Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Shadaik evolviert
|
(#443571) Verfasst am: 02.04.2006, 23:19 Titel: Podcast-Empfangssoftware |
|
|
Moin!
Ich nutze derzeit zum Empfangen von Podcasts Juice, bin abe rnicht allzu zufrieden damit. Die Quali ist gut, aber er kriegt kaum einen Download gepackt. Okay, könnte daran liegen, dass eMule gleichzeitig läuft.
Jedenfalls: Gibt es Programme, die mir mehr Einstellmöglichkeiten und schnelleren Zugriff bieten als Juice? Ich hoffe doch mal sehr.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Kommissar Plattfuß Rüpel
|
(#443593) Verfasst am: 02.04.2006, 23:58 Titel: |
|
|
Du suchst eine Software, die deine Downloadrate vergrößert?
Kannst du bei eMule nicht einfach die maximale Download/Upload - Geschwindigkeit so einstellen, dass für den Podcast genug übrig bleibt?
Ich nutze übrigens Kitty. Hat zwar mit dem Thema nichts zu tun, wollte ich aber mal erwähnen, weil das so ein super Programm ist.
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#443705) Verfasst am: 03.04.2006, 10:17 Titel: |
|
|
dragonfly hat folgendes geschrieben: | Du suchst eine Software, die deine Downloadrate vergrößert?  |
Nicht ganz, zunächst suche ich eine komfortablere Software als Juice.
Das programm ist entweder überlastet oder ich weiß ganz einfach nicht, wie man etwas damit runterlädt. Das Download-Fenster bleibt nämlich grundsätzlich leer, nur die Episodenübersicht ist da.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|