Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Michael Jackson singt Papstgebete

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CoS
Antitheist

Beitrag(#414778) Verfasst am: 06.02.2006, 15:21    Titel: Michael Jackson singt Papstgebete Antworten mit Zitat

Hab grad irgendwo im Videotext gelesen, dass Michael Jackson die Gebete des verstorbenen Papstes singen will. Das soll dann wohl auf CD erscheinen.

Der Vatikan bestätigte das ganze. Michael singt die Gebete und der Vatikan vergibt ihm als "Gegenleistung" alle seine Sünden...Die sind aber nett Lachen
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hacketaler
Frauen ficken ist was für Schwuchteln!

Beitrag(#414779) Verfasst am: 06.02.2006, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

moment..... ablasshandel geht wieder los ja?
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.

Beitrag(#414784) Verfasst am: 06.02.2006, 15:29    Titel: Re: Michael Jackson singt Papstgebete Antworten mit Zitat

CoS hat folgendes geschrieben:
Hab grad irgendwo im Videotext gelesen, dass Michael Jackson die Gebete des verstorbenen Papstes singen will. Das soll dann wohl auf CD erscheinen.

Der Vatikan bestätigte das ganze. Michael singt die Gebete und der Vatikan vergibt ihm als "Gegenleistung" alle seine Sünden...Die sind aber nett Lachen

Ich habs immer gesagt, daß der Spinner in die Klapse gehört ...
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Hatuey
registrierter User

Beitrag(#414785) Verfasst am: 06.02.2006, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Religiöse hingabe zur katholischen Kirche kann kaum das Motiv sein, die Jackson-Familie gehört zu den Zeugen Jehovas und die mögen weder den Toten noch den lebenden Papst.
Wahrscheinlich hofft Michael Jackson Geld, um seine Schulden zu bezahlen.
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#414788) Verfasst am: 06.02.2006, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir wäre es lieber der Papst würde Michael Jackson-Songs singen... Mit den Augen rollen
Aber mit dem "Ich-greif-mir-an-die-Eier-Tanzschritt" Lachen
hacketaler

Beitrag(#414789) Verfasst am: 06.02.2006, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

milhous hat folgendes geschrieben:

wozu geld, wenn man einen ABLASS bekommen kann?
Einen ABLASS!!!! was gibt es denn höheres?
CoS
Antitheist

Beitrag(#414903) Verfasst am: 06.02.2006, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Religiöse hingabe zur katholischen Kirche kann kaum das Motiv sein, die Jackson-Familie gehört zu den Zeugen Jehovas und die mögen weder den Toten noch den lebenden Papst.

Jub da hab ich mich auch gewundert. Herr Jackson ist tiefgläubiger Zeuge Jehovas.
Allerdings soll das Geld was er mit diesen "Papst-CDs" verdient von der Kirche für wohltätige Zwecke eingesetzt werden. Ich nehme mal an das bedeutet soviel wie goldenes Klopapier für den Papst...Wenn das mal nicht wohltätig ist.

Wenn das Geld aber für wohltätige Zwecke draufgeht, dann ist das Motiv der Schuldenbegleichung nicht gegeben und wir rätseln weiter, welchen Sinn Herr Jackson darin sieht. Vielleicht steht Herr Jackson ja auf Ablass? Ich könnte wetten die Kirche macht da ein riesen Medienereignis draus, wenn er Papst persönlich Herrn Jacksons Sünden vergibt.

Außerdem scheint es die Kirche ja gleichgültig zu sein welche Sünden Herrn Jackson so anlasten, wenn ihm einfach so die völlige Vergebung angeboten wird.

Vielleicht will Herr Jackson mit dem Ablass seine Weste von den Vorwürfen des Missbrauchs entgültig weiß waschen, denn egal ob er das Verfahren nun gewonnen oder verloren hat, es hatte auf jeden Fall einen enormen Imageverlust zur Folge.

hacketaler hat folgendes geschrieben:
Einen ABLASS!!!! was gibt es denn höheres?

Hmm da muss man gleich mal bei der Kirche fragen obs die jetzt kostenlos gibt, wenn man singt. So ein Ave Maria im Tonstudio. Für jede gute Chartposition wird Dir eine Sünde vergeben. Hat auch den Vorteil, dass man diese nervigen Casting-Shows weglassen kann. Wir schicken die Mediengeilen Möchtegern-Sänger von "Deutschland sucht den Superstar" direkt zum Papst vorsprechen!
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Ralf Rudolfy

Beitrag(#414909) Verfasst am: 06.02.2006, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Jub da hab ich mich auch gewundert. Herr Jackson ist tiefgläubiger Zeuge Jehovas.
Allerdings soll das Geld was er mit diesen "Papst-CDs" verdient von der Kirche für wohltätige Zwecke eingesetzt werden. Ich nehme mal an das bedeutet soviel wie goldenes Klopapier für den Papst...Wenn das mal nicht wohltätig ist.

... oder die Weltmission.

Ich glaube, man tut einem wie Michael Jackson zuviel der Ehre an, wenn man da nach rationalen Beweggründen sucht.
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#414913) Verfasst am: 06.02.2006, 19:03    Titel: ... Antworten mit Zitat

Wie kann man etwas bezeugen was man nicht gesehen hat -> ZeugenJehovas ...

