Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wolf registrierter User
|
(#415168) Verfasst am: 07.02.2006, 00:40 Titel: Warum unsere Kultur nicht untergeht! |
|
|
Es gibt einen Grund warum ich weiß das Österreich kein islamistisches Land wird, warum unsere Kultur nicht untergehen kann und wird. Unsere Kultur enthält die beste Waffe gegen den Islam. Unsere Kultur schätzt Bier&andere alkoholische Köstlichkeiten. Den Moslems ist es aber verboten zu trinken. Jeder einmal die richtige Menge Alkohol intus hatte ist immun gegen islamische Propaganda und wird niemals konventieren. Und das beste ist Alkohol braucht keine Propaganda so beliebt ist er hier und dennnoch unsere mächtigen Biergötter bieten selbst vor jedem Kinderfilm Propaganda hervorragender Qualität, sie müssen ja an die Kinder denken. Hier sind wir sicher, Dank dem mächtigen Wirtshaus, denn Allah wird nie so mächtig werden. Aber es gilt die Macht der Wirtshäuser zum Schutze unserer Kultur, Freiheit und Demokratie zu erhalten, also .
Ich schreib nur so wirr, weil ich stocknüchtern bin und meinen Alkoholkonsum reduziert habe.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#415171) Verfasst am: 07.02.2006, 00:46 Titel: Re: Warum unsere Kultur nicht untergeht! |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Ich schreib nur so wirr, weil ich stocknüchtern bin und meinen Alkoholkonsum reduziert habe. |
Vorsicht, denn
modorok hat folgendes geschrieben: | Jeder einmal die richtige Menge Alkohol intus hatte ist immun gegen islamische Propaganda und wird niemals konventieren. |
Sonst gilt nicht mehr:
modorok hat folgendes geschrieben: | Hier sind wir sicher, |
_________________ Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#415174) Verfasst am: 07.02.2006, 00:51 Titel: Re: Warum unsere Kultur nicht untergeht! |
|
|
zelig hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Ich schreib nur so wirr, weil ich stocknüchtern bin und meinen Alkoholkonsum reduziert habe. |
Vorsicht, denn
modorok hat folgendes geschrieben: | Jeder einmal die richtige Menge Alkohol intus hatte ist immun gegen islamische Propaganda und wird niemals konventieren. |
Sonst gilt nicht mehr:
| Keine Angst, ich habe meinen Anteil schon für die nächsten 10Jahre voraus getrunken, kann also kurz mal Pause machen. Zitat: |
 | Das dürfen sie aber oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Umunmutamnak auf Wunsch deaktiviert
|
(#415179) Verfasst am: 07.02.2006, 00:55 Titel: |
|
|
Zitiere Tacitus, "Germania"
(es geht zunächst um die Einfachheit des germanischen Essens) , dann:
"Wollte man ihnen, ihrer Trunksucht nachgebend, verschaffen, soviel sie wollen, so könnte man sie leichter durch ihr Laster als mit Waffen besiegen."
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#415180) Verfasst am: 07.02.2006, 00:55 Titel: Re: Warum unsere Kultur nicht untergeht! |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: |
Das dürfen sie aber oder? |
Glaub schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#415182) Verfasst am: 07.02.2006, 00:56 Titel: |
|
|
Wien wäre fast gefallen, und Bier hat euch da sicher nicht geholfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#415186) Verfasst am: 07.02.2006, 00:59 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Wien wäre fast gefallen, und Bier hat euch da sicher nicht geholfen. |
Nana... Eugen kam zu uns nicht weil er für die Franzosen zu klein war, sondern wegen den betrunkenen Wienern.
Desweiteren reden wir hier nicht über einen realen Krieg, sondern um einen Kulturkrieg, den einige sehen.
Ach schreibt eure Gründe rein warum unsere Kultur nicht untergeht, ich will das Thea mal weniger ernst sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#415199) Verfasst am: 07.02.2006, 01:19 Titel: Re: Warum unsere Kultur nicht untergeht! |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | zelig hat folgendes geschrieben: | modorok hat folgendes geschrieben: | Ich schreib nur so wirr, weil ich stocknüchtern bin und meinen Alkoholkonsum reduziert habe. |
Vorsicht, denn
Sonst gilt nicht mehr:
| Keine Angst, ich habe meinen Anteil schon für die nächsten 10Jahre voraus getrunken, kann also kurz mal Pause machen. Zitat: |
 | Das dürfen sie aber oder? |
Ich bin anderer Meinung. Ich hatte mit einem Freund, er ist Jude (ich selbst bin offiziell evangelisch, und weiß ansonsten eigentlich gar nicht, was ich bin..) ein gräßliches Besäufnis. Nachdem jeder eine Flasche Whiskey intus hatte, war die vorletzte Eskalationsstufe des Austausches intimster Wünsche erreicht: Er meinte, sein Leben sei verfehlt, da er nicht Sänger geworden sei. Was ich so sagte, weiß ich nicht mehr. Die letzte Eskalationsstufe: wir lagen uns weinend in den Armen - er äußerte nun seinen tiefsten, letzten Wunsch: er hätte Rabbi werden müssen!" Aus und vorbei, leben verfehlt! Genzenlos die Trauer.
Meinen Wunsch weiß ich nicht mehr, (ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben einen Filmriß) - ich wills auch gar nicht wissen, ich würde jetzt noch vor Scham im Boden versinken.
Jedenfalls guckte mich seine Freundin, die fast gar nichts getrunken hatte, die Zeit danach etwas eigenartig an (gottseidank sind sie mittlerweile getrennt!)
Jetzt kommt der Clou: ich erwachte in meiner Wohnung (sie haben mich irgendwann in ein Taxi verfrachtet) Ich erwachte: und verstand!
Ich wußte (wahrscheinlich immer noch schwer betrunken) - dies war, sicher, untrüglich, der Augenblick meines Lebens, an dem sich Gott mir offenbaren würde! Ich verfiel schon in Schockstarre, da ich wußte, jetzt würde ich vor Gott treten.
Ich war mir bis in die tiefsten Schichten meiner Persönlichkeit sicher. Gleichzeit spürte ich untrüglich: es war genau der gleiche Moment des Erwachens aus komatösem Alkoholexzess, in dem sich George Bush befunden haben mußte, als Gott zu ihm trat.
Nur: Gott kam nicht. Nicht etwa, weil es ihn nicht gibt - ich habe einfach Glück gehabt!
Zusammenfassend will ich behaupten, ich weiß genau, warum Mitvierziger- Männer mit Alkoholproblemen so oft plötzlich diese erstaunliche Religiosität entwickeln. Es liegt, schlicht, am Alkohol.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#415203) Verfasst am: 07.02.2006, 01:26 Titel: Re: Warum unsere Kultur nicht untergeht! |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: |
Zusammenfassend will ich behaupten, ich weiß genau, warum Mitvierziger- Männer mit Alkoholproblemen so oft plötzlich diese erstaunliche Religiosität entwickeln. Es liegt, schlicht, am Alkohol. | Oder am Mangel.
P.S.: Jaja der Alk kann gemein sein, aber zumindest ist er so nett und löscht die schlimmsten Erfahrungen mit ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#415205) Verfasst am: 07.02.2006, 01:31 Titel: |
|
|
Bevor noch mehr peinliche Sachen rauskommen, gehe ich mal lieber ins Bett. Höchste Zeit!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#415206) Verfasst am: 07.02.2006, 01:33 Titel: |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Bevor noch mehr peinliche Sachen rauskommen, gehe ich mal lieber ins Bett. Höchste Zeit! | Da kann ich mithalten keine Sorge
|
|
Nach oben |
|
 |
annox Grim Reaper
|
(#415207) Verfasst am: 07.02.2006, 01:38 Titel: Re: Warum unsere Kultur nicht untergeht! |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: | Zusammenfassend will ich behaupten, ich weiß genau, warum Mitvierziger- Männer mit Alkoholproblemen so oft plötzlich diese erstaunliche Religiosität entwickeln. Es liegt, schlicht, am Alkohol. |
Ich kenne solche Glaubenskrisen nur in anderer Form, nämlich: ich glaube, ich kriege in dieser Kneipe nichts mehr zu trinken...
_________________ Ich bin jenes Pferd, das unter der Peitsche der Kutscher den Wagen voller Gesindel hinter sich her ziehen muss.
[Sadegh Hedayat]
|
|
Nach oben |
|
 |
QueenCrimson Bin Beginner, Mann; irgendwas fang ich immer an :)
|
(#415209) Verfasst am: 07.02.2006, 01:47 Titel: Der Islam und der Alkohol |
|
|
modorok hat folgendes geschrieben: | Ach schreibt eure Gründe rein warum unsere Kultur nicht untergeht |
Wußtest du, daß es marokkanischen Rotwein gibt?
Hab ich mal zum Couscous getrunken, in einem marokkanischen Restaurant in Paris.
Den Wirt, der ihn mir (zu Recht, war 'n echt leckeres, gehaltvolles Tröpfchen!) wärmstens empfohlen hatte, hat auf meine Frage danach, wie sich das denn so mit dem muslimischen Glauben vereinbaren ließe, mit den Schultern gezuckt, gegrinst und sinngemäß gemeint:
Ja klar, er sei Marokkaner und Muslim, aber er sei auch Franzose - und er wäre ja blöd, wenn er sich nicht aus beiden Kulturen das Beste herauspicken würde.
Also, mein Grund, warum unsere Kultur nicht untergeht:
Wenn wir sie erst mal dazu gekriegt haben, unsere Drogen zu probieren und wir gemeinsam bechern können, klappt das auch mit der Integration.
_________________ Das Universum ist nicht nur merkwürdiger, als wir annehmen;
es ist merkwürdiger, als wir überhaupt annehmen können." J.B.S. Haldane
|
|
Nach oben |
|
 |
zelig Kultürlich
|
(#415242) Verfasst am: 07.02.2006, 07:39 Titel: Re: Warum unsere Kultur nicht untergeht! |
|
|
Umunmutamnak hat folgendes geschrieben: |
Meinen Wunsch weiß ich nicht mehr, (ich hatte zum ersten Mal in meinem Leben einen Filmriß) - ich wills auch gar nicht wissen, ich würde jetzt noch vor Scham im Boden versinken. |
Reine Schutzbehauptung. Rück mit der Wahrheit raus!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der unbekannte Gott apolitischer Atheist
|
(#415793) Verfasst am: 07.02.2006, 23:48 Titel: Re: Der Islam und der Alkohol |
|
|
QueenCrimson hat folgendes geschrieben: | Also, mein Grund, warum unsere Kultur nicht untergeht:
Wenn wir sie erst mal dazu gekriegt haben, unsere Drogen zu probieren und wir gemeinsam bechern können, klappt das auch mit der Integration.
|
Das wäre eine gute Idee: Drogen für alle, dann wird einiges einfacher. Es geht doch nichts über einen guten französischen Rotwein! (Und heute im Glas: ein schöner Syrah...)
_________________ "Unwissenden scheint, wer Weises sagt, nicht klug zu sein." (Euripides)
|
|
Nach oben |
|
 |
|