Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Alchemist registrierter User
|
(#418273) Verfasst am: 13.02.2006, 12:08 Titel: Christentext über die Entstehung der Materie |
|
|
EIn Christusjünger erklärt die Entstehung der Materie.
http://uwepaulussen.de/MaterieEntstehung.html
Hat jemand schonmal was Duonen gehört, oder überhaupt irgend etwas, was in diesem Text geschrieben steht??
Zitat: | Wir erkennen hieraus:
Daß im Menschen die Zahl Phi genau 100 mal enthalten ist.
Darum ist die Zahl 0,618 500mal enthalten bei 100stel Ungenauigkeit.
Und die 0,01 mit genannter Ungenauigkeit.
Das ist auch eine Dreieinheit und zwar eine materielle. |
Uff...
|
|
Nach oben |
|
 |
pyrrhon registrierter User
|
(#418276) Verfasst am: 13.02.2006, 12:19 Titel: |
|
|
Faszinierend! Genau das habe ich heute gebraucht!
|
|
Nach oben |
|
 |
TEXING registrierter User
|
(#418302) Verfasst am: 13.02.2006, 13:56 Titel: Re: Christentext über die Entstehung der Materie |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | EIn Christusjünger erklärt die Entstehung der Materie.
... |
Zuerst dachte ich ja, Paulußen ist ein Studienkollege von Todoroff, aber inzwischen glaube ich, der Herr Malermeister hat nur zu oft mit lösemittelhaltigen Farben hantiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#418327) Verfasst am: 13.02.2006, 15:50 Titel: |
|
|
Zitat: | Das geschlossene Ganze ist kugelförmig.
In ihm liegen sechs Quasare und sechs Black Houl `s vor. |
Black was? Achso, Houls, das ist ein Familienname. Also ein Clan von Superschurken.
Zitat: | Das kugelförmige geschlossene Ganze dreht sich unendlich schnell
und ist unendlich klein. |
Hier etwas, was sich ähnlich schnell dreht wie das kugelförmige Ganze:
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix registrierter User
|
(#418463) Verfasst am: 13.02.2006, 21:15 Titel: |
|
|
Hat das jemand verstanden?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#418623) Verfasst am: 14.02.2006, 00:52 Titel: Re: Christentext über die Entstehung der Materie |
|
|
Zitat: | Wir erkennen hieraus:
Daß im Menschen die Zahl Phi | meint er jetzt π oder φ?
EDIT: ach, wahrscheinlich ist doch wirklich Φ gemeint.
Zitat: | genau 100 mal enthalten ist. | In mir sind Zahlen enthalten?
Zitat: | Darum ist die Zahl 0,618 500mal enthalten bei 100stel Ungenauigkeit.
Und die 0,01 mit genannter Ungenauigkeit.
Das ist auch eine Dreieinheit und zwar eine materielle. | DAVON HABEN WIR JA FRÜHER GAR NICHTS GEAHNT ,,,,,,,,,,,,,,,,, !!!!!!!!!!!!!!!
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
(#418684) Verfasst am: 14.02.2006, 12:53 Titel: |
|
|
Clément hat folgendes geschrieben: | Hat das jemand verstanden?  |
Absolut überhaupt nicht!
Alleine schon die Begriffe, die da verwendet werden, sind mir unbekannt:
Black Houls, Nullebene, Sigma-, Zeta- und Epsilonwellen, WINZLINGE, Duonen
Ein unverständliches Durcheinander und dann noch die Verknüpfung mit der Bibel...
oder hier:
durchgeknallter Malermeister hat folgendes geschrieben: | Darum müssen wir und unsere Wissenschaftler begreifen lernen,
daß es das Atomos, das Unteilbare, nicht gibt. |
Das ist ja was ganz Neues...
Ach ja und hier:
Zitat: | Etwa 314,16° K ist die Grenztemperatur des menschlichen Organismus.
3,1416 ist die Zahl Phi. |
Ich denke er meint die Zahl PI, kann sie aber nicht richtig schreiben. Und außerdem liegt die Fiebergrenze des Menschen über 41°C, also geht seine Argumentation hier von falschen Tatsachen aus, auch wenn ich gar nicht weiß, wofür er hier argumentiert!
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#419076) Verfasst am: 15.02.2006, 03:33 Titel: |
|
|
Zugegeben, von Physik habe ich nicht soviel Ahnung, aber einen gewissen Spinn hat das ...
Nicht zu vergessen übrigens, daß ja die Protonen und Neutronen im Atomkern aus jeweils drei Quarks bestehen, und zwar imhr jeweils einem von der einen Sorte (Up- oder Down-) und zwei von der anderen:hmm:. Da offenbaren sich bei mir ganz neue Erkenntnisse: Einerseits, daß in der Natur offenbar das männlich-weibliche Konzept schon auf subatomarer Ebene angelegt ist, und andererseits findet sich dort doch der Beweis für die Wahrheit der Aussage Gottes in Sure x,y, daß die Aussage einer Frau nur halb soviel wert ist wie die eines Mannes. Oder die Rechtfertigung für Polyandrie und Polygamie oder so.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#419780) Verfasst am: 17.02.2006, 00:51 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Etwa 314,16° K ist die Grenztemperatur des menschlichen Organismus.
Ich denke er meint die Zahl PI, kann sie aber nicht richtig schreiben. Und außerdem liegt die Fiebergrenze des Menschen über 41°C, also geht seine Argumentation hier von falschen Tatsachen aus, auch wenn ich gar nicht weiß, wofür er hier argumentiert! | Ich hatte tatsächlich überlegt, ob er nun π ≈ 3,142 oder Φ ≈ 1,618 meint (Ich hatte mich nur nicht getraut, den Link anzuklicken und mich zu vergewissern ...)
Letzteres hätte die längere Tradition gehabt. Und da er ja gewöhnt ist, mit einer hohen Fehlertoleranz zu rechnen, hätte er DAS sicherlich noch einige Male öfter gefunden.
Kommentar: besonders ,,,,,,,,,,,,,,,,,!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#419786) Verfasst am: 17.02.2006, 01:10 Titel: |
|
|
Aber ein interessanter Ansatz ...
Da Gott allmächtig ist, wäre es ihm problemlos möglich gewesen, ein Universum zu erschaffen, in dem π = 3 und das stabil ist. Da π jedoch eine transzendete Zahl ist, beweist das zweifelsfrei, dass das Universum eine Albtraumschöpfung des Demiurgen ist. HA!
Q. E. D.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
SoulFusion registrierter User
|
(#419805) Verfasst am: 17.02.2006, 02:35 Titel: |
|
|
sehr intelligent.
muss ja ein sehr erfahrener physiker sein, grad kelvin zu schreiben.
also normalerweise lenrt man im ersten halbjahr physik schon, dass man bei kelvin im gegensatz zu grad celsius kein grad setzt...
_________________ Ratet mal, was am 13.10.1582 geschah...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#419812) Verfasst am: 17.02.2006, 03:15 Titel: |
|
|
Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Ach ja und hier:
Ich denke er meint die Zahl PI, kann sie aber nicht richtig schreiben. Und außerdem liegt die Fiebergrenze des Menschen über 41°C, also geht seine Argumentation hier von falschen Tatsachen aus, auch wenn ich gar nicht weiß, wofür er hier argumentiert! |
Das nennt man Zahlenmystik. Das ist so ähnlich, wie die Mitglieds-Nr. von Josef (der gerade bei atheisten.org auf Missionsreise ist) bei mykath.de: 666
Man beachte auch den Thread mit der Nummer 31416 aus dem FGH:
http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=31416
Das hat bestimmt etwas zu bedeuten.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
TEXING registrierter User
|
(#420625) Verfasst am: 19.02.2006, 12:17 Titel: |
|
|
SoulFusion hat folgendes geschrieben: | ...muss ja ein sehr erfahrener physiker sein, grad kelvin zu schreiben... |
Er ist kein Physiker sondern Malermeister
|
|
Nach oben |
|
 |
|