Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#392534) Verfasst am: 30.12.2005, 20:21 Titel: Antichrist-Jeans |
|
|
Gähn... ach, wenn Provokationen nicht mal mehr die Kirche aufregen...
Der Antichrist trägt Jeans - Satanische Hosen
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#392549) Verfasst am: 30.12.2005, 20:54 Titel: Re: Antichrist-Jeans |
|
|
Ich glaube schon, daß die das aufregt. Aber gelassen zu reagieren ist das beste (aus deren Sicht) was sie machen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#392552) Verfasst am: 30.12.2005, 21:14 Titel: Re: Antichrist-Jeans |
|
|
Stefan hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube schon, daß die das aufregt. Aber gelassen zu reagieren ist das beste (aus deren Sicht) was sie machen können. |
An ihrer Stelle würde ich das auch tun. Es gibt wirklich genug Miesmacher des Christentums... Da sollte man Gott vertrauen und ihnen ihre Sünden verzeihen. Aber die Christen haben halt Schwierigkeiten sich an ihren eigenen Glauben zu halten
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#392560) Verfasst am: 30.12.2005, 21:37 Titel: Re: Antichrist-Jeans |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | ... Es gibt wirklich genug Miesmacher des Christentums... |
Irrtum!
|
|
Nach oben |
|
 |
Spoony Wach
|
(#392701) Verfasst am: 31.12.2005, 09:02 Titel: |
|
|
An der christlichen Privatschule AHF verwies ein für seine übertriebene Intolleranz bekannter Lehrer, mal einen Freund von mir aus dem Unterricht, da er mit einem BAD + MAD T-Shirt bekleidet war
Eine Runde Mitleid: ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhh
_________________ The Cake Is A Lie
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#392714) Verfasst am: 31.12.2005, 10:15 Titel: |
|
|
SPOONMAN hat folgendes geschrieben: | An der christlichen Privatschule AHF verwies ein für seine übertriebene Intolleranz bekannter Lehrer, mal einen Freund von mir aus dem Unterricht, da er mit einem BAD + MAD T-Shirt bekleidet war
|
Teilte er dessen Selbsteinschätzung etwa nicht?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spoony Wach
|
(#392871) Verfasst am: 31.12.2005, 18:16 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | SPOONMAN hat folgendes geschrieben: | An der christlichen Privatschule AHF verwies ein für seine übertriebene Intolleranz bekannter Lehrer, mal einen Freund von mir aus dem Unterricht, da er mit einem BAD + MAD T-Shirt bekleidet war
|
Teilte er dessen Selbsteinschätzung etwa nicht? |
Hehe, wenn es ihm nur darum gegangen wäre, sowieso nicht ... der Junge wird doch von Gott geliebt, da ist er ja nicht schlecht und verrückt.
Aber der hatte grundsätzlich was gegen unredliche Klamotten und BAD + MAD Aufdrucke, sind selten neutral (für einen hardcore Christen) . Ein Top war bei Frauen genausowenig erwünscht!
Der hatte meinen Freund (und noch 3 weitere) aber sowieso "auf dem Kieker" , da sie merklich unchristlich waren. Die Eltern haben es schlicht verbockt und gedacht sie würden ihre Söhne auf normalen Privatschulen anmelden , aus der Schule wieder "normal" heraus zu kommen, grenzte an ein Wunder.
_________________ The Cake Is A Lie
|
|
Nach oben |
|
 |
Ruach auf eigenen Wunsch das Forum verlassen
|
(#393300) Verfasst am: 01.01.2006, 23:20 Titel: |
|
|
SPOONMAN hat folgendes geschrieben: | Die Eltern haben es schlicht verbockt und gedacht sie würden ihre Söhne auf normalen Privatschulen anmelden , |
allerdings lol !! ist ja nicht zu fassen...
|
|
Nach oben |
|
 |
|