Zitat:
Johannes 1,18
18 Niemand hat Gott je gesehen; der Eingeborene, der Gott ist und in des Vaters Schoß ist, der hat ihn uns verkündigt.

Der Eingeborene = Leadergottsohn hat den Leadergott verkündigt weil der leadergott zuwenig farbe abbekommen hat und deshalb leider unsichtbar geblieben ist und somit auch nicht gesehen und bezeugt werden kann

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hacketaler

Beitrag(#414916) Verfasst am: 06.02.2006, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem scheint es die Kirche ja gleichgültig zu sein welche Sünden Herrn Jackson so anlasten, wenn ihm einfach so die völlige Vergebung angeboten wird.

naja, mit dem ihm vorgeworfenen vergehen kennt sich die katholen-kirche ja sehr gut aus.
vielleicht nimmt michael an einem feldversuch teil, der die wirksamkeit von ablässen im vergleich zu strafversetzungen in andere gemeinden eruieren soll.
defensor
Gast

Beitrag(#414917) Verfasst am: 06.02.2006, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch, der Jackson.

Zuerst bei der WTG,

dann als Muslima gesichtet

und jetzt soll er noch Papstgebete vertonen?

Der ist ja Synkretist, der Jackson.

Mit den Augen rollen
Ralf Rudolfy

Beitrag(#414918) Verfasst am: 06.02.2006, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

defensor hat folgendes geschrieben:
Mensch, der Jackson.

Zuerst bei der WTG,

Und woran genau sieht man jetzt, daß der das auf dem Bild ist?
hacketaler

Beitrag(#414920) Verfasst am: 06.02.2006, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Mensch, der Jackson.

Zuerst bei der WTG,

weisse socken zu schwarzem outfit
Ralf Rudolfy

Beitrag(#414926) Verfasst am: 06.02.2006, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

hacketaler hat folgendes geschrieben:
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben:
Mensch, der Jackson.

Zuerst bei der WTG,

weisse socken zu schwarzem outfit

Na, da hab ich aber schon oft Michael Jackson gesehen!
Fluse
KLERIKERFEINDIN

Beitrag(#414992) Verfasst am: 06.02.2006, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Dürfen die Zeugen Jehowas eigentlich so an sich herrumschnippeln, wie es der Kinderliebhaber Jackson es tat? zwinkern

Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Pug
404 not found

Beitrag(#415160) Verfasst am: 07.02.2006, 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Fluse hat folgendes geschrieben:
Dürfen die Zeugen Jehowas eigentlich so an sich herrumschnippeln, wie es der Kinderliebhaber Jackson es tat? zwinkern

Die Hand des Chirurgen wurde von Gott geführt.
Fluse
KLERIKERFEINDIN

Beitrag(#415162) Verfasst am: 07.02.2006, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Pug hat folgendes geschrieben:

Die Hand des Chirurgen wurde von Gott geführt.

Dann ist aber der Kinderliebhaber Jackson so ein richtiges hübsches Exemblar des Gottes gelungen! Mr. Green Mr. Green

CoS
Antitheist

Beitrag(#415178) Verfasst am: 07.02.2006, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er keine Blutspende benötigt, ja! Soweit ich weiß hat er sich vor jeder OP versichern lassen, dass er keine Blut-Transfusion braucht.

Seine Haut hat er sich nicht "weiß" färben lassen. Das ist auch nicht möglich. Er leidet an einer Pigmentstörung der Haut.
Fluse
KLERIKERFEINDIN

Beitrag(#415189) Verfasst am: 07.02.2006, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Haut hat er sich nicht "weiß" färben lassen. Das ist auch nicht möglich. Er leidet an einer Pigmentstörung der Haut.

Sagt er! Komisch seine andere Mischpoke ist schwarz wie Nacht geblieben!
Lachen
Er liebt ja auch nur Kinder so extrem!
Wers Glaubt
zwinkern

sascha
bekennender magnusfe-Fan

Beitrag(#415670) Verfasst am: 07.02.2006, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, irgendwo im Alten Testament , ich glaube 2. Mose, steht aber, "Du sollst keine Tätowierungen an Dir anbringen." As far as I know, sehen JZ dieses Gebot als nach wie vor gültig an. Plastische Operation fallen aber vielleicht nicht darunter - obwohl man das ja auslegungstechnisch eigentlich schon so sehen könnte.

Sagt er! Komisch seine andere Mischpoke ist schwarz wie Nacht geblieben!
Och, dass kann aber trotzdem gut sein. Wenns ein Allel mit rezessivem Erbgang ist. Oder kann ja auch erworben sein, siehe Hannelore Kohl, die (ihren eigenen Angaben zufolge) als Folge einer Medikamenten-Unverträglichkeit eine Lichtallergie bekommen hatte. Siehe auch Reaktionsnorm.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#415720) Verfasst am: 07.02.2006, 22:20    Titel: ... Antworten mit Zitat

Man kann den leadergott nicht zeugen, er ist ungeschaffen und man ist somit zeugungsunfähig, egal ob man es rezessiv oder dominant im gebetsverkehr versucht ...
Zudem ist es unnötig, wozu noch einen Leadergott zeugen wenn es bereits schon einen gibt ...

Zeugen Leadergott - nö, es gibt ihn bereits, zeugung nicht mehr nötig sagt magnusfe

Das ist das Ende des Zeugens des Leadergottes Sascha ...

q.e.d.

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz