Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sammeln & Seltenes > Total Verrücktes > Ziemlich verrückt:Der Po von J

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
korf
registrierter User

Beitrag(#459936) Verfasst am: 25.04.2006, 23:54    Titel: Sammeln & Seltenes > Total Verrücktes > Ziemlich verrückt:Der Po von J Antworten mit Zitat

Wer bietet mit. So günstig kommt man nicht wieder an eine erstklassige Reliquie
Zitat:

Meine Mutter hat vor langer Zeit Tomaten aus unserem Garten in der Tiefkühltruhe eingefrieren lassen. Eines Tages konnte ich Nachts nicht schlafen, ich lag im Bett und mit gingen viele Gedanken durch den Kopf.

Aus irgendeinem Grund bin ich dann aufgestanden, in die Küche gegangen und da habe ich mir ein Eis aus Kühltruhe holen wollen. Als ich den Schieber öffnete musste ich die 1. daraufliegende eingefrorene Tomate herausnehmen, um an das Eis zu gelangen.

Ich sah das Erstaunliche,

aus der Tomate hat sich
der Po von Jesu Christi entwickelt
mit Heiligen Schein

Es ist unglaublich aber wahr. Ihr seht es auf den Bildern!

Ich hoffe Dieses Wunder kommt in gute Hände.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz