Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Morrigan - der große Rabe Gast
|
(#431367) Verfasst am: 12.03.2006, 16:16 Titel: Der Totengräber und Schlächter Jugoslawiens |
|
|
Kaum ist er endlich von uns gegangen, der jugoslawische Schlächter, schon sind die Leichenfledderer am Werk um Legenden zu stricken. Die soz. Partei Serbiens nennt es Mord und seine Familie wollte die Obduktion verhindern. Dem seit Juni 2001 in Haft Sitzendem drohte eine lebenslange Haftstrafe wegen Völkermord.
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,405562,00.html
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,405533,00.html
Korrektur, da ich mich hier mehr als unglücklich ausgedrückt habe. Ich möchte hier nicht behaupten das er sich umgebracht hat:
Ich bin gespannt was die Obduktion ergeben wird. Durch seinen Tod muss er nun nicht mehr die Konsequenzen aus seinem Handeln tragen.
Ich hoffe, das die Steinigung damit ein Ende findet und wir wieder zum Thema zurückfinden, falls daran überhaupt Interesse besteht.
saluti
Susanna
Zuletzt bearbeitet von Morrigan - der große Rabe am 12.03.2006, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#431369) Verfasst am: 12.03.2006, 16:18 Titel: |
|
|
Woher weißt du das er sich umgebracht hat?
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431372) Verfasst am: 12.03.2006, 16:19 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | Woher weißt du das er sich umgebracht hat? |
Ich bin ganz Ohr. Lass mich Deine (Verschwörungs)Theorie hören...
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike J registrierter User
|
(#431373) Verfasst am: 12.03.2006, 16:20 Titel: Re: Der Totengräber und Schlächter Jugoslawiens |
|
|
L'Aurora hat folgendes geschrieben: | Kaum ist er endlich von uns gegangen, der jugoslawische Schlächter, schon sind die Leichenfledderer am Werk um Legenden zu stricken. ... Ich bin gespannt was die Obduktion ergibt, womit er sich umgebracht hat. |
Warum beteiligst du dich an der Legendenbildung, noch bevor die Todesursache feststeht?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431375) Verfasst am: 12.03.2006, 16:22 Titel: Re: Der Totengräber und Schlächter Jugoslawiens |
|
|
Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | L'Aurora hat folgendes geschrieben: | Kaum ist er endlich von uns gegangen, der jugoslawische Schlächter, schon sind die Leichenfledderer am Werk um Legenden zu stricken. ... Ich bin gespannt was die Obduktion ergibt, womit er sich umgebracht hat. |
Warum beteiligst du dich an der Legendenbildung, noch bevor die Todesursache feststeht? |
Weil ich die Tatsache seines Todes hier einstelle und genau diese versuchte Legendenbildung anpragere?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#431377) Verfasst am: 12.03.2006, 16:24 Titel: |
|
|
L'Aurora hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Woher weißt du das er sich umgebracht hat? |
Ich bin ganz Ohr. Lass mich Deine (Verschwörungs)Theorie hören...  | Eine Verschwörung von Herzbeschwerden und Blutdruckproblemen brachten Milo um.
Man kann zu gegeben Zeit nur spekulieren, ob es ein natürlicher Tod war wissen wir nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431378) Verfasst am: 12.03.2006, 16:24 Titel: Re: Der Totengräber und Schlächter Jugoslawiens |
|
|
L'Aurora hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | L'Aurora hat folgendes geschrieben: | Kaum ist er endlich von uns gegangen, der jugoslawische Schlächter, schon sind die Leichenfledderer am Werk um Legenden zu stricken. ... Ich bin gespannt was die Obduktion ergibt, womit er sich umgebracht hat. |
Warum beteiligst du dich an der Legendenbildung, noch bevor die Todesursache feststeht? |
Weil ich die Tatsache seines Todes hier einstelle und genau dies anpragere?  |
Du stellst nicht die Tatsache des Todes hier rein, sondern stellst gleich als Todesursache Selbstmord fest.
