Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#796541) Verfasst am: 20.08.2007, 13:03 Titel: Kreditkarte |
|
|
Wie kann ich von einer normalen Kreditkarte Geld auf ein normales Girokonto eines Anderen transferieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#796550) Verfasst am: 20.08.2007, 13:11 Titel: Re: Kreditkarte |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Wie kann ich von einer normalen Kreditkarte Geld auf ein normales Girokonto eines Anderen transferieren? |
Die Kreditkarte ist doch auch mit einem Konto verknüpft, ich meine, die Karte selbst hat doch kein Geld. Ergo musst du einfach eine Überweisung tätigen, oder übersehe ich da etwas wichtiges?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rasmus entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst
|
(#796558) Verfasst am: 20.08.2007, 13:17 Titel: Re: Kreditkarte |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | Wie kann ich von einer normalen Kreditkarte Geld auf ein normales Girokonto eines Anderen transferieren? |
Die Kreditkarte ist doch auch mit einem Konto verknüpft, ich meine, die Karte selbst hat doch kein Geld. Ergo musst du einfach eine Überweisung tätigen, oder übersehe ich da etwas wichtiges? |
Äh, kannte ich auch nur so.
Worum geht's denn? Auslandsüberweisung oder so?
_________________ Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#796575) Verfasst am: 20.08.2007, 13:32 Titel: Re: Kreditkarte |
|
|
Malone hat folgendes geschrieben: | Wie kann ich von einer normalen Kreditkarte Geld auf ein normales Girokonto eines Anderen transferieren? |
Wäre mir auch neu, daß sowas geht.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#796664) Verfasst am: 20.08.2007, 14:41 Titel: Re: Kreditkarte |
|
|
Rasmus hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: | Malone hat folgendes geschrieben: | Wie kann ich von einer normalen Kreditkarte Geld auf ein normales Girokonto eines Anderen transferieren? |
Die Kreditkarte ist doch auch mit einem Konto verknüpft, ich meine, die Karte selbst hat doch kein Geld. Ergo musst du einfach eine Überweisung tätigen, oder übersehe ich da etwas wichtiges? |
Äh, kannte ich auch nur so.
Worum geht's denn? Auslandsüberweisung oder so? |
Nö, auf ein normales Girokonto in Deutschland. Problem ist, dass ich meine Karte sehr viel mehr belasten kann als mein eigenes Konto, von dem ich überweisen könnte. Aber das kann ich nicht so weit überziehen, daher möchte ich die Karte nehmen. Achja, ist so eine Kreditkarte, bei der nicht direkt am Monatsende Geld vom Konto drauf gepumpt wird, um ihren Stand auf Null zu bringen, sondern eine, bei der geringe monatliche Raten vom Konto auf die Karte abgebucht werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#796675) Verfasst am: 20.08.2007, 14:58 Titel: |
|
|
Falls du zB ein Paypal-Konto hast könntest du eine Einzahlung auf DEIN Paypal-Konto machen und von dort auf eine anderes Konto überweisen. Ansonsten wüsste ich nicht, wie man bewerkstelligen könnte, was du vorhast, weil Kreditkartenzahlungen prinzipiell nur jemand entgegen nehmen kann, der einen Vertrag mit den Kreditkarten- bzw. sonstigen Abrechnugnsunternehmen abgeschlossen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
deirfloo Globulisierungsgegner
|
(#796699) Verfasst am: 20.08.2007, 15:33 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Falls du zB ein Paypal-Konto hast könntest du eine Einzahlung auf DEIN Paypal-Konto machen und von dort auf eine anderes Konto überweisen. Ansonsten wüsste ich nicht, wie man bewerkstelligen könnte, was du vorhast, weil Kreditkartenzahlungen prinzipiell nur jemand entgegen nehmen kann, der einen Vertrag mit den Kreditkarten- bzw. sonstigen Abrechnugnsunternehmen abgeschlossen hat. |
Wenn ich bei meinem PayPal-Konto auf Geld einzahlen gehe kommt nur die Meldung:
Geld einzahlen steht nicht zur Verfügung
Die Option "Geld einzahlen" steht vorübergehend leider nicht zur Verfügung.
_________________ Skeptical scrutiny is the means, in both science and religion, by which deep thoughts can be winnowed from deep nonsense.
Carl Sagan
was ich grade höre: http://www.cantosonor.eu
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#796706) Verfasst am: 20.08.2007, 15:38 Titel: |
|
|
deirfloo hat folgendes geschrieben: | Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Falls du zB ein Paypal-Konto hast könntest du eine Einzahlung auf DEIN Paypal-Konto machen und von dort auf eine anderes Konto überweisen. Ansonsten wüsste ich nicht, wie man bewerkstelligen könnte, was du vorhast, weil Kreditkartenzahlungen prinzipiell nur jemand entgegen nehmen kann, der einen Vertrag mit den Kreditkarten- bzw. sonstigen Abrechnugnsunternehmen abgeschlossen hat. |
Wenn ich bei meinem PayPal-Konto auf Geld einzahlen gehe kommt nur die Meldung:
Geld einzahlen steht nicht zur Verfügung
Die Option "Geld einzahlen" steht vorübergehend leider nicht zur Verfügung. |
Du bist eben nicht debitwürdig
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#798919) Verfasst am: 23.08.2007, 09:45 Titel: |
|
|
bei der western union kann man beliebig die eigenen karten belasten bis sie krachen und gleich auf ein fremdes konto überweisen oder in bar auszahlen lassen. findeste bei jedem grösseren bahnhof.
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
|