Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hatuey registrierter User
|
(#404088) Verfasst am: 19.01.2006, 14:00 Titel: Christliche Kritik an den Golden Globe-Verleihung wegen Schwulenwestern. |
|
|
http://kath.net/detail.php?id=12585
Zitat: |
..
Er habe erst etwa 25 Millionen Euro eingespielt. Nur vier Millionen Zuschauer hätten den Streifen über einen homosexuellen Cowboy, Sinnenlust und Sodomie gesehen. ..
Baehr hält "Brokeback Mountain" für ein "politisch korrektes Lehrstück, das Propaganda gegen die Familie und gegen Amerika betreibt". Für die 128 Millionen Christen, die Woche für Woche die Gottesdienste in den USA besuchten, sei der Film "abstoßend". Der Leiter und Gründer der Christlichen Film- und Fernsehkommission empfiehlt den Fernsehzuschauern, ihre Geräte bei der Übertragung der Preisverleihung abzuschalten. |
128 Millionen Christen teilen die Meinung dieses Experten?Was ist denn mit den am Film beteiligten Personen? Sind da etwa keine Christen?
Früher hätte der Papst sind dann aus der Kirche rausgeschmissen.
Dieser Film soll so schlimm sein, das die christliche Fernsehkommission den Zuschauern empfiehlt die Geräte auszuschalten, damit sie nicht die Preisleihung sehen. Wahrscheinlich fürchten sie, es würden Filmausschnitte mit küssenden Männern zeigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#404104) Verfasst am: 19.01.2006, 15:00 Titel: |
|
|
Du glaubst doch nicht wirklich, dass dieser Hirni für 128 Millionen Menschen spricht?
Dass christliche Führer ganz gern mal ziemlichen Dreck reden war vorher schon bekannt, und wenn sie das taten, dann gab es oft genug Schlimmeres als den Aufruf, einen Film zu boykottieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#404107) Verfasst am: 19.01.2006, 15:09 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Du glaubst doch nicht wirklich, dass dieser Hirni für 128 Millionen Menschen spricht?
Dass christliche Führer ganz gern mal ziemlichen Dreck reden war vorher schon bekannt, und wenn sie das taten, dann gab es oft genug Schlimmeres als den Aufruf, einen Film zu boykottieren. |
christliche "Führer"...
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#404150) Verfasst am: 19.01.2006, 16:34 Titel: |
|
|
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: | Du glaubst doch nicht wirklich, dass dieser Hirni für 128 Millionen Menschen spricht?
Dass christliche Führer ganz gern mal ziemlichen Dreck reden war vorher schon bekannt, und wenn sie das taten, dann gab es oft genug Schlimmeres als den Aufruf, einen Film zu boykottieren. |
christliche "Führer"...  |
" " ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#404191) Verfasst am: 19.01.2006, 17:25 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Du glaubst doch nicht wirklich, dass dieser Hirni für 128 Millionen Menschen spricht?
Er geht ein Schritt weiter und fordert die Leute auf die Golden Globe-Verleihung nicht anzuschauen.
Dieser Film hat Chancen den Oscar zu gewinnen, über deren Geheule bin ich gespannt, wenn er dann den Oscar gewinnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#404266) Verfasst am: 19.01.2006, 18:43 Titel: |
|
|
Zitat: | „Für mich ist ‚Brokeback Mountain’ einzigartig und universell, eine großartige amerikanische Liebesgeschichte“, so Regisseur Ang Lee zu seinem Westernmelodram. Mit „Brokeback Mountain“ kommt eine wundervolle, tragische Liebesgeschichte auf die Kinoleinwände.
http://www.filmstarts.de/kritiken/Brokeback%20Mountain.html |
Großartige, tragische, wundervolle Liebesgeschichte. Das klingt ja schon fast religiös.
Ich dachte(und denke), dass Homosexualität eine rein körperliche Andersartigkeit darstellt, die die Betroffenen daran hindert, sich fortzupflanzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#404278) Verfasst am: 19.01.2006, 18:54 Titel: |
|
|
Man(n) hat es schon nicht leicht. Anstatt des knackigen, kernigen Cowboys(siehe unten), bekommt man nur das Mauerblümchen. Als Regisseur dieses Films hätte ich an die Seite von Heath Ledger nun aber auch nicht unbedingt eine 1,80 m große, blonde Schwedin gestellt ..
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#404287) Verfasst am: 19.01.2006, 19:10 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: |
Man(n) hat es schon nicht leicht. Anstatt des knackigen, kernigen Cowboys(siehe unten), bekommt man nur das Mauerblümchen. Als Regisseur dieses Films hätte ich an die Seite von Heath Ledger nun aber auch nicht unbedingt eine 1,80 m große, blonde Schwedin gestellt ..
 |
euhhh....das "Mauerblümchen" ist im RL Heath Ledgers Frau......
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#404321) Verfasst am: 19.01.2006, 20:16 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | euhhh....das "Mauerblümchen" ist im RL Heath Ledgers Frau......  |
Zitat: | Privat ist Heath Ledger mit seiner Schauspielkollegin Michelle Williams liiert, die er 2005 bei den Dreharbeiten zu Ang Lees Drama Brokeback Mountain kennenlernte. Sie haben am 02. November 2005 eine Tochter namens Matilda bekommen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Heath_Ledger |
Da hat wohl einen das Spielen seiner Rolle so in Verwirrung gestürzt, dass er nach dem Nächstbesten Rettungsanker griff?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#404879) Verfasst am: 20.01.2006, 14:54 Titel: |
|
|
Hallo Cowboys!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#405126) Verfasst am: 20.01.2006, 19:46 Titel: |
|
|
Quéribus hat folgendes geschrieben: | euhhh....das "Mauerblümchen" ist im RL Heath Ledgers Frau......  |
Ist doch egal, mit wem das Mauerblümchen verheiratet ist.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|