Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schlechtester Radiosender

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
diogenes
Gast






Beitrag(#37326) Verfasst am: 07.10.2003, 14:02    Titel: Schlechtester Radiosender Antworten mit Zitat

Also, meine Kandidaten dafür sind eindeutig:
  • Radio Vatican
  • ERF

carpe diem!
diogenes
Nach oben
ric
Gast






Beitrag(#37331) Verfasst am: 07.10.2003, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

  • Bayern 1,2,3,4,5
  • Antenne Bayern
  • Radio Charivary
Nach oben
Heike J
registrierter User



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 26284

Beitrag(#37333) Verfasst am: 07.10.2003, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

WDR 4
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ric
Gast






Beitrag(#37337) Verfasst am: 07.10.2003, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

MDR Bitte nicht!
Nach oben
diogenes
Gast






Beitrag(#37347) Verfasst am: 07.10.2003, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

ric hat folgendes geschrieben:
  • Bayern 1,2,3,4,5
  • Antenne Bayern
  • Radio Charivary

Also, als großer Liebhaber klassischer Musik halte ich eigentlich schon viel von Radio Bayern 4!

carpe diem!
diogenes
Nach oben
ric
Gast






Beitrag(#37353) Verfasst am: 07.10.2003, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

diogenes hat folgendes geschrieben:
..Also, als großer Liebhaber klassischer Musik halte ich eigentlich schon viel von Radio Bayern 4!
Schon, aber das Geschwafel vor und nach den Stücken. Das verleidet mir diesen Sender. Deprimiert
Nach oben
diogenes
Gast






Beitrag(#37358) Verfasst am: 07.10.2003, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

ric hat folgendes geschrieben:
diogenes hat folgendes geschrieben:
..Also, als großer Liebhaber klassischer Musik halte ich eigentlich schon viel von Radio Bayern 4!
Schon, aber das Geschwafel vor und nach den Stücken. Das verleidet mir diesen Sender. Deprimiert

Ich muss auch zugeben, dass ich Österreich 1 für den besseren Sender halte Sehr glücklich

carpe diem!
diogenes
Nach oben
ric
Gast






Beitrag(#37379) Verfasst am: 07.10.2003, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

diogenes hat folgendes geschrieben:
ric hat folgendes geschrieben:
diogenes hat folgendes geschrieben:
..Also, als großer Liebhaber klassischer Musik halte ich eigentlich schon viel von Radio Bayern 4!
Schon, aber das Geschwafel vor und nach den Stücken. Das verleidet mir diesen Sender. Deprimiert

Ich muss auch zugeben, dass ich Österreich 1 für den besseren Sender halte Sehr glücklich
Yep.
Dafür bewegt sich Ö3 auf B3 Niveau (bis auf Grisemann und Stirnemann)
Nach oben
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#37480) Verfasst am: 07.10.2003, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

ric hat folgendes geschrieben:
  • Bayern 1,2,3,4,5
  • Antenne Bayern
  • Radio Charivary


Bayern 3 und Antenne Bayern waren neben Radio 106.40 die einzigen Radiosender, die wir auf unserer Fahrt durchs Bayernland so einigermassen ertragen konnten...

Alle anderen... Erbrechen Ungustiöses im Blickfeld

Ansonsten:

NDR 1 - Welle Nord (Programm für ältere Leute)
Radio Nora (Schlagerradio) Ungustiöses im Blickfeld Erbrechen
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Nav
Gast






Beitrag(#37585) Verfasst am: 07.10.2003, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag Radioprogramm überhaupt nicht - nur Mainstream - Mist, vor allem selten was, was auch mir gefällt.

Nur als ich mal mit dem Auto nach Hamburg unterwegs war, da war so gegen 0200 Uhr ich glaube zwischen Fulda und Kassel mal ein echt guter Sender, die haben eine Symphony X - Konzert übertragen.

Und die halbe Nacht da richtige Musik gespielt... mit E-Gitarren, Bass, Schlagzeug, Keyboards, Gesang... Heavy Metal (...or not Metal at all! Whimps and posers! Leave the hall!)

Mir würde auch gehobene Popmusik zusagen - und mehr verschiedene Musikstile, gerne auch mal fetten Dn'B oder so Wolfsheim - Sachen.

Nix. Geschockt

Und mit der Antenne fange ich nichts an, weil die hier Musik aus für meinem Geschmack zuvielen Jahrzehnten spielt... Elvis Presley und Konsorten kann ich halt einfach nicht ab.

Zumindest in den Sechzigern hätte man eine Grenze ziehen können... Mit den Augen rollen
Nach oben
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#37586) Verfasst am: 07.10.2003, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nav hat folgendes geschrieben:
Ich mag Radioprogramm überhaupt nicht - nur Mainstream - Mist, vor allem selten was, was auch mir gefällt.

Nur als ich mal mit dem Auto nach Hamburg unterwegs war, da war so gegen 0200 Uhr ich glaube zwischen Fulda und Kassel mal ein echt guter Sender, die haben eine Symphony X - Konzert übertragen.

Und die halbe Nacht da richtige Musik gespielt... mit E-Gitarren, Bass, Schlagzeug, Keyboards, Gesang... Heavy Metal (...or not Metal at all! Whimps and posers! Leave the hall!)

Mir würde auch gehobene Popmusik zusagen - und mehr verschiedene Musikstile, gerne auch mal fetten Dn'B oder so Wolfsheim - Sachen.

Nix. Geschockt

Und mit der Antenne fange ich nichts an, weil die hier Musik aus für meinem Geschmack zuvielen Jahrzehnten spielt... Elvis Presley und Konsorten kann ich halt einfach nicht ab.

Zumindest in den Sechzigern hätte man eine Grenze ziehen können... Mit den Augen rollen


Nav, hier im Ok Westküste gibt es eine Metal-Sendung die nennt sich "Metal-Monsun". Die wäre dann bestimmt was für Dich. Smilie Cool
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Nav
Gast






Beitrag(#37593) Verfasst am: 07.10.2003, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Jedenfalls bin ich dann mal an einer Tanke stehengeblieben, um mal eine zu rauchen und da wars eigentlich ganz lustig. Neben mir stand ein anderer Österreicher auf dem Parkplatz, hat auch die Tür offen lassen, um auch so wie ich, Symphony X zu hören, beim Rauchen auf dem Parkplatz.

Gut, der war gut und gerne 3x so alt wie ich und sah bei weitem nicht so danach aus, gerade auf dem Weg zu einem Konzert und danach einem gottlosen Forumstreffen zu sein, aber er hatte auch lange Haare und hat die offen getragen, was mir nicht so behagt, weil die bei mir so komisch wegstehen, wenn ich das mache, wenn die trocken sind.

Darum mache ich auch immer auf Konzerten, wo ich selber spiele, so einen Schaum rein, wo die nach unten hängen. Derzeit gibts zwar keine Liveauftritte, aber den Schaum hole ich mir trotzdem wieder, ist auch fürs Ausgehen was.

Oder beim Autofahren hilfts auch, wenn man mal nicht den Haargummi reinmachen will.

Aber ich schweife ab.

Danke für den Tip, Kräbbchen. zwinkern
Nach oben
lemonstar
registrierter User



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 1004

Beitrag(#37619) Verfasst am: 07.10.2003, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Kiss?
Radio Paradiso?
RTL?

da gibt's eine Menge
_________________

eindrucksvolles
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Spock
lebt noch



Anmeldungsdatum: 17.07.2003
Beiträge: 4185
Wohnort: Herbipolis

Beitrag(#37700) Verfasst am: 08.10.2003, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben:
ric hat folgendes geschrieben:
  • Bayern 1,2,3,4,5
  • Antenne Bayern
  • Radio Charivary


Bayern 3 und Antenne Bayern waren neben Radio 106.40 die einzigen Radiosender, die wir auf unserer Fahrt durchs Bayernland so einigermassen ertragen konnten...
Bayern 3 ist echt OK, vor allem wenn "Gute Freunde kann niemand trennen" kommt Lachen

Radio Charivary ist aber in der Tat äußerst übel...
_________________
"Wieviel dieses Märchen von Christus uns un den Unseren genützt hat, ist allbekannt!" (Papst Leo x.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name ICQ-Nummer
Gast







Beitrag(#38977) Verfasst am: 10.10.2003, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

ric hat folgendes geschrieben:
MDR Bitte nicht!


ja!!!! Volle ZUstimmung, MDR zu hören ist Körperverletzung!!!
Nach oben
Nordseekrabbe
linker Autist



Anmeldungsdatum: 16.07.2003
Beiträge: 31152
Wohnort: Dresden

Beitrag(#39001) Verfasst am: 10.10.2003, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
ric hat folgendes geschrieben:
MDR Bitte nicht!


ja!!!! Volle ZUstimmung, MDR zu hören ist Körperverletzung!!!


Da gibts ja zum Glück auch sowas wie Antenne Thüringen. Smilie
_________________
Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Spiel, Spaß und Unterhaltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group