Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Frank registrierter User
|
(#393184) Verfasst am: 01.01.2006, 19:33 Titel: Islamische Intelligent Design Variante |
|
|
Wenn es um das "Intelligent Design" und ihre Vertreter geht, denkt man zuerst an Christen-Fundis. Aber auch Moslems haben ihre ID-Verfechter.
http://www.harunyahya.de/
Die Webseite ist recht aufwendig gemacht und beeindruckt naive Zeitgenossen mit pseudowissenschaftlichen Argumenten und professionell gestalteten Videos.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#401211) Verfasst am: 14.01.2006, 14:28 Titel: |
|
|
harun schreibt:
'Das Versäumnis religionsfeindlicher Menschen, sich Allah zu unterwerfen, bewirkt bei ihnen einen Zustand ständiger Sorge, Angst und Stress. Deswegen tauchen bei ihnen unterschiedliche psychische Defekte auf, die sich in ihrer physischen Erscheinung niederschlagen. Ihre Körper bauen schneller ab, und sie altern rapide und degenerieren.'
Also ich werde Allah mal 14-Tage ausprobieren und testen. Ich werde die Auswirkungen wissenschaftlich begleiten lassen und von einem Ärtzteteam (hoffentlich gesund!) begutachten lassen und euch dann in ca. 3 Wochen berichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
|
Nach oben |
|
 |
Queen of Las Vegas Lebenserotiker
|
(#401219) Verfasst am: 14.01.2006, 14:48 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | http://www.harunyahya.de/artikel/nachrichten/interview2.php
...mm war die webseite, die wegen einem mordaufruf zuletzt in den schlagzeilen war.
geistige nähe ist halt immer verbindend... |
kennst du noch den Zusammenhang?
|
|
Nach oben |
|
 |
Finril -.-
|
(#401511) Verfasst am: 15.01.2006, 00:19 Titel: |
|
|
Diese Links gibt es außerdem auf der Seite zu finden...
http://www.servingislam.com/
http://www.jesuskommtzuruck.com/
bei #2 werde ich das gleiche wie mein(nicht) geliebter Hitler machen.
_________________ Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spock lebt noch
|
(#401770) Verfasst am: 15.01.2006, 15:52 Titel: |
|
|
Achja, Harun Yahya...
Ich werde bei dem Namen immer nur daran denken müssen, dass er in der Diskussion mit mir damals gekniffen hat, nachdem ich ihm gezeigt habe, dass das bisschen freier Sauerstoff in der Uratmosphäre nicht wirklich ein Hindernis war für die ersten organischen Moleküle...
_________________ "Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Schwalmo Naturalistischer Ignostiker
|
(#401792) Verfasst am: 15.01.2006, 16:30 Titel: |
|
|
Spock hat folgendes geschrieben: | Achja, Harun Yahya...
Ich werde bei dem Namen immer nur daran denken müssen, dass er in der Diskussion mit mir damals gekniffen hat, nachdem ich ihm gezeigt habe, dass das bisschen freier Sauerstoff in der Uratmosphäre nicht wirklich ein Hindernis war für die ersten organischen Moleküle... |
ich habe mit diesen Menschen auch schon mal versucht zu diskutieren. Ich erhielt auf meine Mails nur eine nichtssagende und gar keine Antwort.
_________________ Ein seliges und unvergängliches Wesen (die Gottheit) trägt weder selbst Mühsal, noch belädt es ein anderes Wesen damit. Darum kennt es weder Zorn noch Wohlwollen. Dergleichen gibt es nur bei einem schwachen Wesen. (Epikur)
Der Christengott ist immens schwach!
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#401850) Verfasst am: 15.01.2006, 18:01 Titel: |
|
|
So ein Schwachsinn...
Dabei weiß doch JEDER, dass die Welt vom allmächtigen Spaghettimonster erschaffen wurde!
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
|