Tatsächlich kann es aber sein:
- natürlicher Tod (er war herzkrank)
- Selbstmord
- Mord
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#431379) Verfasst am: 12.03.2006, 16:25 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | L'Aurora hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Woher weißt du das er sich umgebracht hat? |
Ich bin ganz Ohr. Lass mich Deine (Verschwörungs)Theorie hören...  | Eine Verschwörung von Herzbeschwerden und Blutdruckproblemen brachten Milo um.
Man kann zu gegeben Zeit nur spekulieren, ob es ein natürlicher Tod war wissen wir nicht. |
Mrs. Spam weiß es besser
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#431381) Verfasst am: 12.03.2006, 16:26 Titel: Re: Der Totengräber und Schlächter Jugoslawiens |
|
|
L'Aurora hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | L'Aurora hat folgendes geschrieben: | Kaum ist er endlich von uns gegangen, der jugoslawische Schlächter, schon sind die Leichenfledderer am Werk um Legenden zu stricken. ... Ich bin gespannt was die Obduktion ergibt, womit er sich umgebracht hat. |
Weil ich die Tatsache seines Todes hier einstelle und genau diese versuchte Legendenbildung anpragere?  | Weil du mehr schreibst als du wissen kannst(-vorrausgesetzt du hast ihn nicht umgebracht. [Verschwörungstheorie 2]).
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431391) Verfasst am: 12.03.2006, 16:31 Titel: |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | L'Aurora hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Woher weißt du das er sich umgebracht hat? |
Ich bin ganz Ohr. Lass mich Deine (Verschwörungs)Theorie hören...  | Eine Verschwörung von Herzbeschwerden und Blutdruckproblemen brachten Milo um. |
yeap, davon gehe ich auch aus. Der Prozess wurde deswegen ja mehrfach unterbrochen. Eventuell hat er mit seinen Medikamenten nachgeholfen. Das wird die heutige Obduktion zeigen.
Zitat: | Man kann zu gegeben Zeit nur spekulieren, ob es ein natürlicher Tod war wissen wir nicht. |
Das ist richtig. Aber die von der soz. Partei aufgestellte Mord-Behauptung ist doch nicht nur absurd, sondern verfolgt ja einen bestimmten Zweck. Ebenso der Protest seiner familia gegen die Obduktion, um hier einen Märtyrer zu kreieren. Bin mir fast sicher das auch das Obduktionsergebnis von vielen nicht als glaubhaft angesehen werden wird.
Susanna
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#431392) Verfasst am: 12.03.2006, 16:33 Titel: Re: Der Totengräber und Schlächter Jugoslawiens |
|
|
L'Aurora hat folgendes geschrieben: | . Ich bin gespannt was die Obduktion ergibt, womit er sich umgebracht hat. Der Elende wollte sich damit seiner Verantwortung entziehen.
|
Und du verfolgst keinen bestimmten Zweck?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431393) Verfasst am: 12.03.2006, 16:35 Titel: |
|
|
L'Aurora hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | L'Aurora hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Woher weißt du das er sich umgebracht hat? |
Ich bin ganz Ohr. Lass mich Deine (Verschwörungs)Theorie hören...  | Eine Verschwörung von Herzbeschwerden und Blutdruckproblemen brachten Milo um. |
yeap, davon gehe ich auch aus. Der Prozess wurde deswegen ja mehrfach unterbrochen. |
Du wechselst schnell deine Meinung. In deinem Eingangsposting stand für dich Selbstmord fest. Es ging nur noch um die Frage, womit...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#431394) Verfasst am: 12.03.2006, 16:35 Titel: Re: Der Totengräber und Schlächter Jugoslawiens |
|
|
L'Aurora hat folgendes geschrieben: | Ich bin gespannt was die Obduktion ergibt, womit er sich umgebracht hat. |
Ah ja, wohl vergessen was du selbst geschrieben hast. Bei 32 Postings am Tag ist es aber auch schwer.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431396) Verfasst am: 12.03.2006, 16:40 Titel: Re: Der Totengräber und Schlächter Jugoslawiens |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | L'Aurora hat folgendes geschrieben: | Heike Jackler hat folgendes geschrieben: | L'Aurora hat folgendes geschrieben: | Kaum ist er endlich von uns gegangen, der jugoslawische Schlächter, schon sind die Leichenfledderer am Werk um Legenden zu stricken. ... Ich bin gespannt was die Obduktion ergibt, womit er sich umgebracht hat. |
Weil ich die Tatsache seines Todes hier einstelle und genau diese versuchte Legendenbildung anpragere?  | Weil du mehr schreibst als du wissen kannst(-vorrausgesetzt du hast ihn nicht umgebracht. [Verschwörungstheorie 2]). |
*rofl* Nein, nicht wirklich.
Der einzige Satz in meinem Eingangsbeitrag der darauf hinweisen könnte das ich ihm Selbstmord unterstelle ist folgender: Der Elende wollte sich damit seiner Verantwortung entziehen.
Hier habe ich mich nur zu offensichtlich missverständlich ausgedrückt. Ich wollte damit lediglich aussagen: Durch seinen Tod muss er nicht mehr die Konsequenzen aus seinem Handeln tragen. Mea culpa, ich habe mich hier nicht deutlich genug ausgedrückt. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, auch wenn ich es Recht gut beherrsche, da kann sowas passieren. Man möge es mir vergeben, wenn man es kann und will.
Susanna
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431397) Verfasst am: 12.03.2006, 16:42 Titel: Re: Der Totengräber und Schlächter Jugoslawiens |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | L'Aurora hat folgendes geschrieben: | . Ich bin gespannt was die Obduktion ergibt, womit er sich umgebracht hat. Der Elende wollte sich damit seiner Verantwortung entziehen.
|
Und du verfolgst keinen bestimmten Zweck? |
Jeder verfolgt irgendeinen Zweck. Würden wir hier sonst schreiben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#431398) Verfasst am: 12.03.2006, 16:43 Titel: Re: Der Totengräber und Schlächter Jugoslawiens |
|
|
L'Aurora hat folgendes geschrieben: | *rofl* Nein, nicht wirklich.
Der einzige Satz in meinem Eingangsbeitrag der darauf hinweisen könnte das ich ihm Selbstmord unterstelle ist folgender: Der Elende wollte sich damit seiner Verantwortung entziehen. | Ein Satz davor ist eindeutig.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431399) Verfasst am: 12.03.2006, 16:44 Titel: Re: Der Totengräber und Schlächter Jugoslawiens |
|
|
Wolf hat folgendes geschrieben: | L'Aurora hat folgendes geschrieben: | *rofl* Nein, nicht wirklich.
Der einzige Satz in meinem Eingangsbeitrag der darauf hinweisen könnte das ich ihm Selbstmord unterstelle ist folgender: Der Elende wollte sich damit seiner Verantwortung entziehen. | Ein Satz davor ist eindeutig.  | oops... da müsste stehen: haben soll... oweia...
nachtrag: scusi, ich hab Mist gebaut. O.K. hängt mich...
Zuletzt bearbeitet von Morrigan - der große Rabe am 12.03.2006, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#431401) Verfasst am: 12.03.2006, 16:47 Titel: Re: Der Totengräber und Schlächter Jugoslawiens |
|
|
L'Aurora hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | L'Aurora hat folgendes geschrieben: | *rofl* Nein, nicht wirklich.
Der einzige Satz in meinem Eingangsbeitrag der darauf hinweisen könnte das ich ihm Selbstmord unterstelle ist folgender: Der Elende wollte sich damit seiner Verantwortung entziehen. | Ein Satz davor ist eindeutig.  | oops... da müsste stehen: haben soll... oweia...  | Ich würde das "womit" durch "ob" ersetzen.
Ein "soll" halte ich für Fehl am Platze.
|
|
Nach oben |
|
 |
AdvocatusDiaboli Öffentlicher Mobber
|
(#431501) Verfasst am: 12.03.2006, 20:03 Titel: |
|
|
Wollte der olle Slobo Jugoslawien nicht erhalten? Wieso soll er dann der Totengräber Jugoslawiens sein?
Und ihn als Schlächter zu bezeichnen...? Ich weiß nicht... gewiss er war kein Demokrat und seine Regierung korrupt --- aber für die Anklage ist der plötzliche Tod von Milosevic ein Segen, hatte sie doch keine eindeutigen Beweise für Völkermord...
_________________ Triggerwarnung: Der toxische Addi hat gepostet. Oh, zu spät, Sie haben das schon gelesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#431510) Verfasst am: 12.03.2006, 20:13 Titel: |
|
|
Was Slobo umgelegt hat weiß ich auch nicht, bedauerlich nur dass er nicht länger am Leben geblieben ist um diesen Schwachköpfen von Anklägern/Richtern klar zu machen dass der Krieg nicht alleine von Serbien ausging, dass die Angriffe der Nato völkerrechtswiedrig waren und dass die Zeugen der Anklage fast genauso viel Dreck am Stecken haben wie er selbst.
Ausserdem saß er dort ziemlich alleine rum, Mladic und Co fehlen bis heute, von den kroatischen Kriegsverbrechern hat man nur wenige einkassiert und diverse Kriegsgewinler und Treiber aus dem Rest Europas wohnen statt auf 2x2m in mehrstöckigen Villen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431695) Verfasst am: 13.03.2006, 00:05 Titel: |
|
|
fólks,
nun ist es amtlich:
Zitat: | Nach der Autopsie ist klar: Slobodan Milosevic ist an Herzversagen gestorben. Über die Ursachen gibt es aber weiterhin Gerüchte. Der jugoslawische Ex-Präsident soll Lepra-Medikamente eingenommen haben, die seine Bluthochdruckmittel neutralisiert hätten. |
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,405617,00.html
saluti
Susanna
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431696) Verfasst am: 13.03.2006, 00:06 Titel: |
|
|
AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben: | Wollte der olle Slobo Jugoslawien nicht erhalten? Wieso soll er dann der Totengräber Jugoslawiens sein? |
Nicht gewusst? Er wollte ein "Großserbisches Reich".
Zitat: | Und ihn als Schlächter zu bezeichnen...? Ich weiß nicht... gewiss er war kein Demokrat und seine Regierung korrupt --- aber für die Anklage ist der plötzliche Tod von Milosevic ein Segen, hatte sie doch keine eindeutigen Beweise für Völkermord... |
scusi, er war natürlich ein Puschelkeks. Wie konnte ich das nur vergessen?!
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#431702) Verfasst am: 13.03.2006, 00:19 Titel: |
|
|
Steuergelder gespart !! prima ! hätte man auch früher haben können.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#431704) Verfasst am: 13.03.2006, 00:22 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Steuergelder gespart !! prima ! hätte man auch früher haben können. |
Wie das?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431708) Verfasst am: 13.03.2006, 00:28 Titel: |
|
|
man hätte ihn hinrichten sollen , ich bin in solchen Fällen für die Todestrafe.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431712) Verfasst am: 13.03.2006, 00:33 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | man hätte ihn hinrichten sollen , ich bin in solchen Fällen für die Todestrafe. |
scusi,
für mich ist dieser Elende ja auch ein Kriegsverbrecher, aber die Todesstrafe ist eine archaische Strafe, die mit einer rechtsstaatlichen Demokratie nicht vereinbar ist.
Susanna
|
|
Nach oben |
|
 |
Yamato Teeist
|
(#431713) Verfasst am: 13.03.2006, 00:34 Titel: |
|
|
L'Aurora hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | man hätte ihn hinrichten sollen , ich bin in solchen Fällen für die Todestrafe. |
scusi,
für mich ist dieser Elende ja auch ein Kriegsverbrecher, aber die Todesstrafe ist eine archaische Strafe, die mit einer rechtsstaatlichen Demokratie nicht vereinbar ist.
Susanna |
Zustimmung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431715) Verfasst am: 13.03.2006, 00:38 Titel: |
|
|
L'Aurora hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: | man hätte ihn hinrichten sollen , ich bin in solchen Fällen für die Todestrafe. |
scusi,
Susanna |
das ist sicher nicht der schlechteste Standpunkt , was mich genervt hat waren diese kostenintensiven Prozesse bei denen für die öffentlichkeit nicht viel rum rumkam.
es ist immer problematisch , wenn man solche leute leben läßt kommt irgendein irrer immer auf die Idee sie freipressen zu wollen und dann müßen wieder leute sterben .
Ich habe die Todestrafe damals für Eichmann befürwortet und so sehe ich es auch bei Saddam und
Milosewitsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431717) Verfasst am: 13.03.2006, 00:52 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: |
das ist sicher nicht der schlechteste Standpunkt , was mich genervt hat waren diese kostenintensiven Prozesse bei denen für die öffentlichkeit nicht viel rum rumkam.
es ist immer problematisch , wenn man solche leute leben läßt kommt irgendein irrer immer auf die Idee sie freipressen zu wollen und dann müßen wieder leute sterben .
Ich habe die Todestrafe damals für Eichmann befürwortet und so sehe ich es auch bei Saddam und
Milosewitsch. |
Die Todesstrafe ist keine Strafe, sondern Rache. NIEMAND hat das Recht einem anderen das Leben zu nehmen. Wenn dies auch noch staatlich sanktioniert wird, aus welchen Gründen auch immer, ist das eine Katastrophe.
Es ist eine Bankrott-Erklärung für einen demokratischen Rechtsstaat, dem der Wert des Lebens und die Menschenrechte an Oberster Stelle steht. Er führt sich und seine Werte für die er steht, damit selbst ad absurdum. Nur im Krieg, in Notwehr und als sogenannter „Fangschuss“ darf mit der Absicht der Tötung gehandelt werden.
Das dieser Prozess sich so lange hinzog hat unterschiedliche Gründe. Zum einen gab es 66 Anklagepunkte: http://www.trial-ch.org/trialwatch/profiles/de/facts/p108.html%C2%A0 und zum anderen braucht das Sammeln und Sichten aller Beweise und Aussagen Zeit. Obendrein wurde der Prozess immer wieder unterbrochen, weil Milosevic gesundheitliche Probleme angab. Bei einer solch „gewaltigen Anklage“, sollte man auch schon sehr genau sein, damit einem kein Vorwurf gemacht werden kann. Es gibt mehr als genug Seiten, die darauf immer gelauert und bei jeder Gelegenheit ihr politisches Süppchen gerührt haben.
Susanna
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#431722) Verfasst am: 13.03.2006, 01:16 Titel: |
|
|
L'Aurora hat folgendes geschrieben: | George hat folgendes geschrieben: |
Milosewitsch. |
Die Todesstrafe ist keine Strafe, sondern Rache. NIEMAND hat das Recht einem anderen das Leben zu nehmen. Wenn dies auch noch staatlich sanktioniert wird, aus welchen Gründen auch immer, ist das eine Katastrophe.
Es ist eine Bankrott-Erklärung für einen demokratischen Rechtsstaat, dem der Wert des Lebens und die Menschenrechte an Oberster Stelle steht. Er führt sich und seine Werte für die er steht, damit selbst ad absurdum. Nur im Krieg, in Notwehr und als sogenannter „Fangschuss“ darf mit der Absicht der Tötung gehandelt werden.
| Die Todesstrafe relativert den wert des Lebens genauso wie es jeder Krieg tut oder wie es Gulags und die KZs getan haben.In vielfacher weise tut es auch der Kapitalismus jeden Tag.-Meine Signatur
|
|
Nach oben |
|
 |
|