Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Magst du Kinder? |
Natürlich, jeder sollte gesetzlich verpflichtet werden, welche zu haben! |
|
15% |
[ 7 ] |
Das ist ne Fangfrage, oder? So einer bin ich nicht! Ohne meinen Anwalt sage ich gar nichts mehr! |
|
15% |
[ 7 ] |
Solange ich sie unter Beruhigungsmittel stellen darf. |
|
21% |
[ 10 ] |
Naja, wenn ordentlich Ketchup drauf ist... |
|
30% |
[ 14 ] |
Ich stimme grundsätzlich nur bei bismarckfans Umfragen ab. |
|
17% |
[ 8 ] |
|
Stimmen insgesamt : 46 |
|
Autor |
Nachricht |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#358812) Verfasst am: 14.10.2005, 21:00 Titel: Mögt ihr Kinder? |
|
|
Da es hier ja zu einer erheblichen Kontroverse gekommen ist, dachte ich mir, ich mach mal eine Umfrage dazu.
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#358829) Verfasst am: 14.10.2005, 21:20 Titel: |
|
|
kommt drauf an
ok, ich hab selber 2 Ableger und weiß daher, daß das Repertoire der "lieben Kleinen" von sehr lieb bis absolut unausstehlich reichen kann, je nachdem, wie sie grade drauf sind
und gehen mir damit zuweilen mehr oder weniger auf die Nerven, je nachdem wie ich grade drauf bin
ansonsten bin ich inzwischen bei dem Stadium angelangt, wo man Babys zwar niedlich findet, aber bevorzugt bei den anderen (also zum Ansehen, selber noch mal mit Windelpaketen, Fläschchen etc anfangen , nee danke)
meine kann ich (meistens) soweit aushalten, es gibt aber so'n paar Exemplare, wenn das meine wären, hätte ich die vielleicht schon als Abziehbildchen an die Wand geklatscht
also hab ich für "mit viel Ketchup" gestimmt
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
mephisto registrierter User
|
(#358834) Verfasst am: 14.10.2005, 21:26 Titel: |
|
|
...hätte nicht gedacht, daß [b]so[ /b]viele nur bei Bismarckfanumfragen mitabstimmen . Bis gerade
hielt ich mich noch für ziehmlich originell. Is ' ne kleine Welt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#358841) Verfasst am: 14.10.2005, 21:36 Titel: |
|
|
Ja. Außen knusprig und innen zartrosa in einer leichten Weißwein-Sahnesoße.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#358851) Verfasst am: 14.10.2005, 21:49 Titel: |
|
|
Ich mag Kinder - ihre Direktheit und Offenheit, einschließlich Herumtoben und dgl. - oder wenn ein Kleinkind sprechen lernt.
Was ich an speziellen Kindern donn doch nicht mag:
- gezüchtete Ellbogen schon im Kindergartenalter
- verwöhnte Nörgelprinzeßchen
- "ey isch fick dein Muta"
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank registrierter User
|
(#358853) Verfasst am: 14.10.2005, 21:57 Titel: Re: Mögt ihr Kinder? |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Da es hier ja zu einer erheblichen Kontroverse gekommen ist, dachte ich mir, ich mach mal eine Umfrage dazu.  |
Du hast die Päddos in Deiner Umfrage unterschlagen. Typen, die auf Kindersex stehen, stören sich sicher nicht an Kindergeschrei. Im Gegenteil ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Galaxisherrschers Katze Verwöhntes Haustier
|
(#358854) Verfasst am: 14.10.2005, 21:58 Titel: Re: Mögt ihr Kinder? |
|
|
Frank hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Da es hier ja zu einer erheblichen Kontroverse gekommen ist, dachte ich mir, ich mach mal eine Umfrage dazu.  |
Du hast die Päddos in Deiner Umfrage unterschlagen. Typen, die auf Kindersex stehen, stören sich sicher nicht an Kindergeschrei. Im Gegenteil ... |
Lies die Antwortmöglichkeiten doch nochmal ganz genau durch...
_________________ "(...)steak can be attached to a baby to attract lions(...)" (Aus der ESRB-Beschreibung von Scribblenauts)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
moony_morn registrierter User
|
(#358860) Verfasst am: 14.10.2005, 22:01 Titel: |
|
|
Kinder sind von Schmutz umgebene Lärmquellen.
_________________ Die Menschheit stellt eine so laecherliche Schoepfung dar:
Wie soll man denken, ein Gott habe das gewollt?
So kann die Demut, die aus der Religion kommt, zum Atheismus fuehren.
An Gott zu glauben waere eine Suende des Hochmuts.
Andre Comte-Sponville
|
|
Nach oben |
|
 |
Wendor registrierter User
|
(#358862) Verfasst am: 14.10.2005, 22:04 Titel: |
|
|
Ich hörte mal, daß jemand sagte:
gut gegrillt und durchgebraten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#358864) Verfasst am: 14.10.2005, 22:05 Titel: |
|
|
moony_morn hat folgendes geschrieben: | Kinder sind von Schmutz umgebene Lärmquellen.  |
Nüch, nö?
Gut gegrillt und durchgebraten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank registrierter User
|
(#358870) Verfasst am: 14.10.2005, 22:13 Titel: Re: Mögt ihr Kinder? |
|
|
Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Frank hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Da es hier ja zu einer erheblichen Kontroverse gekommen ist, dachte ich mir, ich mach mal eine Umfrage dazu.  |
Du hast die Päddos in Deiner Umfrage unterschlagen. Typen, die auf Kindersex stehen, stören sich sicher nicht an Kindergeschrei. Im Gegenteil ... |
Lies die Antwortmöglichkeiten doch nochmal ganz genau durch...  |
Ach so, Option 2
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannibal Freiheitskämpfer
|
(#358876) Verfasst am: 14.10.2005, 22:19 Titel: |
|
|
Kinder?? Ist das nicht das lateinische Wort für den Nebeneffeckt bei HIV-Infektionen?
_________________ Meinungsfreiheit ausnahmslos für alle! Auch für Nazis!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#358879) Verfasst am: 14.10.2005, 22:23 Titel: |
|
|
Wendor hat folgendes geschrieben: | moony_morn hat folgendes geschrieben: | Kinder sind von Schmutz umgebene Lärmquellen.  |
Nüch, nö?
Gut gegrillt und durchgebraten.
 |
Aber bevor wieder jemand 'meinen' könnte, ich wäre verroht,
- welch ein Elend aber auch - mal einige "wenige" meiner Teilerlebnisse
mit meinen beiden Kindern,
bevor sie jeweils den akademischen Grad doctor rerum naturalium(mit 29 J.)
und Dipl.Ing. Verfahrenstechnik gut hinter sich brachten,
floß bis dahin noch viel Wasser die Saale herunter.
Trotz, daß Maamaa - wie es in der Zone üblich - Arbeiten ging,
zusätzlich noch Arbeit mit nach Hause nahm, bis nachts Abrechnungen gemacht zu haben
und früh wieder auf der Matte zu stehen.
Ging alles ganz gut unter einem Hut, die Schul-/Bildungszeit
in der DDR verbracht zu haben.
Jetzt keine Hetze, lediglich im nachhinein
nur ein festzustellender Vergleich, zwei Systeme nun kennengelernt zu haben.
Na, denn viel Spaß beim Lesen.
Nur war mir manchmal nicht zum Lachen zumute,
als mein jüngerer von beiden,
beinah unsere Klärgrube in die Luft jagte.
http://www.forum.tagesschau.de/showthread.php?postid=187453#poststop
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#358883) Verfasst am: 14.10.2005, 22:34 Titel: |
|
|
Nun seid nicht mal so drauf dass gleich weil wer ein Kinderfreies Hotel wünscht er Kinder haßt.
Es stört nicht wenn kinder auf dem Spielplatz lärmen, durfte ich ja auch.
Es stört nicht wenn sie das in Familien Hotels usw. tun aber wer bitte würde Kinderlärm zB in Ausstellungen, Museen, Krankenhäusern(mich haben die Schwestern immer zur Ordnung gerufen) dulden?
Wir sind nicht Kinderfeindlich nur weil wir gegen Lärm sind, es gibt zig Dinge die wegen Lärm verboten bzw eingeschränckt wurden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#358884) Verfasst am: 14.10.2005, 22:36 Titel: Re: Mögt ihr Kinder? |
|
|
Frank hat folgendes geschrieben: | Galaxisherrschers Katze hat folgendes geschrieben: | Da es hier ja zu einer erheblichen Kontroverse gekommen ist, dachte ich mir, ich mach mal eine Umfrage dazu.  |
Zitat: | ....die auf Kindersex stehen.... |
Sind in meinen Augen Dreckschweine und sollten kastriert werden.
Hier an Belgien zu denken, wie weitreichend,
bis in die "sogenannten höchsten" Kreise. Nun hört man nix mehr.
Vor allem wieviele Zeugen - eigenartigerweise - dort um Lebens kamen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#358890) Verfasst am: 14.10.2005, 22:52 Titel: |
|
|
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#358896) Verfasst am: 14.10.2005, 23:47 Titel: |
|
|
ähm.... also sonst is aber alles noch im lot ja?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kommissar Plattfuß Rüpel
|
(#358913) Verfasst am: 15.10.2005, 00:38 Titel: |
|
|
Ich mag die Kinder, die sich entweder wenigstens ein Bisschen diszipliniert und rücksichtsvoll verhalten oder nicht in meiner Nähe sind. Alle anderen mag ich nicht, und noch weniger deren Eltern.
|
 |
|
(#358917) Verfasst am: 15.10.2005, 00:43 Titel: |
|
|
dragonfly hat folgendes geschrieben: | Ich mag die Kinder, die sich entweder wenigstens ein Bisschen diszipliniert und rücksichtsvoll verhalten oder nicht in meiner Nähe sind. Alle anderen mag ich nicht, und noch weniger deren Eltern.  |
Wie hat man Dich nur ertragen,
als Du klein warst.
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#358927) Verfasst am: 15.10.2005, 01:36 Titel: |
|
|
Menschliche Urmasse, noch relativ unverfälscht mit einem Ohr an der Realität wie sie uns schon verlorengegangen ist, primitiv , weise , und vielleicht immer noch die beste möglichkeit herauszufinden wer wir eigentlich sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#358939) Verfasst am: 15.10.2005, 05:04 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ja. Außen knusprig und innen zartrosa in einer leichten Weißwein-Sahnesoße.  |
Da denke ich auch immer "Hängt davon ab, in welcher Soße." Und: Warum gibt es die nicht schon fertig in einem Alter, wo sie aus dem Gröbsten raussind, man mit ihnen einigermaßen vernünftig kommunizieren kann? Na gut, in der Version der Adoptivkinder. Aber denen fehlt das Feature, seine Seriennummer (vulgo: Gene) auf sie zu übertragen. Und was man so hört, daß Frauen ja so enormen "Spaß" dabei haben, wenn ihnen monatelang morgens übel ist (wobei mir das auch schon seit Monaten so geht, aber vom Streß) und sie den dicken Bauch mit rumschleppen müssen, und erst die Stimmungsschwankungen und seltsamen Begierden (- Rollmöpse und Nutellabrot in einer Mahlzeit; zwei Portionen Grünkohl essen und danach ein heißes Fußbad -), dann wünscht man sich ja doch eine künstliche Gebärmutter...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
mephisto registrierter User
|
(#358952) Verfasst am: 15.10.2005, 09:23 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Menschliche Urmasse, noch relativ unverfälscht mit einem Ohr an der Realität wie sie uns schon verlorengegangen ist, primitiv , weise , und vielleicht immer noch die beste möglichkeit herauszufinden wer wir eigentlich sind. |
Da stimme ich mal zu. Allerdings schreiende, quäkende, nervenaufreibende menschliche
Urmasse. Regelmäßig am Kotzen, Spucken und dazu noch eingenässt und eingek...Sorry. Auf
Wiedersehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#358994) Verfasst am: 15.10.2005, 11:06 Titel: |
|
|
Von welcher Tierart?
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Sanne gives peas a chance.
|
(#359027) Verfasst am: 15.10.2005, 11:50 Titel: |
|
|
Seit fast 20 Jahren* gehören Kinder zu meinem Leben dazu, inzwischen schon in der 2. Generation.
Ich mag Kinder und finde es interessant und spannend, wie sie sich entwickeln, und finde es eine Herausforderung, sie zu versorgen und zu erziehen.
Trotzdem brauche ich Stunden oder auch längere Zeiträume mal ohne Kinder.
Die Entscheidung, selber Kinder zu haben, oder Kinder zu erziehen, oder mit Kindern zusammenzuleben, sollte immer ein freiwillige sein. Ob der Staat, das Volk oder die Menschheit ausstirbt oder nicht, ist relativ egal, wichtiger ist, daß mit den Kindern, die es nunmal gibt, menschlich-anständig-gut umgegangen wird. Wer Kinder nicht mag, sollte die Möglichkeit haben, ohne Kinder zu leben.
---
* Vorher war ich selber Kind, und es war für mich leider nur mit Nachteilen verbunden, ein Kind zu sein. So sollte es nicht sein.
_________________ Ich will das Internet doch nicht mit meinen Problemen belästigen! (Marge Simpson)
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#359085) Verfasst am: 15.10.2005, 13:46 Titel: |
|
|
George hat folgendes geschrieben: | Menschliche Urmasse, noch relativ unverfälscht mit einem Ohr an der Realität wie sie uns schon verlorengegangen ist, primitiv , weise , und vielleicht immer noch die beste möglichkeit herauszufinden wer wir eigentlich sind. |
Schön gesagt, Zustimmung.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wygotsky registrierter User
|
(#359088) Verfasst am: 15.10.2005, 13:49 Titel: |
|
|
Das Kind als Mensch in Reinform, noch nicht durch Kultur verfälscht? Glaub ich nicht. Schon die ersten Lebensmonate verlaufen je nach kulturellem Umfeld ganz anders.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jolesch Freund des kleineren Übels
|
(#359090) Verfasst am: 15.10.2005, 13:49 Titel: |
|
|
Es gibt Menschen die ich mag & Menschen die ich nicht mag - genau das selbe ist es bei Kindern.
Unhöflichkeit ist mir ein Dorn im Auge - auch bei Kindern, obwohl da die "Schuld " natürlich bei den Eltern liegt.
_________________ Storm by Tim Minchin
|
|
Nach oben |
|
 |
Tegularius surreal
|
(#359094) Verfasst am: 15.10.2005, 14:01 Titel: |
|
|
Wygotsky hat folgendes geschrieben: | Das Kind als Mensch in Reinform, noch nicht durch Kultur verfälscht? Glaub ich nicht. Schon die ersten Lebensmonate verlaufen je nach kulturellem Umfeld ganz anders. |
Das sehe ich ebenso. Ein "Mensch in Reinform" wäre demnach ja auch ein solcher, der keinerlei Einflüssen ausgesetzt war, die durch Menschen bedingt sind. Warum sollte ein Mensch gerade dann ein "reiner" Mensch sein, wenn er von Menschen nichts erfahren hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
|