Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ArbeitslosenTV

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#399691) Verfasst am: 11.01.2006, 16:02    Titel: ArbeitslosenTV Antworten mit Zitat

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,394711,00.html

Zitat:
Die Zielgruppe ist klar definiert und hat ein Potential von derzeit mindestens 4,6 Millionen Zuschauern - den Arbeitslosen in Deutschland. Mit dem ersten Programm, das sich nur Themen rund um die Arbeitssuche widmet, ist heute der Fernsehsender JobTV24 gestartet.

vermutlich mit vielen telefonratespielen ala "wo ist der fehler in den zwei bildern von herrn müntefering.
jeder anruf hat die chance auf einen job."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#399702) Verfasst am: 11.01.2006, 16:24    Titel: Re: ArbeitslosenTV Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Die Zielgruppe ist klar definiert und hat ein Potential von derzeit mindestens 4,6 Millionen Zuschauern - den Arbeitslosen in Deutschland. Mit dem ersten Programm, das sich nur Themen rund um die Arbeitssuche widmet, ist heute der Fernsehsender JobTV24 gestartet.

vermutlich mit vielen telefonratespielen ala "wo ist der fehler in den zwei bildern von herrn müntefering.

Mich wundert nur, dass sowas erst jetzt kommt.

--------------------------------------------

Hier ist was für Dich, Hacketaler ...
Shadaik
evolviert

Beitrag(#399772) Verfasst am: 11.01.2006, 19:19    Titel: Re: ArbeitslosenTV Antworten mit Zitat

Torsten hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Mich wundert nur, dass sowas erst jetzt kommt.

--------------------------------------------

Hier ist was für Dich, Hacketaler ...

Typischer Arbeitsamt-Stil: Der sender wurde im November aufgeschaltet (Astra) und liegt da erstmal noch rum, bis er wirklich startet.
Jolesch
Freund des kleineren Übels

Beitrag(#400120) Verfasst am: 12.01.2006, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

erinnert mich an eine alte Volker Pispers Nummer Nein
Daisy
Lieber Dritter als PETZE

Beitrag(#400551) Verfasst am: 13.01.2006, 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das gar nicht so besonders sensationell. Interessanter ist doch, daß die deutsche Regierung mit allen Mitteln derzeit versucht, ihre Hartz IV-Emfänger ans Ausland zu vermitteln zwinkern Seit Monaten beobachte ich sämtliche Kampagnen in den Medien - es ist wirklich auffallend, wie oft vermittelt wird, daß in ganz EUROPA doch Stellen frei wären. Ist Euch das noch nicht aufgefallen?

Es gibt derzeit PERMANENT Sendungen über Leute, die in ihrer Not mindestens nach Finnland auswandern. Dort FINDEN SIE NATÜRLICH IHR GLÜCK! Cool
Critic
oberflächlich

Beitrag(#400564) Verfasst am: 13.01.2006, 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jolesch hat folgendes geschrieben:

Wie wäre denn: Rückwärtsversteigerung von Arbeitsplätzen? "Heute bieten wir Ihnen einen Job als Fliesenleger in Oer-Erkenschwick. 1300 Euro sind geboten. Wer bietet weniger?" skeptisch

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hacketaler

Beitrag(#400622) Verfasst am: 13.01.2006, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Daisy hat folgendes geschrieben:
Ich finde das gar nicht so besonders sensationell. Interessanter ist doch, daß die deutsche Regierung mit allen Mitteln derzeit versucht, ihre Hartz IV-Emfänger ans Ausland zu vermitteln zwinkern Seit Monaten beobachte ich sämtliche Kampagnen in den Medien - es ist wirklich auffallend, wie oft vermittelt wird, daß in ganz EUROPA doch Stellen frei wären. Ist Euch das noch nicht aufgefallen?

Es gibt derzeit PERMANENT Sendungen über Leute, die in ihrer Not mindestens nach Finnland auswandern. Dort FINDEN SIE NATÜRLICH IHR GLÜCK! Cool

stimmt wirklich. ich hab auch schon deutsche in polen arbeiten sehen! aber schweden und finnland sind praktisch schon grossabnehmer. ich habs sogar schon jemand erzählt Geschockt
und werbung für die schweiz mach ich auch dauernd. mir war gar nicht bewusst, dass ich mich damit unbewusst zum propagandaminister gemacht hab skeptisch
hacketaler

Beitrag(#400623) Verfasst am: 13.01.2006, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:

Wie wäre denn: Rückwärtsversteigerung von Arbeitsplätzen? "Heute bieten wir Ihnen einen Job als Fliesenleger in Oer-Erkenschwick. 1300 Euro sind geboten. Wer bietet weniger?" skeptisch

gibt es schon lange als website zwinkern
Critic
oberflächlich

Beitrag(#401039) Verfasst am: 14.01.2006, 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

Critic hat folgendes geschrieben:

gibt es schon lange als website zwinkern

Von Aufträgen weiß ich das. Aber Arbeitsplätze Am Kopf kratzen?? Geschockt

(Jedenfalls war das damals so aggrangiert, daß man wirklich eine Auktion veranstaltet hat, wer wie billig noch arbeiten möchte. Das Interessante ist, daß es durchaus auch Leute gibt, die unter Hartz-IV-Niveau arbeiten und auch keine staatliche Hilfe wollen. Dafür wird aber dann auch wirklich jeder Pfennig dreimal umgedreht, und wenn das Kind zwei neue Schulhefte braucht, wird überlegt, an welchem anderen Ende man das Geld einsparen kann.)

Dann bin ich halt bekloppt. Mit den Augen rollen

"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daisy
Lieber Dritter als PETZE

Beitrag(#401397) Verfasst am: 14.01.2006, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Daisy hat folgendes geschrieben:

stimmt wirklich. ich hab auch schon deutsche in polen arbeiten sehen! aber schweden und finnland sind praktisch schon grossabnehmer. ich habs sogar schon jemand erzählt Geschockt
und werbung für die schweiz mach ich auch dauernd. mir war gar nicht bewusst, dass ich mich damit unbewusst zum propagandaminister gemacht hab skeptisch

Naja ... man kann darüber denken, was man will. Ob ich es persönlich gut finde, sei mal dahin gestellt, aber ich kenne eine Frau, die ihre 2 Söhne irgendwie über Wasser hält (mit relativ wenig Gehalt). Die Familie ist aus Kroatien, der Vater hat sich umgebracht, die Söhne sind beide Hartz IV-Empfänger. Die Mutter ist wirklich am Ende (Alter 57), arbeitet sich den Hintern auf. Sie weint fast täglich, weil sie nicht mehr weiß, wie sie ihren Alltag finanzieren soll. Ich hab ihr tatsächlich von den Berichten mit dem Ausland erzählt, weil ich mir dachte, die Familie ist selbst in Deutschland schon "Ausländer", also warum nicht diesen Weg einschlagen? Die beiden Söhne sind um die 20, also sollten sie noch flexibel sein, oder? Schulterzucken 1-Euro-Jobs haben sie übrigens derzeit und sind nicht gerade glücklich damit. Irgendwie verständlich ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz