Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jesus Christus ist der Weg, die Warheit und das Leben!!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 217, 218, 219  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Florian
Gast






Beitrag(#468672) Verfasst am: 08.05.2006, 14:28    Titel: Jesus Christus ist der Weg, die Warheit und das Leben!!!! Antworten mit Zitat

Christus spricht: " Wer an mich glaubt wird Leben auch wenn er stirbt und wer lebt und an mich glaubt wird in Ewigkeit nicht sterben!"
Hallo ihr Atheisten. Ich bin Christ und glaube an Gott und seinen Sohn der für mich gestorben ist. Ihr sagt es gibt keinen Gott, ich sage euch beweist es mir, dass es keinen Gott gibt. Das könnt ihr nämlich nicht! Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Wenn ihr nicht an Gott glaubt, wer sagt euch dann was Gut und was Böse ist? Ihr glaubt nicht an die 10 Gebote, für euch gibt es also auch keine Nächstenliebe?!
Jetzt bin ich mal gespannt was ihr zu meinem Beitrag sagt.
Nach oben
Konstrukt
konstruktiver Radikalist



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 6587
Wohnort: Im Barte des Propheten

Beitrag(#468673) Verfasst am: 08.05.2006, 14:33    Titel: Re: Jesus Christus ist der Weg, die Warheit und das Leben!!!! Antworten mit Zitat

Florian hat folgendes geschrieben:
Christus spricht: " Wer an mich glaubt wird Leben auch wenn er stirbt und wer lebt und an mich glaubt wird in Ewigkeit nicht sterben!"
Hallo ihr Atheisten. Ich bin Christ und glaube an Gott und seinen Sohn der für mich gestorben ist. Ihr sagt es gibt keinen Gott, ich sage euch beweist es mir, dass es keinen Gott gibt. Das könnt ihr nämlich nicht! Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Wenn ihr nicht an Gott glaubt, wer sagt euch dann was Gut und was Böse ist? Ihr glaubt nicht an die 10 Gebote, für euch gibt es also auch keine Nächstenliebe?!
Jetzt bin ich mal gespannt was ihr zu meinem Beitrag sagt.


Diese Frage nach dem Beweis der Nicht-Existenz ist so ein alter Hut....lies vielleicht erst mal im Forum die alten Threads oder benutze einfach mal dein Gehirn....oder beweise halt selbst, daß es Deinen Gott gibt. Ist ja schon gut...


edit: siehe hier: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?t=11531
_________________
"Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)


Zuletzt bearbeitet von Konstrukt am 08.05.2006, 14:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xamanoth
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.04.2006
Beiträge: 7962

Beitrag(#468674) Verfasst am: 08.05.2006, 14:33    Titel: Re: Jesus Christus ist der Weg, die Warheit und das Leben!!!! Antworten mit Zitat

Florian hat folgendes geschrieben:
Christus spricht: " Wer an mich glaubt wird Leben auch wenn er stirbt und wer lebt und an mich glaubt wird in Ewigkeit nicht sterben!"

Das ist aber nett von ihm.


Zitat:
Hallo ihr Atheisten. Ich bin Christ und glaube an Gott und seinen Sohn der für mich gestorben ist.

Toll. Ich nicht. Und zumindest das zweite halte ich für ziemlich albern.

Zitat:
Ihr sagt es gibt keinen Gott, ich sage euch beweist es mir, dass es keinen Gott gibt. Das könnt ihr nämlich nicht! Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Weil man Nichtexistenzen nicht beweisen kann. Wer die Existenz einer Sache behauptet, ist in der Beweißpflicht, nicht umgekehrt.


Zitat:
Wenn ihr nicht an Gott glaubt, wer sagt euch dann was Gut und was Böse ist?

Es gibt kein gut und böse.

Zitat:
Ihr glaubt nicht an die 10 Gebote, für euch gibt es also auch keine Nächstenliebe?!

Wieso das denn? Das töten und stehlen keine tolle Sache ist, weiß ich auch so. Den Rest der Gebote kann man ziemlich vergessen. Nein, eine allgemeine Nächstenliebe gibt es nicht. Nur eine Grundtoleranz und Grundsolidarität.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rasmus
entartet und notorisch gottlos - Ich bin Papst



Anmeldungsdatum: 20.05.2004
Beiträge: 17559

Beitrag(#468675) Verfasst am: 08.05.2006, 14:34    Titel: Re: Jesus Christus ist der Weg, die Warheit und das Leben!!!! Antworten mit Zitat

Troll
_________________
Brother Sword of Enlightenment of the Unitarian Jihad
If you ask the wrong questions you get answers like '42' or 'God'.
"Glaubst Du noch oder hüpfst Du schon?"
Sylvia Browne - Wahrsager oder Scharlatan?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xamanoth
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.04.2006
Beiträge: 7962

Beitrag(#468677) Verfasst am: 08.05.2006, 14:35    Titel: Re: Jesus Christus ist der Weg, die Warheit und das Leben!!!! Antworten mit Zitat

Rasmus hat folgendes geschrieben:
Troll

Noch ist es ganz lustig....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 17383

Beitrag(#468679) Verfasst am: 08.05.2006, 14:36    Titel: Re: Jesus Christus ist der Weg, die Warheit und das Leben!!!! Antworten mit Zitat

Florian hat folgendes geschrieben:
Ihr glaubt nicht an die 10 Gebote, für euch gibt es also auch keine Nächstenliebe?!


Wo in den 10 Geboten steht was von Nächstenliebe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florian
Gast






Beitrag(#468681) Verfasst am: 08.05.2006, 14:38    Titel: 1. Gebot: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst! Antworten mit Zitat

Im ersten Gebot steht liebe deinen nächsten wie dich selbst!!!!
Nach oben
Konstrukt
konstruktiver Radikalist



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 6587
Wohnort: Im Barte des Propheten

Beitrag(#468682) Verfasst am: 08.05.2006, 14:42    Titel: Re: 1. Gebot: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst! Antworten mit Zitat

Florian hat folgendes geschrieben:
Im ersten Gebot steht liebe deinen nächsten wie dich selbst!!!!


Ooh, toll...na ...jeder ist sich selbst am nächsten?
_________________
"Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florian
Gast






Beitrag(#468683) Verfasst am: 08.05.2006, 14:44    Titel: Gott sei Dank gibts von Typen wie euch net vile auf der Welt! Antworten mit Zitat

Gott sei Dank gibts von Typen wie euch net vile auf der Welt! sonst lege der IQ der Weltbevölkerung unter 20!
Nach oben
Ralf Rudolfy
Auf eigenen Wunsch deaktiviert.



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 26674

Beitrag(#468684) Verfasst am: 08.05.2006, 14:44    Titel: Re: 1. Gebot: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst! Antworten mit Zitat

Florian hat folgendes geschrieben:
Im ersten Gebot steht liebe deinen nächsten wie dich selbst!!!!

Das wird auch mit vier ! nicht wahrer.
_________________
Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 17383

Beitrag(#468685) Verfasst am: 08.05.2006, 14:45    Titel: Re: 1. Gebot: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst! Antworten mit Zitat

Florian hat folgendes geschrieben:
Im ersten Gebot steht liebe deinen nächsten wie dich selbst!!!!


Lies besser nochmal nach zwinkern


Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind - Reaper Man, Terry Pratchett


Zuletzt bearbeitet von Surata am 08.05.2006, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florian
Gast






Beitrag(#468686) Verfasst am: 08.05.2006, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich studier katholische Theologie in Freiburg ich brauch net nachlesen!
Nach oben
Umunmutamnak
auf Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 1725

Beitrag(#468687) Verfasst am: 08.05.2006, 14:45    Titel: Re: Jesus Christus ist der Weg, die Warheit und das Leben!!!! Antworten mit Zitat

Florian hat folgendes geschrieben:
Christus spricht: " Wer an mich glaubt wird Leben auch wenn er stirbt und wer lebt und an mich glaubt wird in Ewigkeit nicht sterben!"
Hallo ihr Atheisten. Ich bin Christ und glaube an Gott und seinen Sohn der für mich gestorben ist. Ihr sagt es gibt keinen Gott, ich sage euch beweist es mir, dass es keinen Gott gibt. Das könnt ihr nämlich nicht! Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Wenn ihr nicht an Gott glaubt, wer sagt euch dann was Gut und was Böse ist? Ihr glaubt nicht an die 10 Gebote, für euch gibt es also auch keine Nächstenliebe?!
Jetzt bin ich mal gespannt was ihr zu meinem Beitrag sagt.


Also ich will ja "keinen Troll" füttern, noch selber einer sein - (bin auch gleich für den Rest des Tages weg, großes Ehrenwort)

Über die 10 Gebote kann man ja vielleicht diskutieren. Aber was hat das bloß mit Jesus zu tun?
Ich frage mich auch, warum die Anhänger dieses misteriösen Auferstehungs-Kultes für einfache Aussagen immer gleich so viele Ausrufezeichen benötigen (!!!!!!!) Am Kopf kratzen

Tschö.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konstrukt
konstruktiver Radikalist



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 6587
Wohnort: Im Barte des Propheten

Beitrag(#468688) Verfasst am: 08.05.2006, 14:47    Titel: Re: Gott sei Dank gibts von Typen wie euch net vile auf der Welt! Antworten mit Zitat

Florian hat folgendes geschrieben:
Gott sei Dank gibts von Typen wie euch net vile auf der Welt! sonst lege der IQ der Weltbevölkerung unter 20!



Oohh wie nett, Du kommst also um uns nach christlicher Moral zu beleidigen? Mit Christen liegt er dann wohl eher noch niedriger...da Gott und Glauben das Denken ersetzen geht er wohl gen Null.
_________________
"Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Querdenker
registrierter User



Anmeldungsdatum: 27.05.2005
Beiträge: 1830
Wohnort: NRW

Beitrag(#468689) Verfasst am: 08.05.2006, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Florian:

Geh erst mal ein bischen Bibellesen. Das erste der 10 Gebote lautet:

Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.

Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finril
-.-



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 1270

Beitrag(#468690) Verfasst am: 08.05.2006, 14:49    Titel: Re: 1. Gebot: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst! Antworten mit Zitat

Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:
Florian hat folgendes geschrieben:
Im ersten Gebot steht liebe deinen nächsten wie dich selbst!!!!


Ooh, toll...na ...jeder ist sich selbst am nächsten?


Ach herrjeeeeee zwinkern

Egal. Machen wir es doch so...

Also. Wir denken dass es keinen Gott gibt, aber ihr denkt das Gegenteil. Aber wieso müsst ihr uns dauernd davon überzeugen? Es nervt! Macht es so wie die Juden...(am eigenen Leib erfahren). Denen ist es scheiß egal ob ich oder andere in der Hölle landen. Sofern sie nicht darin sind. Einfach normal nach ihrem Glauben weiterleiben. Nur alle anderen Menschen bitte in Ruhe lassen. Schließlich bin ich ja selber Schuld, dass ich in der Hölle lande.

Vielen Dank

PS: Das mit dem Juden ist nicht ganz so ernst gemeint, aber die Juden die ich kenne, sagen zwar mehr aus Spaß ach verbrenne doch in der Hölle... Im GegenSatz zu "einigen" Christen, die dauernd meinen sie müssten mich bekehren...
_________________
Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stingery
Atholik



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 716

Beitrag(#468691) Verfasst am: 08.05.2006, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Jetzt bin ich mal gespannt was ihr zu meinem Beitrag sagt.

Da lässt sich eine Menge sagen. Aber das meiste wurde bereits hier im Forum gesagt (einfach mal die SuFu benutzen). Dennoch...

Zitat:
Ihr sagt es gibt keinen Gott, ich sage euch beweist es mir, dass es keinen Gott gibt.

Dann beweis du mir doch bitte, dass Jesus nicht vom fliegenden spaghettimonster gezeugt wurde. Oder beweise mir, dass das Universum nicht vom lila Einhorn erschaffen wurde.
Tatsächlich kann kein Atheist (und auch sonst niemand!) beweisen oder nur erahnen, wieso und warum das Universum entstanden ist. Das, was "vor" dem Universum da war, entzieht sich vollends unserem Horizont, da das "davor" in keinster Weise unser bestehendes Universum berührt.

Zitat:
Das könnt ihr nämlich nicht!

Behauptet auch keiner. Dafür können Atheisten, Agnostiker und aufgeklärt denkende Menschen umso besser die christliche Gottesvorstellung widerlegen. Darüberhinaus ist die Entstehungsgeschichte der Bibel, die Umstände, unter der sie (bzw. deren einzelne Teile) verfasst wurde, bekannt. Selbst moderne Theologen müssen unter der überweltigenden Evidenz zurückweichen und gestehen mitlerweile ein, dass die Bibel von Menschen verfasst und immer wieder nachträglich geändert wurde (sogar jeute noch). "Von Gott diktiert oder inspiriert" gilt schon lange nicht mehr.
Desweiteren: Auch moderne Theologen gestehen ein, dass der Glaube an Gott und Gott selbst mit Logik nicht erfassbar ist und nicht sein sollte. Alle Gottesbeweise gelten als widerlegt (selbst bei modernen Theologen).

Zitat:
Wenn ihr nicht an Gott glaubt, wer sagt euch dann was Gut und was Böse ist?

Der gesunde Menschenverstand und das, was man gemeinläufig auch als "Weltethos" bezeichnet. In jeder Kultur und in jeder Gemeinschaft, selbst wenn diese an keine Götter glaubt, ist es selbstverständlich, dass u.a. Mord als strafbar gilt, die Eltern geehrte werden, Stehlen verboten ist usw. Selbst Kinder wissen auf der ganzen Welt, was sie zu tun und zu lassen haben bzw. wie sie sich "gerecht" und "wohlgeraten" zu verhalten haben.
Du darfst Moral nicht mit Frömmigkeit verwecheln. Denn Moral gibt es unabhängig von jedem Glauben und jeder Religion.
Außerdem: Das, was heute als "Böse" gilt, galt damals, in weniger aufgeklärten Zeiten als "Gut" (sTichwort: Relativismus). Die christliche-jüdische Geschichte macht da keine Ausnahme, sondern zeigt besonders gut, wie aus einem rachsüchtigen und blutdürstigem Opfergott ein Gott der Liebe und Vergebung wurde (diese Entwicklung ist sogar relativ neu und erst seit jüngster Zeit so).

Zitat:
Ihr glaubt nicht an die 10 Gebote, für euch gibt es also auch keine Nächstenliebe?!

Wie gesagt: Moral hat nichts mit Glaube zu tun. Nächstenliebe, Verständnis und "moralischer Anstand" gibt es in jeder Gemeinschaft.
Und nur weil ein Atheist sagt, die 10 Gebote seinen nicht von Gott gegeben, bedeutet das noch lange nicht, dass die 10 Gebote bewusst missachtet und in den Dreck gezogen werden. Das Gegenteil ist der Fall. Da die 10 Gebote (zumindest die, die nicht auf Gott selbst bezogen sind) grundlegende moralische Maßstäbe darstellen, sind die 10 Gebote lediglich eine der vielen Niederschriften moralischer Maßstäbe, wie sie überall auf der Welt und in jeder Gemeinschaft gelten.

Und jetzt bin ich mal gespannt, was du zu meinem Beitrag sagst zwinkern
_________________
Zombie [...bi], der; -[s], -s [engl. zombi(e), westafrik. Wort]: Toter, der ein willenloses Werkzeug dessen ist, der ihn zum Leben erweckt hat.

Christ [k...] der; -en, -en <gr>: siehe Zombie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tarvoc
would prefer not to.



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 44135

Beitrag(#468692) Verfasst am: 08.05.2006, 14:51    Titel: Re: Jesus Christus ist der Weg, die Warheit und das Leben!!!! Antworten mit Zitat

Florian hat folgendes geschrieben:
Ich sage euch beweist es mir, dass es keinen Gott gibt.

Beweise mir, dass es die Große Göttin Eris nicht gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Konstrukt
konstruktiver Radikalist



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 6587
Wohnort: Im Barte des Propheten

Beitrag(#468693) Verfasst am: 08.05.2006, 14:51    Titel: Re: 1. Gebot: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst! Antworten mit Zitat

Finril hat folgendes geschrieben:
Konstrukt23 hat folgendes geschrieben:
Florian hat folgendes geschrieben:
Im ersten Gebot steht liebe deinen nächsten wie dich selbst!!!!


Ooh, toll...na ...jeder ist sich selbst am nächsten?


Ach herrjeeeeee zwinkern

Egal. Machen wir es doch so...

Also. Wir denken dass es keinen Gott gibt, aber ihr denkt das Gegenteil. Aber wieso müsst ihr uns dauernd davon überzeugen? Es nervt! Macht es so wie die Juden...(am eigenen Leib erfahren). Denen ist es scheiß egal ob ich oder andere in der Hölle landen. Sofern sie nicht darin sind. Einfach normal nach ihrem Glauben weiterleiben. Nur alle anderen Menschen bitte in Ruhe lassen. Schließlich bin ich ja selber Schuld, dass ich in der Hölle lande.

Vielen Dank

PS: Das mit dem Juden ist nicht ganz so ernst gemeint, aber die Juden die ich kenne, sagen zwar mehr aus Spaß ach verbrenne doch in der Hölle... Im GegenSatz zu "einigen" Christen, die dauernd meinen sie müssten mich bekehren...


Ähm, Moment mal...er will doch von uns Beweise. Wer will hier wen überzeugen? Außerdem ist dies hier wohl in erster Linie ein Forum für Atheisten und Freigeister. Also: so what? Was wollt´s dann hier? Für Euch gibts Kath.Net und so´n Gedrisse. Denken
_________________
"Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finril
-.-



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 1270

Beitrag(#468696) Verfasst am: 08.05.2006, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Florian hat folgendes geschrieben:
Ich studier katholische Theologie in Freiburg ich brauch net nachlesen!


Ich studiere katholische Theologie in Freibung, ich brauche das nicht nachzulesen!


Vielen Dank.


Nur weil du studierst heißt das noch lange nicht, dass du "allwissend" bist. Ausrufezeichen

Schließlich wissen wir ja alle, das Menschen nicht perfekt sind und auch nicht
allwissend sind.

Mfg Die Mauer
Argh
_________________
Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Surata
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 29.03.2005
Beiträge: 17383

Beitrag(#468697) Verfasst am: 08.05.2006, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Stingery hat folgendes geschrieben:
Da die 10 Gebote (zumindest die, die nicht auf Gott selbst bezogen sind) grundlegende moralische Maßstäbe darstellen, sind die 10 Gebote lediglich eine der vielen Niederschriften moralischer Maßstäbe, wie sie überall auf der Welt und in jeder Gemeinschaft gelten.


Stimmt auch nicht so ganz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xamanoth
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.04.2006
Beiträge: 7962

Beitrag(#468698) Verfasst am: 08.05.2006, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Florian hat folgendes geschrieben:
Ich studier katholische Theologie in Freiburg ich brauch net nachlesen!

Für einen Theologen argumentierst du ziemlich schwach. Geh mal zum KG II in die zweite Etage, da triffst du ein paar vernünftige Leute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florian
Gast






Beitrag(#468700) Verfasst am: 08.05.2006, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Brauch ich nicht mir reicht das KG I und das KG III
Nach oben
Xamanoth
auf eigenen Wunsch deaktiviert



Anmeldungsdatum: 07.04.2006
Beiträge: 7962

Beitrag(#468701) Verfasst am: 08.05.2006, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Florian hat folgendes geschrieben:
Brauch ich nicht mir reicht das KG I und das KG III

Da bin ich auch manchmal. Gemessen an deinen bisherigen Beiträgen glaube ich kaum, dass ich dich kennenlernen will. Obwohl... Komm doch mal bei der JU und dem RCDS vorbei, da triffst du gleichgesinnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Machel
als Doppelnick gesperrt



Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 727

Beitrag(#468702) Verfasst am: 08.05.2006, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub nur an den, der so furzen konnte, dass der Urknall daraus entstand. Sehr glücklich Die kleine Düse von Jesus reichte dafür zu keiner Zeit aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hatuey
registrierter User



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 2821

Beitrag(#468703) Verfasst am: 08.05.2006, 14:59    Titel: Re: Jesus Christus ist der Weg, die Warheit und das Leben!!!! Antworten mit Zitat

Florian hat folgendes geschrieben:
Christus spricht: " Wer an mich glaubt wird Leben auch wenn er stirbt und wer lebt und an mich glaubt wird in Ewigkeit nicht sterben!"
Hallo ihr Atheisten. Ich bin Christ und glaube an Gott und seinen Sohn der für mich gestorben ist. Ihr sagt es gibt keinen Gott, ich sage euch beweist es mir, dass es keinen Gott gibt. Das könnt ihr nämlich nicht! Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Wenn ihr nicht an Gott glaubt, wer sagt euch dann was Gut und was Böse ist? Ihr glaubt nicht an die 10 Gebote, für euch gibt es also auch keine Nächstenliebe?!
Jetzt bin ich mal gespannt was ihr zu meinem Beitrag sagt.

Ob es nun Gott gibt oder nicht ist eine Glaubensfrage, genauso wie die Frage ob es irgendwo im Weltall inteligente außeriridsches Lebensformen exestieren.

Adolf Hitler glaubt an Gott und Jesus, aber das hielt ihm nicht davon ab Massenmorde anzuordnen.
Bis zu seinem Tod war er Katholik.

Juden glauben nicht an Jesus, das bedeutet, sie müssten in der Hölle landen, während Hitler in den Himmel käme. Ich kann nicht akzeptieren, das Gott es in Ordnung findet, wenn ein Atheist, der sein ganzes Leben Menschen half, in die Hölle kommt, weil er Jesus ablehnt aber ein Massenmöder vor der Hölle bewahrt wird, weil er Jesus als Erlöser akzeptiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finril
-.-



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 1270

Beitrag(#468704) Verfasst am: 08.05.2006, 15:00    Titel: Re: Jesus Christus ist der Weg, die Warheit und das Leben!!!! Antworten mit Zitat

Tarvoc hat folgendes geschrieben:
Florian hat folgendes geschrieben:
Ich sage euch beweist es mir, dass es keinen Gott gibt.

Beweise mir, dass es die Große Göttin Eris nicht gibt.



Die Götter hier bitte auch noch beweisen.


Guckst du hier zwinkern
http://de.wikipedia.org/wiki/Gottheit

Christus, Jahwe, Allah

Dann bitte hier noch gucken:
http://de.wikipedia.org/wiki/Japanische_G%C3%B6tter

Das ist natürlich auch nicht zu vergessen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Keltische_G%C3%B6tter

Das hier auch nicht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Germanische_Gottheit

Und:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_r%C3%B6mischer_G%C3%B6tter

Und:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_%C3%A4gyptischer_G%C3%B6tter

Und:
http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Mythologie
Wobei röm. und griechische Götter im Prinzip dasselbe sind.
_________________
Ein Geist wer seine Pflichten nicht erfüllt kann nicht frei sein.


Zuletzt bearbeitet von Finril am 08.05.2006, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matthias
Gefährder



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1386
Wohnort: Rechts der Böhme

Beitrag(#468705) Verfasst am: 08.05.2006, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

@Florian: Sei doch nicht so verbissen!
_________________
2008 – Jahr der Mathematik
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Konstrukt
konstruktiver Radikalist



Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 6587
Wohnort: Im Barte des Propheten

Beitrag(#468706) Verfasst am: 08.05.2006, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

showtime

ich liebe es...
Gott ist ein Wunder, denn er ist Tautologie und Kontradiktion zugleich zwinkern
_________________
"Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stingery
Atholik



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 716

Beitrag(#468707) Verfasst am: 08.05.2006, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Florian: Sei doch nicht so unbelehrbar!

Smilie
_________________
Zombie [...bi], der; -[s], -s [engl. zombi(e), westafrik. Wort]: Toter, der ein willenloses Werkzeug dessen ist, der ihn zum Leben erweckt hat.

Christ [k...] der; -en, -en <gr>: siehe Zombie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 217, 218, 219  Weiter
Seite 1 von 219

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Impressum & Datenschutz


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group