Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erbitterter Streit über Mohammed-Karikaturen in Dänemark
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 56, 57, 58  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker



Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 1891
Wohnort: Mannheim

Beitrag(#410935) Verfasst am: 31.01.2006, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die Botschaft der muslemischen Welt an uns ist, glaube ich, tiefgründiger, und man sollte sie richtig verstehen.

Koranvers 47, 4.

„Wenn ihr (auf einem Feldzug) mit den Ungläubigen zusammentrefft, dann haut (ihnen mit dem Schwert) auf den Nacken! Wenn ihr sie schließlich vollständig niedergekämpft habt, dann legt sie) in Fesseln, (um sie) später auf dem Gnadenweg oder gegen Lösegeld (freizugeben)! (Haut mit dem Schwert drein) bis der Krieg (euch) von seinen Lasten befreit (und vom Frieden abgelöst wird)!“

Noch schlimmer: Sie wollen uns das Lachen verbieten.
_________________
The Brights
Giordano Bruno Stiftung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#410948) Verfasst am: 31.01.2006, 11:19    Titel: Re: Sorry, war nicht so gemeinungsfreiheit Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
im übrigen hätte ich gerne mal ne quelle, dass es sich bei dieser zeitung um "rassistenmachwerk" handelt. im dänischen pressemarkt kenn ich mich zugegebenermassen nämlich nicht aus.


http://de.wikipedia.org/wiki/Jyllands-Posten
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der unbekannte Gott
apolitischer Atheist



Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 1595
Wohnort: Das alte Europa

Beitrag(#410979) Verfasst am: 31.01.2006, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und? Das Blatt ist eben konservativ. Bedeutet das irgendwas? Sie haben die Nazis gutgefunden, bevor diese einmarschierten, aber sagt das etwas darüber aus, wie diese Zeitung heute ist?

Es ist einfach nur traurig, daß sie sich entschuldigen müssen für belanglose Karikaturen. Wieviele Karikaturen gibt es von christlichen Priestern, dem Christengott und seinem Söhnlein? Es gibt "Das Leben des Brian" und die Kirche verlangt kein Verbot, die Karikaturen gegen den WJT verlangen keine Entschuldigung usw. Gleiches sollte genauso für die Moslems gelten. Das Problem ist doch nur, daß sie nicht der Freiheit klarkommen, die es im Westen gibt.
Eine Entschuldigung ist eine Unterwerfung unter Allah!
_________________
"Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Tegularius
surreal



Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 2002

Beitrag(#410986) Verfasst am: 31.01.2006, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben:
Es gibt "Das Leben des Brian" und die Kirche verlangt kein Verbot


Ist zwar eigentlich weniger wichtig, aber: gab es seinerzeit nicht heftigen Protest seitens der Kirche und wurde nicht auch ein Verbot gefordert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der unbekannte Gott
apolitischer Atheist



Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 1595
Wohnort: Das alte Europa

Beitrag(#410992) Verfasst am: 31.01.2006, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Tegularius hat folgendes geschrieben:
Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben:
Es gibt "Das Leben des Brian" und die Kirche verlangt kein Verbot

Ist zwar eigentlich weniger wichtig, aber: gab es seinerzeit nicht heftigen Protest seitens der Kirche und wurde nicht auch ein Verbot gefordert?

Hat der Protest etwas genützt? Wurde es verboten? Hat sich irgendwer entschuldigt für die Blasphemie?
Andere Frage: Hat der Protest der Moslems etwas genützt? Werden keine Karikaturen mehr gedruckt? Hat man sich entschuldigt für die Blasphemie?

Ich habe nicht bestritten, daß es Proteste gab, aber die Kirche hat sich damit abgefunden, daß es diesen Film gibt, weil sie mit ihren Forderungen nicht durchkamen. Darum geht es mir eigentlich
_________________
"Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Tegularius
surreal



Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 2002

Beitrag(#410994) Verfasst am: 31.01.2006, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben:
Hat der Protest etwas genützt? Wurde es verboten? Hat sich irgendwer entschuldigt für die Blasphemie?


Nach kurzem googlen:

"Das Skript wurde mehrfach umgeschrieben, weil den Pythons nicht daran lag, Kritik an Heiland und Religion zu üben. Was später einige wütende Fundamentalisten nicht an Protesten hinderte; in einigen Ländern und südlichen US-Staaten wurde der Film denn auch verboten."

http://www.pythonsite.de/5c.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valen MacLeod
Antitheist



Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 6172
Wohnort: Jenseits von Eden

Beitrag(#410995) Verfasst am: 31.01.2006, 14:01    Titel: Es wird immer schlimmer... Antworten mit Zitat

Ist es nicht toll, dass die Moslem wieder ein Feindbild haben: http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/nachrichten/?cnt=796954 ??

Aber Fahnen verbrennen ist ok?

Hier noch ein Kommentar, auch aus der FR.:

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/die_seite_3/?sid=4d1d009f278c8d638071dfc54b83bd50&cnt=796918

Sicher hat jeder das Recht zu kaufen von wem er mag.
Etwas anderes ist es aber, jemanden aufzufordern bei einem anderen nicht zu kaufen, besonders, wenn es nicht um persönliche Eigenschaften geht, sondern um rassistische.

Wo ist der Unterschied ziwschen: "Kauft nicht beim Juden!" und "Kauft nicht beim Dänen!" ?
_________________
V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.


Zuletzt bearbeitet von Valen MacLeod am 31.01.2006, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joyborg
registriert



Anmeldungsdatum: 20.01.2004
Beiträge: 2235

Beitrag(#411000) Verfasst am: 31.01.2006, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Der unbekannte Gott hat folgendes geschrieben:
Es ist einfach nur traurig, daß sie sich entschuldigen müssen für belanglose Karikaturen. Wieviele Karikaturen gibt es von christlichen Priestern, dem Christengott und seinem Söhnlein?


Vielleicht ist es interessant zu wissen, daß "Gotteslästerung" in Dänemark ebenso strafbar ist wie in Deutschland. Das bezieht sich aber auf den Christengott.

Die Geschichte erinnert mich ein bißchen an die taz-Affäre ("Allah ist groß, Allah ist mächtig, er hat einen Arsch von drei Meter sechzig.")
Die taz schrieb damals:
Zitat:
Damit Komik entlarvend wirkt, müssen Regeln verletzt werden. Vor allem jene Regeln, die angeblich von einer höheren Macht aufgestellt wurden und in deren Auftrag Glaubensritter anderen Menschen etwas wegnehmen oder verbieten wollen. Es gibt das Grundrecht auf Meinungsfreiheit und Albernheit.

Ich kenne diese dänische Zeitung und ihre politische Richtung nicht. Kann sein, daß sie bewußt provoziert hat, um in die Schlagzeilen zu kommen.
Aber selbst wenn es so ist, wenn es also die Marketing-Idee einer stockkonservativen Zeitung ist, ist die Provokation nicht nur erlaubt, sondern sogar offensichtlich notwendig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#411028) Verfasst am: 31.01.2006, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

joyborg hat folgendes geschrieben:
Ich kenne diese dänische Zeitung und ihre politische Richtung nicht. Kann sein, daß sie bewußt provoziert hat, um in die Schlagzeilen zu kommen.
Aber selbst wenn es so ist, wenn es also die Marketing-Idee einer stockkonservativen Zeitung ist, ist die Provokation nicht nur erlaubt, sondern sogar offensichtlich notwendig.


Das daenische Rassistenblaettchen hetzt seit Jahren gegen Migranten. Die bedienen das Klischee vom blutsaebelnden Turbantraeger auch ohne entsprechende Karikaturen. Ja, das sollen die duerfen. Und nein, dem darf niemand mit Morddrohungen begegnen. Aber man musz ja nicht deren Gestus, sich nobel als Verteidiger der Meinungsfreiheit aufzuplustern, gaenzlich naiv schlucken.
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Konstrukt
konstruktiver Radikalist



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 6587
Wohnort: Im Barte des Propheten

Beitrag(#411031) Verfasst am: 31.01.2006, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das die Zeitung nicht ganz koscher ist, mag ja richtig sein. Aber die Karrikaturen fallen eben unter die Presse und Meinungsfreiheit. Ich finde die Reaktion der Moslems genauso lächerlich wie ihre Religion selbst. Ich finde eine Entschuldigung war und ist nicht angebracht.
_________________
"Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sermon
panta rhei



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 18430
Wohnort: Sine Nomine

Beitrag(#411032) Verfasst am: 31.01.2006, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:
Ich finde eine Entschuldigung war und ist nicht angebracht.


Habe ich etwas anderes behauptet?
_________________
"Der Typ hat halt so seine Marotten" (Sermon über Sermon) Der Typ hat so seine Macken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Konstrukt
konstruktiver Radikalist



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 6587
Wohnort: Im Barte des Propheten

Beitrag(#411033) Verfasst am: 31.01.2006, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sermon hat folgendes geschrieben:
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:
Ich finde eine Entschuldigung war und ist nicht angebracht.


Habe ich etwas anderes behauptet?


Ich bezog mich nicht auf Deine Aussage. Wollte nur meinen Senf dazu geben. zwinkern
_________________
"Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konstrukt
konstruktiver Radikalist



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 6587
Wohnort: Im Barte des Propheten

Beitrag(#411039) Verfasst am: 31.01.2006, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.n-24.de/politik/ausland/index.php/a2006013111052400023

man rudert also langsam zurück. Schade.
_________________
"Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GermanHeretic
Individualoptimist & Kulturpessimist



Anmeldungsdatum: 16.06.2004
Beiträge: 4932

Beitrag(#411046) Verfasst am: 31.01.2006, 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:
http://www.n-24.de/politik/ausland/index.php/a2006013111052400023

man rudert also langsam zurück. Schade.

Und warum? Weil die Bombenturbanträger nix mehr kaufen wollen.
Ich sage: Sollen sie doch. Streichen wir im Gegenzug alle Subventionen nach Palästina, nach Bosnien, überhaupt überall dort, wo die Regierungen aufgesprochen haben.

Aus dem Artikel: "Bereits seit Tagen wird in mehreren islamischen Staaten dagegen protestiert, bis zum Montag verliefen diese friedlich. An der Erstürmung des EU-Büros im Gazastreifen waren etwa 15 Extremisten beteiligt. Zehn Männer bezogen mit Handgranaten und Panzerfäusten bewaffnet Wache, bevor die Besetzung eine halbe Stunde später beendet wurde. Die Extremisten verbrannten dänische Flaggen und drohten, keine Dänen und Norweger in den Gazastreifen einreisen zu lassen."

Ja super, ziehen wir die EU-Büros (und die EU-Mittel) aus dem Gaza-Streifen zurück, dann haben die armen Moslems vor uns phösen, dekadenten Westlern endlich ihre Ruhe.
_________________
"Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konstrukt
konstruktiver Radikalist



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 6587
Wohnort: Im Barte des Propheten

Beitrag(#411049) Verfasst am: 31.01.2006, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

GermanHeretic hat folgendes geschrieben:
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:
http://www.n-24.de/politik/ausland/index.php/a2006013111052400023

man rudert also langsam zurück. Schade.

Und warum? Weil die Bombenturbanträger nix mehr kaufen wollen.
Ich sage: Sollen sie doch. Streichen wir im Gegenzug alle Subventionen nach Palästina, nach Bosnien, überhaupt überall dort, wo die Regierungen aufgesprochen haben.

Aus dem Artikel: "Bereits seit Tagen wird in mehreren islamischen Staaten dagegen protestiert, bis zum Montag verliefen diese friedlich. An der Erstürmung des EU-Büros im Gazastreifen waren etwa 15 Extremisten beteiligt. Zehn Männer bezogen mit Handgranaten und Panzerfäusten bewaffnet Wache, bevor die Besetzung eine halbe Stunde später beendet wurde. Die Extremisten verbrannten dänische Flaggen und drohten, keine Dänen und Norweger in den Gazastreifen einreisen zu lassen."

Ja super, ziehen wir die EU-Büros (und die EU-Mittel) aus dem Gaza-Streifen zurück, dann haben die armen Moslems vor uns phösen, dekadenten Westlern endlich ihre Ruhe.


