Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Karikaturen zum Holocaust
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#415680) Verfasst am: 07.02.2006, 21:32    Titel: Karikaturen zum Holocaust Antworten mit Zitat

Gerade im Fernsehen gehört und dann beiKurier.at gefunden:
http://www.kurier.at/ausland/1270959.php
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#415682) Verfasst am: 07.02.2006, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Auf einem anderen ist der Nazi-Diktator Adolf Hitler im Bett mit der von den Nationalsozialisten ermordeten Jüdin Anne Frank zu sehen.

ja, das sollen sie ruhig drucken.
Kommissar Plattfuß
Rüpel

Beitrag(#415687) Verfasst am: 07.02.2006, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wohl ein willkommener Anlass für die Radikal - Muselmanen ihrem glühenden Hass auf die Juden Ausdruck zu verleihen.
Der Holocaust, und allgemeine Hetze gegen Juden ist in Musel - Zeitungen doch nichts Neues ... Schulterzucken

http://www.tomgrossmedia.com/ArabCartoons.htm
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#415689) Verfasst am: 07.02.2006, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich ist hagalil.com bald wieder online..

(ich weiß aber, daß..)
Shadaik
evolviert

Beitrag(#415690) Verfasst am: 07.02.2006, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Moment, heißt das jetzt, die prophezeiungen Mohammeds sind mit dem Holocaust gleichzusetzen? Das nenn ich mal ein Eigentor.

Von Strunzdummheit seitens der Macher muss ich wohl nicht viel sagen, das ist peinlich.
Hel
registrierter User

Beitrag(#415703) Verfasst am: 07.02.2006, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Auf einem anderen ist der Nazi-Diktator Adolf Hitler im Bett mit der von den Nationalsozialisten ermordeten Jüdin Anne Frank zu sehen.

Richtig! Einfach ignorieren! Wenn hier jetzt jemand deswegen die Welle macht, haben sie genau das erreicht was sie wollten. Und den Gefallen sollten wir ihnen nicht tun!
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#415705) Verfasst am: 07.02.2006, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
Moment, heißt das jetzt, die prophezeiungen Mohammeds sind mit dem Holocaust gleichzusetzen? Das nenn ich mal ein Eigentor.

Von Strunzdummheit seitens der Macher muss ich wohl nicht viel sagen, das ist peinlich.

Ist doch gut, wenn die ihren Kopfinhalt so ungeniert entblößen. So kann wenigstens jeder sehen, daß da bloß Scheiße drin sit.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker

Beitrag(#415707) Verfasst am: 07.02.2006, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich habe das anders verstanden. Sie hoffen uns jetzt ähnlich provozieren zu können wie wir sie. Holocaust=Schande=Ehrverletzung
Nicht ganz einfach ihnen zu folgen, aber wahrscheinlich erwarten sie nun auch das wir morgen ihre Botschaft anzünden und ihre Flagge verbrennen.
Man sollte ihnen ein Video schicken auf dem genau das zu sehen ist und dann mal schauen ob sie's veröffentlichen Sehr glücklich
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#415710) Verfasst am: 07.02.2006, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

dragonfly hat folgendes geschrieben:
Das ist wohl ein willkommener Anlass für die Radikal - Muselmanen ihrem glühenden Hass auf die Juden Ausdruck zu verleihen.
Der Holocaust, und allgemeine Hetze gegen Juden ist in Musel - Zeitungen doch nichts Neues ... Schulterzucken

http://www.tomgrossmedia.com/ArabCartoons.htm

Über die Bilder hätte sich Julius Streicher aber gefreut.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Shadaik
evolviert

Beitrag(#415711) Verfasst am: 07.02.2006, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hochstapler hat folgendes geschrieben:
Nein, ich habe das anders verstanden. Sie hoffen uns jetzt ähnlich provozieren zu können wie wir sie. Holocaust=Schande=Ehrverletzung
Nicht ganz einfach ihnen zu folgen, aber wahrscheinlich erwarten sie nun auch das wir morgen ihre Botschaft anzünden und ihre Flagge verbrennen.

Das wird für die Initiatoren ja immer peinlicher. Lachen
hacketaler

Beitrag(#415723) Verfasst am: 07.02.2006, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hel hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Richtig! Einfach ignorieren! Wenn hier jetzt jemand deswegen die Welle macht, haben sie genau das erreicht was sie wollten. Und den Gefallen sollten wir ihnen nicht tun!

ja das auch. ich meinte es aber eher in richtung von ralf.
deutlicher können sie ihre dummheit nicht zeigen. würden sie sich "arschloch" auf die stirn tätowieren, wäre das weniger eindeutig.
Der unbekannte Gott
apolitischer Atheist

Beitrag(#415766) Verfasst am: 07.02.2006, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das ist ja nichts neues, nur die Form soll den Westen nun provozieren, auf eine sehr alberne Weise, indem sie ein Tabu des Westens (oder zumindest Deutschlands) brechen.
Wenn die deutsche Regierung deswegen mit Sanktionen droht, wäre das ein denkbar falscher Schritt, aber dazu wird es aller Voraussicht nach nicht kommen, allein deshalb, weil die Regierungen sich überlegen werden, wie dämlich das wäre. Und es ist wohl kaum anzunehmen, daß deshalb das Volk die arabischen Botschaften in Berlin anzündet.
Holly Blue
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#415778) Verfasst am: 07.02.2006, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Fresse, wie doof muss man denn sein? Im Eigentor schießen sind die echt gut und da sieht man auch mal schön, was die so im Kopf haben. Nicht sehr viel. Ist ja echt Kindergarten pur.
Daisy
Lieber Dritter als PETZE

Beitrag(#415786) Verfasst am: 07.02.2006, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Holly Blue"] Meine Fresse ... [quote]

Da muß ich Dir zustimmen - Ich finds einfach geschmacklos. bangdesk
Holly Blue

Beitrag(#415796) Verfasst am: 07.02.2006, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, geschmacklos finde ich das nicht. Ich finde das halt einfach nur kindisch. Und ich finde solche Leute einfach irgendwie gefährlich.

Aber geil finde ich vor allem die Bildunterschrift des Kuriers.

Zitat:
Grimmige Menschen]demonstrieren gegen die Mohammed-Karikaturen im Iran.

Lachen
Machel
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#415822) Verfasst am: 08.02.2006, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit folgender Karikatur?

Jesus mit Kreuz und Hakenkreuz, der gerade den Gashahn für Juden aufdreht. Das ganze untertitelt mit den Worten: Wer mich verachtet, verachtet auch den, der mich gesand hat.
Holly Blue

Beitrag(#415829) Verfasst am: 08.02.2006, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Machel hat folgendes geschrieben:
Wie wäre es mit folgender Karikatur?

Jesus mit Kreuz und Hakenkreuz, der gerade den Gashahn für Juden aufdreht. Das ganze untertitelt mit den Worten: Wer mich verachtet, verachtet auch den, der mich gesand hat.

Mir auch wurscht...
Nergal
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#415839) Verfasst am: 08.02.2006, 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

Die Karikaturen selbst:

http://www.diepresse.at/diashow/artikel.aspx?channel=p&id=536837&bild=3

Einfach auf das Bild Rechts klicken!
Baldur

Beitrag(#415876) Verfasst am: 08.02.2006, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hochstapler hat folgendes geschrieben:
Man sollte ihnen ein Video schicken auf dem genau das zu sehen ist und dann mal schauen ob sie's veröffentlichen Sehr glücklich

DAS glaube ich nun ganz bestimmt nicht, dass sie das erwarten.

Ich denke sie erwarten, uns eine Lektion darin erteilen zu können, dass auch der Westen durch "Pressefreiheit" und Verhonepipelungen für uns kränkender und verletzender Thematiken, empört sein könnte. Wobei mir da nichts enfallen würde, was die abgestumpften Europäer noch großartig schockieren könnte...?!

Wie wäre es zB mit Sharon und Hitler bei liebevollen SM-Spielchen...

Oder wie wäre es mit einem Darwin, der Gott oder Jesus in den Ar*** fi***.
Aber das wäre wohl auch nichts Neues.

Hier ist doch auch immer alles wilkommen, was pruvuziert und polarisiert, oder?

Bin aber gespannt, was denen so alles einfällt.
Baldur

Beitrag(#415878) Verfasst am: 08.02.2006, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

KARIKATUREN-STREIT - Iran macht Israel für dänische Cartoons verantwortlich

Aber vielleicht habe ich die islamistische Intelligenz auch (weit) überschätzt?!
Machel
als Doppelnick gesperrt

Beitrag(#415888) Verfasst am: 08.02.2006, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Einem israelischen Regierungschef Ehud Olmert, der die Merkel sogar küsste. ist alles zuzutrauen. Lachen Wie hat er das nur überlebt. Geschockt Nach solchen Küssen kann man eigentlich nicht mehr lebendiger als der Scharon sein. Mit Olmert knutschen und hernach den Iran sehr stark zu kritisieren kam bei den Arabern nicht gut an. Nun haben sie auch schon die ersten Merkelkarikaturen. Mit den Augen rollen :
Shadaik
evolviert

