Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kolja der Typ im Maschinenraum

|
(#441982) Verfasst am: 31.03.2006, 16:09 Titel: Viel Geld für Hightech-Vodoo |
|
|
Schainbar kann man besonders Hifi-Enthusiasten viel Geld mit Hightech-Vodoo aus der Tasche ziehen...
Ein CD-Entmagnetisierer für ca. 400,- Euro ...
Furutech RD 2 - CD-Entmagnetisierer hat folgendes geschrieben: | Der RD 2 funktioniert ohne Drehteile, also auch ohne Motor. Nach einlegen der CD wird kurz der Startknopf betätigt und der Rest läuft automatisch. Das Resultat ist der hörbare Erfolg einer Entmagnetisierung. Klangscheier, sowie nerviges Gezappel werden beseitigt. Es ist ein deutliches Plus an Harmonie, Geschmeidigkeit und luftigem Temperament zu verzeichnen.
Sei als Pluspunkt noch nebenbei bemerkt, dass auch Kabel, Stecker u.s.w..... bestens entmagnetisiert werden können.
 |
Eine Steckerleiste für ca. 3000,- Euro ...
HB Cable Design Powerslave Netzleiste hat folgendes geschrieben: | Mit der Serie "The Golden Line" wendet sich HB Cable Design wieder an den Hifi-Enthusiasten, der auf der Suche nach der Vervollkommnung der musikalischen Erfahrung ist und bei der emotionalen Erfahrung des Klangerlebens keine Kompromisse eingehen will. [...]
Bei der reproduktiven Musikwiedergabe hören wir - im übertragenen Sinne - Strom. Um die Dynamik des das Signal transportierenden Stroms ungebremst zur Wirkung kommen zu lassen, sind schnelle und durchgängige Wege erforderlich - das bedeutet den Einsatz höchstwertiger Materialien - und so wenig Hindernisse im Signalweg wie möglich!
 |
Ein dazu passendes Kabel mit Kaltgerätestecker für ca. 1500,- Euro ...
Und, meiner Meinung nach die Krönung, ein Lautsprecherkabel für 17500,- Euro (Verhandlungsbasis) ...
Kimber KS-3038 - Terminiertes High-End-Lautsprecher-Kabel aus hochreinem Silber hat folgendes geschrieben: | Das KS-3038 ist das State-of-the-Art KS VariStrand Black Pearl-Silberkabel aus dem Hause Kimber. Als Dielektrikum kommt unter hohem Druck bei niedrigen Temperaturen gewonnenes V-Teflon zum Einsatz. Leitungsresonanz und Mikrophasen werden durch unsere bewährte VariStrand-Kabelgeometrie kontrolliert. Das KS-3038 ist der legitime Nachfolger des Modells 88 - The Black Pearl. Es markiert den klanglichen Maßstab für ein jedes Lautsprecherkabel auf diesem Planeten. Klangfarbenreichtum. Instrumente, Stimmen, Plastizität der Klangbühne, Tiefe, Konturierung. Details, Transparenz, Timbre, Ausdruck, Abbildungsgenauigkeit um nur einige wesentliche Kriterien für die Beurteilung des optimalen Klangverhaltens zu nennen, werden mit emotional mitreißender Perfektion dargeboten. Das KS-3038 ist in der Lage den bisher individuell erlebten Grenzbereich soweit auszudehnen, daß selbst hochwertigste Musiksysteme klanglich in eine neue Dimension geführt werden.
 |
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#441987) Verfasst am: 31.03.2006, 16:15 Titel: |
|
|
Da ich momentan recht viel mit LEGO beschäftigt bin sollte ich evtl. gleich einen Lego-Stein-Entmagnetisierer bauen.
Naja, aber es ist schon verständlich: Bei dem ganzen HiFi-Techno-Babbel fällt "Entmagnetisierung" auch nicht weiter auf.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
Kommissar Plattfuß Rüpel
|
(#441991) Verfasst am: 31.03.2006, 16:21 Titel: |
|
|
Zitat: | . . . Hifi-Enthusiasten, der auf der Suche nach der
Vervollkommnung der musikalischen Erfahrung ist und bei der
emotionalen Erfahrung des Klangerlebens keine Kompromisse
eingehen will . . . |
Könnte sogar funktionieren, -je teurer desto besser. Placebos für die Ohren ...
|
 |
Paschulke Voller Durchblick
|
(#444503) Verfasst am: 04.04.2006, 12:07 Titel: |
|
|
Boxen-Energietransformer & Energie-Klanglack für Lautsprecherboxen
http://www.bpes.de/de/boxentransformer.html
Zitat: | Boxen-Energietransformer (Paar) 1960,00 EUR
Innerhalb aller Dimensionen von Raum und Zeit existiert eine Ordnung.
Ein Ton, der innerhalb eines dreidimensionalen physikalischen Raumes erzeugt wird, hat zusätzlich die Möglichkeit, in weiteren nichtmateriellen Dimensionen gleichzeitig zu existieren. Gehen wir davon aus, dass es nicht nur diese drei Dimensionen der klassischen Physik gibt, sondern der physikalische Raum in Wirklichkeit eine holographische Abbildung weiterer nichtmaterieller Dimensionen ist, dann wird erkennbar, dass bei der Herstellung von HiFi-Komponenten und deren Konzeption nur materielle Gesichtspunkte (Leistung, Design, Frequenzgänge etc.), die immateriellen Aspekte so gut wie nicht berücksichtigt werden. Das hat zur Folge, dass eine HiFi-Anlage auch nicht dazu in der Lage ist, die nichtmateriellen Dimensionen der Musik unverfälscht wiederzugeben.
....
Gegenüber dem lackierten Holz-Transformer klingt der Kunststoff-Transformer absolut neutral. Für einige Menschen ist diese gewaltige Zunahme an Energieordnung bereits zu viel. Sie berichten, dass sie es nicht ertragen könnten, da bei ihnen zu viele Gefühle aufgewühlt würden und damit das Erleben zu intensiv wäre |
Die haben noch andere Wahnsinnsprodukte !!!
Energie Klanglack
Bewirkt klare Zunahme der materiellen Ordnung des Klangs
deutliche Zunahme der Geschwindigkeit in dieser Abbildungsqualität (Unordnung wandelt sich zu Ordnung)
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#444674) Verfasst am: 04.04.2006, 16:22 Titel: |
|
|
Zitat: | Boxen-Energietransformer (Paar) 1960,00 EUR |
Ist doch ein Schnäppchen ...
_________________ Hard work often pays off after time, but laziness always pays off now.
|
|
Nach oben |
|
 |
Critic oberflächlich
|
(#445004) Verfasst am: 05.04.2006, 04:18 Titel: |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Boxen-Energietransformer (Paar) 1960,00 EUR |
Ist doch ein Schnäppchen ...  |
Immerhin... ...
_________________ "Die Pentagon-Gang wird in der Liste der Terrorgruppen geführt"
Dann bin ich halt bekloppt.
"Wahrheit läßt sich nicht zeigen, nur erfinden." (Max Frisch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rattenfänger Gegenpapst
|
(#445006) Verfasst am: 05.04.2006, 04:33 Titel: |
|
|
Ich würde mit so einem Equipment mal gerne die schrottige Proberaumaufnahme von meiner alten Punkband hören. Mit stilechtem uralt-Kassettenrekorder und nicht-übersteuerungsgeschütztem Mikro aufgenommen. Da lassen sich mit dem Kram aber bestimmt noch richtig geile Klangdimensionen rausfiltern
_________________ Die wahre Lehre
Und über Gott habe ich im Leben noch nicht gelästert. Ich lästere höchstens über die, die ihn erfunden haben.
(Volker Pispers)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alchemist registrierter User
|
|
Nach oben |
|
 |
Kramer postvisuell
|
(#445668) Verfasst am: 06.04.2006, 02:37 Titel: Re: Viel Geld für Hightech-Vodoo |
|
|
kolja hat folgendes geschrieben: | Schainbar kann man besonders Hifi-Enthusiasten viel Geld mit Hightech-Vodoo aus der Tasche ziehen... |
Der wirkliche Witz ist doch, dass in den meisten Tonstudios ganz normale (natürlich hochwertige, aber eben nicht voodootaugliche) Kabel verwendet werden, die alle zusammen nicht mal einen Bruchteil dieses Kimber KS-3038 Kabels kosten. Da hört dann der HiFi-Freak die Stimme von Heino über ein 17500-EUR-Kabel und glaubt, Heino deshalb ganz nah zu sein, während an Heinos Mikro ein Standardkabel für 20 EUR hing.
_________________ Dieser Beitrag verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern.
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#446040) Verfasst am: 06.04.2006, 17:47 Titel: |
|
|
Zitat: | gefüllt mit medizinischem Sauerstoff |
muhahahaha, wie geil ist das denn?
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#446164) Verfasst am: 06.04.2006, 19:13 Titel: Re: Viel Geld für Hightech-Vodoo |
|
|
Kramer hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Schainbar kann man besonders Hifi-Enthusiasten viel Geld mit Hightech-Vodoo aus der Tasche ziehen... |
Der wirkliche Witz ist doch, dass in den meisten Tonstudios ganz normale (natürlich hochwertige, aber eben nicht voodootaugliche) Kabel verwendet werden, die alle zusammen nicht mal einen Bruchteil dieses Kimber KS-3038 Kabels kosten. Da hört dann der HiFi-Freak die Stimme von Heino über ein 17500-EUR-Kabel und glaubt, Heino deshalb ganz nah zu sein, während an Heinos Mikro ein Standardkabel für 20 EUR hing. |
Eben, eben ...
ich mein, es gibt durchaus riesige Preisunterschiede bei Kabeln (Bestes Beispiel sind, IHMO, Bühnenmulticores, die, je nach Hersteller, bei gleicher Konfiguration zwischen 200 und gut 10000 Euro liegen können) allerdings geht es da nicht um "Klangqualität", sondern um Verarbeitung und Haltbarkeit (ein 200 € Multicore kannste nach 30-50 Gigs wegschmeißen, die Teuren halten, auch im Profibereich, Jahre, was einen im Endeffekt billiger kommt.), sind also durchaus berechtigt ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#446172) Verfasst am: 06.04.2006, 19:23 Titel: |
|
|
erebus hat folgendes geschrieben: |
Zitat: | gefüllt mit medizinischem Sauerstoff |
muhahahaha, wie geil ist das denn?  |
Was ist daran so ungewöhnlich ? Mit Werbung für solches Zeug wird man jeden Tag zugeballert, siehe
www.activeo2.de
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
erebus wandelndes Paradoxon
|
(#446178) Verfasst am: 06.04.2006, 19:30 Titel: |
|
|
Ich habe keinen Fernseher
und trinke schon seit Ewigkeiten ein Wasser, dass nicht 4 Mal um die Welt transportiert wurde, bevor es in meinem Getränkeladen ankam. (gleiches Bundesland, denke das ist vertretbar)
Dieses Zeugs (O2 - Wasser) macht mir übrigens Angst: Nektar! igit, igit!
Es grüßt
Erebus
_________________ Es reicht bereits den physikalischen Gesetzen und den biologischen Regeln zu unterliegen.
Wir brauchen keine gesellschaftlichen Zwänge, die uns letztendlich zerbrechen.
|
|
Nach oben |
|
 |
alfons Bär
|
(#447882) Verfasst am: 08.04.2006, 22:14 Titel: |
|
|
Leute,
nur so kann man die Konjunktur wieder ans Laufen kriegen. Mit levitiertem Wasser für Gesundheitsfanatiker mit Ökoschäden in der Hirnrinde, mit Freak-Produkten für Hifi-Freaks, mit 6000-Euro-Rennrädern für Bankfilialleiter und Schrott-Kitsch-Porzellan vom Verkaufs-Fernsehsender für alleinstehende Omis.