Ich verstehe sowieso nicht, warum die auch noch subventioniert werden. Ich bin ehrlich gesagt für völlige Isolation radikaler Staaten. Da es z.B. in Venezuela riesige und v.a. noch nicht ausgeschlachtete Ölreserven gibt, denke ich können wir auch auf arabisches Öl verzichten. Sollen die doch von ihrem Wüstensand leben. Jedenfalls sind die unterm Strich mehr auf uns angewiesen als wir auf sie.
_________________
"Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!



Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 6031

Beitrag(#411117) Verfasst am: 31.01.2006, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:


Ich verstehe sowieso nicht, warum die auch noch subventioniert werden. Ich bin ehrlich gesagt für völlige Isolation radikaler Staaten. Da es z.B. in Venezuela riesige und v.a. noch nicht ausgeschlachtete Ölreserven gibt, denke ich können wir auch auf arabisches Öl verzichten. Sollen die doch von ihrem Wüstensand leben. Jedenfalls sind die unterm Strich mehr auf uns angewiesen als wir auf sie.


ich könnte auf ganz arabien verzichten ehrlich gesagt. zwinkern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konstrukt
konstruktiver Radikalist



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 6587
Wohnort: Im Barte des Propheten

Beitrag(#411120) Verfasst am: 31.01.2006, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:


Ich verstehe sowieso nicht, warum die auch noch subventioniert werden. Ich bin ehrlich gesagt für völlige Isolation radikaler Staaten. Da es z.B. in Venezuela riesige und v.a. noch nicht ausgeschlachtete Ölreserven gibt, denke ich können wir auch auf arabisches Öl verzichten. Sollen die doch von ihrem Wüstensand leben. Jedenfalls sind die unterm Strich mehr auf uns angewiesen als wir auf sie.


ich könnte auf ganz arabien verzichten ehrlich gesagt. zwinkern

zynisches Grinsen
_________________
"Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!



Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 6031

Beitrag(#411125) Verfasst am: 31.01.2006, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,398349,00.html

http://www.n-tv.de/628628.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konstrukt
konstruktiver Radikalist



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 6587
Wohnort: Im Barte des Propheten

Beitrag(#411128) Verfasst am: 31.01.2006, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich müßte die Devise lauten: "jetzt erst recht"
Irgendwie Feige. Das ist der einzige Punkt in dem sich der Westen eine Scheibe vom Orient abschneiden kann: Mut und Standhaftigkeit
_________________
"Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!



Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 6031

Beitrag(#411129) Verfasst am: 31.01.2006, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

wieso dreht man den spiess nicht um?

jede regierung in deren hoheitsgebiet jetzt zu anschlägen, krieg oder ähnlichem aufgerufen wurde oder wo flaggen verbrannt wurden, muss sich bis übermorgen 12 uhr entschuldigen. auf meinungsfreiheit brauchen die sich ja nicht rausreden.
tun sie das nicht, dann testen wir einfach mal, wer der stärkere ist und die besseren raketen hat Böse

religiöse gefühle verletzt Mit den Augen rollen die sollen froh sein, dass man sie auf diesem planeten überhaupt noch duldet. die vierbeinigen dinos wurden nicht so pfleglich behandelt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker



Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 1891
Wohnort: Mannheim

Beitrag(#411146) Verfasst am: 31.01.2006, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

eh hacketaler du bist ja ein rassist Verlegen

bei mir aufm lokus liegt noch ein angebrochener koran rum, du solltest mal lesen wie friedlich der ist...
_________________
The Brights
Giordano Bruno Stiftung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!



Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 6031

Beitrag(#411147) Verfasst am: 31.01.2006, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hochstapler hat folgendes geschrieben:
eh hacketaler du bist ja ein rassist Verlegen



wie kommst du zu diesem schluss?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GermanHeretic
Individualoptimist & Kulturpessimist



Anmeldungsdatum: 16.06.2004
Beiträge: 4932

Beitrag(#411148) Verfasst am: 31.01.2006, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
Hochstapler hat folgendes geschrieben:
eh hacketaler du bist ja ein rassist Verlegen



wie kommst du zu diesem schluss?

Vielleicht hät er Moslems für eine Rasse? Am Kopf kratzen
_________________
"Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf
registrierter User



Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge: 16610
Wohnort: Zuhause

Beitrag(#411149) Verfasst am: 31.01.2006, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
Hochstapler hat folgendes geschrieben:
eh hacketaler du bist ja ein rassist Verlegen



wie kommst du zu diesem schluss?

