Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schafprostitution ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#446481) Verfasst am: 07.04.2006, 00:27    Titel: Schafprostitution ... Antworten mit Zitat

AnSCHAFEN gehn : Missionieren

Ich gehe täglich AnSCHAFEN mit hl. Geist Zuhälter damit die Kosten für hl. Geist Droge bezahlt werden können und für HImmelszimmermiete

Denn GlaubensSchafe sind hl.Geist Drogensüchtig und müssen ihren Nachschub sichern

Anders als bei der normalen Drogensucht kein Teufelskreis sondern ein Gotteskreis obwohl Gott nicht rund ist und auch nicht in einem magischen Kreis beschwört werden kann aber es ist eine runde Sache.

q.e.d.

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fisch
registrierter User

Beitrag(#446493) Verfasst am: 07.04.2006, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, Du hängst nicht an der Nadel, sondern am Haken.

<<<------
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magnusfe

Beitrag(#446499) Verfasst am: 07.04.2006, 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hänge am Glaubenszopf ich armer Tropf und mein Kopf und Blut wird gewaschen mir wird der Erbsündenvirus entzogen mit Glaubenshochdruck

Zuletzt bearbeitet von magnusfe am 07.04.2006, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fisch
registrierter User

Beitrag(#446504) Verfasst am: 07.04.2006, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

magnusfe hat folgendes geschrieben:
Ich hänge in der Dialyse und mein Kopf und Blut wird gewaschen mir wird der Erbsündenvirus entzogen mit Glaubenshochdruck

Das kaufen dir auch nur leichtgläubige Menschen ab.
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten

Beitrag(#446518) Verfasst am: 07.04.2006, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre dein Gott nicht so ein hässliche Hure, hättest du auch schon längst mehr Erfolg damit gehabt... zwinkern

Trotzdem: wie immer ein durchaus gelungener Beitrag deinerseits, irgendwie sollte diese spezielle Form von Genie etwas mehr Anerkennung finden, meine ich, ich werde mal meinen Freunden vom CVD schreiben, oder vom ClV, oder von Betanien, irgendeiner deiner Genossen muss dich doch ähnlich spitze finden wie Teile der bösen Freigeisterwelt und dir mal langsam ne breite Plattform anbieten... Am Kopf kratzen

(vielleicht muss doch mal irgendwann der "magnusfe-Verlag" seine Türen öffnen, das de selber publizieren kannst, alter "sheep-hunter"... zwinkern )

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
CoS
Antitheist

Beitrag(#446541) Verfasst am: 07.04.2006, 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Denn GlaubensSchafe sind hl.Geist Drogensüchtig

Dem stimm ich jetzt mal vorbehaltslos zu Mr. Green
"Wenn Sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie!"
Torsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#446542) Verfasst am: 07.04.2006, 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

määäääääääääähhhh
Kramer
postvisuell

Beitrag(#446546) Verfasst am: 07.04.2006, 02:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hänge in der Dialyse und mein Kopf und Blut wird gewaschen mir wird der Erbsündenvirus entzogen mit Glaubenshochdruck

Du hast wohl nie wirklich an der Dialyse gehangen und kennst auch niemanden, der Dialysepatient ist, sonst würdest Du nicht so einen Blödsinn schreiben. Langsam werden Deine Witze schal und geschmacklos. Dein Leadergottsohn hat Dir befohlen, dass Du das Salz der Erde sein sollst. Du bist aber nur eine ausgetrocknete Maggiflasche.
Morrigan - der große Rabe
Gast

Beitrag(#446549) Verfasst am: 07.04.2006, 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich verdächtig nach einer Horror-Gehirnwäsche-kippt-der-Geist und der Verstand gleich mit-Version an. Wer mit gesundem Menschenverstand steht auf so einen bullshit?! Doch nur ein haltlos Ver(w)irrter...

buona notte
Susanna
fisch
registrierter User

Beitrag(#446618) Verfasst am: 07.04.2006, 09:06    Titel: Re: Schafprostitution ... Antworten mit Zitat

@ magnusfe: Es fällt mir ehrlich gesagt schwer zu glauben, dass Du wirklich ein Christ bist, wenn ich so deine Texte lese. Wenn doch, dann aber ein ganz schlächter, der lieber darauf verzichten sollte, das Vorurteil über die Christen immer nur zu bestätigen. Tippen ist Silber, Beten ist Gold. Am besten ganz still im Kämmerlein. Sowas will ja nicht mal einer in seiner Gemeinde haben, wenn er befürchten muss, das die Besucher nach dem ersten Mal nie wieder kommen. Nicht mal zum Kuchenessen.
Shadaik
evolviert

Beitrag(#446620) Verfasst am: 07.04.2006, 09:10    Titel: Re: Schafprostitution ... Antworten mit Zitat

fisch hat folgendes geschrieben:
@ magnusfe: Es fällt mir ehrlich gesagt schwer zu glauben, dass Du wirklich ein Christ bist, wenn ich so deine Texte lese.

Oh, dämmert's schon? zwinkern
fisch
registrierter User

Beitrag(#446631) Verfasst am: 07.04.2006, 09:23    Titel: Re: Schafprostitution ... Antworten mit Zitat

Shadaik hat folgendes geschrieben:
@ magnusfe: Es fällt mir ehrlich gesagt schwer zu glauben, dass Du wirklich ein Christ bist, wenn ich so deine Texte lese.

Das ist ja nur die höfliche Form. Ich konnte es mir ja eigentlich schon beim ersten Mal lesen nichts anderes als nen Fake vorstellen. Ich will ja nur mal wissen, was er drauf antwortet.

> also beim ersten Mal in diesem Forum meine ich
AntagonisT
Master of Disaster

Beitrag(#446646) Verfasst am: 07.04.2006, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mir egal, ob magnusfe glaubt (was ich nicht glaube)
Er ist auf jeden Fall Hl. geistreich
zwinkern
magnusfe

Beitrag(#446897) Verfasst am: 07.04.2006, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wer glaubt, dass ich glaube, aber selbst nicht glaubt kommt genauso wie jemand, der nicht glaubt, dass ich glaube, aber selbst auch nicht glaubt, in den Feuerofen

Deshalb ist diese Frage irrelevant und wird im Hirn sofort verbrannt

fisch
registrierter User

Beitrag(#446977) Verfasst am: 07.04.2006, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Geht das bei dir? Also ich meine bei so viel Wasser?
magnusfe

Beitrag(#448006) Verfasst am: 09.04.2006, 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das Wasser wird auch brennen, man muss nur dran glauben ...

fisch
registrierter User

Beitrag(#448344) Verfasst am: 09.04.2006, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

och, das geht ganz einfach, Glaube trennt Wasserstoff und Sauerstoff und mit einem Knall gibts ne Verbrennung des Knallgases

Aber dabei dürfte dein Gehirn platzen, hehe
Nordseekrabbe
linker Autist

Beitrag(#448348) Verfasst am: 09.04.2006, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:
Dein Leadergottsohn hat Dir befohlen, dass Du das Salz der Erde sein sollst. Du bist aber nur eine ausgetrocknete Maggiflasche.

Altglas oder Recycling? Lachen
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
fisch
registrierter User

Beitrag(#448733) Verfasst am: 10.04.2006, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
Dein Leadergottsohn hat Dir befohlen, dass Du das Salz der Erde sein sollst. Du bist aber nur eine ausgetrocknete Maggiflasche.

Altglas oder Recycling? Lachen

Sondermüll! Auf den Arm nehmen
Pug
404 not found

Beitrag(#449904) Verfasst am: 11.04.2006, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Anders als bei der normalen Drogensucht kein Teufelskreis sondern ein Gotteskreis obwohl Gott nicht rund ist und auch nicht in einem magischen Kreis beschwört werden kann aber es ist eine runde Sache.

Das ist so strange, dass es schon wieder gut ist. Smilie
Fluse
KLERIKERFEINDIN

Beitrag(#451749) Verfasst am: 14.04.2006, 02:17    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast wohl nie wirklich an der Dialyse gehangen und kennst auch niemanden, der Dialysepatient ist, sonst würdest Du nicht so einen Blödsinn schreiben. Langsam werden Deine Witze schal und geschmacklos. Dein Leadergottsohn hat Dir befohlen, dass Du das Salz der Erde sein sollst. Du bist aber nur eine ausgetrocknete Maggiflasche.

@ Kramer
Nimm Magnus nicht so persönlich! zwinkern
Dialyse ist ja nicht nur im Zusammenhang mit einer Krankheit zu verstehen . skeptisch
Gruß Fluse

Jesusfreak zahl allein für deine Pfaffen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Fluse
KLERIKERFEINDIN

Beitrag(#451751) Verfasst am: 14.04.2006, 02:24    Titel: Re: Schafprostitution ... Antworten mit Zitat

Warum gucken einige nicht mal auf das Profil, der/dem Magnusfe und sehen sich sein/e Homepage an! zwinkern
Eine solche geile Verhohnepiepelung des Christentums ist da einmalig!

sascha
bekennender magnusfe-Fan

Beitrag(#451766) Verfasst am: 14.04.2006, 05:36    Titel: Re: Schafprostitution ... Antworten mit Zitat

Fluse hat folgendes geschrieben:

Warum gucken einige nicht mal auf das Profil, der/dem Magnusfe und sehen sich sein/e Homepage an! zwinkern
Ja, aber er hat sie glaube ich ein bisschen entschärft, Anfang 2005 war sie glaube ich noch etwas witziger. Du solltest mal das Katzenbild wieder auf die Titelseite packen, magnusfe, das war sehr gut. Ich hab die beide (das alte und das neuere) glaube ich sogar noch bei mir auf der Festplatte. Ich bemerke gerade, Dein Diskussionsforum geht noch gar nicht wieder, magnusfe Weinen Aber das Gästebuch zm Glück!

Wie nennt man das, wenn ein Vom-heiligen-Geist-das-Gehirn-Weissgewaschener einem anderen Vom-heiligen-Geist-das-Gehirn-Weissgewaschenen die Bibel klaut? BeSCHAFungskriminalität.

Ich persönlich fände es ja gut, wenn magnusfe nach Benedikt der neue Papst würde.. Dann geht das mit dem Mitgliederschwund der RKK noch um ein vielfaches schneller. Turbomitgliederschwund sozusagen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Fluse
KLERIKERFEINDIN

Beitrag(#451768) Verfasst am: 14.04.2006, 06:02    Titel: Re: Schafprostitution ... Antworten mit Zitat

sascha hat folgendes geschrieben:
Fluse hat folgendes geschrieben:

Ja, aber er hat sie glaube ich ein bisschen entschärft, Anfang 2005 war sie glaube ich noch etwas witziger. Du solltest mal das Katzenbild wieder auf die Titelseite packen, magnusfe, das war sehr gut. Ich hab die beide (das alte und das neuere) glaube ich sogar noch bei mir auf der Festplatte. Ich bemerke gerade, Dein Diskussionsforum geht noch gar nicht wieder, magnusfe Weinen Aber das Gästebuch zm Glück!

Wie nennt man das, wenn ein Vom-heiligen-Geist-das-Gehirn-Weissgewaschener einem anderen Vom-heiligen-Geist-das-Gehirn-Weissgewaschenen die Bibel klaut? BeSCHAFungskriminalität.

Dafür gibts noch keinen Namen oder?! zwinkern

Ich persönlich fände es ja gut, wenn magnusfe nach Benedikt der neue Papst würde.. Dann geht das mit dem Mitgliederschwund der RKK noch um ein vielfaches schneller. Turbomitgliederschwund sozusagen.
Gröhl...
Lieber Sascha:
Irgentwann hat sich Bibel auch ein Ende gesetzt oder?
Selbst unsere/R Magnusfe hat da seine Grenzen !
Aber seine Leistung gegen die Gottgläubigkeit auf seiner Homepage ist genial oder?
ERGO: Zollen wir Magnusfe jene Hochachtung die /ER verdient!
Genialer Interpetret/Kenner/in der Religion

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz