Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

reflexartiges Geschimpfe verursacht Unlustgefühle und schlimmeres

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag(#430261) Verfasst am: 10.03.2006, 23:31    Titel: reflexartiges Geschimpfe verursacht Unlustgefühle und schlimmeres Antworten mit Zitat

Da der Thread mit der Prostitution mittlerweile gesperrt ist – tue ich meine Meinung auf diese Weise kund.

Also, warum führt so ein Thema denn automatisch zu so einer "Schlammschlacht"?

Defensor scheint ja ein Priester/Mönch o.ä. zu sein - es wäre nicht überaschend, wenn er andere Ansichten als viele hier hätte. Die kann man ja inhaltlich hart angehen, oder eben sagen, was man für richtig hält.

Ich habe nebenbei nichts gegen "lebensecht-verbale Drastik" der Ausdrucksweise.

Es ist aber ein großer Unterschied, wie man das anzubringen weiß, bzw. was zwischen den Zeilen durchschimmert.

Man hatte denn -hier - einfach keine Lust, das alles zu lesen. Ist die Drastik unmäßig, wird der Unterhaltungswert (nur darin könnte ich den Sinn von "gezielten Entgleisungen" sehen) immer mäßiger. Kein Mensch hat Lust, sich ständiges Geschimpfe anzuhören. Bzw. man bekommt ein ungutes Gefühl. Das Niveau wird schnell erbärmlich, der potentielle Leser befremdet und klickt sich weg. Ich sage das jetzt, weils mir an anderen Stellen zuweilen auch negativ aufstößt.

Diese ständigen Stereotypen, wie Religiöse Zusammenhänge mit derber, und immer ähnlicher verbal-sexueller Kraftmeierei "enttarnt" werden soll. Gähn.

Letztlich enttarnen sich so nur diejenigen, die eigentlich nur Herumschimpfen wollen.

Hinter dem ganzen präpotenten Geschimpfe steckt wohl Unsicherheit. Pubertäres Imponiergehabe.

Mache jetzt wohl erstmal wieder etwas Pause hier..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#430332) Verfasst am: 11.03.2006, 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread ist übrigens wieder offen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#430519) Verfasst am: 11.03.2006, 03:23    Titel: Antworten mit Zitat

Threads werden übrigens immer (außer in den Fällen wo der Moderator es ggf. vergißt) gesperrt, wenn sie abgeteilt werden; sonst erscheinen Antwortpostings, die ggf. während der Zeitdauer des Abteilens eintreffen doch wieder im alten Thread.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
sucker
lusche

Beitrag(#431873) Verfasst am: 13.03.2006, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Würd sagen das Gemecker ist ehr ein Armutszeugnis für den Autor des selbigen.

Übrigens folgende User kommen in die Hölle: Gott (wegen Blasphemie in bei der Wahl des Pseudonyms)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Kultur und Gesellschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz