Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alle sind böse zu den lieben Schafen weil sie unterdosiert sind ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#436918) Verfasst am: 22.03.2006, 17:01    Titel: Alle sind böse zu den lieben Schafen weil sie unterdosiert sind ... Antworten mit Zitat

Zitat:
Zunächst will jetzt die afghanische Staatsanwaltschaft Rahman auf seine Zurechnungsfähigkeit hin überprüfen. Staatsanwalt Sarinwal Samari sagte der Nachrichtenagentur AP in Kabul, in Vernehmungen sei der Eindruck entstanden, dass Rahman geistig nicht in der Lage sein könnte, einem Prozess zu folgen. "Er könnte geisteskrank sein. Er ist keine normale Person. Er spricht nicht wie eine normale Person", sagte Samari.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,407278,00.html

-> Grund :

Quote aus dem genialen Glaubensbuch :
Der natürliche Mensch vernimmt nichts vom Geist Gottes" (2, 14, wo genau das steht weiss ich nicht mehr, die blätter fallen langsam raus vom vielen rumwerfen wenn ich den Tom nachahme bei Tom und Jerry wo er immer mit dem Buch so komisch umgeht am ende der serie, äh, vom vielen rumblättern natürlich)

-> Der natürliche muslimische Afghane ist unterdosiert, auf entzug und bekommt keine Geistration und ist somit eine normale langweilige person eben und aus eifersucht weil er nicht verabrecht bekommt geistration tut er anklagen wollen

q.e.d.

Wer meine Worte klaut wird schlau

Zuletzt bearbeitet von magnusfe am 22.03.2006, 17:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#436919) Verfasst am: 22.03.2006, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss da mal hinfahren und das denen erklären ...

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AntagonisT
Master of Disaster

Beitrag(#436931) Verfasst am: 22.03.2006, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:
Ich muss da mal hinfahren und das denen erklären ...

viel Erfolg zwinkern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz