Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6./7. Buch Mose

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#460540) Verfasst am: 26.04.2006, 21:37    Titel: 6./7. Buch Mose Antworten mit Zitat

Hierzu ein Erfahrungsbericht bei ciao.de

Warnung : Der Erfahrungsbericht zeigt wie negativ sich dies alles auf die Nerven auswirken tut ...

http://www.ciao.de/Okkultismus__Test_2543593

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten

Beitrag(#460552) Verfasst am: 26.04.2006, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wer an deinen schwachsinnigen, erfundenen jüdischen Gott nicht glaubt, hat auch diesen Test nicht nötig... zwinkern

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magnusfe
MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK

Beitrag(#460577) Verfasst am: 26.04.2006, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Der Test sagt aus : Geisterbeschwören kann Angstzustände auslösen

Wer meine Worte klaut wird schlau
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
IvanDrago
Ösifreund und Pendler zwischen den Welten

Beitrag(#460609) Verfasst am: 26.04.2006, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Klar mag, Gläserrücken auch.

Alles eine Frage der Psyche, und mit gefährlichen Psychospielchen sollte man nicht experimentieren.

Denn die meisten Menschen haben ja vom normalgesellschaftlichen Alltag schon eine ausreichend geschwächte psychische Konditionierung, was belegt wie ungöttlich das Säugetier Mensch auch in dieser Hinsicht ist.

Hände weg von krankem Dreck! Selbiges gilt selbstverständlich auch für deinen genialen Glauben... zwinkern

Heike N. meint: "IvanDrago for President!"

Faszination braucht keine höhere Macht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ahriman
Tattergreis

Beitrag(#460610) Verfasst am: 26.04.2006, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dolle Geschichte, habe mich köstlich amüsiert.
Ein Freund meines Vaters erzählte um 1945 mir Schuljungen von diesen Moses-Büchern. Ich lauschte begierig, denn welches Kind wünscht sich nicht, zaubern zu können? Sieht man doch schon am Erfolg von Harry Potter. Der Mann war aber ein sehr rationaler Geist, er sagte mir auch, daß das alles nur Humbug sei. Zum Beispiel erzählte er, daß man um sich unsichtbar zu machen, für den Zauber unter anderem eine völlig schwarze Katze brauche, an der kein weißes Haar sein dürfte. Und sowas gäbe es gar nicht.
Nun, der Teufel in dieser Geschichte von Mr. Crash ist auf jeden Fall ein sehr dummer Teufel. Offenbar legt er keinerlei Wert darauf, Anhänger zu gewinnen. Statt zu den jungen dummen Burschen nett und freundlich zu sein und sie so auf den breiten Weg zur Hölle zu locken, hat er sie grauslich erschreckt und sie dem Lieben Gott so richtig in die Arme getrieben. Oder war es gar der Liebe Gott, der diesen Spuk machte, um seine Schäflein wieder auf den rechten Weg zu bringen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz