Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Deacan ...ich bin dein GOTH...
|
(#450283) Verfasst am: 12.04.2006, 08:08 Titel: Na endlich redet mal einer Klartext... |
|
|
http://www.kreuz.net/article.2792.html
Na her(r)vorragend!
Ist aber auch gemein: die Andersgläubigen gehen für ihren Wahn sogar in den Tod...
(Frage: wieso nur habe ich jetzt diese Szene aus "das Leben des Brian" im Kopf: ...wir sind die Volksfront von Judaä, fliegendes Suizidkommando...)
Deacan
_________________ Ich kenne KAINen Abel...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#450298) Verfasst am: 12.04.2006, 09:34 Titel: |
|
|
Ich fürchte die wollen eine Talibanisierung des Christentums durchsetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
GermanHeretic Individualoptimist & Kulturpessimist
|
(#450307) Verfasst am: 12.04.2006, 09:55 Titel: |
|
|
Ist jetzt ganz leicht ot, aber imer noch im Dunstkreis des Monotheistenkuschelns:
Mir platzt immer der Kragen bei dem Argument, der Islam ist ja so furchtbar tolerant den Juden und Christen gegenüber, während die die Moslems immer nur unterdrückt haben. Toll, darauf kann ich mir als Ungläubiger ein Ei pellen.
_________________ "Nehmen Sie einem Durchschnittsmenschen die Lebenslüge, und Sie nehmen ihm zu gleicher Zeit das Glück." (Henrik Ibsen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#450314) Verfasst am: 12.04.2006, 10:06 Titel: |
|
|
Also ich habe da volles Verständnis für diesen Pfarrer. Es ist doch wirklich eine Sauerei, daß die Muslime jetzt etwas so richtig live haben, was die Katholiken schon so lange nicht mehr besitzen, daß man es schon für Legenden hält: Märtyrer!
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#450321) Verfasst am: 12.04.2006, 10:18 Titel: |
|
|
Zitat: | Der Priester ist Pfarrer in der Gemeinde Madonna della Tosse – Muttergottes vom Husten.
|
Da dürften im Vatikan jetzt auch so einige am Husten sein......
tststs, bei der Konkurrenz abschreiben, das macht man (heute) doch nicht (mehr)
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Fluse KLERIKERFEINDIN
|
(#451740) Verfasst am: 14.04.2006, 01:51 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Also ich habe da volles Verständnis für diesen Pfarrer. Es ist doch wirklich eine Sauerei, daß die Muslime jetzt etwas so richtig live haben, was die Katholiken schon so lange nicht mehr besitzen, daß man es schon für Legenden hält: Märtyrer! |
Ich nehme mal stark an, daß im Vatikan keine Vollspacken sitzen, die freuen sich insgeheim,daß der Islam so ein schlechtes Image bekommt!
Obwohl , Bibel und Koran in einen Sack, kommt die gleiche bluttriefende Brühe herraus!
Nur die Römer /RKK waren sind schon immer etwas schlauer/perfider in gewissen Dingen gewesen, als der Osmane... usw. mit seinem Islam!
_________________ Die Bibel ist ein HIRNWEICHSPÜLER und HIRNWEISSFÄRBER mit
Extra Sündenlösekraft und Weissfärbekraft ( Magnusfe)
Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|