Mit Leuten wie mir, die vom Aldi zum Real laufen, um zu sehen, ob der Liter Milch dort drei Cent billiger ist, lässt sich unsre Wirtschaft nicht retten.
Was glaubt ihr, wie dreckig es uns gehen würde, wenn wir nicht wenigstens diese "Ich-brauch-das-egal-was-es-kostet-Konsumenten" hätten? In der Region, in der ich wohne, gibt es jede Woche neue Entlassungen und Firmenpleiten. Nur ein Unternehmen stellt Leute ein und stellt ein und stellt ein. Rasantes Wachstum. Welche Firma? Die Fernseh-Verkaufsmaschine QVC.
Alfons
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#449371) Verfasst am: 10.04.2006, 21:56 Titel: |
|
|
Mir hat mal ein Verkäufer im Media-Markt in Freiburg gesagt, auch wenn die eine Box aus räumlichen Gründen gleich neben dem Verstärker steht und die andere dann drei Meter weiter weg, müßten die Lautsprecherkabel gleich lang sein, da sonst Laufzeitunterschiede im Signal auftreten würden.
Tja, wie doof sind doch die Musiker, die sich teuere Echogeräte kaufen. Eine Kabeltrommel täte es doch auch...
Ich bin doch nicht blöd!
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#449381) Verfasst am: 10.04.2006, 22:06 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Mir hat mal ein Verkäufer im Media-Markt in Freiburg gesagt, auch wenn die eine Box aus räumlichen Gründen gleich neben dem Verstärker steht und die andere dann drei Meter weiter weg, müßten die Lautsprecherkabel gleich lang sein, da sonst Laufzeitunterschiede im Signal auftreten würden.
Tja, wie doof sind doch die Musiker, die sich teuere Echogeräte kaufen. Eine Kabeltrommel täte es doch auch...
Ich bin doch nicht blöd! |
Ich als dummer Musiker dazu :
Im Gegenteil .. die Laufzeitunterschiede sind zu vernachlässigen
ABER Kabeltrommeln bzw, Kabelschlaufen in Lautsprecherkabel sind ne Todsünde, die können nämlich mächtig Leistung kosten (Stichwort Induktion), also die Kabel immer so kurz wie möglich halten
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#449475) Verfasst am: 11.04.2006, 00:22 Titel: |
|
|
Zitat: | die können nämlich mächtig Leistung kosten (Stichwort Induktion), |
Wer schon mal einen Heizlüfter an einer nicht abgerollten Kabeltrommel betrieben hat, der weiß das. Das Ding hat fein geraucht...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocquae diskriminiert nazis
|
(#449502) Verfasst am: 11.04.2006, 00:55 Titel: |
|
|
Warum komme ich nicht auf solche ideen?
_________________ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht.
-- Kurt Tucholsky
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#449540) Verfasst am: 11.04.2006, 05:48 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Zitat: | die können nämlich mächtig Leistung kosten (Stichwort Induktion), |
Wer schon mal einen Heizlüfter an einer nicht abgerollten Kabeltrommel betrieben hat, der weiß das. Das Ding hat fein geraucht...  |
Warscheinlich passiert das aber nur, wenn man keine Spezialkabel bei Mediamarkt gekauft hat
_________________ gG,
Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#449564) Verfasst am: 11.04.2006, 08:41 Titel: |
|
|
Ich bin bekennender HighEnd-Jünger mit einem Stromfilter und einer speziellen -leiste vor der Anlage, dreimal so viele Cinch-Kabel, wie ich brauche, um damit die Eigenschaften der einzelnen Geräte zu optimieren, zehn Sätze LS-Kabel, BLU-TACK-Masse zum Entkoppeln der Boxen vom LS-Ständer, Fünf verschiedene Tuner an verschiedenen Antennen (Kabel, Dipol, Dachantenne), Zweitanlage in der Küche, die mit der im Wohnzimmer verbunden ist, damit ich beim Kochen zwischendurch den Fernsehton weiterhören kann, und ein Schlafzimmer vollgestapelt mit Geräten und Boxen, die je nach Lust und Laune so alle paar Monate im Wohnzimmer zum Einsatz kommen.
}.-]
P.S.: Ich stecke die Netzkabel auch noch nach Gehör um...
_________________ Eines noch, Heike, meine süße Prinzessin:
Paßt es Dir wirklich, das kleine Krönchen des Admin, oder ist selbst dein klotziger Kopf zu klein, um es tragen zu können?
Zuletzt bearbeitet von lu.gal am 11.04.2006, 08:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
AntagonisT Master of Disaster
|
(#449566) Verfasst am: 11.04.2006, 08:44 Titel: |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | Ich bin bekennender HighEnd-Jünger mit einem Stromfilter und einer speziellen -leiste vor der Anlage, dreimal so viele Cinch-Kabel, wie ich brauche, um damit die Eigenschaften der einzelnen Geräte zu optimieren, zehn Sätze LS-Kabel, BLU-TACK-Masse zum Entkoppeln der Boxen vom LS-Ständer, Fünf verschiedene Tuner an verschiedenen Antennen (Kabel, Dipol, Dachantenne), Zweitanlage in der Küche, die mit der im Wohnzimmer verbunden ist, damit ich beim Kochen zwischendurch den Fernsehton weiterhören kann, und ein Schlafzimmer vollgestapelt mit Geräten und Boxen, die je nach Lust und Laune so alle paar Monate im Wohnzimmer zum Einsatz kommen.
}.-] |
...und einen Haufen wahnsinnig angepisster Nachbarn...
_________________ “Primates often have trouble imagining an universe not run by an angry alpha male.”
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#449567) Verfasst am: 11.04.2006, 08:46 Titel: |
|
|
AntagonisT hat folgendes geschrieben: |
...und einen Haufen wahnsinnig angepisster Nachbarn...  |
Eben nicht. Wenn der Sound glaßklar durchsichtig ist, braucht es keinen Krach um alles zu hören.
}.-]
Paßt es Dir wirklich, das kleine Krönchen des Admin, oder ist selbst dein klotziger Kopf zu klein, um es tragen zu können?
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#449597) Verfasst am: 11.04.2006, 10:41 Titel: |
|
|
Zitat: | und ein Schlafzimmer vollgestapelt mit Geräten und Boxen, |
Bob ist mit seiner Freundin beschäftigt, die Stereoanlage liefert anfeuernde Klänge. Da knirscht es in den Lautsprechern.
"Laß mich mal eben raus, ich muß den Dolby anmachen." ächzt er.
"Ach laß doch, ich nehm' doch die Pille!"
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#449777) Verfasst am: 11.04.2006, 15:56 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | Zitat: | und ein Schlafzimmer vollgestapelt mit Geräten und Boxen, |
Bob ist mit seiner Freundin beschäftigt, die Stereoanlage liefert anfeuernde Klänge. Da knirscht es in den Lautsprechern.
"Laß mich mal eben raus, ich muß den Dolby anmachen." ächzt er.
"Ach laß doch, ich nehm' doch die Pille!" |
In meine Wohnung kommt keine Frau, das wäre ja noch schöner!
Kaum angekommen hieße es:
"Müssen die Lautsprecher so groß sein?
Laß uns doch die Möbel umstellen.
Ich brauche mehr Platz im Bad.
Bring das doch in den Keller, hier stöhrt es nur.
Nimm den Playboy-Kalender ab.
Wie hast du nur deinen Kühlschrank vollgeräumt; erst mal raus mit dem Bier, das hält sich auch ohne Kühlung.
Zieh´ dir mal was Nettes an, nicht immer nur diese alten Sachen.
Warum hast du keine Vorhänge, Jalousien sind so ungemütlich.
Du wäscht nur einmal im Monat? Pfui, dann stinkt ja die Schmutzwäsche zum Himmel.
Rasier dich mal wieder, du stachelst so.
Das soll ich essen?
Warum ist die Musik so laut, das muß nicht sein.
Saug doch mal wieder Staub, dahinten sammelt es sich schon.
Findest du dieses Poster wirklich schön?
Warum kann man hier nicht die Fenster öffnen?
Putz dir die Zähne.
Bring den Müll raus.
Morgen kommt meine Mutter zu Besuch, laß dir was Nettes einfallen.
Was, schon wieder, du spinnst wohl?
Geh in den Keller und räum ihn auf.
Möchtst du nicht mal spazieren gehen?
Was machst du hier, hast du kein zu Hause?
Gib mir deine Schlüssel, du wohnst hier nicht mehr!"
}.-]
P.S.: Deine Kreditkarte behalte ich, und jetzt verschwinde, mein Freund kommt gleich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#449909) Verfasst am: 11.04.2006, 18:59 Titel: |
|
|
Da fehlt noch was:
Am Abend: "Was willst du schon wieder?"
Am Morgen: "Was? Willst du schon wieder?"
|
|
Nach oben |
|
 |
lu.gal Adios
|
(#450422) Verfasst am: 12.04.2006, 12:24 Titel: |
|
|
Was denn, das wars schon???
Hat hier keiner eine Anlage, die der Erwähnung wert wäre?
}.-]
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#450572) Verfasst am: 12.04.2006, 17:18 Titel: |
|
|
Hm, meine allererste "Anlage":
Da war die Stereofonie noch ganz neu. Also, Tonkopf am Plattenspieler auswechseln (das ging bei dem Elac ganz einfach), anderen Entzerrer zwischenschalten, als Endstufen und Lautsprecher die beiden Tonbandgeräte Telefunken M85, die hatten eine 10 Watt-Endstufe mit je zwei Lautsprechern und standen sowieso links und rechts auf meinem "Tontisch". Und dann saß ich davor und freute mich. Immerhin, man konnte prima hören, was von links und was von rechts kam.
Ach ja, eine Freundin hatte ein Radio, da stand groß "Stereo" drauf. Es war eins wie damals üblich: Alles in einem Stück. Die beiden Lautsprecher saßen unmittelbar nebeneinander im Gehäuse. Immerhin hatte es zwei 6-Watt-Endstufen. Da mußte man ganz dicht an das Ding rangehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#450700) Verfasst am: 12.04.2006, 19:19 Titel: |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | Was denn, das wars schon???
}.-] |
Ich hab 2.1-Lautsprecher vom Aldi auf nem wegen Defekt verbilligten 21-Zoll-Monitor und zwei Lautsprecher an meinem Plattenspieler.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |

|
(#450771) Verfasst am: 12.04.2006, 20:26 Titel: |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | Hat hier keiner eine Anlage, die der Erwähnung wert wäre? |
Ich hab ein mächtiges 5.1-DolbyDigital-System mit Selbstbaulautsprechern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rattenfänger Gegenpapst
|
(#450868) Verfasst am: 12.04.2006, 21:49 Titel: |
|
|
lu.gal hat folgendes geschrieben: | Was denn, das wars schon???
}.-] |
Ich bin gerade aufgrund der letzten Auftritte mit meiner Band auf ne vernünftige Bassanlage sparen. Die kann man zwar nicht für High End Musik aus der Dose oder ähnlichen Schnickschnack gebrauchen, aber bratzt trotzdem jeden Gitarristen aus dem Weg *g*
_________________ Die wahre Lehre
Und über Gott habe ich im Leben noch nicht gelästert. Ich lästere höchstens über die, die ihn erfunden haben.
(Volker Pispers)
|
|
Nach oben |
|
 |
|