Du bist deutsch zwinkern
( Gröhl... )
_________________
Trish:(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!



Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 6031

Beitrag(#411157) Verfasst am: 31.01.2006, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:
Eigentlich müßte die Devise lauten: "jetzt erst recht"
Irgendwie Feige. Das ist der einzige Punkt in dem sich der Westen eine Scheibe vom Orient abschneiden kann: Mut und Standhaftigkeit


zu 1.: ja.
sind die zeichnungen schon auf wiki zugänglich? schreibt jemand in blogs mit etc.?

@dragonfly: gibst du deinen neuen avatar zur zeitweiligen mitbenützung frei?

zu 2.: aufbrausenden übermut und völligen kontrollverlust wegen jedem scheiss und irgendwelchen bescheuerten ehrverletzungen, sollte man nicht mit mut und standhaftigkeit verwechseln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker



Anmeldungsdatum: 11.12.2005
Beiträge: 1891
Wohnort: Mannheim

Beitrag(#411172) Verfasst am: 31.01.2006, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
aufbrausenden übermut und völligen kontrollverlust wegen jedem scheiss und irgendwelchen bescheuerten ehrverletzungen, sollte man nicht mit mut und standhaftigkeit verwechseln.


Nee ich meinte nicht rassismus, das gibt es doch gar nicht in Deutschland, ich meinte eher das du geneigt bist deinem wohlgebildetem kaltblüter Ratio mehr Berechtigung beizumessen als der emotional geprägten Intelligenz warmblütigen Südländern.

Zitat repariert - kolja
_________________
The Brights
Giordano Bruno Stiftung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!



Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 6031

Beitrag(#411176) Verfasst am: 31.01.2006, 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

aha, ja das ist schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konstrukt
konstruktiver Radikalist



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 6587
Wohnort: Im Barte des Propheten

Beitrag(#411187) Verfasst am: 31.01.2006, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:
Eigentlich müßte die Devise lauten: "jetzt erst recht"
Irgendwie Feige. Das ist der einzige Punkt in dem sich der Westen eine Scheibe vom Orient abschneiden kann: Mut und Standhaftigkeit


zu 1.: ja.
sind die zeichnungen schon auf wiki zugänglich? schreibt jemand in blogs mit etc.?

@dragonfly: gibst du deinen neuen avatar zur zeitweiligen mitbenützung frei?

zu 2.: aufbrausenden übermut und völligen kontrollverlust wegen jedem scheiss und irgendwelchen bescheuerten ehrverletzungen, sollte man nicht mit mut und standhaftigkeit verwechseln.


zu 2) natürlich, da hast Du recht. Aber wenn es zu meiner Ehre gehört, diese negativen Eigenschaften nicht zu haben, schließt das Standhaftigkeit nicht aus. Ehre ist also relativ.
_________________
"Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Valen MacLeod
Antitheist



Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 6172
Wohnort: Jenseits von Eden

Beitrag(#411202) Verfasst am: 31.01.2006, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:
Das die Zeitung nicht ganz koscher ist, mag ja richtig sein.

Von 'koscher' in dem Zusammenhang zu sprechen ist... zwinkern Sollen se doch gleich die ganze muslimische Meschpoke inner christlichen Hölle verheizen! Sehr glücklich
Abgesehen davon scheint das die größste dänische Zeitung zu sein... vielleicht vergleichbar mit unserer Bild-Zeitung? Hey, wer würde solche Karikaturen in der Blöd-Zeitung ernst nehmen?
_________________
V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!



Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 6031

Beitrag(#411207) Verfasst am: 31.01.2006, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,398418,00.html


Zitat:
Dänemark versucht verzweifelt den Streit um die Mohammed-Karikaturen in der "Jyllands-Posten" beizulegen. Das Blatt hat sich inzwischen bei den Muslimen entschuldigt - unnötigerweise. Der Fall ist ein Beispiel dafür, wie eine demokratische Öffentlichkeit vor einer totalitären Gesinnung kneift.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 56, 57, 58  Weiter
Seite 2 von 58

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group