Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#417573) Verfasst am: 11.02.2006, 18:24 Titel: modernes, liberales Strafrecht im islamischen Raum |
|
|
Ein neuer Beweis dafür, dass sich immer mehr die Toleranz im Islam durchsetzt. Der Fall: Ein Schwuler soll einen anderen Mann vergewaltigt haben. Der Schwule wird nicht öffentlich hingerichtet, sondern nur zu einer milden fünfjährigen Haftstrafe verurteilt. Das Vergewaltigungsopfer kommt gar noch sanfter davon - es wird weder hingerichtet noch eingesperrt, sondern nur ausgepeitscht. Wir sehen: Die Rechtspflege im islamischen Raum ist schon fast so liberal wie in Westeuropa.
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=24782
|
|
Nach oben |
|
 |
Hel registrierter User
|
(#417601) Verfasst am: 11.02.2006, 19:40 Titel: Re: modernes, liberales Strafrecht im islamischen Raum |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Ein neuer Beweis dafür, dass sich immer mehr die Toleranz im Islam durchsetzt. Der Fall: Ein Schwuler soll einen anderen Mann vergewaltigt haben. Der Schwule wird nicht öffentlich hingerichtet, sondern nur zu einer milden fünfjährigen Haftstrafe verurteilt. Das Vergewaltigungsopfer kommt gar noch sanfter davon - es wird weder hingerichtet noch eingesperrt, sondern nur ausgepeitscht. Wir sehen: Die Rechtspflege im islamischen Raum ist schon fast so liberal wie in Westeuropa.
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=24782 |
Ui, auch männliche Vergewaltigungsopfer werden bestraft? Hätte ich nicht gedacht. Das zeigt doch auch daß Männer und Frauen im Islam zunehmend gleichgestellt sind. Weiter so!
|
|
Nach oben |
|
 |
Cato Der Freund der Bösen
|
(#417609) Verfasst am: 11.02.2006, 19:45 Titel: |
|
|
Was wäre die Welt bloß ohne Sarkasmus?
_________________ Im Übrigen bin ich dafür, dass der Monotheismus zerstört werden muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#417785) Verfasst am: 12.02.2006, 01:29 Titel: Re: modernes, liberales Strafrecht im islamischen Raum |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | Ein neuer Beweis dafür, dass sich immer mehr die Toleranz im Islam durchsetzt. Der Fall: Ein Schwuler soll einen anderen Mann vergewaltigt haben. Der Schwule wird nicht öffentlich hingerichtet, sondern nur zu einer milden fünfjährigen Haftstrafe verurteilt. Das Vergewaltigungsopfer kommt gar noch sanfter davon - es wird weder hingerichtet noch eingesperrt, sondern nur ausgepeitscht. Wir sehen: Die Rechtspflege im islamischen Raum ist schon fast so liberal wie in Westeuropa.
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=24782 |
Du vergisst die komische Mutikultirechtsmoral der Justiz seid Jahren, weil es bloss in die Öffentlkeit geraten soll!
Das hat mit der Statistik auch ne Menge zu tun, weiß ich durch ne Freundin, die Anwältin ist:
Hat viel mit der Öffentlichkeit zu tun, die wollen unter anderem nicht, das alles real veröffentlicht wird!+
Dieses hat sie mir schon im Jahre 1996 mitgeteilt!
Kannst Dir selbst einen Reim drauf machen
Gruß Fluse
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#418238) Verfasst am: 13.02.2006, 02:20 Titel: |
|
|
Verglichen mit den Praktiken in fast allen anderen muslimischen Ländern - aber nicht nur da, in die Länder die Homosexualität bestrafen, reihen sich z.B. auch Indien, Kuba und trotz "Lawrence vs. Texas" auch einige Backwater-Bundesstaten der USA ein, und dort können Strafen ebenfalls heftiger ausfallen - ist das Urteil tatsächlich milde. http://www.sodomylaws.org/
Edit: Es würde mich tatsächlich interessieren, ob das die Urlaubs- und Lebensplanung beeinflußt. Persönlich würde ich sagen, schon...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#419077) Verfasst am: 15.02.2006, 03:53 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | http://www.n-tv.de/633621.html |
Das Opfer zu bestrafen und ihm ggf. einen Teil der Verantwortung zuzuschieben ist doch ganz normal, oder nicht?
In der Bibel wird das getan,
in Louisiana - eine Gesetzesvorlage, die Frauen für das Tragen von Hüftjeans bis zu sechs Monate in den Knast bringen kann, wurde dort neulich nur knapp abgelehnt -
und in Kansas wird das getan - dort gibt es ein "Adam- und Eva-Gesetz", das auch durch Lawrence vs. Texas nicht außer Kraft gesetzt wurde, das eine heterosexuelle "Vergewaltigung" (darunter fällt dort auch konsensueller Sex, sofern einer der beiden Partner noch minderjährig ist) weniger hart bestraft als eine homosexuelle, mit der Begründung, daß bei einer heterosexuellen Tat der Vergewaltiger sein Opfer ja immerhin heiraten könnte und die Tat zur Vermehrung des Volkes tauglich sei -,
im Iran - siehe den betreffenden Thread: eine Frau hatte in Notwehr einen Mann getötet, der sie vergewaltigen wollte und wurde dafür selbst zum Tode verurteilt; die Richter sahen das als "Exempel", "damit Frauen endlich lernen, daß man sich nicht gegen Männer wehrt" -
und in Afghanistan auch: Die von den Taliban bevorzugten Hinrichtungsmethoden waren ja Erschießen mit der Kalaschnikow und Erschlagen mit einer auf den Delinquenten gestürzten Steinmauer. Von der Ersteren weiß man das, weil man dort zeitweise mit den Schädeln Fußball gespielt hat, die da im Stadion von Kabul rumlagen. Und so wie es in Kabul im allgemeinen aussieht, haben sie die letztere Methode auch ganz schön heftig praktiziert .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#419169) Verfasst am: 15.02.2006, 14:25 Titel: |
|
|
also mein dönerverkäufer hier hat noch nie nen schwulen ausgepeitscht - das kann also nix mit dem islam zu tun haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
|