Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#456673) Verfasst am: 21.04.2006, 14:25 Titel: Faulheit? |
|
|
Lese mir gerade das hier bei Wikipedia durch
http://de.wikipedia.org/wiki/Kogal
und einige Links führen mich auf die englische Wikipedia.
Sind die dt. Wikipedia-Informationspuritaner nun bereits so faul dasss sich keiner herablässt einen englischen Text zu übersetzen?
wenn ich was zum Schreiben habe dann werde ich das nur mehr auf der en. Wikipedia tun, die Deppen von der deutschen Wikipedia kürzen alles was irgendwie zum Verständniss beitragen könnte, behalten aber Artikel die vom Stil und der Rechtschreibung unter aller Sau sind.
Sind euch diese Dübel auch so negativ aufgefallen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Daisy Lieber Dritter als PETZE
|
(#456675) Verfasst am: 21.04.2006, 14:27 Titel: |
|
|
Nö - ich lese immer noch Brockhaus, wenn ich was wissen will
|
|
Nach oben |
|
 |
Miach auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#456795) Verfasst am: 21.04.2006, 19:11 Titel: Re: Faulheit? |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: |
Sind die dt. Wikipedia-Informationspuritaner nun bereits so faul dasss sich keiner herablässt einen englischen Text zu übersetzen? |
Es steht Dir ja frei, dass selbst zu machen. Oder bist Du zu faul dazu?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#457687) Verfasst am: 22.04.2006, 22:53 Titel: |
|
|
Zitat: | Es steht Dir ja frei, dass selbst zu machen. Oder bist Du zu faul dazu? |
Ist ja eines der Probleme!
Ich habe einige Seiten übersetzt und zu verschiedenen Themen, zB zu den Charakteren aus Battle Angel Allita habe ich einige Seiten geschrieben (fast alle Charactere), und was machen diese Typen???
Die Kürzen alles weg und lassen so um die 10 Charactere stehen, ebenso bei der beschreibung der Handlung von "Das Ding".
Als ich einen kurzen Artikel zum "Seitenhöhlchenkult" verfasst habe wollten ihn diese beschränkten Idioten glatt löschen, hielten es für einen blöden Witz.
Auch die Artikel vieler anderer Autoren, die entweder zu kurz waren oder wo es zu dem Begriff sonst nicht viel im Netz zu finden gab wurden gelöscht.
Da fragt man sich wirklich was die denken dass eine Enzyklopädie eigentlich ist?
Eine E. "befrage" ich doch wenn ich etwas nicht weiß, wenn ich Informationen sonstwo nicht finden kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#457961) Verfasst am: 23.04.2006, 12:38 Titel: |
|
|
Ja, es ist ein bekanntes problem der deutschen Wikipedia, dass sie die Relevanz-Grenze viel höher setzt als die englischsprachige.
Mit ein grund, die deutsche Wikipedia zu ignorieren, wenn es um solche Sachen geht.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Daisy Lieber Dritter als PETZE
|
(#458000) Verfasst am: 23.04.2006, 13:16 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | "Seitenhöhlchenkult" |
|