Beitrag(#415897) Verfasst am: 08.02.2006, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

venicius hat folgendes geschrieben:
KARIKATUREN-STREIT - Iran macht Israel für dänische Cartoons verantwortlich

Gröhl...
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker

Beitrag(#415898) Verfasst am: 08.02.2006, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

venicius hat folgendes geschrieben:

Ich denke sie erwarten, uns eine Lektion darin erteilen zu können, dass auch der Westen durch "Pressefreiheit" und Verhonepipelungen für uns kränkender und verletzender Thematiken, empört sein könnte. Wobei mir da nichts enfallen würde, was die abgestumpften Europäer noch großartig schockieren könnte...?!

Ja, aber das zeigt doch das sie absolut nichts verstanden haben Geschockt
Bzw. wird dadurch klar das ihnen die Signale die sie in Richtung Westen senden völlig egal sind. Es geht nur darum die eignene Bevölkerung aufzuhetzen, vom Einfluss des Westens abzuschotten und von eigenen Inlandsproblemen abzulenken.
hacketaler

Beitrag(#415911) Verfasst am: 08.02.2006, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Vereinten Nationen, die EU und die Organisation der Islamischen Konferenz (OIC) haben in einer gemeinsamen Erklärung zur Ruhe aufgerufen. "Wir sind zutiefst alarmiert von den Auswirkungen der Veröffentlichung der beleidigenden Karikaturen", hieß es in dem von UN-Generalsekretär Kofi Annan, dem EU-Außenbeauftragten Javier Solana und OIC-Generalsekretär Ekmeleddin Ihsanoglu unterzeichneten Schreiben. Die drei Spitzenvertreter äußerten darin Verständnis für die Empörung in der moslemischen Welt, stellten aber klar, dass die jüngsten Gewalttätigkeiten die "Grenzen friedlichen Protestes" überschritten hätten.

dummes verräterpack. Böse

Zitat:
Der russische Präsident Wladimir Putin kritisierte die Veröffentlichung der Karikaturen in europäischen Zeitungen als "unzulässige Provokation" von Muslimen. "Bevor man etwas veröffentlicht, etwas macht oder zeichnet, sollte man hundert Mal nachdenken", sagte Putin in einem heute veröffentlichten Interview mit spanischen Journalisten in Moskau. Putin forderte Dänemark indirekt auf, sich zu entschuldigen. "Wenn ein Staat nicht in der Lage ist, gewisse Dinge zu unterbinden, so sollte er sich wenigstens dafür entschuldigen", betonte Putin.

der ist schon ähnlich merkbefreit wie die iraner Mit den Augen rollen
Queen of Las Vegas
Lebenserotiker

Beitrag(#415958) Verfasst am: 08.02.2006, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Vereinten Nationen, die EU und die Organisation der Islamischen Konferenz (OIC) haben in einer gemeinsamen Erklärung zur Ruhe aufgerufen. "Wir sind zutiefst alarmiert von den Auswirkungen der Veröffentlichung der beleidigenden Karikaturen", hieß es in dem von UN-Generalsekretär Kofi Annan, dem EU-Außenbeauftragten Javier Solana und OIC-Generalsekretär Ekmeleddin Ihsanoglu unterzeichneten Schreiben. Die drei Spitzenvertreter äußerten darin Verständnis für die Empörung in der moslemischen Welt, stellten aber klar, dass die jüngsten Gewalttätigkeiten die "Grenzen friedlichen Protestes" überschritten hätten.

dummes verräterpack. Böse

Zitat:
Der russische Präsident Wladimir Putin kritisierte die Veröffentlichung der Karikaturen in europäischen Zeitungen als "unzulässige Provokation" von Muslimen. "Bevor man etwas veröffentlicht, etwas macht oder zeichnet, sollte man hundert Mal nachdenken", sagte Putin in einem heute veröffentlichten Interview mit spanischen Journalisten in Moskau. Putin forderte Dänemark indirekt auf, sich zu entschuldigen. "Wenn ein Staat nicht in der Lage ist, gewisse Dinge zu unterbinden, so sollte er sich wenigstens dafür entschuldigen", betonte Putin.

der ist schon ähnlich merkbefreit wie die iraner Mit den Augen rollen

Ist ja genau so wie es Ayaan Hirsi Ali http://www.cicero.de/97.php?ress_id=1&item=482 es neulich beschrieben hat.
Der Westenhat schon die Knieschoner an, während die andere Seite keinen Millimeter zurückweicht. Scheint schon länger so zusein, fällt uns wahrscheinlich jetzt erst auf.
Malone

Beitrag(#416088) Verfasst am: 08.02.2006, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

In einem gleichnamigen Thread habe ich in einem anderen Forum diesen Beitrag verfasst:

Nunja, "die Muslime", zumindest die Hardcores im Nahen Osten, fühlen sich halt ständig benachteiligt, gedemütigt unrespektiert etc. Und sie sind ja auch benachteiligt, aber selbst dafür verantwortlich, dank ihrer selbstgewählten Unmündigkeit. Tausend Jahre lang nichts vollbracht außer Unfrieden gestiftet, jeglicher Wissensdrang und Forschungsgeist erstickt in einer rigiden Dogmatik, die alle Verantwortung für die eigene Existenz an den Allmächtigen abtritt, dem man nur durch Einhaltung seiner Regeln zu gefallen braucht. So früh indoktrinierte Menschen haben mit Wissenschaft, Philosophie und freiheitlichem Gedankengut nicht das Mindeste zu schaffen, und da ihnen ihr Gott, wie schade auch, jedes aufmunternde Zeichen und jegliche diesseitige Unterstützung verwehrt, können sie nur voll reaktionsbildendem Neid mit Abscheu auf die vielen großartigen Errungenschaften eines immerhin weitgehend säkularisierten Westens blicken.

Wie sollte man sonst mit der schmachvollen Unterlegenheit der eigenen Geisteshaltung und beengten Innenwelt fertig werden? Statt sich die klare Niederlage der eigenen Weltanschauung einzugestehen und neue Wege einzuschlagen, klammern sich die ihrer Möglichkeiten, und damit der Sichtung von Alternativen, schon im Kindesalter Beschnittenen nun umso heftiger an ihre Heilslehre und reagieren zum Teil ob des verhaltenen Hohns des eindeutigen weltanschaulichen Siegers mit zügellosem Hass. In der selbstmitleidigen Berufung auf die verletzten religiösen Gefühle kommen uneingestandener, beißender Neid und die unbewusste Frustration über die eigenen Ketten zum Ausdruck, die aufgrund übermächtiger, verinnerlichter Autoritäten nicht gesprengt, ja nicht einmal wahrgenommen werden dürfen.

Nun, wie könnten auch die wahren Gläubigen, die Anhänger des einzig Allmächtigen, im Diesseits den Kürzeren gezogen haben? Ein offensichtlicher Widerspruch, eine Ungereimtheit, der Menschen seit jeher mit partiell ausgelebten Gewaltphantasien beizukommen versuchen, denn auf diese Weise ist der Abhängige, in diesem Falle durch schlichte Fakten Gedemütigte, zumindest noch in einer illusionären Zukunft ein Gewinner, der seine unerlaubten Zweifel so weiterhin erfolgreich zu verdrängen vermag. Schmerzlich bewusst, aber wenigstens erahnt, ist der Umstand, dass die Niederlage noch weit deutlicher ausgefallen wäre, ohne den Zufall über Öl zu verfügen, das paradoxerweise auch nur durch die westlichen Errungenschaften des rationalen, wissenschaftlichen Geistes überhaupt eine Bedeutung hat.

Es wird allerhöchste Zeit für den Westen, sich davon unabhängig zu machen, damit die Niederlage des Dogmatismus so eindeutig ist, dass auch der fanatischste Gläubige sie nicht mehr verleugnen kann, und ein noch krampfhafteres Klammern an das Jenseits sogar für den Betroffenen selbst offensichtlich überzogen wirkt. Religiöse Gefühle sind ein diffuses, auf puren Annahmen basiertes Etwas, das so wenig gesetzlich schützenswert ist, wie Kiffer eine allgemeine Verehrung des Cannabisblattes fordern könnten. Eine Verhohnepipelung von Buddha durch Unverständige würde mir auch nicht unbedingt schmecken, aber im sicheren Wissen um die Vorzüge und Wahrheiten dieser Philosophie und der bewussten Akzeptanz des Zweifels kann ich adäquat mit einem mitfühlenden Schmunzeln reagieren.
AgentProvocateur
registrierter User

Beitrag(#416108) Verfasst am: 08.02.2006, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Malone hat folgendes geschrieben:
[...] "die Muslime" [...] selbst dafür verantwortlich, dank ihrer selbstgewählten Unmündigkeit [...] schmachvollen Unterlegenheit der eigenen Geisteshaltung und beengten Innenwelt [...] schon im Kindesalter Beschnittenen [...] zügellosem Hass [...] beißender Neid und die unbewusste Frustration [...]

