Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#431427) Verfasst am: 12.03.2006, 17:56 Titel: Ihr braucht den Leadergott ... |
|
|
Denn sonst schafft ihr es nicht aufzuhören ihr selbst zu sein
Zitat: | 2. Korinther 5 ... Darum: aIst jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, bNeues ist geworden. |
Wollt ihr eine neue Identität, müsst ihr untertauchen, braucht ihr eine neue Persönlichkeit
Geht nicht in die Fremdenlegion, lasst euch umwandeln in eine neue Kreatur
Ihr wollt so bleiben wie ihr seid ?
Ihr dürft nicht !!!
Beweis
Zitat: | Denn wer sein Leben retten will, wird es verlieren; wer aber sein Leben um meinetwillen und um des Evangeliums willen verliert, wird es retten. Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sein Leben einbüßt? Um welchen Preis könnte ein Mensch sein Leben zurückkaufen?" (Mk 8,34-37). |
Also gebt euer Leben auf und lasst euch umwandeln wie es sich gehört
Zitat: | "1. Korinther 15, ... So wahr ihr, liebe Brüder, mein Ruhm seid, den ich in Christus Jesus, unserm Herrn, habe: bich sterbe täglich. |
Wie ???
Natürlich nicht indem ihr die komische Wahl vom Teddy ankreuzt, sondern indem ihr ins Wasser geht, am besten in den nächsten Fluss, indem ihr euch in die Fluten stürzt ...
Natürlich nur um euch taufen zu lassen, denn wer sich fleissig wäscht wählt den leadergott
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#431502) Verfasst am: 12.03.2006, 20:03 Titel: |
|
|
Kann man das auch nackt tun?
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431516) Verfasst am: 12.03.2006, 20:19 Titel: ... |
|
|
Kommt auf den Körperbau an würde ich sagen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431517) Verfasst am: 12.03.2006, 20:21 Titel: ... |
|
|
Damit ist gemeint ihr werdet modifiziert in eurem Denken, Sprechen, Handeln, Auftreten durch den genialen Glauben
Glaubt mir, eure alten Freunde werden euch nach einiger Zeit kaum wiedererkennen, ihr fallt dann total auf überall ... macht nix, dafür bekommt ihr dann viele nette neue freunde wenn ihr ein paar alte verliert
beweis :
Zitat: | Petrus fragt Jesus ganz klar: „Siehe, wir haben alles verlassen und sind dir nachgefolgt. Was wird uns nun werden?“ Oder anders ausgedrückt: „Was haben wir nun davon?“ Jesus gibt darauf eine ebenso klare Antwort: „Wahrlich, ich sage euch: Ihr, die ihr mir nachgefolgt seid, auch ihr werdet in der Wiedergeburt, wenn der Sohn des Menschen auf seinem Thron der Herrlichkeit sitzen wird, auf zwölf Thronen sitzen und die zwölf Stämme Israels richten. Und ein jeder, der Häuser oder Brüder oder Schwestern oder Vater oder Mutter oder Kinder oder Äcker um meines Namens willen verlassen hat, wird hundertfach empfangen und ewiges Leben erben.“ Wenn das keine großartigen Aussichten sind! Wenn wir um Jesu Willen etwas aufgeben, dann werden wir es hundertfach zurückbekommen. |
Ich als genialer Leadergottmissionar hätte zwar hier 1000 fach geschrieben um den Glaubenskräfteabwerbvorgang zu erleichtern, aber die Wege des Leadergottes sind unergündlcih
Weil ihr einfach nicht mehr ihr selbst seid, sondern eine neue Kreatur in Christo
Und das ist gut so denn dann seid ihr in der Lage die Befehle/Gebote Gottes zu halten laut Genialem Glaubensbuch wenn ihr eine neue Kreatur geworden seid durch hl. Geist Umprogrammierung (Wiedergeburt) mit damit verbundener modifizierung eures denkens ...
Zuletzt bearbeitet von magnusfe am 12.03.2006, 20:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Greg auf Wunsch deaktiviert
|
(#431519) Verfasst am: 12.03.2006, 20:23 Titel: |
|
|
Werden wir als neue Kreatur auch Schwimmhäute haben?
Magnusfe führ' mich zum Licht, denn will es nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431530) Verfasst am: 12.03.2006, 20:43 Titel: |
|
|
Zitat: | Markusevagelium 10,... J
esus sprach: Wahrlich, ich sage euch: Es ist niemand, der Haus oder Brüder oder Schwestern oder Mutter oder Vater oder Kinder oder Äcker verläßt um meinetwillen und um des Evangeliums willen, 30der nicht hundertfach empfange: jetzt in dieser Zeit Häuser und Brüder und Schwestern und Mütter und Kinder und Äcker mitten unter Verfolgungen - und in der zukünftigen Welt das ewige Leben |
Ich hätte wirklich 1000 fach geschrieben, leider darf ich das geniale Glaubensbuch nicht verbessern
Das sind die Nachteile eines genialen Glaubensmissionators
Beweis :
Zitat: | Letzte Seite der Bibel
Ich bezeuge jedem, der die prophetischen Worte dieses Buches hört: Wer etwas hinzufügt, dem wird Gott die Plagen zufügen, von denen in diesem Buch geschrieben steht.
: Und wer etwas wegnimmt von den prophetischen Worten dieses Buches, dem wird Gott seinen Anteil am Baum des Lebens und an der heiligen Stadt wegnehmen, von denen in diesem Buch geschrieben steht..."
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#431534) Verfasst am: 12.03.2006, 20:47 Titel: |
|
|
Hm.
Gestern hab ich mal wieder meinen Ledermantel angezogen und in den Spiegel geguckt.
Da fühlte ich mich auch fast wie ein Ledergott. Aber eben nur fast - wegen dem Bäuchlein.
Also könntest Du auch mich schon fast anbeten, magnusfe. Das bißchen Bauch kann man ja entweder a) übersehen oder b) abtrainieren.
Was meinst Du?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431553) Verfasst am: 12.03.2006, 21:09 Titel: ... |
|
|
Ich steh nur auf Typen die sich Löcher in ihren Körper haben machen lassen
So ein Nagelpiercing eben, das macht mich tierisch an
|
|
Nach oben |
|
 |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#431555) Verfasst am: 12.03.2006, 21:10 Titel: Re: ... |
|
|
magnusfe hat folgendes geschrieben: | Ich steh nur auf Typen die sich Löcher in ihren Körper haben machen lassen
So ein Nagelpiercing eben, das macht mich tierisch an |
Ich wäre tätowiert. Geht das auch?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431557) Verfasst am: 12.03.2006, 21:11 Titel: |
|
|
Ich will Nägelpiercings wie der Leadergottsohn die in den Körper ein- und auch wieder ausdringen, sozusagen eine durchdringendes piercing, dann bin ich willig
|
|
Nach oben |
|
 |
|