Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo, meine lieben Kinder
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gott
Nietzsche ist tot!

Beitrag(#430537) Verfasst am: 11.03.2006, 03:55    Titel: Hallo, meine lieben Kinder Antworten mit Zitat

Ich weiß, ihr habt viele Fragen, durm schaltet mich schnell frei
und ich werde euch viel Liebe und Licht schenken!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#430547) Verfasst am: 11.03.2006, 04:03    Titel: Antworten mit Zitat

OmG!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gott
Nietzsche ist tot!

Beitrag(#430549) Verfasst am: 11.03.2006, 04:03    Titel: Antworten mit Zitat

Tobias Brandt hat folgendes geschrieben:
Tarvoc hat folgendes geschrieben:
OmG.

Gröhl... (Tut mir leid)

Lachst du über mich? Warum? Weinen
Ich habe dich erschaffen, zeige Respekt vor deinem Herrn! Böse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kramer
postvisuell

Beitrag(#430550) Verfasst am: 11.03.2006, 04:03    Titel: Re: Hallo, meine lieben Kinder Antworten mit Zitat

Gott hat folgendes geschrieben:

Hallo lieber Gott. Warum schmeckt Zucker süss?
Yamato
Teeist

Beitrag(#430551) Verfasst am: 11.03.2006, 04:03    Titel: Antworten mit Zitat

OmG!

Gröhl... (Tut mir Leid)

Edit: Mist Plan vereitelt.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#430553) Verfasst am: 11.03.2006, 04:04    Titel: Antworten mit Zitat

Edit: Mist Plan vereitelt.

Ach, auch egal.

Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 11.03.2006, 04:05, insgesamt einmal bearbeitet
Yamato
Teeist

Beitrag(#430554) Verfasst am: 11.03.2006, 04:04    Titel: Antworten mit Zitat

OmG.

Gröhl... (Tut mir leid)

Nein, über Tarvocs Witz.
Zitat:

Wer?
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#430555) Verfasst am: 11.03.2006, 04:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zeige Respekt vor deinem Herrn! Böse

Ich denke nicht im Traum daran. Meine Eltern müssen damals richtig guten Sex gehabt haben, als sie mich zeugten. Und in der Tat: Sie sind Götter!

4
Sucht nicht nach dem Licht in Kirchen und Tempeln; das Licht ist in euch.
Leid ist die Frucht der Ignoranz und seine Präsenz ein Symptom des Irrtums, kein Zeichen für Spiritualität. Jedes menschliche Wesen das leidet, leidet wegen seines/ihres eigenen Fehlverhaltens. Die Fehler eurer Vergangenheit bestimmen die Bedingungen eurer Manifestation; aber eure innere Essenz, das innere Feuer, das im Herzen des gefallenen Sterns brennt, ist immer präsent in euch; immer ist in euch die Möglichkeit des Steins der Weisen, der das schmerzhafte Blei des Saturns in den leuchtenden Rubin und das Gold der Sonnen verwandelt.
Jeder Mann und jede Frau ist ein Stern.
5
Die Inkarnation ist eine Taufe, ein Fall, der Grund dafür wird nur offenbart in der Trance der höchsten Initiation; lasst euch ab jetzt gesagt sein, daß der Grund der Inkarnation nicht das Büßen von Sünden der Seele ist. Alle Schuld und alle Tugend der Seele sind gleich Illusionen von Maya; und das innere Feuer das im Herzen des menschlichen Sternes brennt, verzehrt das illusorische Netz des Karmas vollständig, von dem Zeitpunkt an, wo die Seele zum vollen Bewußtsein ihrer wahren Identität erwacht.
Es ist dieses innere Feuer, das in Ägypten symbolisiert wurde durch die Uräusschlange, geschlungen um die Stirn des Pharaos, des Priesterkönigs. Dieses Feuer ist die höchste Manifestation dessen, was in den Tantras als Kundalini bezeichnet wird und vorsichtig kultiviert wurde von den Agni- Yogis.
Die Flamme dieses Feuers brennt auf der Stirne Buddhas und allen tibetanischen und brahmanischen Wesenheiten. Es ist eine der möglichen Flammen des Tieres, des solaren Löwens. Laß ihn, der Ohren hat, hören.
In der traditionellen europäischen Folklore hatten die Kinder in Märchen oder die Kinder die Opfer oder Behütete einer Beschwörung waren, einen Stern auf ihren Stirnen. Wenn Opfer, wurden sie immer in Versuchung geführt.
6
Nur dieser Einfluss, der dich über dein eigenes Ziel hinaus wachsen lässt, ist dein wahres Ziel, oh gefallener Stern! Deswegen fliehe all denen, die dich durch Bevollmächtigung retten wollen. Bete nicht Gott an, denn wenn du Gott anbetest, versuchst du Gott dazu zu zwingen, sich selbst in dir anzubeten, und dies ist Masturbation. Verehre lieber deinen Nachbarn, oder einen Stein oder den fernsten Stern; „denn ich bin geteilt um der Liebe willen, für die Chance der Vereinigung.“ Laß ihn, der Ohren hat, hören.
Jeder Prophet, jedes Buch und jeder Gott, der von dir verlangt, deine Knie zu beugen vor einem Gegenstand oder Wesen unter Ausschluß des Restes, ist ein falscher Prophet, ist ein närrisches Buch, ist ein schwarzer Gott.
Jeder Mann und jede Frau ist ein Stern.
Jede Zahl ist unendlich; es gibt keinen Unterschied.
Fliehe deswegen allen, die dich davon überzeugen wollen, daß Leiden, freiwillige Blindheit oder Passivität, der Ausschluß der Freiheit deines Geistes, und die Beschmutzung deiner Aura der Weg sein.
Du bist dein eigener Weg.
Deswegen steht geschrieben: “Du sollst die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird dich frei machen!“
Diese Welt ist kein Abgrund in dem Dämonen ihre Sünden büßen, diese Welt ist ein Schlafraum schlafender Götter, die im Schlafe träumen.
13
Aufweichung und psycho-physiologischer Masochismus sind die nötigen Defekte aller Religionssysteme, die während dem Virgo- Pisces- Zeitalter erschaffen wurden. Deshalb hat man euch erzählt, um dem wahren Gott zu huldigen,sollt ihr am Sonntag in die Kirche gehen, oder einmal pro Woche zur spirituellen Seance, zur Candomble Feitags und Samstags, um euch selbst aufzugenben, zugunsten einer passiven Verabreichung verschiedener Einflüsse die man über euch auschüttet. Euch wurde erzählt, daß spirituell zu sein bedeutet auf die Knie zu gehen und euch dazu zu bekennen wertlos und sündig zu sein und euren Hals demütig dem grausamen Schwert des obersten Richters preiszugeben.
Ich sage euch, daß all dies vorüber ist. Ich sage euch, daß nur jener Kult wahrhaftig ist, dessen Aktivität, und sei es auch nur für kurze Zeit, in euch das Bewusstein des göttlichen selbst freisetzt. Ich sage euch: im Zeitalter Aquarius- Leo müssen die Menschen durch ihre Taten beten. Ich sage euch, daß Menschen nicht länger durch ihre Absichten, ihre Gedanken oder sogar durch ihre Worte bekannt werden sollen; Ich sage euch, es gibt keine spirituelle Gunst, die euch vor euren Taten rettet und auch kein spiritueller Richter, euch zu verdammen; ich sage euch: das Gesetz des Karmas ist das Gesetz von Ursache und Wirkung der Wissenschaft; ich sage euch: der Gott, der jene belohnt, die ihre Knie vor ihm beugen, sich als Sünder bekennen und um Vergebung beten ist ein Vampir, ist ein falscher Gott, ist ein schwarzer Gott; ich sage euch: der wahre Gott ist in euch; ich sage euch, daß keine eurer Taten euch verdammt, außer daß sie das Bewusstsein des Auges über euch verschleiern. Ihr seid zum großen Werk berufen, und nicht um auf etwas oder jemand zu warten, euch zu führen oder zu helfen. Ich sage euch: das größte Verbrechen, das ihr gegen die Flamme die in euren Herzen brennt tu könnt, ist, eure Knie vor einem Schrein zu beugen, der nicht dieser Schrein in eurem Inneren ist.
Weißt du nicht, daß du der Tempel des lebenden Gottes bist?
Ich bin allein; da ist kein Gott wo ich bin.

Zuletzt bearbeitet von Tarvoc am 11.03.2006, 04:07, insgesamt einmal bearbeitet
Yamato
Teeist

Beitrag(#430557) Verfasst am: 11.03.2006, 04:07    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hast du ihn verschreckt.
Graf Zahl
untot

Beitrag(#430560) Verfasst am: 11.03.2006, 04:08    Titel: Antworten mit Zitat

OmG.

Gröhl... (Tut mir leid)

Du bist Tarvocs Vater? Könnt Ihr denn nicht bei Euch zu Hause kommunizieren, sondern müßt das über das Forum tun?
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#430561) Verfasst am: 11.03.2006, 04:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Gott, der sich erschreckt? Was für ein Gott soll das sein?
Gott
Nietzsche ist tot!

Beitrag(#430562) Verfasst am: 11.03.2006, 04:08    Titel: Re: Hallo, meine lieben Kinder Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe dies beantwortet
deine Frage!
Ich hoffe du hast wohlgefallen an dem süßlichen
Geschmack, ich z. B. liebe den Geschmack von Cola!
Yamato
Teeist

Beitrag(#430564) Verfasst am: 11.03.2006, 04:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Gott, der sich erschreckt? Was für ein Gott soll das sein?

Was weiß ich?
Komisch, dass noch niemand vor ihm auf diesen Nick gekommen ist.
Gott
Nietzsche ist tot!

Beitrag(#430567) Verfasst am: 11.03.2006, 04:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe schon, ein loser Haufen von Atheisten, Solipsisten, Esoterikern
und Marxisten hat sich hier zusammengerauft! Mit den Augen rollen

Wird wohl wieder Zeit für eine Heuschreckenplage!
Yamato
Teeist

Beitrag(#430575) Verfasst am: 11.03.2006, 04:18    Titel: Antworten mit Zitat

Das scheint ja noch amüsant zu werden.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#430577) Verfasst am: 11.03.2006, 04:19    Titel: Antworten mit Zitat

Der Weg zu Gott

So sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. Johannes 3,16
Lies die Bibel, denn sie ist Gottes Wort!
Dein Licht ist meines Fußes Leuchte und Licht für meinen Weg.
Psalm 119, 105
Gott erschuf den Menschen und bereitete ihm ein Paradies. Der Mensch hätte seinen Dank bezeugen können, indem er das einzige Verbot einhielt.
URSÜNDE UNGEHORSAM- „Der Lohn der Sünde ist der Tod (Trennung von Gott).“ Röm.3,9-12. Die Sünde - und mit ihr der Tod - ist zu allen Menschen hindurchgedrungen. S.Röm.5,12
Die Sünde ist die Mauer, die uns von Gott trennt. „Keiner ist ohne Sünde, auch nicht einer.“ Röm.3,10-12 „Die Sünde ist der Leute Verderben.“ Spr. 14,34
Jesus spricht: “Ich bin die Tür..., wenn jemand durch mich eingeht (...und sie werden in die ewige Pein gehen...Matth.25,46) so wird er errettet werden.“ Johannes 10,9. Es gibt eine Rettung vor dem ewigen Verderben! Laßt euch versöhnen mit Gott! Geht nicht vorüber an Gottes Angebot. Der Sohn Gottes- als Mensch geboren - tat Wunder...wurde gekreuzigt, ist auferstanden und in den Himmel zurückgekehrt!
Jesus Christus ist für unsere Sünden gestorben. Die zu Jesus kommen, werden umsonst gerechtfertigt durch seine Gnade, durch die Erlösung, die in Christus Jesus ist. Das Blut Jesu Christi, des Sohnes Gottes, macht uns rein von aller Sünde. Jesus starb für mich (er ist mein Stellvertreter und Retter).
Wer den Herrn Jesus nicht als seinen Retter annimmt, entscheidet sich gegen ihn und muß die Folgen tragen. Es ist den Menschen gesetzt, einmal zu sterben, danach aber kommt das Gericht. Wer an den Sohn Gottes glaubt, hat ewiges leben und kommt nicht ins Gericht!
Ich sage euch, es wird Freude sein vor den Engeln Gottes über einen Sünder, der Buße tut!
Bekenne, daß du ein Sünder bist und die Erlösung durch Jesus Christus brauchst!
Tu Buße, sei bereit dich von der Sünde abzuwenden und dich Gott unterzuordnen!
Bitte Gott, dich zu erlösen! Bitte Jesus Christus Kontrolle über dein Leben auszuüben!

...und will bittere Rache an ihnen üben und sie mit Grimm strafen, daß sie erfahren sollen, daß ich der Herr bin, wenn ich Vergeltung an ihnen übe...

Ich fürchte den Herrn, denn er ist allmächtig. Er kann mich sehen, mich riechen.
Kann mich schmecken und fühlen. Und ich bin nur ein armer Sünder.
Ein armer Sünder der auf Gottes Befehl hin handelt. Nachts, wenn ich in meinem Bett liege und bete, dann legt er sich zu mir und sagt mir, was ich zu tun habe.
Er sagt, daß ich die Huren töten soll und dies ist meine Bestimmung, denn ich bin sein Diener und vollstrecke nur sein Wort.
Alle die ihm lästern, die Schwulen, die Lesben, die unzüchtigen, die Schmutzigen, die Gottlosen und Verruchten, richte ich im Namen Gottes.
Das Blut besudelte meine Hände schon oft und die Todesschreie meiner Opfer dringen Nachts an mein Ohr und wollen niemals verstummen.
Ich sah sie in seinem Namen brennen, die vom Teufel besessenen, und kann ihre Qual noch riechen, wie sie vor Angst und Pein erbrechen, sich beschmutzen und besudeln. Aber ich gehorche, wenn er mir sagt, daß ich sein Reich von allen Sündern befreien soll. Mein Name ist Angst, mein Königreich auf Erden erbaut aus den im Schmerz erstickten Schädeln andersdenkender Menschen.
Intoleranz, die Schwester an meiner Seite richtet die Moslems,die Buddhisten, die Pantheisten, Agnostiker und alle anderen primitiven Heiden, die sich in Unwissenheit kleiden.

Im Namen Gottes sah ich Jesus weinen.
Er weint seit 2000 Jahren, weil ihn niemand verstand.
Yamato
Teeist

Beitrag(#430580) Verfasst am: 11.03.2006, 04:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du eine Bibel verschluckt?
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#430581) Verfasst am: 11.03.2006, 04:23    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Angst, ich bin noch normal. zwinkern

Wie ich bereits etwas früher heute zu defensor sagte:
Man muss im Grunde nur die Glaubenssätze des Christentums aufzählen, das diskreditiert es bereits genug...
Yamato
Teeist

Beitrag(#430584) Verfasst am: 11.03.2006, 04:25    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Angst, ich bin noch normal. zwinkern
Wie ich bereits etwas früher heute zu defensor sagte:
Man muss im Grunde nur die Glaubenssätze des Christentums aufzählen, das diskreditiert es bereits genug...

Ja, das ist richtig. Ich denke aber "Gott" ist kein Christ, sondern so etwas wie magnusfe nur etwas erträglicher.
Tarvoc
would prefer not to.

Beitrag(#430585) Verfasst am: 11.03.2006, 04:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke aber "Gott" ist kein Christ.

Oh, ich kann dir sogar versichern, dass Gott kein Christ ist. zwinkern
Yamato
Teeist

Beitrag(#430588) Verfasst am: 11.03.2006, 04:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke aber "Gott" ist kein Christ.

Oh, ich kann dir sogar versichern, dass Gott kein Christ ist. zwinkern

Deshalb die Gänsefüßchen. zwinkern
Gott
Nietzsche ist tot!

Beitrag(#430589) Verfasst am: 11.03.2006, 04:27    Titel: Antworten mit Zitat

Der Weg zu Gott

Ich fürchte den Herrn, denn er ist allmächtig. Er kann mich sehen, mich riechen.
Kann mich schmecken und fühlen. Und ich bin nur ein armer Sünder.
Ein armer Sünder der auf Gottes Befehl hin handelt. Nachts, wenn ich in meinem Bett liege und bete, dann legt er sich zu mir und sagt mir, was ich zu tun habe.
Er sagt, daß ich die Huren töten soll und dies ist meine Bestimmung, denn ich bin sein Diener und vollstrecke nur sein Wort.
Alle die ihm lästern, die Schwulen, die Lesben, die unzüchtigen, die Schmutzigen, die Gottlosen und Verruchten, richte ich im Namen Gottes.
Das Blut besudelte meine Hände schon oft und die Todesschreie meiner Opfer dringen Nachts an mein Ohr und wollen niemals verstummen.
Ich sah sie in seinem Namen brennen, die vom Teufel besessenen, und kann ihre Qual noch riechen, wie sie vor Angst und Pein erbrechen, sich beschmutzen und besudeln. Aber ich gehorche, wenn er mir sagt, daß ich sein Reich von allen Sündern befreien soll. Mein Name ist Angst, mein Königreich auf Erden erbaut aus den im Schmerz erstickten Schädeln andersdenkender Menschen.
Intoleranz, die Schwester an meiner Seite richtet die Moslems,die Buddhisten, die Pantheisten, Agnostiker und alle anderen primitiven Heiden, die sich in Unwissenheit kleiden.

Im Namen Gottes sah ich Jesus weinen.
Er weint seit 2000 Jahren, weil ihn niemand verstand.

Wer sagt dass ich was gegen Homosexuelle habe!!
Auch sie erfüllen ihren Teil im göttlichen Plan!
Kramer
postvisuell

Beitrag(#430591) Verfasst am: 11.03.2006, 04:28    Titel: Re: Hallo, meine lieben Kinder Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe dies beantwortet
deine Frage!
Ich hoffe du hast wohlgefallen an dem süßlichen
Geschmack, ich z. B. liebe den Geschmack von Cola!

Cool. Gott verweist auf die Wikipedia.
Yamato
Teeist

Beitrag(#430592) Verfasst am: 11.03.2006, 04:32    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das ist der allwissende Gott.
Gott
Nietzsche ist tot!

Beitrag(#430593) Verfasst am: 11.03.2006, 04:38    Titel: Antworten mit Zitat

Na, da will sich aber einer einschleimen! zwinkern
Yamato
Teeist

Beitrag(#430597) Verfasst am: 11.03.2006, 04:40    Titel: Antworten mit Zitat

Na, da will sich aber einer einschleimen! zwinkern

Beware! Irony!
nocquae
diskriminiert nazis

Beitrag(#430606) Verfasst am: 11.03.2006, 05:04    Titel: Antworten mit Zitat

noch ein magnusfe-klon?

man müßte langsam ein eigenes wort für dieses phänomen erfinden ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Gott
Nietzsche ist tot!

Beitrag(#430610) Verfasst am: 11.03.2006, 05:20    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
noch ein magnusfe-klon?

Lieber Administrator, schalte mich bitte frei!

Ach was frage ich, ich lass meinen göttlichen Willen einfach geschehen! Auf den Arm nehmen Cool Auf den Arm nehmen
Morrigan - der große Rabe
Gast

Beitrag(#430613) Verfasst am: 11.03.2006, 05:32    Titel: Antworten mit Zitat

NOCQUAE hat folgendes geschrieben:
noch ein magnusfe-klon?

Lieber Administrator, schalte mich bitte frei!

Ach was frage ich, ich lass meinen göttlichen Willen einfach geschehen! Auf den Arm nehmen Cool Auf den Arm nehmen

Ach Du Kacke, noch so ein Spinner... Lachen
Morrigan - der große Rabe
Gast

Beitrag(#430614) Verfasst am: 11.03.2006, 05:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe schon, ein loser Haufen von Atheisten, Solipsisten, Esoterikern
und Marxisten hat sich hier zusammengerauft! Mit den Augen rollen

Wird wohl wieder Zeit für eine Heuschreckenplage!

Na sicher, DU bist der Letzte der uns noch zu unserem Glück gefehlt hat. Lachen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz