Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abmahnopfer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#437477) Verfasst am: 24.03.2006, 00:13    Titel: Abmahnopfer Antworten mit Zitat

Einfach nur geil:

"Hallo
Hab mich mal entschlossen auf Grund dieses threads mich hier anzumelden.
Ich komme aus Tübingen bin 25,Student und habe einen Vater der Rechtsanwalt ist.
Letzten Herbst ist bei mir der gleiche Brief eingeflattert...und danach gings hoch her...mit allem drum und dran(Hausdurchsuchung,Verhandlung u.s.w.)
Mir wurde vorgeworfen innerhalb eines bestimmten Zeitraumes das Spiel Earth2160 heruntergeladen zu haben. Ich sollte 200 Euronen zahlen und so nen Unterlassungsbullshit unterschreiben.
Der Knaller an der Sache ist...zu der zeit als mir das vorgeworfen wurde war ich im Urlaub (konnte das dann auch nachweisen,hab aber aus persönlicher Dummheit den Konfrontationskurs gesucht).

Zur kurzen Erklärung vorneweg...ich wohn in nem Studentenwohnheim und betreibe ein WLan. Der Anschlußinhaber bin ich, und es macht mir nichts auswenn andere Leute über meinen Anschluß tauschen oder laden so lange World of Warcraft einwandfrei funktioniert.

Auf jedenfall kam der Brief von Schutt&Co. Ich war mir keiner Schuld bewusst da ich mir nur filme zieh und seit WoW sowieso keine normalen spiele mehr zock.
Naja...in unserer Etagenwg war das Gelächter groß, Wir ham den Brief samt Unterlassungsmist verbrannt,nen photo dabei von geschossen, und das hab ich dann mitsamt nem geharnischten Brief an die Blutsauger zurückgeschickt.

2 Wochen später kam nen Brief von der Staatsanwaltschaft Ludwigsburg, mit der gleichen Anschuldigung. Ich könne Widerspruch einlegen und es zu einem Gerichtsverfahren kommen lassen.
Die Reaktion war die gleiche, brief abgefackelt, foto davon dazu, und nen rief, wo ich ebenfalls reingeschrieben hab, dass nix war, ich im urlaub gewesen bin, und sie ohne beweise sich ja nie wieder bei mir melden sollen....
Das hätte ich mal besser lassen sollen im nachhinein^^

3 Wochen später, ich bin an der uni(hab nur nen laptop,den ich zu diesem Zeitpunkt dabeihatte) klingelt so nen Schutzstaffelkommando der bullerei an meiner wg...wir sind ne 8er wg.
hausdurchsuchung....
mitten zur unizeit...sie wollen mich sprechen voll die deppen....null saft im wirsing....
auf jedenfall war ne freundin von meinem mitbewohner da.
Die hatten nen durchsuchungsbefehl und das mädel war total überfordert....und hat denen das falsche zimmer gezeigt weil sie dachte mein langhaariger bekennender kiffernamensvetter sei der benannte^^
auf jedenfall hat die rotte dann das zimmer von meinem namenvetter und hippienachbar durchwühlt...
statt dem "Raubkopierstudio" fanden sie ne menge bongs,shillums, pfeifen,papers mischeschalen.
Wo sie schon dabei waren ham sie das alles mitgenommen...wegen Gefahr im Verzug^^...und seinen mp3player. Dann nen Zettel...er soll sich melden auf der Wache.
Als wir heimkamen is ihm erstmal die Kinnlade runtergefallen.... bis wir gemerkt haben dass auf dem Zettel mein nachnahme steht(lediglich unsere vornamen sind gleich).
Er seinen anwalt angerufen den er seit diversen kifferprozessen hat^^...und sie sind zum revier...
Die Bullen ham sich entschuldigt und ihm alles zurückgegeben.
Ca. ne Woche später...zur gleichen Zeit...ham wohl nix gelernt die Deppen...kamen se wieder...diesmal ins richtige Zimmer...nix da an computer bis auf meinen geliehenen AVZ Laptop von der uni.

Dann ham die Brothirne ohne scheiß...alle CDs zusammengeräumt,meine stereoanlage, alle computerausdrucke,mp3player und den geliehenen unilaptop,auf dem ich ne powerpointpräsi grad gemacht hab mitgenommen und mein wlan Teil. Dass der Radiowecker noch da war hat mich richtig gewundert.
Wieder nen Zettel...ich soll mich melden.

bin dann hin...zur aussage machen diesmal mit meinem daddy.
Meine Aussage: ich hab nen WLan,da darf jeder rein.p2p port möchte ich nicht unterbinden da über das selbe system wow updates funktionieren. Zur betreffenden Zeit der straftat war ich im urlaub, flugtickets als beweis gezeigt.
und nun will ich meine sachen zurück.

Fehlanzeige!!!
Das wären potentielle Tatwerkzeuge...die bleiben erstmal unter Verschluß...bis alles geprüft werden würde...das ich zu der zeit im urlaub war zählt nicht...ich hätte den download auch ferngesteuert starten können(häääää?) u.s.w.

Mitte Dezember war dann der Prozess(zivilrechtlich)...strafrechtlich wurde eingestellt.
mir wurde der Urheberrechtsblödsinn vorgeworfen und so nen stapel logfiles gezeigt.
Die sau die das checkt möcht ich mal sehn^^
mein vater hat die gegenbeweise angeführt, offenes wlan,urlaub,dann das nix gefunden wurde...meinen sauglaptop hatte ich zu der zeit der durchsuchung bei mir...und nen it typ der dabei war hat es bestätigt dass man in so einem falle nicht sagen kann wer nun geladen hat da das wlan ne ca. 30m reichtweite hat.

Freispruch....
Kosten trägt der kläger in dem Fall die Zuxxez Affen.

Nunja...mein Zeug hab ich alles wieder, bekam keinerlei auflagen...auch weil ich glaubhaft machen konnte dass das wlan für p2p offenbleiben muss...wir hier ziehen alle noch unser zeug.
Ich finde Kino und CDs nach wie vor zu teuer....
und wenn hier wer im Haus nen Spiel von dem Drecksverein kaufen wollte...wär ich doch sehr beleidigt.

Power to the people.
Lasst euch nicht alles von dem geldgeilen Verein gefallen.
Kämpft doch auch mal nen bisschen. logs mit ips sind nen scheißdreck wert als beweis...und solange logs das einzigste indiz sind und nix auf euren rechnern gefunden wird können die geldgeier euch gar nix machen.

grüße aus der schönen studistadt tübingen."

http://board.gulli.com/thread/483065-hilfe-abmahnung-von-schutt-waetke-logistep-vom-170106/2/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolf
registrierter User

Beitrag(#437484) Verfasst am: 24.03.2006, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt sich leicht mit nem Rechtsanwalt als Vater.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz