Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DerTorsten dauerhaft gesperrt
|
(#468542) Verfasst am: 08.05.2006, 09:45 Titel: Vorübergehend frei! |
|
|
Liebe Leute,
heute vor 61 Jahren wurde Deutschland vorübergehend vom Faschismus befreit.
Danke, Soldaten der Sowjetarmee und alle anderen, welche dafür ihr Leben einsetzten und opferten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#468556) Verfasst am: 08.05.2006, 10:34 Titel: |
|
|
Du meinst wohl, heute vor 61 Jahren wurde ein menschenverachtendes Regime gegen ein anderes ausgetauscht ....
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
SoWhy The Doctor
|
(#468562) Verfasst am: 08.05.2006, 10:40 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: | Du meinst wohl, heute vor 61 Jahren wurde ein menschenverachtendes Regime gegen ein anderes ausgetauscht .... |
Die BRD ist ein menschenverachtendes Regime? O.o
_________________ Stop believing - start thinking.
Rise up, rise up!
Live a full life, 'cause when it's over, it's done!
So rise up, rise up! Dance and scream and love
(Cursive - Rise up! Rise up!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Xamanoth auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#468568) Verfasst am: 08.05.2006, 10:45 Titel: Re: Vorübergehend frei! |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Liebe Leute,
Danke, Soldaten der Sowjetarmee und alle anderen, welche dafür ihr Leben einsetzten und opferten. |
Toll das du die Amerikaner und Briten so nett erwähnst...
|
|
Nach oben |
|
 |
Poldi Bin Daheim
|
(#468570) Verfasst am: 08.05.2006, 10:52 Titel: |
|
|
SoWhy hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: | Du meinst wohl, heute vor 61 Jahren wurde ein menschenverachtendes Regime gegen ein anderes ausgetauscht .... |
Die BRD ist ein menschenverachtendes Regime? O.o |
Lesen ist manchmal ganz praktisch
Ich bezog mich auf Thorstens bejubelter "Sowjetarmee", schließlich meinte er ja, daß Deutschland nur "vorrübergehend" vom Faschismus befreit wurde ... eben nur so lange, wie die Sowjets hier wüteten ...
_________________ gG,
Poldi
Doch leider kanns gefählich sein, den Satan in dir zu verstehen.
Jeder Mensch ein Sünderschwein, Oh christliches Vergehen.
Die Trennung zwischen Gut und Bös die wirst du niemals finden
nur leider kanns gefährlich sein das den Pfaffen auf die Nasen zu binden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#468591) Verfasst am: 08.05.2006, 11:25 Titel: |
|
|
Poldi hat folgendes geschrieben: |
... eben nur so lange, wie die Sowjets hier wüteten ... |
Hmmm, wo soll das gewesen sein? Ich kann mich nur an einen sozialistischen Staat mit Vollbeschäftigung, sozialer Sicherheit und konsequenter Friedenspolitik erinnern - also das genaue Gegenteil des RECHTSstaates der Kapitalisten, der uns dann die blühenden Landschaften brachte. Zur Zeit blüht gerade auf den ehemaligen Fabrikgeländen der VEB besonders der Löwenzahn prächtig, während die ehemaligen Arbeiter dieser Betriebe die Baumblüte im Stadtpark bei Bier und Plauderei genießen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nothing auf Wunsch deaktiviert
|
(#468596) Verfasst am: 08.05.2006, 11:34 Titel: Re: Vorübergehend frei! |
|
|
Danke, Soldaten der Sowjetarmee und alle anderen, welche dafür ihr Leben einsetzten und opferten. |
du hast einen schweren schlag in der birne - my friend!
lies mal in der geschichte nach!
WER! da wem noch in den letzten exzessen beweisen musste - was sache ist!
die tausenden vergewaltigten und gedemütigten frauen vergisst du wohl?
das waren keine Amis oder English-man
gah - so ein schrott- was du da schreibst
Deutschland lag am boden!
und was? bitte? was haben die Sowjets getan?
du blödes arschloch - was bitte?
die letzten - die allerletzten flüchtlinge : blind und taub und beínahe unfähig sich noch einen schritt weiterzubewegen - haben sie getötet - deine Sowjets
|
|
Nach oben |
|
 |
GiordanoBruno ...
|
(#468610) Verfasst am: 08.05.2006, 11:53 Titel: |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Poldi hat folgendes geschrieben: |
... eben nur so lange, wie die Sowjets hier wüteten ... |
Hmmm, wo soll das gewesen sein? Ich kann mich nur an einen sozialistischen Staat mit Vollbeschäftigung, sozialer Sicherheit und konsequenter Friedenspolitik erinnern - also das genaue Gegenteil des RECHTSstaates der Kapitalisten, der uns dann die blühenden Landschaften brachte. Zur Zeit blüht gerade auf den ehemaligen Fabrikgeländen der VEB besonders der Löwenzahn prächtig, während die ehemaligen Arbeiter dieser Betriebe die Baumblüte im Stadtpark bei Bier und Plauderei genießen. |
Na Torsten, wieder bei der Geschichtsverfälschung?
Na dann wollen wir einmal. Ich erinnere hiermit an die hundertausende Vergewaltigungsopfer in Österreich und Deutschland nach dem Einmarsch der Sowjetarmee. Die Frauen hatten zu den Befreiern sicher kein so knallrosarotes Verhältnis als du.
gb
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#468793) Verfasst am: 08.05.2006, 16:04 Titel: Re: Vorübergehend frei! |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: |
die tausenden vergewaltigten und gedemütigten frauen ... |
GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: |
die hundertausende Vergewaltigungsopfer in Österreich und Deutschland ... |
Wer bietet mehr? Höre ich eine Million? Hunderttausende zum Ersten, zum Zweiten und zuuuuum ...
Die Sowjetarmee bestand selbstverständlich nicht nur aus Unschuldslämmern. Der Krieg und die Erfahrungen mit dem rücksichtslosesten aller Vernichtungskriege sowie den jeder Vorstellung entziehenden Greueltaten der DEUTSCHEN brachte auch in ihnen nicht unbedingt das Beste hervor.
Zu unterscheiden ist dabei aber zwischen der Armee bzw. deren Aufgaben und Taten (Befreiung ihres und unseres Landes) und einzelnen Soldaten bzw. deren Verbrechen, welche, um auch das nicht zu vergessen, mit Strafen bis hin zur Todesstrafe geahndet wurden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#468796) Verfasst am: 08.05.2006, 16:06 Titel: Re: Vorübergehend frei! |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: |
Die Sowjetarmee bestand selbstverständlich nicht nur aus Unschuldslämmern. |
Waren wohl keine Kommunisten
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#468804) Verfasst am: 08.05.2006, 16:18 Titel: Re: Vorübergehend frei! |
|
|
Surata hat folgendes geschrieben: |
Waren wohl keine Kommunisten |
Selbstverständlich nicht. Kommunisten vertreten bekanntlich die Menschenrechte und bekämpfen JEDES Verbrechen. Vergewaltiger sein schließt das Kommunistsein aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Surata auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#468806) Verfasst am: 08.05.2006, 16:20 Titel: Re: Vorübergehend frei! |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | ...und bekämpfen JEDES Verbrechen... |
Aktiv?
|
|
Nach oben |
|
 |
GiordanoBruno ...
|
(#468813) Verfasst am: 08.05.2006, 16:26 Titel: Re: Vorübergehend frei! |
|
|
Zu unterscheiden ist dabei aber zwischen der Armee bzw. deren Aufgaben und Taten (Befreiung ihres und unseres Landes) und einzelnen Soldaten bzw. deren Verbrechen, welche, um auch das nicht zu vergessen, mit Strafen bis hin zur Todesstrafe geahndet wurden. |
Die Armee nicht die Summe ihrer Soldaten? Das moralische übergeordnete Ziel über dem Elend des realen tägliche Handelns?
Der pathetische Versuch etwas nicht argumentierbares zu verargumentieren würde ich einmal sagen.
Die Kriegsverbrechen der Roten Armee durch Nazigreuel zu realtivieren ist ähnlich Stumpfsinnig wie den Holocaust mit Israelischen Kriegsverbrechen im Nachhinein zu relativieren. Merkst du eigentlich in wessen Fahrwasser du schwimmst?
gb
|
|
Nach oben |
|
 |
germTrUtZ gebildeter Narr
|
(#468822) Verfasst am: 08.05.2006, 16:46 Titel: Re: Vorübergehend frei! |
|
|
Danke, Soldaten der Sowjetarmee und alle anderen, welche dafür ihr Leben einsetzten und opferten. | Jap, Recht hat er. Stimme mit ihm völlig überein, danken wir unserm christlichen Herrgott auf Knien, das er uns die Allies und den Ivan brachte, welche uns beide segneten mit sterbenden Systemen, Standerschießungen ohne Gerichtsurteile, Erpressung, beidseitige Geschichtsfälschung, Enteignungen, politschen Repräsalien, der Unmenschlichkeit eines eisernen Vorhangs und Kriegsverbrechen im allgemeinen.
Aber pscht. Das die westlichen Aliierten Kriegsverbrechen begingen (was sie taten) das hab ich jetzt nicht hier geschrieben, wie komme ich auch darauf unsere dollen Verbündeten zu beleidigen und die Wahrheit zu schreiben, im "freisten deutschen Staate aller Zeiten"...
_________________ 164. Des Hohen Lied ist gesungen
In des Hohen Halle,
Den Erdensöhnen not, unnütz den Riesensöhnen.
Wohl ihm, der es kann, wohl ihm, der es kennt,
Lange lebt, der es erlernt,
Heil allen, die es hören.
(letzte Strophe des Havamal)
|
|
Nach oben |
|
 |
Melmoth Skeptiker
|
(#468836) Verfasst am: 08.05.2006, 17:00 Titel: |
|
|
Hmmm, wo soll das gewesen sein? Ich kann mich nur an einen sozialistischen Staat mit Vollbeschäftigung, sozialer Sicherheit und konsequenter Friedenspolitik erinnern - also das genaue Gegenteil des RECHTSstaates der Kapitalisten, der uns dann die blühenden Landschaften brachte. Zur Zeit blüht gerade auf den ehemaligen Fabrikgeländen der VEB besonders der Löwenzahn prächtig, während die ehemaligen Arbeiter dieser Betriebe die Baumblüte im Stadtpark bei Bier und Plauderei genießen. |
In allem Ernst: Wenn du mal nach Berlin kommst, besuch mal die Gedenkstätte Hohenschönhausen. Dort findest du die andere Seite des "Realen Sozialismus" der DDR. Und wenn du dafür keine Zeit hast, schau einfach mal in ein Geschichtsbuch. Am besten an der Stelle, an der das "Wahl"-System der DDR erklärt wird.
Melmoth
_________________ "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#468837) Verfasst am: 08.05.2006, 17:01 Titel: Re: Vorübergehend frei! |
|
|
GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: |
Die Armee nicht die Summe ihrer Soldaten? |
Doch, selbstverständlich. Genau deshalb wurden Vergewaltigungen, Plünderungen und andere Verbrechen in der Sowjetarmee auch hart bestraft, während die deutschen Verbrechen zum System des verbrecherischen Krieges und seiner verbrecherischen Köpfe gehörten und folglich wie bekanntlich nicht bestraft wurden. Dazu, diese Seiten gleichzusetzen, gehört schon ein gerüttelt Maß Dummheit und antikommunistische Verhetzung. Wobei mir durchaus bekannt ist, in welchem Fahrwasser die Nachplapperer dieser Parolen schwimmen: im Fahrwasser der kapitalistischen Mehrheitsmedien, welche seit Jahr(zehnt)en an der Geschichtsfälschung arbeiten - offensichtlich mit Erfolg. Stete Lüge höhlt das Hirn.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#468839) Verfasst am: 08.05.2006, 17:02 Titel: Re: Vorübergehend frei! |
|
|
[quote="germTrUtZ"] DerTorsten hat folgendes geschrieben: |
Aber pscht. Das die westlichen Aliierten Kriegsverbrechen begingen (was sie taten) das hab ich jetzt nicht hier geschrieben, wie komme ich auch darauf unsere dollen Verbündeten zu beleidigen und die Wahrheit zu schreiben, im "freisten deutschen Staate aller Zeiten"... |
nein - das hast du NICHT geschrieben - und das erübrigt sich auch
denn WIR! haben angefangen - wir... du kannst die karte nicht umdrehen - das geht nicht!
aber - was ich meinte : flüchtlingen und frauen und kindern in den rücken zu schießen
das ist eine sache - die geinau auf die Sowjets geht
und das war bestialisch - unfair und hatte mit "krieg" nichtsmehr zu tun
die betreffende links muss ich wohl nicht geben
ich erinnere nur an ein wort "haff"
so hoffe ich - zumindest
die rache war - meschlich zu verstehen - aber nicht politisch
NEVER!!!
Zuletzt bearbeitet von nothing am 08.05.2006, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Melmoth Skeptiker
|
(#468840) Verfasst am: 08.05.2006, 17:03 Titel: Re: Vorübergehend frei! |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: |
gah - so ein schrott- was du da schreibst
Deutschland lag am boden!
und was? bitte? was haben die Sowjets getan?
du blödes arschloch - was bitte?
die letzten - die allerletzten flüchtlinge : blind und taub und beínahe unfähig sich noch einen schritt weiterzubewegen - haben sie getötet - deine Sowjets |
Du magst es ja nicht glauben, aber nur weil jemand Mist schreibt, gibt es dir nicht gleich die Rechtfertigung, ausfallen zu werden.
Du bist auch nicht besser als er.
Melmoth
_________________ "Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." - Friedrich Nietzsche
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#468846) Verfasst am: 08.05.2006, 17:07 Titel: |
|
|
Melmoth hat folgendes geschrieben: |
In allem Ernst: Wenn du mal nach Berlin kommst, besuch mal die Gedenkstätte Hohenschönhausen. Dort findest du die andere Seite des "Realen Sozialismus" der DDR. Und wenn du dafür keine Zeit hast, schau einfach mal in ein Geschichtsbuch. Am besten an der Stelle, an der das "Wahl"-System der DDR erklärt wird. |
Wozu sollte ich als langjähriger DDR-Bürger und -Wähler mir von Lakaien des Kapitals die DDR erklären lassen? Auf so einen idiotischen Gedanken kann nur ein geBILDeter BRD-Bürger kommen, der daran gewöhnt ist, nicht seinen Augen und Ohren und schon gar nicht seinem Verstand zu trauen, sondern den Medien seiner Herren, die ihm sogar den einfachsten Widerspruch solange verkomplizieren, bis er ihn nicht mehr erkennt und das Gegenteil von dem glaubt, was er sieht.
Das ist einer der wesentlichen Unterschieder zwischen DDR- und BRD-Bürger. Wir sagten öffentlich, daß wir den Medien glauben, taten dies aber nicht. Der BRD-Bürger sagt, er glaube den Medien nicht, tut es aber und plappert jede noch so billige Scheißhausparole nach.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#468847) Verfasst am: 08.05.2006, 17:07 Titel: |
|
|
ein schimpfwort - einzufügen
heisst nochlange nicht sich auf das niveau - eines users zu begeben
es ist einfach nur - ein schimpfwort
und es ist gut:
" du blödes arschloch"
nochmal wiederholt
arschloch
nochma
wer hat das nicht schon gesagt?
ha?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#468848) Verfasst am: 08.05.2006, 17:09 Titel: Re: Vorübergehend frei! |
|
|
Doch, selbstverständlich. Genau deshalb wurden Vergewaltigungen, Plünderungen und andere Verbrechen in der Sowjetarmee auch hart bestraft, während die deutschen Verbrechen zum System des verbrecherischen Krieges und seiner verbrecherischen Köpfe gehörten und folglich wie bekanntlich nicht bestraft wurden. Dazu, diese Seiten gleichzusetzen, gehört schon ein gerüttelt Maß Dummheit und antikommunistische Verhetzung. . |
Nürnberg?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#468853) Verfasst am: 08.05.2006, 17:13 Titel: |
|
|
ja klar
in dem Nürnberger Prozess wurden alle Sowjets in ihre zellen verteilt...
"lach tot"
men! - wenn ihr solchen zeugs tippt - dann wenigstens paar kleine tatsächliche
aussagen - historische belege - parat ?
irgendeine winzige kleinigkeit?
ausser phrasen?
Zuletzt bearbeitet von nothing am 08.05.2006, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#468854) Verfasst am: 08.05.2006, 17:14 Titel: |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: | ja klar
in dem Nürnberger Prozess wurden alle Sowjets in ihre zellen verteilt...
"lach tot"
men! - wenn ihr solchen zeugs tippt - dann wenigstens paar kleine tatsächliche
aussagen - historische belege - parat ?
irgendeine winzige kleinigkeit? |
Das bezog sich auf die angebliche Nihtbestrafung der Deutschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hatuey registrierter User
|
(#468867) Verfasst am: 08.05.2006, 17:21 Titel: Re: Vorübergehend frei! |
|
|
Stalin hatte eine Reihe von Fehlern gemacht, die solche gewaltigen Opfer zur Folge hatten, er macht einen Pakten mit Hitler und unterstützte ihn,bis Russland selber von der Wehrmacht angegriffen wurde. Am Anfang war Stalin ein Komplize Hitlers und lieferte Deutschland wichtige Rohstoffe, die es der Wehrmacht ermöglichten den Krieg fortzusetzen.
Im Osten wurde ein totallitäres Regime durch ein anderes ersetzt, fast der ganze Ostblock,mit Ausnahme von Jugoslawien, geriet unter der Kontrolle Stalins. Das bedeutet keine Freiheit für die dortigen Völker,sondern nur neue Unterdrückung, deshalb erhoben sich die Ungarn 1956 gegen das dortige kommunistische Regime und besiegten Zeitweise die Rote Armee.
Für viele ist der heutige Tag keine wirkliche Befreiung, aber die Alternative wäre ein Nazireich in Europa gewesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ChRISIS@theAREA dauerhaft gesperrt
|
(#468876) Verfasst am: 08.05.2006, 17:27 Titel: Re: Vorübergehend frei! |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | Zu unterscheiden ist dabei aber zwischen der Armee bzw. deren Aufgaben und Taten (Befreiung ihres und unseres Landes) und einzelnen Soldaten bzw. deren Verbrechen, welche, um auch das nicht zu vergessen, mit Strafen bis hin zur Todesstrafe geahndet wurden.
GiordanoBruno hat folgendes geschrieben: | Die Armee nicht die Summe ihrer Soldaten? Das moralische übergeordnete Ziel über dem Elend des realen tägliche Handelns?
Der pathetische Versuch etwas nicht argumentierbares zu verargumentieren würde ich einmal sagen.
Die Kriegsverbrechen der Roten Armee durch Nazigreuel zu realtivieren ist ähnlich Stumpfsinnig wie den Holocaust mit Israelischen Kriegsverbrechen im Nachhinein zu relativieren. Merkst du eigentlich in wessen Fahrwasser du schwimmst?
gb |
|
So einfach ist das ja nun auch wieder nicht!
Der Thorsten hat da schon recht: nach sowjetischen Recht galt für die Vergewaltigung von Zivilisten die Todesstrafe! Jeder russische Soldat spielte bei der Ausübung einer solchen Tat mit seinem Leben.
Allerdings hatte die russische Bevölkerung durch die deutsche Invasion auch die höchsten Verluste im ganzen Krieg zu beklagen und zwar etwa 20 Millionen. Wenn man auch noch die folgenden Tatsachen berücksichtigt:
Wikipedia hat folgendes geschrieben: | Insgesamt wurden 5 Millionen Kriegsgefangene der Sowjetarmee ermordet, 3,3 Millionen von ihnen in den Konzentrationslagern. Dies bedeutet, dass 56 % der sowjetischen Kriegsgefangenen in deutscher Gefangenschaft umkamen, während die Zahl der in deutscher Kriegsgefangenschaft gestorbenen westalliierten Kriegsgefangenen ca. 3 % betrug. Von den 3,1 Millionen deutschen Soldaten in sowjetischer Kriegsgefangenschaft kamen rund 1,3 Millionen um, das sind 42 %. |
ist es verwunderlich, dass es von russischer Seite aus nicht noch zu weiter greifenden Vergeltungsmassnahmen gekommen ist. Während also den Westalliierten Soldaten grundlegende Menschenrechte nach dem Kriegsrecht zugestanden wurden, führten die Nazis gegen die Kommunisten einen Vernichtungsfeldzug der dem Holocaust an den Juden gleichkommt.
Ich will die Taten nicht beschönigen, aber man sollte dabei bedenken, dass jeder dieser russischen Vergewaltiger Verluste in der eigenen Familie hatte und den russischen Kommandeuren deshalb schwerviel die eigenen Leute mit dem Tode zu bestrafen, wenn die Familienangehörigen der Mörder ihrer eigenen Familien geschändet wurden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#468882) Verfasst am: 08.05.2006, 17:30 Titel: Re: Vorübergehend frei! |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: | germTrUtZ hat folgendes geschrieben: |
Aber pscht. Das die westlichen Aliierten Kriegsverbrechen begingen (was sie taten) das hab ich jetzt nicht hier geschrieben, wie komme ich auch darauf unsere dollen Verbündeten zu beleidigen und die Wahrheit zu schreiben, im "freisten deutschen Staate aller Zeiten"... |
denn WIR! haben angefangen - wir... du kannst die karte nicht umdrehen - das geht nicht! | Aso, Verzeihung. Mir war entfallen, dass die Amerikaner völlig gerechtfertigt Iraker misshandelt haben, schließlich haben diese das ja vorher ja auch gemacht. Laut deiner Logik darf ich aber auch nicht über irakische Kriegsverbrechen schreiben, weil sie die, sich wehrenden Opfer waren?!?!?!?!?
Und nein, ich versuche nicht eine Karte rumzudrehen, indem ich das Tabuthema anspreche, dass auch aliierte Soldaten Kriegsverbrechen begingen, wohingegen deutsche Soldaten wegen geringerer Vergehen (an der Westfront) erschoßen oder gehängt wurden (von den Aliierten)...
Und nein, speziell von mir weiß ich es hundertprozentig, ich hab Polen nicht angegriffen, wenn du für dich sprechen willst, bitte, aber lass mich da raus Medusa...
@ChRISIS@theAREA
Du vergisst, dass sowjetische Oberbefehlshaber teilweise Vergewaltigungen erlaubt haben, beispielsweise nach der Schlacht um Berlin...
In des Hohen Halle,
Zuletzt bearbeitet von germTrUtZ am 08.05.2006, 17:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#468883) Verfasst am: 08.05.2006, 17:30 Titel: |
|
|
ach was n scheiß:
die Vergewaltigung oder Tötung von Zivilisten ist in jeden - nichtnur in sowjetische kriegsverbrechenabkommen
eingefügt - unter strafe
gah!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#468890) Verfasst am: 08.05.2006, 17:39 Titel: Re: Vorübergehend frei! |
|
|
germTrUtZ hat folgendes geschrieben: | nothing hat folgendes geschrieben: | germTrUtZ hat folgendes geschrieben: |
denn WIR! haben angefangen - wir... du kannst die karte nicht umdrehen - das geht nicht! |
Du vergisst, dass sowjetische Oberbefehlshaber teilweise Vergewaltigungen erlaubt haben, beispielsweise nach der Schlacht um Berlin... |
ach so?
na ...
also wiedermal fürn scheiß getippt...
ausserdem my friend: du kannst nicht aber auch garnicht den Irak-krieg mit dem 2. Weltkrieg vergleichen
bitte nichT- tu das nicht
danke
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#468892) Verfasst am: 08.05.2006, 17:41 Titel: |
|
|
DerTorsten hat folgendes geschrieben: | .
Das ist einer der wesentlichen Unterschieder zwischen DDR- und BRD-Bürger. Wir sagten öffentlich, daß wir den Medien glauben, taten dies aber nicht. Der BRD-Bürger sagt, er glaube den Medien nicht, tut es aber und plappert jede noch so billige Scheißhausparole nach. |
Warum?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#468900) Verfasst am: 08.05.2006, 17:47 Titel: Re: Vorübergehend frei! |
|
|
nothing hat folgendes geschrieben: | also wiedermal fürn scheiß getippt... | Ich oder du?
nothing hat folgendes geschrieben: | ausserdem my friend: du kannst nicht aber auch garnicht den Irak-krieg mit dem 2. Weltkrieg vergleichen
bitte nichT- tu das nicht
danke | Warum? Weil uns damals die Unterstützung der Welt (oder zumindest der Regierungen) gefehlt hat, Herrn Bush aber anscheinend nicht?
In des Hohen Halle,
|
|
Nach oben |
|
 |
|