Das ist ja mal wieder eine brillante Analyse. Wie immer.

Ja, das ist schon ein rechter Untermensch, der gemeine und beschnittene Moslem. Zum Glück sind wir so viel besser als diese unkultivierten Schwachmaten.

Weil die beschnitten sind wahrscheinlich. Und wir ja nicht. Deswegen sind wir so toll.
Kef
registrierter User

Beitrag(#416109) Verfasst am: 08.02.2006, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Frage mich was das ganze soll.

Jemand der einer Religion folgt in der gesteinigt werden darf und der Austritt mit dem Tode bestraft werden kann ist für mich einfach nur unterbelichtet oder wurde nie erzogen zur eigenen Meinungsbildung.

Europa hatte seine Epoche der Diktaturen, Arabien wird es hoffentlich auch noch schaffen.
Aber interessant ist es schon auf was für einem Pulverfaß die Region sitzt wenn Karikaturen solche Reaktionen hervorrufen.
QueenCrimson
Bin Beginner, Mann; irgendwas fang ich immer an :)

Beitrag(#416110) Verfasst am: 08.02.2006, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

AgentProvocateur hat folgendes geschrieben:
Malone hat folgendes geschrieben:
[...] "die Muslime" [...] selbst dafür verantwortlich, dank ihrer selbstgewählten Unmündigkeit [...] schmachvollen Unterlegenheit der eigenen Geisteshaltung und beengten Innenwelt [...] schon im Kindesalter Beschnittenen [...] zügellosem Hass [...] beißender Neid und die unbewusste Frustration [...]

Das ist ja mal wieder eine brillante Analyse. Wie immer.

Ja, das ist schon ein rechter Untermensch, der gemeine und beschnittene Moslem. Zum Glück sind wir so viel besser als diese unkultivierten Schwachmaten.

Weil die beschnitten sind wahrscheinlich. Und wir ja nicht. Deswegen sind wir so toll.

Gröhl... Coole Sache, das... Zustimmung
Dissident
Möchtegernopfer

Beitrag(#416116) Verfasst am: 08.02.2006, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Daisy hat folgendes geschrieben:

Ich finds einfach geschmacklos. bangdesk

Das finden wohl die meisten von uns. Und stell' dir vor: Genau darum geht es auch. Was geschmacklos ist, ist ... Geschmackssache.
Wer Holocaust-Karikaturen als geschmacklos oder "gefährlich" empfindet, der fühlt zunächst einmal Empörung oder zumindest Unmut über - genau: Karikaturen und deren Urheber. Jetzt bedarf es nur noch der Fähigkeit, von seinem eigenen Weltbild auch nur für zwei Sekunden zu abstrahieren, um zu erahnen, wie andere Menschen mit anderem Weltbild über Mohammed-Karikaturen empfinden könnten.

Darum ging's wohl in erster Linie.

Desweiteren ist dieser Karikaturen-Wettbewerb als Reaktion auf das ständige Pochen des Westens auf Pressefreiheit zu verstehen. Bis vor kurzem kam von dänischer bzw. westlicher Seite kaum ein Wort des Bedauerns, das nicht als Belehrung über ein Stattsmodell aufgefasst werden könnte. Dabei setzen auch säkularisierte Länder bei der Presse- und Meinungsfreiheit ihre gesetzlich festgelegten Grenzen, viele eben auch beim Thema Holocaust...

Zitat:

Es ist zumindest besser, als skandinavische Botschaften in Brand zu stecken, darin sind wir uns wohl einig.
Nun handelt es sich bei dieser Aktion nicht einmal um einen echten Karikaturen-Wettbewerb (glaube nicht, dass diese iranische Zeitung Holokaust-Karikaturen in ihrer Print-Ausgabe veröfentlichen wird), sondern vielmehr um einen provokanten "Denkanstoß", der es nach Möglichkeit bis in die Weltpresse schaffen sollte. Und den für sich genommen finde ich nicht dumm, sondern recht klug inszeniert.

deutlicher können sie ihre dummheit nicht zeigen. würden sie sich "arschloch" auf die stirn tätowieren, wäre das weniger eindeutig.

He, da gibt's aber nun wirklich Leute, auf die das viel besser zutrifft.

Zuletzt bearbeitet von Dissident am 08.02.2006, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz