Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#389765) Verfasst am: 24.12.2005, 02:50 Titel: Kuriose Liebesbeziehungen... |
|
|
Ja es ist spät und ich sollte eigentlich über andere Dinge nachdenken....
Aber nun, ich will hier eine Aufzählung aller möglichen kuriosen Liebesbeziehungen sehen. Immerhin ist das Unterforum hier ja grotesk genug.
Wenn es geht, dann bitte ein bekanntes Beispiel aus der Wirklichkeit oder einem Film.
Beispielsweise das Pärchen Paris + Paris, Mann und Frau mit gleichem Vornamen.
Person A liebt Person B, B liebt C, C liebt wiederrum A.
Aus dem Film "Einsam, Zweisam, Dreisam"
2 Personen aus verfeindeten Familien lieben sich - Romeo und Julia
Irgendjemand liebt Mutter und Tochter zugleich...
|
|
Nach oben |
|
 |
Umunmutamnak auf Wunsch deaktiviert
|
(#389767) Verfasst am: 24.12.2005, 03:03 Titel: Re: Kuriose Liebesbeziehungen... |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: |
. |
Meistens gehts ja eher so "alle auf einen"
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#389768) Verfasst am: 24.12.2005, 03:12 Titel: |
|
|
Weil du es bist: Jemand liebt sein eigenes Double aus einem Paralleluniversum.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Umunmutamnak auf Wunsch deaktiviert
|
(#389769) Verfasst am: 24.12.2005, 03:16 Titel: |
|
|
Bevor alle schlafengehen:
Bei mir war nur das Kuriosum, daß die Mutter meines kindes neuerdings lesbisch ist - (was mich nach längst vollzogener Trennung eigentlich nicht übermäßig interessiert hatte) - witzig war nur, wie sie dann mit einem befreundeten Pärchen (mit zwei Kindern) eine Art Ehe zu Dritt geführt hat (Kind war in der Zeit fast immer bei mir) Frauen entdeckten sich halt so, der mann (wahrscheinlich ruhiggestellt mit viel Bier) denn so dazwischen. Ehrlich!
Habe eine Menge Chaos hinter mir, aber mit "geschlossenem Kreis" kann ich nicht aufwarten. Bin froh, daß es nach einigen Anläufen bei mir wieder richtig klasse zu zweit losgeht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Antichrist O_o
|
(#389773) Verfasst am: 24.12.2005, 03:35 Titel: |
|
|
Zitat: | Irgendjemand liebt Mutter und Tochter zugleich... |
Die Reifeprüfung?
_________________ Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Pong verfilmt werden muss
|
|
Nach oben |
|
 |
Othilic Gast
|
(#389775) Verfasst am: 24.12.2005, 03:52 Titel: |
|
|
Mein Lieblingsbeispiel:
Ricarda Huch hatte eine Affäre mit dem Mann ihrer Schwester. Jahre später hatte die Tochter der Schwester eine Affäre mit Ricarda Huchs Ehemann. Nachdem beide Ehen geschieden waren, heiratete Ricarda den nunmehr Ex-Mann ihrer Schwester. Auch diese Ehe endete mit Scheidung. Für die Beteiligten war das alles natürlich gar nicht kurios, jede Menge Lebenskrisen. Trotzdem haben sich die beiden Schwestern im Alter wieder versöhnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#389790) Verfasst am: 24.12.2005, 11:37 Titel: |
|
|
Zwei siamesische Lesben lieben ein und die selbe Bauchtänzerin, die wiederum liebt einen Wolfsmenschen der zwar scharf auf die Bauchtänzerin ist aber eine heimliche Beziehung mit einem Briefträger hat.
Schließlich stößt die eine Lesbe aus eifersucht ihre Schwester aus dem Fenster, dabei Fallen beide, da zusammengewachsen, auf den Wolfsmenschen der gerade auf den Briefträger wartet, alle drei tot.
Am Ende kommen der Briefträger und die Bauchtänzerin zusammen, und zwar als Liebessklaven eines afrikanischen Riesenaffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#389802) Verfasst am: 24.12.2005, 12:37 Titel: |
|
|
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#389805) Verfasst am: 24.12.2005, 12:55 Titel: Re: Kuriose Liebesbeziehungen... |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: |
. |
Meistens gehts ja eher so "alle auf einen" | Das ist dann das Resultat des Films.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#389818) Verfasst am: 24.12.2005, 13:41 Titel: Re: Kuriose Liebesbeziehungen... |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: |
Beispielsweise das Pärchen Paris + Paris, Mann und Frau mit gleichem Vornamen. |
Die beiden haben nicht den gleichen Vornamen. Die Namen werden nur in der lateinischen Schrift meist gleich geschrieben. Wenn der Vorname gleich wäre, müsste er auch gleich ausgesprochen werden.
Außerdem sind identische Vornamen gar nicht so ungewöhnlich, im Französischen etwa gibt es ziemlich viele geschlechtsneutrale Namen und daher auch relativ viele Paare mit gleichem Vornamen.
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#390376) Verfasst am: 26.12.2005, 12:55 Titel: |
|
|
Vor 80 Jahren erhängte sich Sergej Jessenin, nachdem er einen Abschiedsbrief mit seinem eigenen Blut geschrieben hatte. Dem vorausgegangen war eine, wenn auch nicht kuriose, so doch ungewöhnliche Liebesbeziehung mit der damals weltberühmten Tänzerin Isadora Duncan.
Sie sprach kein Russisch, er weigerte sich Englisch zu lernen.
Freund, leb wohl. Mein Freund, auf Wiedersehen.
Unverlorner, ich vergesse nichts.
Vorbestimmt, so wars, du weißt, dies Gehen.
Da's so war: ein Wiedersehn versprichts.
Hand und Wort? Nein, laß - wozu noch reden?
Gräm dich nicht und werd mir nicht so fahl.
Sterben -, nun, ich weiß, das hat es schon gegeben
doch: auch Leben gabs ja schon einmal.
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|