Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shadaik evolviert
|
(#403171) Verfasst am: 17.01.2006, 23:52 Titel: Wonder Showzen |
|
|
Hat das grade jemand auf MTV gesehen? Offenbar eine amerikanische Muppet-Show-Parodie mit Muppets und Kindern und viel Gotteslästerung.
Kennt das jemand, kommt das öfters (damit ich mal den Rest sehen kann, ich habe nur das Ende mitgekriegt)? Was haltet ihr davon?
Zum Ende: Ziemlich cool. Gott verliert im Schere-Stein-Papier und ist deprimiert weil er noch nie verloren hat. Also erschießt eer sich und die Figuren der Serie braten ihn, weil einer so hungrig ist.
Wieso kann MTV machen, wofür andere US-Sender gesteinigt werden würden?
Und wieso habe ich im Abspann der Sendung keinen Hinweis auf Nergal finden können?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Pug 404 not found
|
(#403205) Verfasst am: 18.01.2006, 00:21 Titel: Re: Wonder Showzen |
|
|
"Wondershowzen" heißt die Sendung.
Find ich Klasse.
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Wieso kann MTV machen, wofür andere US-Sender gesteinigt werden würden?
|
Weils ein derutscher Sender ist? (es sei den du hasts auf US Orginalsender gesehen.)
_________________ Viel Glück uns allen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#403208) Verfasst am: 18.01.2006, 00:23 Titel: Re: Wonder Showzen |
|
|
tim877 hat folgendes geschrieben: | "Wondershowzen" heißt die Sendung.
Find ich Klasse.
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Wieso kann MTV machen, wofür andere US-Sender gesteinigt werden würden?
|
Weils ein derutscher Sender ist? (es sei den du hasts auf US Orginalsender gesehen.) |
Da es in amerikanischem Englisch mit deutschen Untertiteln war vermute ich mal, dass es auch in den USA entweder bei MTV oder VH-1 (oder E! Entertainment Channel) läuft.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Pug 404 not found
|
(#403223) Verfasst am: 18.01.2006, 00:39 Titel: Re: Wonder Showzen |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | tim877 hat folgendes geschrieben: | "Wondershowzen" heißt die Sendung.
Find ich Klasse.
|
Weils ein derutscher Sender ist? (es sei den du hasts auf US Orginalsender gesehen.) |
Da es in amerikanischem Englisch mit deutschen Untertiteln war vermute ich mal, dass es auch in den USA entweder bei MTV oder VH-1 (oder E! Entertainment Channel) läuft. |
Ja das macht Sinn.
Aber so lang keine Brustnippel gezeigt weden, geht das wohl schon in "Ordnung". (auch in den US;
viel Blut und Gewalt istOK, aber Nippel!!)
Auf MTV läuft übrigens im Moment ne "Ballade" mit dem Titel "fick dich".
_________________ Viel Glück uns allen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|