Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

wenn Schrebergärten zu einer türkenfreien Zone mutieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erebus
wandelndes Paradoxon

Beitrag(#426456) Verfasst am: 07.03.2006, 21:08    Titel: wenn Schrebergärten zu einer türkenfreien Zone mutieren Antworten mit Zitat

Folgenden SZ-Artikel habe ich gerade entdeckt und wollte ihn euch nicht vorenthalten:
Das Beet ist voll!

Was soll man dazu noch groß sagen Frage

Es grüßt
Erebus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#426510) Verfasst am: 07.03.2006, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Alles potentielle Selbstmordattentäter, gut so!
Raphael
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#426530) Verfasst am: 07.03.2006, 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Da wär ich sicher auch als Mitglied ungeeignet. Ich habe lieber meine Ruhe im Klappsessel, als dass ich an vereinsmeierischem Treiben teilnehme. Ob ich Türke bin?! - Hm, dunkel genug wär ich... Aber ich verabscheue Döner - Gott sei Dank, ich bin Germane. Mit den Augen rollen
Samildanach
registrierter User

Beitrag(#426572) Verfasst am: 07.03.2006, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

wie nett ....

grad die tuerken, wenn sie sich in eine ueberwiegend deutsche, verrentnerte gartenkolonie eingliedern, sind die freundlichsten von der ganzen restlichen inkontinenzsippe. -.-

eigene erfahrung
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#426620) Verfasst am: 08.03.2006, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal ne Reportage über eine Schrebergartenkolonie in Berlin im TV gesehen. Das war ein Musterbeispiel für miefige deutsche Spießigkeit.

Da gab's Patrouillengänger die sind die einzelnen Parzellen abgelaufen, ob auch ja die Vorschriften eingehalten werden. Da musste einer einen gemauerten Zierbrunnen abreißen, weil dieser gegen irgendeinen dämliche Paragraphen verstieß.

Pillepalle Pillepalle
Galaxisherrschers Katze
Verwöhntes Haustier

Beitrag(#426628) Verfasst am: 08.03.2006, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Gelten Schräbergärten eigentlich auch schon als Parallelgesellschaften? Am Kopf kratzen
Fluse
KLERIKERFEINDIN

Beitrag(#426681) Verfasst am: 08.03.2006, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon eine komische Gesellschaft, einerseits huldigt sie die Ökologie Landwirtschaft und dem Ökogemüse, aber dem Kleingärtner gibt sie Saures!
Da konnte der Kleingärtner jahrzehntelang seiner Ökofreundlichkeit frönen und hatte auch seine Abnehmer in der Familie und evtl.anderswo, wird er nun zum Prellbock für Multikultifreaks!?
Wenn Ali und Konsorten halt einfach im Schrebergarten Schächten soll dazu wegen der Toleranz nix gesagt werden?
Ich habe eine Schächtung mal erlebt, ohne das ich wußte, was mich erwartete, nicht das es mich auf einem Kleingärtnerbiotop erwartete, nein, es war hinter meinem Haus!
Hätte ich gewußt was/wie die Türken mit den Heidschnucken verfahren würden, hätte ich sie lieber selbst mit einem humanen Kopfschuß getötet!

PS: Gibt auch soviele Großstädter die sich in Brutmaschinen ihre Hühnereier ausgebütet haben, für ihre Wochenendhäuser!
Die nach ihrem 2-3 Monatlichen Urlaub uns ihre sogenannte Zucht über den Zaum geschmissen haben!
Totale Zuchtklasse: alle hatten nach innen gebogene Zehen und alle die Schwanzfedern nach untern gekrümmt!
Der fremde Hahn wurde ziemlich früh von unserem Hahn zu Tode gehackt!
Sowas zu erleben macht richtig Freude, wenn mann sowas ohne eingreifen zu können über Tage beobachten muß!

Wer sich nicht mit Hühnern auskennt, mag darüber lachen!
Mir tat unser Hahn leid , auchWeil wir ein Huhn Huhn hatten was fast 10 Jahre alt war, aber immer noch gluckte!
Diese "neuen" verkrüppelten Hühner wirbelten alles durcheinander, effekt, wir hatten kaum noch Eier!
Die Gössel hatten noch weniger Platz im Stall, wegen der verkrüppelten Schar aus der Berliner Großstadtzucht!
Des Nachts mussten die Gössel unbedingt in den Stall, was das für eine abendlichle Trennaktion von Nöten war, kann man sich ja vorstellen!
Da kam ja die Samonelleneier im TV gerade recht, betraff ja gottseidank unsere Eier nicht, waren ja nur für uns und gewisse Freunde erweblich! So wars dann auch nur für die Käfighühner , nicht unsere Hühner, die fast Panzereierschalen hatten, wo oft bis 3 Eidooter drin waren!
Nun ich schweife ab, aber es trifft doch des Pudels Kern?!

Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Samildanach
registrierter User

Beitrag(#427176) Verfasst am: 08.03.2006, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Fluse hat folgendes geschrieben:

[ ............................................... ............................]

Nun ich schweife ab, aber es trifft doch des Pudels Kern?!

nö.

voll am thema vorbei. in dem artikel stand nix von gartenschaechtereien. lediglich die vorurteile, dass die tuerken nur ihren tee allein schluerfen wollen.
( anm.: die passage, wo das schaechten erwaehnt wurde, war ironie, und zwar so deutlich, dass sie einem beinahe schon in den hintern beisst.)

nur weil tuerken bei dir mal ne schaechtung durchgefuehrt haben, ist das alles sauvolk?
ja, ich finde schaechten auch abscheulich, trotzdem find ich deine begruendung gar nicht lecker.

nachbar karl-heinz, der seinen schaeferhund im garten immer nur an der kette hat, ist unrelevant, weil guter deutscher schrebergaertner, der seine hecke auf den millimeter trimmt, hm?

Zitat:
Hätte ich gewußt was/wie die Türken mit den Heidschnucken verfahren würden, hätte ich sie lieber selbst mit einem humanen Kopfschuß getötet!

schau dir ma ne akkordschlachtung im schlachthaus an, oder das lebendige zerschreddern nutzloser kueken. ja, hier in deutschland, von deutschen. -.-
erebus
wandelndes Paradoxon

Beitrag(#427421) Verfasst am: 08.03.2006, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben:
Gelten Schräbergärten eigentlich auch schon als Parallelgesellschaften? Am Kopf kratzen

Dann würde sich nach Ansicht von so manchem hier im Forum der Türke doch prächtig in einem Schrebergarten machen.

Für mich waren diese Gartenanlagen schon immer etwas suspekt,
vielleicht sollte sich damit mal der Verfassungsschutz auseinandersetzen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz