Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gavagai registrierter User
|
(#381732) Verfasst am: 04.12.2005, 18:00 Titel: Die wichtigsten Personen / Ereignisse von 2005 heute im ZDF |
|
|
Sonntag, den 04.12.2005 ZDF 21.50 - 23.50
Menschen 2005 Der Jahresrückblick im ZDF
Auf der ZDF Programmseite http://www.zdf.de/ZDFde/programmuebersicht/0,2060,,00.html werden dazu die folgenden Personen / Ereignisse genannt:
Kardinal Joseph Ratzinger wird Papst
Franz Beckenbauer feierte seinen 60. Geburtstag
Sarah Connor und Verona Pooth heiraten,
Alonso löst die Ära Michael Schumacher in der Formel I ab
Tanja Wedhorn spielt als "Bianca" in der ZDF-Telenovela "Wege zum Glück"
Die Neunjährige Joy Grutmann stürmt die Charts mit ihrem Kinderlied "Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil".
Naturkatastrophe Tsunami und Hurrican Katrina
Wachkoma-Patientin Terri Schiavo, deren Sterben Millionen von Menschen berührte
Ich wiederhole hier die wichtigen Personen aus 2005, damit sich jeder krank lachen kann: Joseph Ratzinger, Franz Beckenbauer,
Sarah Connor, Verona Pooth, Alonso, Tanja Wedhorn, Joy Grutmann, Terri Schiavo
Ich kenne nur die ersten 2 und die Letzte. Die Sarah zumindest den Namen nach (Sängerin; richtig?), die anderen las ich auf der ZDF-Seite zum 1.Mal und bin richtig stolz darauf, dass dieser Schmarrn an mir vorüberging.
_________________ Servus, tschau, bye
Herbert
http://www.gavagai.de
|
|
Nach oben |
|
 |
hacketaler Frauen ficken ist was für Schwuchteln!
|
(#381733) Verfasst am: 04.12.2005, 18:03 Titel: |
|
|
unter verona feldbusch alias ex-matratze von dumm. bohlen dürfte dir die pooth eventuell auch bekannt sein.
ansonsten in der tat ein unglaublich dummes programm.
|
|
Nach oben |
|
 |
step registriert
|
(#381737) Verfasst am: 04.12.2005, 18:26 Titel: |
|
|
Das ist ja beängstigend.
Eine TV-Schmonzette wichtiger als die Merkel als Kanzler?
Das Schnappikind wichtiger als die Kinder, die in Pakistan und Afrika sterben?
Formel-1 wichtiger als der koreanische Klonforscher?
_________________ Was ist der Sinn des Lebens? - Keiner, aber Leere ist Fülle für den, der sie sieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefan auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#381738) Verfasst am: 04.12.2005, 18:35 Titel: |
|
|
Ach, gehen die nervigen Jahresrückblicke wieder los? Gähn!
Btw: Ich kenne die ersten drei. Wenn auch nicht persönlich
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Rudolfy Auf eigenen Wunsch deaktiviert.
|
(#381743) Verfasst am: 04.12.2005, 18:59 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Das ist ja beängstigend.
Eine TV-Schmonzette wichtiger als die Merkel als Kanzler?
Das Schnappikind wichtiger als die Kinder, die in Pakistan und Afrika sterben?
Formel-1 wichtiger als der koreanische Klonforscher? |
Für ein geistig degeneriertes Publikum -- ja, sicher.
Na gut, das Merkel finde ich auch nicht wichtig ...
_________________ Dadurch, daß ein Volk nicht mehr die Kraft oder Willen hat, sich in der Sphäre des Politischen zu halten, verschwindet das Politische nicht aus der Welt. Es verschwindet nur ein schwaches Volk. (Carl Schmitt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#381751) Verfasst am: 04.12.2005, 19:28 Titel: Re: Die wichtigsten Personen / Ereignisse von 2005 heute im ZDF |
|
|
gavagai hat folgendes geschrieben: | Sarah Connor und Verona Pooth heiraten |
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#381761) Verfasst am: 04.12.2005, 20:18 Titel: Re: Die wichtigsten Personen / Ereignisse von 2005 heute im ZDF |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | gavagai hat folgendes geschrieben: | Sarah Connor und Verona Pooth heiraten |
 |
Servus Shadaik,
das ist doppeldeutig und ich habe es aus der ZDF Website. Vielleicht eine Antwort auf
die Heirat von George Michael mit jemand, den ich nicht kenne
oder die Heirat von Elton John mit jemand, den ich nicht kenne.
Wobei mir lieber ist: alle Männer heiraten untereinander, vorausgesetzt es gibt derzeit eine ungerade Anzahl von Männern auf der Erde: dann bleibe ich als einziger übrig.
Herbert
|
|
Nach oben |
|
 |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#381764) Verfasst am: 04.12.2005, 20:26 Titel: Re: Die wichtigsten Personen / Ereignisse von 2005 heute im ZDF |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | gavagai hat folgendes geschrieben: | Sarah Connor und Verona Pooth heiraten |
 |
Das ist sehr eindeutig: da die beiden heiraten, kann es nicht die jeweils andere sein. Dann hieße es nämlich verpartnern.
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#381785) Verfasst am: 04.12.2005, 21:17 Titel: |
|
|
Naja, ich warte jetzt erstmal darauf, wer von den beiden als bedeutendster Mensch des Jahres erscheint: Naturkatastrophe Tsunami oder Hurrican Katrina.
_________________ Fische schwimmen nur in zwei Situationen mit dem Strom: Auf der Flucht und im Tode
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#381800) Verfasst am: 04.12.2005, 21:54 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Naja, ich warte jetzt erstmal darauf, wer von den beiden als bedeutendster Mensch des Jahres erscheint: Naturkatastrophe Tsunami oder Hurrican Katrina. |
Es ging ja auch um Ereignisse.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ochtruper Anwohner noch ein ganz anderes beeindruckendes Ereignis anführen würden...
Und mal ehrlich: Terri Shiavo entweder als eine der wichtigsten Persönlichkeit oder ihren Tod als eines der wichtigsten Ereignisse darzustellen: das ist daneben.
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#381803) Verfasst am: 04.12.2005, 21:59 Titel: |
|
|
Es lässt aber viel vom hinter dieser Sendung stehenden Weltbild erahnen. Das ist entweder "medienwirksam = bedeutend", ausnutzend oder schlicht zynisch. Wahrscheinlich alles zugleich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#381808) Verfasst am: 04.12.2005, 22:02 Titel: |
|
|
Shadaik hat folgendes geschrieben: | Es lässt aber viel vom hinter dieser Sendung stehenden Weltbild erahnen. Das ist entweder "medienwirksam = bedeutend", ausnutzend oder schlicht zynisch. Wahrscheinlich alles zugleich. |
Passt hierzu: http://freigeisterhaus.de/viewtopic.php?p=379885#379885
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#381826) Verfasst am: 04.12.2005, 22:31 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ochtruper Anwohner noch ein ganz anderes beeindruckendes Ereignis anführen würden.... |
Richtig. Soweit ich las sollen die in Ochtrup jetzt auch Stromanschluss haben. Wenn man ihnen im nächsten Jahr vielleicht noch fliessendes Wasser gibt und 2007 dann Anschluss an die Kanalisation ...
Herbert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#381827) Verfasst am: 04.12.2005, 22:34 Titel: |
|
|
gavagai hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ochtruper Anwohner noch ein ganz anderes beeindruckendes Ereignis anführen würden.... |
Richtig. Soweit ich las sollen die in Ochtrup jetzt auch Stromanschluss haben. Wenn man ihnen im nächsten Jahr vielleicht noch fliessendes Wasser gibt und 2007 dann Anschluss an die Kanalisation ... |
Ah, ein Satiriker. Sehr nett. Du hast den Inet-Anschluss vergessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shadaik evolviert
|
(#381828) Verfasst am: 04.12.2005, 22:37 Titel: |
|
|
Wo ich's grade sehe: Natürlich zählen auch die Aufmärsche der FDÄ klar dazu - ich durfte vorgestern eine Doku dazu bewundern. Herrlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#381882) Verfasst am: 05.12.2005, 00:01 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ah, ein Satiriker. Sehr nett. Du hast den Inet-Anschluss vergessen. | Gemach, gemach, wir wollen die Ochtruper ja nicht überfordern. Aus dem Mittelalter ins 21. Jhdt. in 3 Jahren?
Herbert
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#381885) Verfasst am: 05.12.2005, 00:04 Titel: |
|
|
gavagai hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ah, ein Satiriker. Sehr nett. Du hast den Inet-Anschluss vergessen. | Gemach, gemach, wir wollen die Ochtruper ja nicht überfordern. Aus dem Mittelalter ins 21. Jhdt. in 3 Jahren? |
Du hast Recht. Es wäre ein Kulturschock.
Die Tsunami-Opfer dagegen: die sind Naturkatastrophen quasi gewohnt, so als primitive Menschen, kaum homo sapiens sapiens zu nennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#382555) Verfasst am: 06.12.2005, 20:10 Titel: |
|
|
step hat folgendes geschrieben: | Das ist ja beängstigend.
Eine TV-Schmonzette wichtiger als die Merkel als Kanzler? |
Nein, sondern genauso wichtig. Denn jedenfalls war Angela Merkel - zusammen mit Vizekanzler Franz Müntefering - auch Gast in der Sendung.
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
|