Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#873543) Verfasst am: 01.12.2007, 09:15 Titel: Dubai: 12jährige verhaftet. |
|
|
Sexuell missbrauchte Zwölfjährige in Dubai festgenommen
Ich frage mich, was wohl aus den 15 Männern geworden ist? Warum erfährt man nicht mehr über die? Befürchtet man etwa diplomatische Komplikationen?
Ah, hier der Orginaltext:
12-year-old girl arrested for illicit affairs with men
By Bassma Al Jandaly, Staff Reporter
Published: November 30, 2007, 01:03
Dubai: A 12-year-old girl was recently arrested for having illicit affairs with men.
A police official told Gulf News police had received a tip-off about the girl. She was arrested from an apartment in Bur Dubai where she was with a number of males, more than 15, aged between 18 and 27 years and of different nationalities, he said.
She was the only female among the men in the apartment.
The girl whose mother is a Filipina, but her father is unidentified, told police she is used to sleeping with men since she was 10 years old. The official said the case is being investigated by the Public Prosecution.
The official said she will be referred to a psychiatrist to check her mental health.
Rare case
The mother also told police she does not know who the real father of the girl is because she used to go out with many men.
The official said the mother and the men are also under custody.
The official said it is the first time police came across such a case.
Jaja... das erste Mal so ein Fall... wohl sonst immer Bakschisch für's wegschauen genommen...
Und hier waren es sogar über 15!!!
Und natürlich ist die Mutter sowieso eine Schlampe... sonst wüsste sie ja, wer der Vater ist...
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Niemand chinesisches Zimmer
|
(#873549) Verfasst am: 01.12.2007, 09:51 Titel: |
|
|
Dieses Thema haben wir schon im FGH.
_________________ Die Lage ist hoffnungslos,aber nicht ernst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forever Disturbed Rockt die Bude
|
(#873622) Verfasst am: 01.12.2007, 13:14 Titel: |
|
|
Wieso eigentlich immer diese Empörung?Ich erwarte gar nichts anderes mehr von einem Volk das in der Steinzeit lebt.
_________________ Es lebe der Westen mit all seinen Errungenschaften und Dummheiten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#873717) Verfasst am: 01.12.2007, 14:48 Titel: |
|
|
Forever Disturbed hat folgendes geschrieben: | Wieso eigentlich immer diese Empörung?Ich erwarte gar nichts anderes mehr von einem Volk das in der Steinzeit lebt. |
Einem Volk ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter H. dauerhaft gesperrt
|
(#873811) Verfasst am: 01.12.2007, 16:34 Titel: |
|
|
Forever Disturbed hat folgendes geschrieben: | Wieso eigentlich immer diese Empörung?Ich erwarte gar nichts anderes mehr von einem Volk das in der Steinzeit lebt. |
Volk lebt nicht in der Steinzeit, wohl aber in der Verblendung, in der kompletten Intoleranz, im religiösen Fanatismus. Dies gilt insbesondere für die Musel-Männer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#873823) Verfasst am: 01.12.2007, 16:46 Titel: |
|
|
Empörung? Ich höre und lese nichts zu diesem Thema von den üblichen Empörten und Betroffenen. Wie immer, wenn eine neue Heldentat aus 1001 Nacht publik wird, halten sie sich auf Tauchstation.
|
|
Nach oben |
|
 |
Elisa.beth registrierter User
|
(#873836) Verfasst am: 01.12.2007, 17:13 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Forever Disturbed hat folgendes geschrieben: | Wieso eigentlich immer diese Empörung?Ich erwarte gar nichts anderes mehr von einem Volk das in der Steinzeit lebt. |
Empörung? Ich höre und lese nichts zu diesem Thema von den üblichen Empörten und Betroffenen. Wie immer, wenn eine neue Heldentat aus 1001 Nacht publik wird, halten sie sich auf Tauchstation. |
Um aber dann im "richtigen" Moment aufzutauchen,wenn es um das "Recht" auch bereits von Kindern auf "selbstbestimmem Tragen " des Schamtuches geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#873838) Verfasst am: 01.12.2007, 17:14 Titel: |
|
|
Wer sind denn die üblichen Betroffenen und Empörten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Valen MacLeod Antitheist
|
(#875416) Verfasst am: 03.12.2007, 17:45 Titel: |
|
|
narziss hat folgendes geschrieben: | Wer sind denn die üblichen Betroffenen und Empörten? |
Ich hoffe ja auch noch, dass sie sich endlich outen...
