Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Totalitärer Glaube ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#416877) Verfasst am: 10.02.2006, 08:33    Titel: Totalitärer Glaube ... Antworten mit Zitat

Gestern meinte der leadergott zu mir : Ich bin der ich bin
Darauf ich : Du kannst ja nix dafür dass du so bist wie du bist, du bist halt so
Darauf er : Ich bin der Herr dein Gott, gehorche mir
Darauf ich : Das zeugt von einer Führungssucht, immer die totale Kontrolle über alles
haben, niemals jemand anderen mitentscheiden lassen, immer alles allein bestimmen ...
So ehrgeizige selbstbewusste mit viel Selbstvertrauen versehene Nachwuchsführungskräfte
wie der Abteilungsleiter Satan werden eiskalt aus der Firma entlassen wenn sie Ambitionen
auf den Führungsposten erheben ...
Darauf leadergott : Ich muss es tun, denn nur ich bin allwissend und fehlerlos
Darauf ich : Also hast du deine Geschöpfe nicht perfekt erschaffen damit niemand deine
Führungssucht streitig machen kann ?
Darauf leadergott : Du hast mich durchschaut. Sonst wäre ich ja nichtmehr der der ich bin,
ein Gott mit totaler Führungsversessenheit. Ich stehe total auf den alten totalitären
hierarchischen Führungsstil ... Warum hast du mir eigentlich bisher keine
Freigeister vorbeigeschickt denen ich Befehle erteilen darf ...
Darauf ich : Weil die Freigeister lieber tun was sie wollen und für richtig halten
Darauf er : Dann geht nochmal hin und sage ihnen dass wer nicht regelmässig beim Konzernchef
vorbeiguckt und sich einschmeichelt er mit keinen himmlischen Beförderungen
rechnen kann und bei der nächsten Gerichtsentlassungswelle wird er
dann unter hoher Wahrscheinlichkeit unter den
Feuerofenarbeitslosen zu finden sein ...

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Evilbert
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#416889) Verfasst am: 10.02.2006, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mann, habe ich das vermisst... bangdesk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magnusfe

Beitrag(#416926) Verfasst am: 10.02.2006, 12:23    Titel: ... Antworten mit Zitat

Wenn der Leadergottboss neue Aufträge erteilt an seine Mitarbeiter,
und die Mitarbeiter erledigen die Aufträge nicht zufriedenstellend (Sünden-
streik), dann regt sich der Leadergottboss extrem auf und schafft es nicht mehr
sich abzureagieren. Da hilft dann auch keine satanische Gewerkschaft mehr weiter ...

Da er aber seine Mitarbeiter noch etwas länger braucht, geht
er nicht hin wie er zuerst wollte und steckt sie in die Zentralheizung im Keller,
sondern er geht nach Hause und lässt dort seinen ganzen Frust im Stile von häuslicher
Gewalt ersatzweise an seiner Familie explizit an seinem Sohn aus der dabei sogar
umkommt, ehr ist der Zorn des Leadergottbosses nicht gestillt.

So befriedigt geht der Leadergottboss am nächsten Tag wieder in den Betrieb
und fragt seine Mitarbeiter, ob sie künftig seine Anweisungen schneller,
bereitwilliger und zuverlässiger erledigen werden und nicht mehr länger murren.
Einige tun dies, die anderen nicht. Da kommt der Zorn des Leadergottbosses wieder hoch
und er steckt die nach wie vor murrenden in den Heizungskellerofen, weil diese die Schon-
frist, die sie hatten, da sein Zorn vorübergehend verraucht war, da er ihn an seinem Sohn
ausgelassen hatte häuslicherseits, nicht genutzt hatten. Da sie nach wie vor murrten, kam
natürlich sofort sein ganzer Zorn wieder hoch und er steckte sie in den Feuerofen.

Die nicht mehr murrenden wurden verschont weil sie keinen erneuten Zorn des Leadergottbosses weckten oder nur geringen Zorn, und diese steckte er nicht in den Heizungskellerofen da er sie 1. noch brauchte da sie sich ja willig ihm gegenüber zeigten von nun an und er 2. durch die Frustablassreaktion an seinem Sohn und der demütigen Haltung der nicht mehr murrenden zufriedengestellt war obwohl auch diese natürlich nicht perfekt arbeiteten aber sie gaben sich mühe willigst und unterwürfigst .....

Da er die nicht mehr murrenden künftig stärker überwachen will, reanimiert er seinen Sohn wieder zum Leben, damit er ihm bei der Überwachung, Aufgabenverteilung und Kontrolle der Mitarbeiter hilft ...

Ähnlich ist es im genialen Glauben, man darf nicht murren sondern muss ein braves Schaf
werden, sich striktestens an das NT halten und immer schön dem Leadergottsohn hinterher-
traben und alles tun was die Stimmen, die man aufgrund des hl. Geistes hört, einem so
sagen vom Leadergott her ...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fluse
KLERIKERFEINDIN

Beitrag(#417121) Verfasst am: 10.02.2006, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den heutigen Energiepreisen,ne Alternative für den Heizkessel. zwinkern

Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#417255) Verfasst am: 10.02.2006, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Komplett von der Rolle
sascha
bekennender magnusfe-Fan

Beitrag(#417261) Verfasst am: 10.02.2006, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Glaubt Ihr's jetzt endlich?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#417371) Verfasst am: 11.02.2006, 03:27    Titel: Antworten mit Zitat

L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben:
http://portland.indymedia.org/icon/2004/10/301003.jpg

Naja... das tun die Christen ja nunmehr seit fast 2000 Jahren, ist also nichts wirklich Neues... Mit den Augen rollen
Kramer
postvisuell

Beitrag(#417374) Verfasst am: 11.02.2006, 04:05    Titel: Antworten mit Zitat

sascha hat folgendes geschrieben:

Ja, ich glaube jetzt endlich, das magnusfe ein Fake ist.
sascha
bekennender magnusfe-Fan

Beitrag(#417375) Verfasst am: 11.02.2006, 04:14    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Ich meinte ja nicht, dass er ein Fake ist. Ich meinte, dass er ein Antichrist ist. Das wollte man mir hier früher immer nicht glauben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
der kleine Fritz
registrierter User

Beitrag(#417410) Verfasst am: 11.02.2006, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sascha hat geschrieben:
Zitat:
Ich meinte ja nicht, dass er ein Fake ist. Ich meinte, dass er ein Antichrist ist. Das wollte man mir hier früher immer nicht glauben.

Ja, na klar .... sein lästern macht doch seinen "Leadergott" inklusive Sohn ganz offensichtliche zu einer verbalen Gotteskarikatur !

Also ...alle Christen auf die Barrikaden! Smilie Smilie
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#417608) Verfasst am: 11.02.2006, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:

Magnusfe ist der Antichrist? Geschockt
magnusfe

Beitrag(#418097) Verfasst am: 12.02.2006, 20:01    Titel: ... Antworten mit Zitat

Sascha, gar niemals überhaupt nicht bin ich der Antichrist

denn :
Zitat:
Johannes Kapitel 2 Wer ist ein Lügner, wenn nicht der, der leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet. Wer den Sohn leugnet, der hat auch den Vater nicht; wer den Sohn bekennt, der hat auch den Vater.

-> Ich als Superchrist hingegen bezeuge ganz klar, dass der Sohn und der Vater beide existieren und sie ein so inniges Liebesverhältnis haben welches selbst in einer satanisch atheistischen Gesellschaft gesetzlich niemals durchgehen würde ... und natürlich bezeuge ich auch dass der sohn der christus, der retter der menschen ist, denn er weiss aufgrund seiner glaubenshocherotischen beziehung zum eigenen vater wie man am besten eine moderne beziehung führt zwischenmenschlich und stellt somit ein beziehungsrettungsvorbild dar ...

L.E.N.
im falschen Film

Beitrag(#418149) Verfasst am: 12.02.2006, 22:22    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:
Sascha, gar niemals überhaupt nicht bin ich der Antichrist

denn :
Zitat:
Johannes Kapitel 2 Wer ist ein Lügner, wenn nicht der, der leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet. Wer den Sohn leugnet, der hat auch den Vater nicht; wer den Sohn bekennt, der hat auch den Vater.

-> Ich als Superchrist hingegen bezeuge ganz klar, dass der Sohn und der Vater beide existieren und sie ein so inniges Liebesverhältnis haben welches selbst in einer satanisch atheistischen Gesellschaft gesetzlich niemals durchgehen würde ... und natürlich bezeuge ich auch dass der sohn der christus, der retter der menschen ist, denn er weiss aufgrund seiner glaubenshocherotischen beziehung zum eigenen vater wie man am besten eine moderne beziehung führt zwischenmenschlich und stellt somit ein beziehungsrettungsvorbild dar ...

ich sach nur: doppelte verneinung... zynisches Grinsen
magnusfe

Beitrag(#418467) Verfasst am: 13.02.2006, 21:25    Titel: ... Antworten mit Zitat

Im totalitär geführten Leadergottbetrieb müssen die Glaubensarbeiter willig gemacht werden, damit sie möglichst freiwillig und guter Laune die oft übermenschlich schwer herzustellenden Leadergottlichen Glaubensprodukte in den Gottesdienstwerkhallen und auch im externen Glaubensmontageeinsatz zustande bringen weltweit.

Zu diesem Zwecke werden diese Arbeiter regelmässig mit hl. Geist Drogen vollgepumpt ohne Rücksicht auf Schäden im satanischen weltlichen aufgeklärten rationalen Denkzentrum, hauptsache der Glaubensarbeiter ist guter Laune und widerspricht nicht

Dennoch sind sexuelle Kontakte bei den Mitarbeitern nicht völlig untersagt, sondern die Ehe ist noch erlaubt, der leadergottsohn hat hierfür natürlich keine zeit, er hatte selbst zu lebzeiten keine frauen da sein regelmässiger kontakt mit dem vater ihm keine zeit mehr für weitere frauen liess und lässt immerhin sitzt er direkt neben dem vater 24 h / tag

Ausserdem ist er nach der Auferstehung von den Toten impotent geworden wie auch wir Gläubige alle impotent und nur noch platonisch sein werden nach der Auferstehung, das ist eine Nebenwirkung dieser neumodischen leadergöttlichen AuferstehungsErfindung :

Beweis :

Im Himmel wird nicht mehr geheiratet (Matthäus 22,30). "Sie sind wie Engel im
Himmel." (Matthäus 22,30)

P.S. :
Totalitärer Glaube deshalb, weil in einem totalitären System jeder Bereich des Lebens vom führenden Herrscher überwacht / kontrolliert und gesteuert wird, so auch im genialen Glauben, wir sollen den Leadergottsohn zum alleinigen Herrn über unser Leben einschliesslich sämtlicher Lebensbereiche machen und keinen teil unseres lebens von seiner führung und göttlichen einflussnahme ausschliessen und somit seiner totalitären kontrolle/leitung entziehen ...

Zuletzt bearbeitet von magnusfe am 14.02.2006, 02:52, insgesamt einmal bearbeitet
magnusfe

Beitrag(#418612) Verfasst am: 14.02.2006, 00:14    Titel: ... Antworten mit Zitat

Der geniale Glaube fordert totale Zensur, d.h. es darf nix Abweichendes geschrieben werden sonst Plagen und keine heilige Stadt (paradies) sondern die Wegsperrung der Glaubenssystemkritiker im Feuerofen, denn totalitäre Systeme sperren die störenden abweichenden kritiker weg, damit das totalitäre System einwandfrei weiterläuft ewiglich ohne Störfälle im glaubensparadies später ...

Beweis : Offenbarung 22,18

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz