du mich aber - sagtest DU nicht eben gerade noch:
123 hat folgendes geschrieben: | Ob ihr an ihn glaubt oder nicht, das ist völlig gleichgültig. | ?
123 hat folgendes geschrieben: | Das wollte ich euch einfach noch sagen, bevor ich mich abmelde  |
Ja, ähm, schön, dass wir drüber geredet haben...
_________________ HONI SOIT QUI MAL Y PENSE
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#395447) Verfasst am: 05.01.2006, 00:38 Titel: |
|
|
123 hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Willst Du diskutieren oder missionieren? |
Diskutieren? Auf welcher Basis und mit wem? Diskutieren kann man erst dann, wenn es mindestens zwei Leute gibt, die gegenseitig ihre Meinung respektieren, obwohl es verschiedene Meinungen sein mögen... |
Da hast Du Recht. Aber wie soll ich darauf kommen, dass Du meine Meinung respektierst, wenn Du, anstatt Argumente zubringen, sowas schreibst:
123 hat folgendes geschrieben: | " Zitat: | Ihr habt allen Anschein nach gar kein schlüssiges Konzept zu bieten, sondern nur ein bedarflogisch zusammengebasteltes Weltbild zweiter Klasse." |
Wart nur, bis du tot bist- Mein Freund, das gibt ein böses erwachen  |
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=395155#395155
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#395448) Verfasst am: 05.01.2006, 00:38 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: |
(Ernsthaft: Wirkt der Scientology-Schrott auf den ersten Blick nicht um einiges seriöser, als Einszweidreis christliche Links?) |
...aber nur der Meister schenkt euch Nußecken und Himbeereis als Liebesbeweis
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#395451) Verfasst am: 05.01.2006, 00:40 Titel: Re: Was ihr unbedingt wissen solltet: |
|
|
DemonDeLuxe hat folgendes geschrieben: |
123 hat folgendes geschrieben: | Es gibt also tatsächlich einen, der euch liebt- Jesus - so sehr,
dass er auch für euch gestorben ist. |
Das ist zwar nett, aber doof. Also, ich hätte nicht darauf bestanden - oder auch: "Aber das wäre doch nicht nötig gewesen...!" |
Du musst das positiv sehen. Jesus ist gestorben, um uns vor der Strafe für unsere Sünden zu erlösen. Wenn Du nicht sündigst, ist er umsonst gestorben. Darum sündige weiter, damit sein Tod einen Sinn hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#395452) Verfasst am: 05.01.2006, 00:41 Titel: |
|
|
Zitat: | So glaubt an Jesus und ihr werdet gerettet. |
Ich schrieb das zwar gestern schonmal in nem anderen Thread, aber ich find das grad passend:
Ich stell mir vor wie Du dann irgendwann vor der Himmelstür stehst:
"Lasst mich rein! Ich bin ein guter Christ und habe immer an Jesus Christus geglaubt"
Von drinnen kommt Antwort mit tiefer Stimme:
"Christen kommen nicht in den Himmel, nur Mormonen. Mormone wäre die richtige Antwort gewesen"
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#395455) Verfasst am: 05.01.2006, 00:44 Titel: |
|
|
Sanne hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: |
(Ernsthaft: Wirkt der Scientology-Schrott auf den ersten Blick nicht um einiges seriöser, als Einszweidreis christliche Links?) |
...aber nur der Meister schenkt euch Nußecken und Himbeereis als Liebesbeweis |
Der Meister war doch nur eine Marionette von diesem Raab. Der wahre Messias heisst Rod.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#395456) Verfasst am: 05.01.2006, 00:45 Titel: |
|
|
123 hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Willst Du diskutieren oder missionieren? |
Diskutieren? Auf welcher Basis und mit wem? Diskutieren kann man erst dann, wenn es mindestens zwei Leute gibt, die gegenseitig ihre Meinung respektieren, obwohl es verschiedene Meinungen sein mögen... |
Dann frage ich mich, wozu Du in Foren bist, wenn nicht dazu, um zu missionieren.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
123 registrierter User
|
(#395458) Verfasst am: 05.01.2006, 00:47 Titel: |
|
|
Zitat: | Dann frage ich mich, wozu Du in Foren bist, wenn nicht dazu, um zu missionieren. |
Missionieren? Jeder Christ der über seinen Glauben diskutiert missioniert bis zu einem gewissen Grade. Das tut aber im Prinzip auch jeder Atheist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#395461) Verfasst am: 05.01.2006, 00:48 Titel: Re: Was ihr unbedingt wissen solltet: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Du musst das positiv sehen. Jesus ist gestorben, um uns vor der Strafe für unsere Sünden zu erlösen. Wenn Du nicht sündigst, ist er umsonst gestorben. Darum sündige weiter, damit sein Tod einen Sinn hat. |
Exzellenter Punkt - you made my day!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#395464) Verfasst am: 05.01.2006, 00:51 Titel: |
|
|
123 hat folgendes geschrieben: | Missionieren? Jeder Christ der über seinen Glauben diskutiert missioniert bis zu einem gewissen Grade. Das tut aber im Prinzip auch jeder Atheist. |
Ähm, zu welchem Gott genau wollte Dich hier irgendjemand "missionieren"? IIRC wurde nicht einmal der einzig wahre Gott, das Fliegende Spaghettimoster *piratentuchüberzieh* erwähnt....
(Denk' Dir aber nix, das wird grundsätzlich erst nach der Initiation und Erreichen des 3. Grades enthüllt...)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jade registrierter User
|
(#395570) Verfasst am: 05.01.2006, 02:18 Titel: Re: Was ihr unbedingt wissen solltet: |
|
|
123 hat folgendes geschrieben: | Hier solltet ihr mal stöbern: www.glaube.de |
Das besondere Geschenk: Individuelle T-Shirts, Tassen, Teddys und vieles mehr mit christlichen oder ganz persönlichen Motiven. Hier klicken zum Shop: www.glaube.de/shop/index.html
Zuletzt bearbeitet von Jade am 05.01.2006, 03:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Reschi registrierter User
|
(#395581) Verfasst am: 05.01.2006, 02:43 Titel: Re: Was ihr unbedingt wissen solltet: |
|
|
Das wollte ich euch einfach noch sagen, bevor ich mich abmelde  |
cool
woher weißtn du das alles eigentlich ?
_________________ You're not fanatical about something that you are sure about
(MacYoung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spoony Wach
|
(#395592) Verfasst am: 05.01.2006, 03:39 Titel: |
|
|
123 hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Dann frage ich mich, wozu Du in Foren bist, wenn nicht dazu, um zu missionieren. |
Missionieren? Jeder Christ der über seinen Glauben diskutiert missioniert bis zu einem gewissen Grade. Das tut aber im Prinzip auch jeder Atheist. |
Nur weil dir eingebleut wurde, dass du alles und jedem von der "Herrlichkeit Gottes" erzählen musst, heißt das noch lange nicht, dass jeder Christ der über Glauben diskutiert, das genau so macht (wie du) - bzw. am missionieren ist! Zwar selten, aber es gibt wirklich Christen, mit denen man darüber reden kann, ohne z.B. erklärt zu bekommen wie lieb Jesus einen hat!
Hat eigentlich nur noch das "Ich bete für euch" gefehlt
Und was du mit "Das tut aber im Prinzip auch jeder Atheist" meinst, ist nicht missionieren, sonder schlicht seine Meinung äußern. Das du dich dann persönlich angesprochen fühlst, anstelle weiter über den Glauben als Thema zu reden ist imho dein Problem mit dem du ersteinmal klar kommen musst. Ich hab nichts gegen dich persönlich, sondern gegen den Glauben!
Ich eröffne in Christenforen auch kein Thread mit "Was ihr unbedingt wissen solltest: Jesus ist eine riesige Verarsche!"
_________________ The Cake Is A Lie
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#395598) Verfasst am: 05.01.2006, 04:15 Titel: |
|
|
SPOONMAN hat folgendes geschrieben: |
Ich eröffne in Christenforen auch kein Thread mit "Was ihr unbedingt wissen solltest: Jesus ist eine riesige Verarsche!" |
Es gibt wirklich Atheisten, die das machen. Die sind dann aber genauso uninformiert, wie unserer 123.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spoony Wach
|
(#395607) Verfasst am: 05.01.2006, 07:15 Titel: |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | SPOONMAN hat folgendes geschrieben: |
Ich eröffne in Christenforen auch kein Thread mit "Was ihr unbedingt wissen solltest: Jesus ist eine riesige Verarsche!" |
Es gibt wirklich Atheisten, die das machen. Die sind dann aber genauso uninformiert, wie unserer 123. |
Richtig, aber würden solche Atheisten sich auch(!) darüber beschweren, dass "die Andersdenkenden" nicht ernsthaft mit ihnen diskutieren wollen? Das habe ich bisher immer für eine Eigenart von vielen Gläubigen gehalten, muss ich etwa mein Vorurteil überdenken ?
_________________ The Cake Is A Lie
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#395663) Verfasst am: 05.01.2006, 12:06 Titel: Re: Was ihr unbedingt wissen solltet: |
|
|
So glaubt an Jesus und ihr werdet gerettet. |
Für die Jesussage gibt es so viele Vorbilder und außerdem war Jesus für mich der Prototyp eines Sektengurus.
http://www.bibelkritik.ch
Zitat: | Wer gegen ihn war, dem wünschte er, (Mt 18,6): "daß ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er ersäuft würde im Meer, wo es am tiefsten ist." Wo spricht hier Jesus' angebliche Feindes- und Nächstenliebe?
..
Die Geschichte Jesu, seine Geburt, sein Leben, seine Taten und auch seine Auferstehung sind in der Welt der Antike nichts Einmaliges. Gern will uns die Kirche weismachen, Jesus' Ideen seien einzigartig und revolutionär gewesen und sein Leben ganz außergewöhnlich verlaufen. Das Gegenteil ist der Fall! |
Zitat: |
So glaubt an Jesus und ihr werdet gerettet. |
Auch Massenmörder wie Adolf Hitler können nach dieser gerettet werden, während Atheist, die niemanden etwas getan haben in die Hölle kommen. Klingt nicht logisch. Dieser Quiz kann die Frage beantworten, wer nach Meinung Jesus in die Hölle kommt:
http://www.landoverbaptist.org/news0203/biblelogicquiz.html
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus Polygamer, polymorph perverser Psychopath
|
(#395746) Verfasst am: 05.01.2006, 13:43 Titel: |
|
|
Jesus liebt mich?
Na, dann hoffe ich mal, dass er sich nicht an die Vorgaben der katholischen Kirche bezüglich der Verwendung von Kondomen hält.
Ich meine, wenn dieser Maso-Typ, dem einer abgegangen ist, als er sich ans Kreuz hat nageln lassen, schon alle Menschen liebt, dann sollte er beim Vögeln wenigstens ein Gummi benutzen.
Ich habe keine Lust, die AIDS-Statistik zu bereichern.
_________________ Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|