Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Doc Extropy dauerhaft gesperrt
|
(#429204) Verfasst am: 10.03.2006, 11:37 Titel: Es ist Freitag! |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#429206) Verfasst am: 10.03.2006, 11:37 Titel: |
|
|
Ist ein Hotdog dein übliches Freitags-Menü, oder was willst du damit ausdrücken?
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#429212) Verfasst am: 10.03.2006, 11:39 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ist ein Hotdog dein übliches Freitags-Menü, oder was willst du damit ausdrücken? |
Nein, bei mir gibt es heute "Katzenfutter - Pizza" (keine Sorge, ich nenne die nur so, weil mein Boß die mal so genannt hat).
|
|
Nach oben |
|
 |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#429213) Verfasst am: 10.03.2006, 11:40 Titel: |
|
|
Ich werde heute mittag gemäß unserer Büro-Tradition Döner essen gehen.
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#429215) Verfasst am: 10.03.2006, 11:41 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Ich werde heute mittag gemäß unserer Büro-Tradition Döner essen gehen. |
Würde ich auch gerne, kann ich derzeit LEIDER ( ) nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Samildanach registrierter User
|
(#429384) Verfasst am: 10.03.2006, 13:25 Titel: |
|
|
hmm... freitag ist biertag
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#429392) Verfasst am: 10.03.2006, 13:32 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: | Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ist ein Hotdog dein übliches Freitags-Menü, oder was willst du damit ausdrücken? |
Nein, bei mir gibt es heute "Katzenfutter - Pizza" (keine Sorge, ich nenne die nur so, weil mein Boß die mal so genannt hat). |
Ich liebe die dänischen Hot-Dogs mit schön viel Röstzwiebeln und Remoulade.
Is aber leider auch n Dickmacher, und von daher werde ich das auch heute am Freitag nicht essen, obwohl Freitag ist.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#429470) Verfasst am: 10.03.2006, 14:29 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Ich werde heute mittag gemäß unserer Büro-Tradition Döner essen gehen. |
ja super. der jihad muss unterstützt werden.
grosse tat von dir.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#429481) Verfasst am: 10.03.2006, 14:40 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Ich werde heute mittag gemäß unserer Büro-Tradition Döner essen gehen. |
grosse tat von dir. |
genau. und wer bei mcdonalds isst, unterstützt den us imperialismus.
_________________ Ich will Gott lästern dürfen! Weg mit §166 StGB!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#429484) Verfasst am: 10.03.2006, 14:42 Titel: |
|
|
L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Ich werde heute mittag gemäß unserer Büro-Tradition Döner essen gehen. |
grosse tat von dir. |
genau. und wer bei mcdonalds isst, unterstützt den us imperialismus. |
in der tat. das ist so.
vermutlich noch extremer als im anderen fall.
und mcdonalds ist aufgrund der franchise-lösung noch harmlos. schlimmer sind coca-cola und nike z.B.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#429497) Verfasst am: 10.03.2006, 15:00 Titel: |
|
|
Jaa, ein Freitag in der sog. "Fastenzeit" auch noch ... hmm ... Fleisch.
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#429500) Verfasst am: 10.03.2006, 15:07 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | ja super. der jihad muss unterstützt werden. |
Bei unserem Dönermann wurde ich von einer gutaussehenden jungen Türkin in enganliegender körperbetonter Kleidung und ohne Kopftuch bedient.
Oder meinst Du, das war nur Tarnung?
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#429506) Verfasst am: 10.03.2006, 15:11 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Ich werde heute mittag gemäß unserer Büro-Tradition Döner essen gehen. |
hacketaler hat folgendes geschrieben: | ja super. der jihad muss unterstützt werden. |
Bei unserem Dönermann wurde ich von einer gutaussehenden jungen Türkin in enganliegender körperbetonter Kleidung und ohne Kopftuch bedient.
Oder meinst Du, das war nur Tarnung?  |
klar, oder hat dein dorfpfarrer schonmal ne rothaarige durchs dorf gejagt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Tarvoc would prefer not to.
|
(#429512) Verfasst am: 10.03.2006, 15:20 Titel: |
|
|
Ralf Rudolfy hat folgendes geschrieben: | Ist ein Hotdog dein übliches Freitags-Menü, oder was willst du damit ausdrücken? |
Ich denke, er will das Vierte Gebot des Diskordianismus verletzen, um so das Dritte Gebot zu erfüllen.
I Du sollst andere Göttinnen haben neben ERIS, es sei denn, du bist Atheist. (aktualisierte Version)
II Du sollst das Offizielle Diskordische Dokumenten-Unordnungs-System (c) verwenden.
III Du sollst im Zuge deiner Illumination Freitags ein Hot Dog Brötchen genüsslich verspeisen, um gegen die Speisevorschriften der etablierten Religionen zu protestieren: Kein Fleisch an Freitagen (Katholizismus), kein Schweinefleisch (Judentum und Islam), kein Rindfleisch (Hinduismus), kein Fleisch von Tieren (Buddhismus), keine Hot Dog Brötchen (Diskordianismus).
IV Du sollst keine Hot Dog Brötchen Essen, denn das war Ihr Genuss, als Sie mit der Ursprünglichen Abweisung konfrontiert war.
V Du sollst nicht glauben, was du liest.
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
- Walter Benjamin, VIII. These zum Begriff der Geschichte
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#429513) Verfasst am: 10.03.2006, 15:20 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Oder meinst Du, das war nur Tarnung?  |
Ja.
Im Übrigen ist es ebenso verwerflich, Mozartkugeln oder Kaiserschmarrn zu essen. Damit werden aktiv potentielle Diktatoren unterstützt. Und Pizza esse ich schon lange nicht mehr (organisiertes Verbrechen). Ähnliches gilt für Schweizer Käse und Ricola Kräuterzuckerli (Inhaber von Schweizer Nummernkonten sind mehr als suspekt, um so mehr die Anbieter; und wer weiß, was Peterli so mit seinen Geißen treibt. ).
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#429517) Verfasst am: 10.03.2006, 15:23 Titel: |
|
|
Doc Extropy hat folgendes geschrieben: |
Nein, bei mir gibt es heute "Katzenfutter - Pizza" (keine Sorge, ich nenne die nur so, weil mein Boß die mal so genannt hat). |
Aha. Und weil Dein Boß mal Boß war bzw. ist, willst Du das auch irgendwann mal werden?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#429518) Verfasst am: 10.03.2006, 15:23 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | klar, oder hat dein dorfpfarrer schonmal ne rothaarige durchs dorf gejagt? |
Den versteh' ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#430352) Verfasst am: 11.03.2006, 00:37 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | IV Du sollst keine Hot Dog Brötchen Essen, denn das war Ihr Genuss, als Sie mit der Ursprünglichen Abweisung konfrontiert war. |
Gibt's da auch einen entsprechenden Mythos zu?
Ich kenne da eine Abart dieses Kultes, den "Hahahaismus", die sich über die Definition des Begriffs der "unheiligen Rasur" zerstritten hat: Die einen meinten, das heiße, man müsse seinen Körper komplett enthaaren, während die anderen dachten, man dürfe sich nicht einmal, wenn man irgendwo hängen bleibt, ein Haar abschneiden oder ausreißen .
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#430364) Verfasst am: 11.03.2006, 00:45 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | Gibt's da auch einen entsprechenden Mythos zu?  |
Jepp.
The Original Snub
It seems that Zeus was preparing a wedding banquet for Peleus and Thetis and did not want to invite Eris because of Her reputation as a trouble maker.
This made Eris angry, and so She fashioned an apple of pure gold and inscribed upon it KALLISTI ("To The Prettiest One") and on the day of the fete She rolled it into the banquet hall and then left to be alone and joyously partake of a hot dog.
Now, three of the invited goddesses, Athena, Hera, and Aphrodite, each immediately claimed it to belong to herself because of the inscription. And they started fighting, and they started throwing punch all over the place and everything.
Finally Zeus calmed things down and declared that an arbitrator must be selected, which was a reasonable suggestion, and all agreed. He sent them to a shepherd of Troy, whose name was Paris because his mother had had a lot of gaul and had married a Frenchman; but each of the sneaky goddesses tried to outwit the others by going early and offering a bribe to Paris.
Athena offered him Heroic War Victories, Hera offered him Great Wealth, and Aphrodite offered him the Most Beautiful Woman on Earth. Being a healthy young Trojan lad, Paris promptly accepted Aphrodite's bribe and she got the apple and he got screwed.
As she had promised, she maneuvered earthly happenings so that Paris could have Helen (the Helen) then living with her husband Menelaus, King of Sparta. Anyway, everyone knows that the Trojan War followed when Sparta demanded their Queen back and that the Trojan War is said to be The First War among men.
And so we suffer because of the Original Snub. And so a Discordian is to partake of No Hot Dog Buns.
Do you believe that?
_________________ "Die Tradition der Unterdrückten belehrt uns darüber, daß der Ausnahmezustands in dem wir leben, die Regel ist."
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#430647) Verfasst am: 11.03.2006, 11:45 Titel: |
|
|
Ach immer diese Probleme mit der Wahl der Nahrungsmittel und der möglichen Unterstützung irgendwelcher dunkler Mächte
Deshalb esse ich ausschließlich Menschenfleisch welches ich über Internet kennnenlerne und ihm Rahmen einer geselligen aber kurzen Unterhaltung zubereite.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#431203) Verfasst am: 12.03.2006, 02:04 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | This made Eris angry, and so She fashioned an apple of pure gold and inscribed upon it KALLISTI ("To The Prettiest One") and on the day of the fete She rolled it into the banquet hall and then left to be alone and joyously partake of a hot dog.
[...]
And so we suffer because of the Original Snub. And so a Discordian is to partake of No Hot Dog Buns.
Do you believe that?[/i] |
...und diese Geschichte enthält etwa soviel Begründung für das Hot-Dog-Verbot wie jene Erzählung, in der die Sklaverei damit gerechtfertigt wird, daß angeblich der Vater des Urvaters aller schwarzen Menschen seinen Vater (also soviel zur Komplexität) mal betrunken gesehen hat.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431205) Verfasst am: 12.03.2006, 02:06 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | ...und diese Geschichte enthält etwa soviel Begründung für das Hot-Dog-Verbot wie jene Erzählung, in der die Sklaverei damit gerechtfertigt wird, daß angeblich der Vater des Urvaters aller schwarzen Menschen seinen Vater (also soviel zur Komplexität) mal betrunken gesehen hat. |
Man kann sich mit dem Diskordianismus nicht ernsthaft auseinandersetzen, weil er nicht ernsthaft ist.
Die Begründung des Vierten Gebotes findest du im Dritten Gebot (und umgekehrt).
Ich denke durchaus, dass das reicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#431208) Verfasst am: 12.03.2006, 02:13 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | ...und diese Geschichte enthält etwa soviel Begründung für das Hot-Dog-Verbot wie jene Erzählung, in der die Sklaverei damit gerechtfertigt wird, daß angeblich der Vater des Urvaters aller schwarzen Menschen seinen Vater (also soviel zur Komplexität) mal betrunken gesehen hat. |
Man kann sich mit dem Diskordianismus nicht ernsthaft auseinandersetzen, weil er nicht ernsthaft ist.
Ich denke durchaus, dass das reicht.  |
jaja, das ist das totschlagargument deiner ganz persönlichen katmatischen (ersatz)religion
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#431211) Verfasst am: 12.03.2006, 02:19 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | Critic hat folgendes geschrieben: | ...und diese Geschichte enthält etwa soviel Begründung für das Hot-Dog-Verbot wie jene Erzählung, in der die Sklaverei damit gerechtfertigt wird, daß angeblich der Vater des Urvaters aller schwarzen Menschen seinen Vater (also soviel zur Komplexität) mal betrunken gesehen hat. |
Ich denke durchaus, dass das reicht.  |
Insofern als es natürlich gar von der Göttin erwünscht sein könnte - um sie zu ehren und zu trösten -, Hot-Dog-Brötchen zu verspeisen. Die ganze Logik (oder Unlogik) dieser Ausführung ist mir bewußt (oder auch nicht).
"Aber meine Göttin tritt Deiner Göttin [trotzdem] in den Arsch." (Botticelli)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431226) Verfasst am: 12.03.2006, 02:39 Titel: |
|
|
L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | jaja, das ist das totschlagargument deiner ganz persönlichen katmatischen (ersatz)religion  |
Immerhin habe ich keinen Missionsauftrag.
|
|
Nach oben |
|
 |
L.E.N. im falschen Film
|
(#431290) Verfasst am: 12.03.2006, 11:34 Titel: |
|
|
Tarvoc hat folgendes geschrieben: | L.E.N.|Propagandhi hat folgendes geschrieben: | jaja, das ist das totschlagargument deiner ganz persönlichen katmatischen (ersatz)religion  |
Immerhin habe ich keinen Missionsauftrag.  |
nicht auszudenken was dann passieren würde!
dagegen wären die ZJ wohl die reinsten waisenkinder
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#431292) Verfasst am: 12.03.2006, 12:07 Titel: |
|
|
Darauf kannst du Gift nehmen!
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#433115) Verfasst am: 15.03.2006, 10:43 Titel: |
|
|
Heute ist Mittwoch...
schlimm genug!
}.-]
_________________ Eines noch, Heike, meine süße Prinzessin:
Paßt es Dir wirklich, das kleine Krönchen des Admin, oder ist selbst dein klotziger Kopf zu klein, um es tragen zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#433119) Verfasst am: 15.03.2006, 10:56 Titel: |
|
|
Der Typ sieht aus wie Jack aus 'Fight Club'.
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#433137) Verfasst am: 15.03.2006, 11:53 Titel: |
|
|
Aha, Du stehst also auf physische männliche Gewalt...
}.-]
_________________ Eines noch, Heike, meine süße Prinzessin:
Paßt es Dir wirklich, das kleine Krönchen des Admin, oder ist selbst dein klotziger Kopf zu klein, um es tragen zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
|