Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#424901) Verfasst am: 04.03.2006, 02:03 Titel: Ansicht über Frauen |
|
|
Wie denkt ihr sieht es heute aus mit dem vorhandensein des männlich chauvinistischen
Weiber-gehören-in-die-Küche-Denkens in der westlichen Gesellschaft?
Gibt es noch viele Männer die Frauen irgendwo an zweiter Stelle nach dem Mann sehen, nicht für voll nehmen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Samildanach registrierter User
|
(#424904) Verfasst am: 04.03.2006, 02:22 Titel: |
|
|
oh ja! so einen kerl hab ich vor 3 monaten kennen gelernt und ihn nun verdraengt.
der mensch hat sich nach kurzer ehe von seinem weib getrennt, weil sie ihm zu selbstbewusst war und zuviel mitbestimmt und entschieden hat.
nun sucht der kerl (28 ), der nebenbei noch ein helfer-syndrom hat, krampfhaft ein kleines, viel unselbststaendigeres, mental schwaches weiblein.
und nu meint er, in noch relativ fremde frauen ein haufen reininterpretieren zu koennen, wird frauenfeindlich ( fuer die feststellung muss man weisz gott nicht feministisch sein), anzueglich und reagiert/verhaelt sich absolut daneben. und hat sowieso von allem eine ahnung.
ihn belehren hilft nichts. zumindest nicht, wenn man weiblich ist.
und dieser voellig in den kapitaismus eingebundene mensch, sehr wohlverdienend, mag natuerlich sein weib zuhaus haben, zwecks umsorgung des kindes.
( sein spielhaus besteht bereits, nur findet er keine barbie).
paradebeispiel fuer diesen thread.
darf ich die bql-idioten meines osz's auch hinzuzaehlen? oder ist es bei denen lediglich pubertaere disorientiertheit? ( ich sehe allerdings keine potenziale zur besserung)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#424906) Verfasst am: 04.03.2006, 02:29 Titel: Re: Ansicht über Frauen |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Wie denkt ihr sieht es heute aus mit dem vorhandensein des männlich chauvinistischen
Weiber-gehören-in-die-Küche-Denkens in der westlichen Gesellschaft? |
Da musst Du mal meine Frau fragen. Die traut sich nicht mehr in die Küche, weil ich immer schimpfe, wenn sie dort alles durcheinander bringt.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malone auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#424908) Verfasst am: 04.03.2006, 02:40 Titel: |
|
|
Grässlich sind Frauen, die demonstrativ emanzipiert sind, und das weibliche Geschlecht ohnehin für viel besser als das Männliche halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#424966) Verfasst am: 04.03.2006, 11:25 Titel: Re: Ansicht über Frauen |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | Da musst Du mal meine Frau fragen. Die traut sich nicht mehr in die Küche, weil ich immer schimpfe, wenn sie dort alles durcheinander bringt.  |
Hab ich ein Glück, daß meine Frau mich aus der Küche rauswirft, weil ich immer alles durcheinanderbringe. Außer wenn ein Gurkenglas aufzuschrauben ist...
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#424968) Verfasst am: 04.03.2006, 11:32 Titel: Re: Ansicht über Frauen |
|
|
GermanHeretic hat folgendes geschrieben: | Kramer hat folgendes geschrieben: | Da musst Du mal meine Frau fragen. Die traut sich nicht mehr in die Küche, weil ich immer schimpfe, wenn sie dort alles durcheinander bringt.  |
Hab ich ein Glück, daß meine Frau mich aus der Küche rauswirft, weil ich immer alles durcheinanderbringe. Außer wenn ein Gurkenglas aufzuschrauben ist...  |
Du tust mir leid.
@ topic, natürlich gibt es die, in Massen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#425171) Verfasst am: 04.03.2006, 20:55 Titel: |
|
|
Natürlich gehören Frauen in die Küche. Wer wagt das zu bezweifeln?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#425172) Verfasst am: 04.03.2006, 20:58 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Natürlich gehören Frauen in die Küche. Wer wagt das zu bezweifeln? | Und ins Bett,
und ans Bügelbrett.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolf registrierter User
|
(#425175) Verfasst am: 04.03.2006, 21:04 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Natürlich gehören Frauen in die Küche. Wer wagt das zu bezweifeln? | Und ins Bett,
und ans Bügelbrett. |
A ja - noch weitere Nutzungsmöglichkeiten? |
Aber natürlich.
Staubwischen mit Besen(Staubsaugen ist zu störend)
Verleih um Schulden zu begleichen
Nahrungsbeschaffung im Supermarkt
Und wenn möglich Bier brauen.
_________________ Trish:(
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#425176) Verfasst am: 04.03.2006, 21:07 Titel: |
|
|
Eifellady hat folgendes geschrieben: | Wolf hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Natürlich gehören Frauen in die Küche. Wer wagt das zu bezweifeln? | Und ins Bett,
und ans Bügelbrett. |
Malochen gehen, während ich mit meinen Kumpels Apfeltee trinke und die älteste Tochter die Hausaufgaben der fünf Stammhalter kontrolliert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifellady Weiße Haifelbestie
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#425237) Verfasst am: 04.03.2006, 23:28 Titel: |
|
|
Und wenn Berufe, dann selbstverständlich soziale: Kindergärtnerinnen, Erzieherinnen, Sozialpädagoginnen, Psychologinnen, Psychotherapeutinnen...
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#425240) Verfasst am: 04.03.2006, 23:34 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Natürlich gehören Frauen in die Küche. Wer wagt das zu bezweifeln? |
ICH !
Frauen kommen mir nicht in die Küche, die sind zu allem fähig und mischen noch Salat oder andere "gesunde" Dinge ins Essen ... nenene ... gekocht wird selbst ..
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
George auf Wunsch deaktiviert
|
(#425252) Verfasst am: 05.03.2006, 00:06 Titel: |
|
|
und ans Bügelbrett. |
klar , ganz wichtig , Bier aus dem Keller holen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#425260) Verfasst am: 05.03.2006, 00:22 Titel: Re: Ansicht über Frauen |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: |
Gibt es noch viele Männer die Frauen irgendwo an zweiter Stelle nach dem Mann sehen, nicht für voll nehmen? |
Naja, die Deutsche Wirtschaft vielleicht?
Wenn man sich mal anschaut, wieviele Männer an Top-Positionen der (grossen) Wirtschaftsunternehmen stehen, national und auch international - oder wieviele internationale PolitikerInnen es gibt, dann kommt einem das kalte Grausen...
Da besteht auf jeden Fall noch Verbesserungsbedarf!
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#425267) Verfasst am: 05.03.2006, 00:31 Titel: |
|
|
ihr haltet eure weiber im haus?
kein wunder, dass diese gesellschaft immer mehr verweichlicht - um nicht zu sagen verweiblicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#425291) Verfasst am: 05.03.2006, 00:49 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | ihr haltet eure weiber im haus?
kein wunder, dass diese gesellschaft immer mehr verweichlicht - um nicht zu sagen verweiblicht. |
Vor allem interessant, daß ausgerechnet Männer, die diese Einstellungen haben, weniger Probleme mit Frauen haben als ich, der sich eine intelligente, starke, selbstbewußte - und daneben auch noch präsentable - Frau wünscht, gewissermaßen eine "Artemis im Außendienst". Ich bin einfach zu nett. Männer sind (auch) Bestien.
Anmerkungen:
1. Oder jene Männer finden eben immer wieder Frauen, die - zumindest eine Zeit lang - bereit sind, dieses negative Bild vom "schwachen Geschlecht" zu erfüllen.
2. Daß ich mich/meine Seele mit einem Kaninchen vergleiche, soll nicht heißen, daß ich mir - wie es in einem Kaninchenrudel in freier Wildbahn üblich ist - eine Hauptfrau und mehrere Nebenfrauen wünsche, sondern daß ich mich erst einmal tief ins Gras drücke, bevor ich meine Ohren rausstecke, und daß ich schon für eine kleine Zuwendung so dankbar bin... . Daß ich sie mit einem Schwan vergleiche, soll ja auch nicht heißen, daß ich ihr die Vogelgruppe wünsche. All zu leicht werden ja Worte auf die Goldwaage gelegt, aber in genau die falsche Schale...
3. Artemis, Aphrodite, Athene: Da komme ich irgendwie immer durcheinander, wenn ich die jeweiligen Aspekte der drei mythologischen Gestalten aufzählen wollte. Bei Ranke-Graves findet sich darüber hinaus auch der Absatz, daß mit der Zeit Mythen von der einen Gestalt auf die andere übergegangen seien - wobei die eine Gestalt dabei einen Aspekt verlor und die andere(n) einen hinzugewann(en), etwa: daß Artemis und Athene im wesentlichen keusch sind, während Aphrodite der "ultimative Groupie" ist -, so daß man auch theoretisieren könnte, daß es in vorschriftlicher Zeit nur eine weibliche Götterfigur gegeben hat, die sich nach und nach ausdifferenzierte. Indizien dafür finden sich auch in Gemeinsamkeiten - daß zum Beispiel Athene -- gleichsam wie Aphrodite -- der Sage nach am oder im Wasser geboren wurde.
Nun ist mir weiterhin bewußt, daß die alten Griechen ihre Götter nicht als psychologische oder philosophische Archetypen begriffen haben, sondern als lebende Wesen. Ein Mensch müßte aber in der Tat Aspekte aller Gestalten haben: Artemis ist Beschützerin der Schwachen, Aphrodite die Verkörperung der Liebe, Athene die Göttin der Weisheit und des Intellektes, hat aber gleichzeitig der griechischen Vorstellung nach dem Menschen die Seele gegeben, damit er Liebe und Mitleid überhaupt erst empfinden kann.
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
Zuletzt bearbeitet von Critic am 05.03.2006, 02:04, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#425294) Verfasst am: 05.03.2006, 00:51 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | ihr haltet eure weiber im haus?
kein wunder, dass diese gesellschaft immer mehr verweichlicht - um nicht zu sagen verweiblicht. |
Vor allem interessant, daß ausgerechnet Männer, die diese Einstellungen haben, weniger Probleme mit Frauen haben als ich, der sich eine intelligente, starke, selbstbewußte - und daneben auch noch präsentable - Frau wünscht, gewissermaßen eine "Artemis im Außendienst". Ich bin einfach zu nett. Männer sind (auch) Bestien.  |
das ist in der tat erstaunlich.
wenn ich mir manchmal ansehe welche primitiven arschlöcher noch weiber abkriegen, die den boden unter ihren füssen anbeten, dann frage ich mich schon, was in der erziehung dieser frauen falsch gelaufen sein muss.
oder wie es eine frauenrechtlerin mal sinngemäss ausdrückte:
"wenn man sieht, wenn manche frauen heiraten, dann ahnt man, wieviel angst vorm arbeiten sie haben müssen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Raphael auf Wunsch deaktiviert
|
(#425297) Verfasst am: 05.03.2006, 00:56 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | ihr haltet eure weiber im haus? |
Die einzige Frau, die dauernden und unangemeldeten Zutritt zu unserem Haus hat, ist die Schwiegermutter meines Mannes. Ihr verdanken wir immer wieder wertvolle Anregungen zu unserer Lebensgestaltung, z.B. "Zeit, die Gardinen zu waschen" oder "Die Fenster müssen geputzt werden" oder "Ihr müsst öfter lüften" oder "Der Hof ist schon lange nicht mehr gefegt worden" oder "Hier gehört aber mal wieder abgestaubt".
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#425300) Verfasst am: 05.03.2006, 00:58 Titel: |
|
|
Raphael hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | ihr haltet eure weiber im haus? |
Die einzige Frau, die dauernden und unangemeldeten Zutritt zu unserem Haus hat, ist die Schwiegermutter meines Mannes. |
sprich deine mami?
oder war dein mann vorher schonmal verheiratet?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#425303) Verfasst am: 05.03.2006, 01:01 Titel: |
|
|
hacketaler hat folgendes geschrieben: | Raphael hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | ihr haltet eure weiber im haus? |
Die einzige Frau, die dauernden und unangemeldeten Zutritt zu unserem Haus hat, ist die Schwiegermutter meines Mannes. |
sprich deine mami?
oder war dein mann vorher schonmal verheiratet? |
Die Schwiegermutter meines Mannes ist die Ehefrau meines Vaters. Ächz. Ich gestehe: meine Mutter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#425460) Verfasst am: 05.03.2006, 14:17 Titel: |
|
|
Hmmm, bei der frz Armee, bzw bei der Armée de Terre (=Heer); weiß nicht, wie's bei der Luftwaffe oder der Marine ist) gilt im allgemeinen:
man gehe davon aus, daß Madame einen Dienstgrad mehr hat als ihr Göttergatte........
(um zu veranschaulichen, wer zu Hause das Sagen hat, selbst wenn "er" im Büro oder aufm Kasernenhof noch so sehr den Macho markiert...... )
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#425496) Verfasst am: 05.03.2006, 15:52 Titel: |
|
|
Critic hat folgendes geschrieben: | hacketaler hat folgendes geschrieben: | ihr haltet eure weiber im haus?
[...]
2. Daß ich mich/meine Seele mit einem Kaninchen vergleiche, soll nicht heißen, daß ich mir - wie es in einem Kaninchenrudel in freier Wildbahn üblich ist - eine Hauptfrau und mehrere Nebenfrauen wünsche, sondern daß ich mich erst einmal tief ins Gras drücke, bevor ich meine Ohren rausstecke, und daß ich schon für eine kleine Zuwendung so dankbar bin... . Daß ich sie mit einem Schwan vergleiche, soll ja auch nicht heißen, daß ich ihr die Vogelgruppe wünsche. All zu leicht werden ja Worte auf die Goldwaage gelegt, aber in genau die falsche Schale...
[...]
|
Ist das heutzutage nicht gefährlich?
Und Raphael,
weshalb hast Du ein Problem damit zu gestehen, dass eine bestimmte Tochter deines Opas deine Mami ist?
Es grüßt
Erebus
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Meloneneis registrierter User
|
(#425510) Verfasst am: 05.03.2006, 16:11 Titel: |
|
|
Zitat: | und dieser voellig in den kapitaismus eingebundene mensch, sehr wohlverdienend, mag natuerlich sein weib zuhaus haben, zwecks umsorgung des kindes.
( sein spielhaus besteht bereits, nur findet er keine barbie). |
Yep, von der Sorte gibts jede Menge! Meine gesamte Familie ist da ein gutes Beispiel. Mehrere meiner Cousins haben inzwischen Häuser gebaut. Eine Frau, die mit ihm dort einziehen würde hat allerdings noch keiner von ihnen. Jetzt suchen sie teilweise schon jahrelang (gehen alle inzwischen auf die 40ig zu). Sie probierens übers Internet, besuchen VHS-Kurse etc... Aber es will einfach keine!
Ist auch kein wirkliches Wunder. Meine Cousins betrachten Frauen als Statussymbole und wollen eigentlich nur deshalb eine, weil sie eben zur Ausstattung des Häuschens gehört. Fette Autos haben sie natürlich schon. Und arbeiten soll die Frau natürlich nicht. Man kann es sich ja leisten, dass sie sich nur um den Haushalt und die Kinder kümmert.
Was mich beruhigt ist, dass die Hampelmänner bisher tatsächlich noch kein Weiblein gefunden haben, das so etwas mitmacht. Es scheint doch Frauen zu geben, die nicht dumm und arbeitsscheu sind .
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#425524) Verfasst am: 05.03.2006, 16:36 Titel: |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: |
Und Raphael,
weshalb hast Du ein Problem damit zu gestehen, dass eine bestimmte Tochter deines Opas deine Mami ist?
Es grüßt
Erebus |
Hab ich doch gar nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#425527) Verfasst am: 05.03.2006, 16:43 Titel: |
|
|
Allgemein fällt mir dazu eine Äußerung bei den Wise Guys dazu ein:
[sinngemäß]"Aber auch Frauen haben es nicht einfach.
Neulich erzählte mir eine Bekannte, wie schwer es wäre einen Mann zu finden.
Alle intelligenten, gutaussehenden und humorvollen hätten schon einen Freund"
Auch habe ich immer wieder den Eindruck, dass intelligente Frauen häufig totale Deppen als Freund haben - brauchen diese Frauen das Gefühl der Überlegenheit oder was ist deren Handlungsmotivation?
Mein letzter Vorgesetzter scheint mir auch dieser beschriebene Typus (hat Haus und sucht Barbie) zu sein - allerdings war er erfolgreich...
Die Welt ist schlecht - aber das gibt mir das gute Gefühl, dass meine "bösen" Taten unerheblich sind
Liebe Grüße
Erebus
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sokrateer souverän
|
(#425564) Verfasst am: 05.03.2006, 18:03 Titel: |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: | Auch habe ich immer wieder den Eindruck, dass intelligente Frauen häufig totale Deppen als Freund haben - brauchen diese Frauen das Gefühl der Überlegenheit oder was ist deren Handlungsmotivation? |
Ich halte Intelligenz für etwas, was ich jedem wünsche, aber sehe nicht ein, wie man aus dieser wünschenswerten Eigenschaft so etwas wie Überlegenheit oder Verachtung ableiten kann. Vielleicht sind diese "Deppen" wenigstens charmant, romantisch, stark, warmherzig, humorvoll, oder sonstwas.
Nachdem der IQ bei Frauen nicht so weit gestreut ist, also die meisten Frauen dicht gedrängt im Mittelfeld spielen, ergibt sich notwendigerweise, dass die meisten Frauen keinen Partner mit vergleichbarer Intelligenz finden werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shevek ohne jeglichen Respekt vor Autoritäten
|
(#425574) Verfasst am: 05.03.2006, 18:31 Titel: |
|
|
Meloneneis hat folgendes geschrieben: | Man kann es sich ja leisten, dass sie sich nur um den Haushalt und die Kinder kümmert.
Was mich beruhigt ist, dass die Hampelmänner bisher tatsächlich noch kein Weiblein gefunden haben, das so etwas mitmacht. Es scheint doch Frauen zu geben, die nicht dumm und arbeitsscheu sind . |
Na ja, sich um Kinder zu kümmern ist, zumindest die ersten 3 Jahre ernsthafte Arbeit.
Sokrateer hat folgendes geschrieben: | Nachdem der IQ bei Frauen nicht so weit gestreut ist, also die meisten Frauen dicht gedrängt im Mittelfeld spielen, ergibt sich notwendigerweise, dass die meisten Frauen keinen Partner mit vergleichbarer Intelligenz finden werden |
Echt? Wußte ich noch garnicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Meloneneis registrierter User
|
(#425591) Verfasst am: 05.03.2006, 18:55 Titel: |
|
|
Zitat: | Auch habe ich immer wieder den Eindruck, dass intelligente Frauen häufig totale Deppen als Freund haben - brauchen diese Frauen das Gefühl der Überlegenheit oder was ist deren Handlungsmotivation? |
Was versteht du denn unter einem Deppen? Vielleicht sehen die Typen ja sexy aus? Oder sie sind zwar nicht schlau, aber nett und aufmerksam?
Zitat: | Mein letzter Vorgesetzter scheint mir auch dieser beschriebene Typus (hat Haus und sucht Barbie) zu sein - allerdings war er erfolgreich... |
Naja, wenn er Pech hat, ist er an eine "Abzockerin" geraten. Die gibts tatsächlich. Ich habs früher auch nicht gegelaubt, aber ich kenne inzwischen mehrere Frauen, die es so handhaben. Funktioniert so: Frau (in der Regel gutaussehend - sonst klappts nicht so gut) sucht sich einen Mann mit Kohle (sollte dann aber noch einiges mehr sein, als meine aaarmen, aaarmen Cousins zu bieten haben - vermutlich liegts daran). Man verdrehe ihm den Kopf und erfülle ihm seine heimlichsten sexuellen Wunschträume. Da vergisst er dann die Vernunft und heiratet sie ohne einen Ehevertrag (oder mit einem der sie begünstigt). Dann machen sie das Spiel noch eine Weile mit, bekommen z.B. ein Kind, lassen sich scheiden und zocken ihn dann genüßlich ab.
Schaun wir mal, wie es weiter geht mit deinem Chef
|
|
Nach oben |
|
 |
|