Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#460552) Verfasst am: 26.04.2006, 21:56 Titel: |
|
|
Wer an deinen schwachsinnigen, erfundenen jüdischen Gott nicht glaubt, hat auch diesen Test nicht nötig...
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
magnusfe MASTERMISSIONATOR OF THEOLOGIK
|
(#460577) Verfasst am: 26.04.2006, 22:33 Titel: |
|
|
Der Test sagt aus : Geisterbeschwören kann Angstzustände auslösen
_________________ http://www.magnusfe.npage.de
Wer meine Worte klaut wird schlau
|
|
Nach oben |
|
 |
IvanDrago Ösifreund und Pendler zwischen den Welten
|
(#460609) Verfasst am: 26.04.2006, 23:09 Titel: |
|
|
Klar mag, Gläserrücken auch.
Alles eine Frage der Psyche, und mit gefährlichen Psychospielchen sollte man nicht experimentieren.
Denn die meisten Menschen haben ja vom normalgesellschaftlichen Alltag schon eine ausreichend geschwächte psychische Konditionierung, was belegt wie ungöttlich das Säugetier Mensch auch in dieser Hinsicht ist.
Hände weg von krankem Dreck! Selbiges gilt selbstverständlich auch für deinen genialen Glauben...
_________________ "Eine Stadt freut sich, wenn's den Gerechten wohlgeht, und wenn die Gottlosen umkommen, wird man froh." Sprüche 11, 10
Heike N. meint: "IvanDrago for President!"
Faszination braucht keine höhere Macht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ahriman Tattergreis
|
(#460610) Verfasst am: 26.04.2006, 23:10 Titel: |
|
|
Dolle Geschichte, habe mich köstlich amüsiert.
Ein Freund meines Vaters erzählte um 1945 mir Schuljungen von diesen Moses-Büchern. Ich lauschte begierig, denn welches Kind wünscht sich nicht, zaubern zu können? Sieht man doch schon am Erfolg von Harry Potter. Der Mann war aber ein sehr rationaler Geist, er sagte mir auch, daß das alles nur Humbug sei. Zum Beispiel erzählte er, daß man um sich unsichtbar zu machen, für den Zauber unter anderem eine völlig schwarze Katze brauche, an der kein weißes Haar sein dürfte. Und sowas gäbe es gar nicht.
Nun, der Teufel in dieser Geschichte von Mr. Crash ist auf jeden Fall ein sehr dummer Teufel. Offenbar legt er keinerlei Wert darauf, Anhänger zu gewinnen. Statt zu den jungen dummen Burschen nett und freundlich zu sein und sie so auf den breiten Weg zur Hölle zu locken, hat er sie grauslich erschreckt und sie dem Lieben Gott so richtig in die Arme getrieben. Oder war es gar der Liebe Gott, der diesen Spuk machte, um seine Schäflein wieder auf den rechten Weg zu bringen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|