Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Finco Gast
|
(#531589) Verfasst am: 28.07.2006, 23:13 Titel: Analverkehr |
|
|
Ich habe mich in einem anderen Thread auf einen Nebenschauplatz eingelassen, der da eigendlich nicht rein gehört. Aber die Unwissenheit, die der Doc dort in Bezug auf Analverkehr an den Tag legte kann so nicht stehen bleiben weil ich es gefährlich fände. Deshalb mache ich daraus hier ein neues Thema.
Es geht um die Risiken des Analverkehrs.
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Dein Posting hat jetzt aus völligem Schwachsinn, gewürzt mit einem fetten "ad hominem" bestanden.
Nein, vom Arschficken bekommt man normalerweise keine grauslichen Krankheiten, es sei denn einer der beiden Beteiligten ist mit irgendwas sexuell übertragbarem (inkl. HIV) infiziert oder man nimmt kein / zu wenig Gleitmittel.
Wenn Du gerne Arschficken würdest, aber keine Gelegenheit dazu hast, dann versuch trotzdem nicht, da irgendwas negatives (damits nicht ganz so schlimm ist ) reinzudichten. |
Niemals möchte ich dem Analvekehr etwas Negatives andichten. Aber es ist halt so, das der Arsch von Natur aus nicht dazu da ist penetriert zu werden. Das kann natürlich den Reiz ausmachen.
Wenn mann, oder frau das gerne macht oder machen, sollten sie sich meiner Meinung nach auf jeden Fall den Risiken bewusst sein und nicht einfach drauflosficken. Eine Liste der Risiken findet sich zum Beispiel hier: http://dresden.aidshilfe.de/rathilfe/av/index.html
Die meisten der gelisteten Krankheiten sind Infektionskrankheiten. Deshalb reicht es keinesweg lediglich nur ein Gleitmittel zu benutzen. Wer verantwortungsvoll für sich und seinen Partner/in handeln will sorgt dafür, dass
- beide sich vorher gründlich reinigen. Besonders Schwanz und After sollten sehr gründlich gereinigt werden
- das sanfte Gleitmittel verwendet werden ohne Inhaltstoffe, dieallergische Reaktionen auslösen könnten
- der passive Partner/in vorher gründlich den Darm entleert
Auch wenn nur sanft penetriert wird kommt es zu Verletzungen der empfindlichen Darmwand. Wikipedia schreibt dazu:
Zitat: | Beim Analverkehr besteht gegenüber dem Vaginalverkehr drastisch erhöhte Verletzungsgefahr: Die stark durchblutete Schleimhaut des Enddarms ist wesentlich empfindlicher als beispielsweise die Vagina. Durch die kleinsten Verletzungen können Viren und Bakterien im Enddarmbereich leicht übertragen werden. Zudem ist der After durch den Schließmuskel fest verschlossen, was ein Eindringen erschwert. Dadurch kommt es auch teilweise beim Analverkehr zum bereits erwähnten Missbrauch von gesundheitsschädigenden Substanzen wie Poppers. |
Im anderen Thread ging es konkret um das frische Sperma. Ich habe die Quelle meiner Textstelle nicht mehr finden können, daher zitiere ich sie hier auch nicht mehr.
Aber ich rate dazu zusätzlich zu der o.g. Vorsorge auch ein Kondom beim Analverkehr zu benutzen- auch wenns nicht so schön für den aktiven Partner wäre. Und das vor allem deswegen, weil ich mir gut vorstellen kann, dass das Sperma auch bei sanfter Penetration schon durch kleinste Haarrisse direkt in die Blutbahn des Partners gelangen kann. Und was es für den Organismus bedeutet, wenn fremdes aktives Eiweiss direkt in die Blutlaufbahn gelangt, fragt bitte Euren Arzt, da mir der Quellennachweis verloren gegangen ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr ein paar Antworten Euerer Ärtze hier schreiben würdet. (Ich habe leider keinen Hausarzt, weil ich gesund bin und die letze Jahre auch war und gedenke auch zu bleiben ... )
Und nun viel Spaß beim .... was auch immer
Zuletzt bearbeitet von Finco am 28.07.2006, 23:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Rudolf registrierter User
|
(#531597) Verfasst am: 28.07.2006, 23:21 Titel: |
|
|
Ich hätte eher Angst um meine Schließmuskel. Dass der mit der Zeit ausleiert kann ich mir gut vorstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#531603) Verfasst am: 28.07.2006, 23:29 Titel: |
|
|
Gibt doch Windeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Misterfritz mini - mal
|
(#531610) Verfasst am: 28.07.2006, 23:39 Titel: |
|
|
omg,
manchmal frage ich mich wirklich, in welchem forum ich gelandet bin. und das gehört zu "kultur und gesellschaft"?
_________________ I'm tapping in the dusternis
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#531611) Verfasst am: 28.07.2006, 23:40 Titel: |
|
|
Liebe und Geschlechtsverkehr, möchtest du lieber so einen Forumstitel zusätzlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#531617) Verfasst am: 28.07.2006, 23:48 Titel: |
|
|
Thao hat folgendes geschrieben: | Liebe und Geschlechtsverkehr, möchtest du lieber so einen Forumstitel zusätzlich? |
In Anbetracht dessen, was es hier alles schon gab...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix-18 Gast
|
(#531620) Verfasst am: 28.07.2006, 23:50 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | omg,
manchmal frage ich mich wirklich, in welchem forum ich gelandet bin. und das gehört zu "kultur und gesellschaft"?  |
Hallo
hast es Dir doch freiwillig ausgesucht,oder?
Und andere dazu eingeladen,bei diesen pervertierten Mitmenschen mitzulesen......
Nun ja,wenns der Selbstfindung dient..
Freundschaft
phoenix
|
|
Nach oben |
|
 |
Finco Gast
|
(#531622) Verfasst am: 28.07.2006, 23:51 Titel: |
|
|
Misterfritz hat folgendes geschrieben: | omg,
manchmal frage ich mich wirklich, in welchem forum ich gelandet bin. und das gehört zu "kultur und gesellschaft"?  |
Ist Sexualität für Dich kulturlos?
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix-18 Gast
|
(#531624) Verfasst am: 28.07.2006, 23:52 Titel: |
|
|
Finco hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | omg,
Ist Sexualität für Dich kulturlos? |
Gegenfrage
was iss für Dich Kultur....?
freundschaft
phoenix
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#531625) Verfasst am: 28.07.2006, 23:54 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Ich hätte eher Angst um meine Schließmuskel. Dass der mit der Zeit ausleiert kann ich mir gut vorstellen. |
..so wie er ja auch beim Stuhlgang ausleiert, nech?
|
|
Nach oben |
|
 |
Finco Gast
|
(#531627) Verfasst am: 28.07.2006, 23:54 Titel: |
|
|
phoenix-18 hat folgendes geschrieben: |
Gegenfrage
freundschaft
phoenix |
Gute Frage. Schnelle Antwort: Kultur ist für mich alles, was das respektvolle Miteinander zwischen Menschen ausmacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix-18 Gast
|
(#531631) Verfasst am: 28.07.2006, 23:59 Titel: |
|
|
Finco hat folgendes geschrieben: | phoenix-18 hat folgendes geschrieben: |
Gegenfrage
freundschaft
phoenix |
Gute Frage. Schnelle Antwort: Kultur ist für mich alles, was das respektvolle Miteinander zwischen Menschen ausmacht. |
Hallo,
lass Dich von mir aus in den Anus ficken,sei schwul,lesbisch,krank oder auch sado/maso,aber bitte,erzaehl mir nich,all Deine krankhafte Perversion haette auch nur im ansatz was mit Kultur
zu tun.......es sei denn,Du würdest Sodom dazu zaehlen und dann kannst Du Dich auch liebevoll von nem hund besteigen lassen.....
Und wenn Du Respekt verlangst,reflektiere Dich mal selber......verlang das nicht von mir
Gruss
phoenix
|
|
Nach oben |
|
 |
rotwang Kreator des Homunculus
|
(#531632) Verfasst am: 29.07.2006, 00:02 Titel: |
|
|
phoenix-18 hat folgendes geschrieben: | Finco hat folgendes geschrieben: | phoenix-18 hat folgendes geschrieben: |
Gegenfrage
freundschaft
phoenix |
Gute Frage. Schnelle Antwort: Kultur ist für mich alles, was das respektvolle Miteinander zwischen Menschen ausmacht. |
Hallo,
lass Dich von mir aus in den Anus ficken,sei schwul,lesbisch,krank oder auch sado/maso,aber bitte,erzaehl mir nich,all Deine krankhafte Perversion haette auch nur im ansatz was mit Kultur
zu tun.......es sei denn,Du würdest Sodom dazu zaehlen und dann kannst Du Dich auch liebevoll von nem hund besteigen lassen.....
Und wenn Du Respekt verlangst,reflektiere Dich mal selber......verlang das nicht von mir
Gruss
phoenix |
:gähn:
Ach bitte, wenn man schon nur provozieren will, dann bitte doch originell..
_________________ Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#531635) Verfasst am: 29.07.2006, 00:03 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: | Ich hätte eher Angst um meine Schließmuskel. Dass der mit der Zeit ausleiert kann ich mir gut vorstellen. |
..so wie er ja auch beim Stuhlgang ausleiert, nech? |
Nein, anders. Beim Stuhlgang (mit zu hartem Stuhl, sonst ergibt deine Antwort ja noch weniger Sinn) besteht die Hauptgefahr im Auftreten von arteriellen Hämorrhoiden, dh. die Gefäße in der Region beginnen sich durch die ständige Druck- und Reibebelastung zu weiten. Daher sollte auch auf eine Ballaststoffreiche Ernährung geachtet werden.
Nein, nicht dass ich allzuviel über Analverkehr wüsste, aber um es mit den Worten eines angesehen Künstlers zu sagen: "Halt dein Arsch schön fit". Windeln sind unabhängig von der sexuellen Ausrichtung kein allzugroßer Flirtbonus.
Zuletzt bearbeitet von Rudolf am 29.07.2006, 00:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
menteur registrierter User
|
(#531636) Verfasst am: 29.07.2006, 00:04 Titel: |
|
|
rotwang nimmt mir die Worte aus dem Mund...
|
|
Nach oben |
|
 |
Finco Gast
|
(#531638) Verfasst am: 29.07.2006, 00:09 Titel: |
|
|
Hallo,
Gruss
phoenix |
Hi phoenix,
ich habe Kultur definiert und bin dabei einem Wunsch von Dir nachgekommen. Ob ich gerne diese Praktiken mache steht hier gar nicht zur Diskussion und auch nicht meine Meinung zu diesen Praktiken.
Wenn Du Analverkehr als kulturlos empfindest ist das Dein gutes Recht. Allerdings empfinde ich es als respektlos, wenn Du anderen keine eigenen Meinungen dazu haben läßt.
Ich bin übrignes auch gar nicht selber auf dieses Thema gekommen. Ich musste es nur aus einer anderen Diskussion auslagern.
Zuletzt bearbeitet von Finco am 29.07.2006, 00:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Dark Listener New-"B"
|
(#531640) Verfasst am: 29.07.2006, 00:10 Titel: |
|
|
Finco hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | omg,
Vielleicht würde es helfen erst mal eine Frage zu beantworten bevor man Gegenfragen stellt^^
edit: gemeint ist es natürlich an phoenix-18
Zuletzt bearbeitet von Dark Listener am 29.07.2006, 00:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Epitaph Schlechtmensch
|
(#531641) Verfasst am: 29.07.2006, 00:10 Titel: |
|
|
phoenix-18 hat folgendes geschrieben: | Finco hat folgendes geschrieben: | phoenix-18 hat folgendes geschrieben: |
Gegenfrage
freundschaft
phoenix |
Hallo,
Gruss
phoenix |
Hör auf, rumzuheulen! Jedem das seine, du musst den Thread ja nicht einmal lesen. Durch Deine unqualifizierten Beiträge unterstützt du ihn vielmehr.
Und wer meint, Analverkehr sei pervers, der soll dasselbe auch für Oralverkehr und Autofahren sagen.
_________________ Sick Natur.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#531644) Verfasst am: 29.07.2006, 00:14 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: | Ich hätte eher Angst um meine Schließmuskel. Dass der mit der Zeit ausleiert kann ich mir gut vorstellen. |
Nein, anders. Beim Stuhlgang (mit zu hartem Stuhl, sonst ergibt deine Antwort ja noch weniger Sinn) besteht die Hauptgefahr im Auftreten von arteriellen Hämorrhoiden, dh. die Gefäße in der Region beginnen sich durch die ständige Druck- und Reibebelastung zu weiten. Daher sollte auch auf eine Ballaststoffreiche Ernährung geachtet werden.
|
Auch bei hartem Stuhlgang, respektive ständig hartem Stuhlgang, leiert der After nicht aus. Hämorrhoidenbildung kann ein Problem werden, das ist wahr.
Dennoch ist der Schließmuskel durchaus in der Lage, Analverkehr zu tolerieren.
Allerdings weiß ich nicht, ob der Schließmuskel exzessiven Analverkehr, also mehrfach täglich, schadlos übersteht.
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix-18 Gast
|
(#531646) Verfasst am: 29.07.2006, 00:16 Titel: |
|
|
Epitaph hat folgendes geschrieben: | phoenix-18 hat folgendes geschrieben: | Finco hat folgendes geschrieben: | phoenix-18 hat folgendes geschrieben: |
Gegenfrage
freundschaft
phoenix |
Hallo,
Gruss
phoenix |
Hör auf, rumzuheulen! Jedem das seine, du musst den Thread ja nicht einmal lesen. Durch Deine unqualifizierten Beiträge unterstützt du ihn vielmehr.
Und wer meint, Analverkehr sei pervers, der soll dasselbe auch für Oralverkehr und Autofahren sagen. |
Hallo
stimmt,was mischt Du Dich in meine Unterhaltung ein?
Jedem das Seine,stimmt auch ....auch wenn Du den Sinn kaum verstehen wirst.
Was waere in diesem Strang unqualifiziert?Muss man nen ausgeleierten Anus haben,um mit Dir diskutieren zu dürfen?
Nochmal,was haette Deine Perversion mit Kultur zu tun??
Freundschaft
phoenix
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#531648) Verfasst am: 29.07.2006, 00:19 Titel: |
|
|
Nochmal,was haette Deine Perversion mit Kultur zu tun?? |
Was ist eigentlich für dich eine Perversion?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#531649) Verfasst am: 29.07.2006, 00:20 Titel: |
|
|
Rollimom hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: | Ich hätte eher Angst um meine Schließmuskel. Dass der mit der Zeit ausleiert kann ich mir gut vorstellen. |
|
Auch bei hartem Stuhlgang, respektive ständig hartem Stuhlgang, leiert der After nicht aus. Hämorrhoidenbildung kann ein Problem werden, das ist wahr.
Allerdings weiß ich nicht, ob der Schließmuskel exzessiven Analverkehr, also mehrfach täglich, schadlos übersteht. |
Alter, mich beschleicht das Gefühl dass das so keinen Sinn hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#531654) Verfasst am: 29.07.2006, 00:26 Titel: |
|
|
Hm?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#531655) Verfasst am: 29.07.2006, 00:26 Titel: |
|
|
Rudolf hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: | Rollimom hat folgendes geschrieben: | Rudolf hat folgendes geschrieben: | Ich hätte eher Angst um meine Schließmuskel. Dass der mit der Zeit ausleiert kann ich mir gut vorstellen. |
|
Allerdings weiß ich nicht, ob der Schließmuskel exzessiven Analverkehr, also mehrfach täglich, schadlos übersteht. |
Alter, mich beschleicht das Gefühl dass das so keinen Sinn hat. |
Ach Rudolf, du weißt doch: Wir Schwuppen rammeln 24/7/365 ^^
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix-18 Gast
|
(#531657) Verfasst am: 29.07.2006, 00:29 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: | phoenix-18 hat folgendes geschrieben: |
Was ist eigentlich für dich eine Perversion? |
Hallo
Gegenfrage,weils der Anlass war:
was waere für Dich kultur?
Die analfrage,ob wer auch immer sich gern in den Arsch ficken laesst?
Dann iss die Kultur hier und in D-land wirklich auf den Hund bzw.im Arsch.....
Freundschaft
phoenix
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#531660) Verfasst am: 29.07.2006, 00:30 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: |
Ach Rudolf, du weißt doch: Wir Schwuppen rammeln 24/7/365 ^^ |
Faules Pack, das sind immernoch 6 Stunden Pause pro Jahr ... sowas nennst du Einsatz ?
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix-18 Gast
|
(#531661) Verfasst am: 29.07.2006, 00:33 Titel: |
|
|
Dark Listener hat folgendes geschrieben: | Finco hat folgendes geschrieben: | Misterfritz hat folgendes geschrieben: | omg,
Vielleicht würde es helfen erst mal eine Frage zu beantworten bevor man Gegenfragen stellt^^
edit: gemeint ist es natürlich an phoenix-18 |
Hallo
was haette Sex mit Kultur zu tun?Nen Trieb mit Goethe gleichzusetzen grenzt wiederum an Perversion......
Frendschaft
poenix
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#531663) Verfasst am: 29.07.2006, 00:35 Titel: |
|
|
phoenix-18 hat folgendes geschrieben: | rotwang hat folgendes geschrieben: | phoenix-18 hat folgendes geschrieben: |
Was ist eigentlich für dich eine Perversion? |
Hallo
Gegenfrage,weils der Anlass war:
was waere für Dich kultur? |
Sexualität ist ein Teil der Kultur, ja - aber der Oberbegriff dieses Forums ist Kultur und Gesellschaft, ergo können hier sowohl kulturelle, als auch gesellschaftliche Themen diskutiert werden und auch wenn das Thema vl. besser bei sonstiges und groteskes aufgehoben wäre, zeigt eigentlich bereits deine echauffiertheit, dass eine notwendigkeit gegeben ist, mit diesem thema als aufhänger einen dsikurs über die sexualität in der gesellschaft zu beginnen..
btw: man darf also davon ausgehen, dass jede auch nur leicht sexuell konnotierte kunst für dich keine kultur darstellt?
phoenix-18 hat folgendes geschrieben: | Die analfrage,ob wer auch immer sich gern in den Arsch ficken laesst?
Dann iss die Kultur hier und in D-land wirklich auf den Hund bzw.im Arsch.....
|
Wenn diese Themen hier in D auch in der Kunst diskutiert werden, dann ist diese Gesellschaft ziemlich okay, denn sie zeigt, dass sie sich auf jede erdenkliche art reflektieren kann..
so und jetzt: was ist für dich perversion?
|
|
Nach oben |
|
 |
phoenix-18 Gast
|
(#531664) Verfasst am: 29.07.2006, 00:35 Titel: |
|
|
menteur hat folgendes geschrieben: | rotwang nimmt mir die Worte aus dem Mund... |
Und nu?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rollimom stur
|
(#531665) Verfasst am: 29.07.2006, 00:36 Titel: |
|
|
rotwang hat folgendes geschrieben: |
Ach Rudolf, du weißt doch: Wir Schwuppen rammeln 24/7/365 ^^ |
Weia!
Ihr wollt mich aber unbedingt falsch verstehen, hm?
Mehrmals täglich tut nicht sooo gut, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Und natürlich war das die orientalische Form der Übertreibung, deren ich mich doch zu gerne bediene.
Im übrigen konsterniert es mich doch, dass AV offensichtlich für eine "Schwuppen"sache gehalten wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|