Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#437445) Verfasst am: 23.03.2006, 22:40 Titel: Klage gegen KK? |
|
|
Hat eigentlich je ein Jude oder ein anderer Angehöriger einer von der KK verfolgten Gruppe versucht diese auf Schadenersatz zu verklagen?
Bei der kollektiv verklagung der BRD, hat es ja auch funktioniert, obwohl dies weniger gerecht war als eine mögliche Klage gegen die KK.
Besonders in den USA, wo man ja jeden wegen allem klagen kann sollte so etwas doch möglich sein, oder?
Gab es solche Versuche breits*?
*Ausgenommen die Sache wegen Kinderschändung, ich meine eher so etwas wie die über Jahrhunderte fortgesetzte verfolgung und Ermordung von Juden, Apostaten, Ungläubigen, Homosexuellen usw.
|
|
Nach oben |
|
 |
CoS Antitheist
|
(#437519) Verfasst am: 24.03.2006, 01:36 Titel: |
|
|
Wer wurde denn von der KK verfolgt? Solche Behauptungen sind doch absurd
Im Gegenteil - Es ist doch eigentlich immer so gewesen, dass die arme KK von bösen Andersgläubigen verfolgt wurden.
_________________ "Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#437583) Verfasst am: 24.03.2006, 10:24 Titel: |
|
|
CoS hat folgendes geschrieben: | Wer wurde denn von der KK verfolgt? Solche Behauptungen sind doch absurd
Im Gegenteil - Es ist doch eigentlich immer so gewesen, dass die arme KK von bösen Andersgläubigen verfolgt wurden. |
Genau.
Außerdem war es NIE der Kirche, immer nur fehlgeleitete Einzelne, wenn mal ausnahmsweise Bockmist gebaut wurde.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|