_________________ V.i.S.d.P.:Laird Valen MacLeod (Pseudonym!)
"... Wenn das hier das Haus Gottes ist, Junge, warum blühen hier dann keine Blumen, warum strömt dann hier kein Wasser und warum scheint dann hier die Sonne nicht, Bürschchen?!" <i>Herman van Veen</i>
Das Schlimme an meinen Katastrophenszenarien ist... dass ich damit über kurz oder lang noch immer Recht behielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Botschafter Kosh auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#875444) Verfasst am: 03.12.2007, 18:21 Titel: |
|
|
Ich dachte die jungen dinger da sind unten zugenäht.
Wie konnte das nur passieren?
mfg Kosh
|
|
Nach oben |
|
 |
Huckarder registrierter User
|
(#876964) Verfasst am: 05.12.2007, 07:54 Titel: Re: Dubai: 12jährige verhaftet. |
|
|
Widerlich!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vanderfrois registrierter User
|
(#877051) Verfasst am: 05.12.2007, 12:21 Titel: Re: Dubai: 12jährige verhaftet. |
|
|
Huckarder hat folgendes geschrieben: | Widerlich!!! |
Wiederlich triffts noch bei weitem nicht, das beweisst nur wieder mal:
Der Islam macht aus Menschen nur Affen!
Vanderfrois
_________________ Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott. Karl Kraus
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#877052) Verfasst am: 05.12.2007, 12:22 Titel: Re: Dubai: 12jährige verhaftet. |
|
|
Vanderfrois hat folgendes geschrieben: | Huckarder hat folgendes geschrieben: | Widerlich!!! |
Wiederlich triffts noch bei weitem nicht, das beweisst nur wieder mal:
Der Islam macht aus Menschen nur Affen! |
Ich glaube nicht, dass Affen so einen Bullshit verzapfen würden...
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1445586) Verfasst am: 17.03.2010, 16:13 Titel: |
|
|
:facepalm:
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#1445587) Verfasst am: 17.03.2010, 16:13 Titel: |
|
|
Ja!
NIE NIE NIE!
|
|
Nach oben |
|
 |
beachbernie male Person of Age and without Color
|
(#1445774) Verfasst am: 17.03.2010, 22:44 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Ja!
NIE NIE NIE! |
So ein Land muss man sich wirklich nicht antun. Schliesse mich an.
Steht jetzt in meiner Laenderboykottliste direkt hinter der Schweiz.
_________________ Defund the gender police!!
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1446063) Verfasst am: 18.03.2010, 17:47 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Ja!
NIE NIE NIE! |
Steht jetzt in meiner Laenderboykottliste direkt hinter der Schweiz. |
wieso boykottierst du die schweiz?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bravopunk Sugoi Dekai :D
|
(#1446187) Verfasst am: 18.03.2010, 20:53 Titel: |
|
|
Hmmm... ich boykottiere so viele Länder und Firmen, da muss ich langsam aufpassen, sonst geht es gar nicht mehr und ich verhungere.
Aber für Dubai hab ich noch Platz auf meiner Liste. Ist ja eh höchstens als Urlaubsland interessant und auch nur, wenn man Geld zu verschenken/-schwenden hat. Also eh nix für mich.
_________________ Das Begräbnis der Freiheit
Kaguya-hime
Kanashikute Yarikirenai
Ceterum censeo Russiam delendam esse!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1446259) Verfasst am: 18.03.2010, 23:09 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Ja!
NIE NIE NIE! |
wieso boykottierst du die schweiz? |
Weil dort den Menschen genauso bloedsinnige Vorschriften gemacht werden. Z.B. Tuerme zu bauen..
Von mir aus soll jeder soviel knutschen wie und bauen was er will....
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1446266) Verfasst am: 18.03.2010, 23:23 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Weil dort den Menschen genauso bloedsinnige Vorschriften gemacht werden. Z.B. Tuerme zu bauen..
|
ach so.
Zitat: |
Von mir aus soll jeder soviel knutschen wie und bauen was er will.... |
recht hast du.
aber wenn ich deshalb alles boykottierte... wie war das mit dem bau von kirchen in der tuerkei? schwierig, oder? also die tuerkei boykottieren. und in den usa riskiert ne frau strafverfolgung, wenn sie oben ohne am strand liegt. auch boykottieren?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1446274) Verfasst am: 18.03.2010, 23:43 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: |
|
ach so.
recht hast du.
aber wenn ich deshalb alles boykottierte... wie war das mit dem bau von kirchen in der tuerkei? schwierig, oder? also die tuerkei boykottieren. und in den usa riskiert ne frau strafverfolgung, wenn sie oben ohne am strand liegt. auch boykottieren? |
Die USA boykottiere ich in der Tat auch, wobei die Frauen oben ohne eher ein nachgeordneter Grund sind. Da geht's eher darum, dass ich deren Kriege auch nicht indirekt mitfinanzieren moechte.
Mir sind im Allgemeinen Gesellschaften zuwider, die meinen alles Moegliche reglementieren zu muessen. Ich ziehe es vor jeden alles machen zu lassen, solange er mit seinem Tun nicht anderen Leuten ihre Freiheit einschraenkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1446281) Verfasst am: 19.03.2010, 00:00 Titel: |
|
|
ist das denn in kanada wirklich besser?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1446284) Verfasst am: 19.03.2010, 00:09 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | ist das denn in kanada wirklich besser? |
In dieser Hinsicht ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1446289) Verfasst am: 19.03.2010, 00:20 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | ist das denn in kanada wirklich besser? |
In dieser Hinsicht ja. |
kann also jeder leben, wie er will, in kanada?
wenn in deinem dorf zwei schwule oder lesben auf der hauptstrasse knutschen, interessierts keine sau und wenn ich an nem oeffentlichen strand nackt baden geh, kuemmerts auch keinen?
schuluniformen gibts auch nicht, weil, was jeder anzieht, is ja sein bier, egal ob burka oder bikini?
ich faends toll, aber ich glaub da, auch was kanada angeht, nicht so recht dran.
edit: ich lass mich aber sehr gern eines besseren belehren, wenns denn so ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#1446294) Verfasst am: 19.03.2010, 00:31 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Ja!
NIE NIE NIE! |
Wobei die Beschränkung des Rechtes zu Knutschen der Beschränkung des Rechtes Türme zu bauen ja ziemlich gleichwertig ist...
Moment, nein... Dubai liegt in deiner Liste HINTER der Schweiz. Das Turmbaurecht ist also wichtiger als das Recht zu Knutschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1446296) Verfasst am: 19.03.2010, 00:35 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | ist das denn in kanada wirklich besser? |
In dieser Hinsicht ja. |
kann also jeder leben, wie er will, in kanada?
wenn in deinem dorf zwei schwule oder lesben auf der hauptstrasse knutschen, interessierts keine sau und wenn ich an nem oeffentlichen strand nackt baden geh, kuemmerts auch keinen? |
Was nackt baden angeht, ist Kanada in weiten Teilen eher pruede, wobei nicht der Schutzmann kommt, sondern Du 'ne Menge boese Blicke auszuhalten hast, vor allem in den religioes-konservativen Gegenden. Die Toleranz gegen Homosexuelle ist demgegenueber recht staerk ausgepraegt. In meiner Nachbarschaft leben mehrere homosexuelle Paare voellig offen und wenn die sich ein Bussi geben interessiert das echt keine Sau. Wen das stoert, der schaut halt weg.
tridi hat folgendes geschrieben: | schuluniformen gibts auch nicht, weil, was jeder anzieht, is ja sein bier, egal ob burka oder bikini? |
Schuluniformen sind eher unueblich, gibt es allerdings vor allem in manchen konfessionellen Schulen. Kopftuchverbote und so 'nen Schmarrn gibt es hoechstens in ein paar Kaeffern hinterm Wald in Quebec als Skurilitaet.
tridi hat folgendes geschrieben: | ich faends toll, aber ich glaub da, auch was kanada angeht, nicht so recht dran. |
Jedes Land hat seine Macken. Das ist klar. Aber ich persoenlich lebe hier erheblich freier als ich das von D her gewohnt war. Insbesondere Religionsfreiheit und Diskriminierungsverbote sind bei uns fester im Recht und vor allem in der Gesellschaft verankert als irgendwo in Europa, z.T. hat das historische Gruende. Dies merkt man schon im Alltag.
|
|
Nach oben |
|
 |
tridi _____
|
(#1446301) Verfasst am: 19.03.2010, 00:50 Titel: |
|
|
beachbernie hat folgendes geschrieben: |
Was nackt baden angeht, ist Kanada in weiten Teilen eher pruede, wobei nicht der Schutzmann kommt, sondern Du 'ne Menge boese Blicke auszuhalten hast, vor allem in den religioes-konservativen Gegenden.
|
der schutzmann kommt also nicht?
das ist ein gutes zeichen.
boese gucken darf ja eigentlich jeder so lange und so boese er will - ist jedermanns eigenes bier, ob er grad boese oder freundlich gucken moechte.
Zitat: | Kopftuchverbote und so 'nen Schmarrn gibt es hoechstens in ein paar Kaeffern hinterm Wald in Quebec als Skurilitaet.
|
das klingt gut.
Zitat: | Aber ich persoenlich lebe hier erheblich freier als ich das von D her gewohnt war.
|
falls du es beantworten magst: welche spezielle einschraenkung deiner freiheit hast du in deutschland erlitten und bist nun in kanada in dieser hinsicht frei?
Insbesondere Religionsfreiheit und Diskriminierungsverbote sind bei uns fester im Recht und vor allem in der Gesellschaft verankert als irgendwo in Europa, z.T. hat das historische Gruende. Dies merkt man schon im Alltag. |
"GOD save the queen" (oder "in GOD we trust") steht auf keiner muenze, muss auch keiner singen, und in der staatlichen schule wird auch keiner mit gebeten oder kruzifixen behelligt, geschwige denn dass intelligent design die schulen erreichte?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1446302) Verfasst am: 19.03.2010, 00:51 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | tridi hat folgendes geschrieben: | beachbernie hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Ja!
NIE NIE NIE! |
Wobei die Beschränkung des Rechtes zu Knutschen der Beschränkung des Rechtes Türme zu bauen ja ziemlich gleichwertig ist...  |
Ja klar ist das gleichwertig.
Menschen werden ohne jeden vernuenftigen Grund daran gehindert etwas zu tun, was sie gerne tun wollen, bloss weil angeblich manchen Leuten der Anblick nicht zuzumuten ist. Wem schade ich denn , wenn ich mit jemandem knutsche oder mir einen Turm baue? Das allein koennte Verbote rechtfertigen!
In beiden Faellen handelt es sich jedoch um eine reine Willkuermassnahme.
jdf hat folgendes geschrieben: | Moment, nein... Dubai liegt in deiner Liste HINTER der Schweiz. Das Turmbaurecht ist also wichtiger als das Recht zu Knutschen. |
Meine Liste ist chronologisch. Deshalb war die Schweiz der vorletzte Eintrag und Dubai ist der letzte. Die Reihenfolge drueckt also keine Prioritaeten aus. Ich finde beide Faelle auch exakt gleich uebel. Wenn jeder alles verbieten wuerde, was ihm aus welchen Grund auch immer missfaellt, was waere dann eigentlich noch erlaubt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#1446317) Verfasst am: 19.03.2010, 01:32 Titel: |
|
|
tridi hat folgendes geschrieben: | schuluniformen gibts auch nicht, weil, was jeder anzieht, is ja sein bier, egal ob burka oder bikini?
|
Ein kluges Zitat, das jemand im "Nachtstudio" zu Broder gesagt hat: "Eins müssen Sie verstehen. Es gibt nicht nur zwei Möglichkeiten. Wer gegen Ihre Thesen ist, ist noch lange nicht für die Schaffung eines islamistischen Gottesstaates."
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|